Zum Inhalt der Seite

Thread: Clouds "Blindheit"

Eröffnet am: 27.12.2007 21:36
Letzte Reaktion: 02.06.2008 17:52
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Clouds "Blindheit" 27.12.2007, 21:36
Clouds "Blindheit" 27.12.2007, 21:54
Clouds "Blindheit" 28.12.2007, 00:20
 Asteria Clouds "Blindheit" 28.12.2007, 17:02
 Yozakura Clouds "Blindheit" 28.12.2007, 17:06
 Lumina_in_the_Dark Clouds "Blindheit" 30.12.2007, 14:46
Clouds "Blindheit" 01.01.2008, 12:23
 Phantom Clouds "Blindheit" 02.01.2008, 00:16
 MadMoxxi Clouds "Blindheit" 02.01.2008, 23:48
Clouds "Blindheit" 03.01.2008, 14:04
Clouds "Blindheit" 07.01.2008, 19:16
 Yozakura Clouds "Blindheit" 08.01.2008, 10:40
Clouds "Blindheit" 08.01.2008, 17:43
 Yozakura Clouds "Blindheit" 08.01.2008, 17:48
Clouds "Blindheit" 09.01.2008, 19:23
 Yozakura Clouds "Blindheit" 09.01.2008, 19:33
Clouds "Blindheit" 09.01.2008, 19:39
Clouds "Blindheit" 10.01.2008, 07:01
 Yozakura Clouds "Blindheit" 10.01.2008, 07:58
 MadMoxxi Clouds "Blindheit" 10.01.2008, 14:45
Clouds "Blindheit" 10.01.2008, 16:00
Clouds "Blindheit" 23.01.2008, 19:20
 Yozakura Clouds "Blindheit" 24.01.2008, 09:07
Clouds "Blindheit" 24.01.2008, 19:29
 Yozakura Clouds "Blindheit" 24.01.2008, 21:08
Clouds "Blindheit" 24.01.2008, 21:49
Clouds "Blindheit" 16.02.2008, 20:02
kiki004 Clouds "Blindheit" 16.02.2008, 21:07
 Flocke Clouds "Blindheit" 16.02.2008, 21:36
 NannaDragoon Clouds "Blindheit" 18.02.2008, 16:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 27.12.2007 21:36
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Ich stelle mir oft ein und dieselbe Frage: Warum ist Cloud mit soviel Blindheit geschlagen? Es sieht irgendwie ganz danach aus, als würde er selbst nach Final Fantasy VII Advent Childern immer noch nicht erkennen, dass Tifa immer an seiner Seite gewesen ist und Aerith toter als tot ist. Oo
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:   abgemeldet 27.12.2007 21:54
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Weil Cloud eine Heulsuse ist, die lieber heult und affektiert leidet, als sich zusammenzureißen.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 28.12.2007 00:20
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
lies dir mal "one way to a smile - Tifas story" durch. zwischen den beiden läuft mehr als genug...und was nach ac ist weiß man doch gar nicht, in dirge of cerberus sind die beiden nur randfiguren.

Zugegeben - der Kleine hat nen lechten Tick was Aeris angeht (ich verstehs nicht wie kann man die kuh nur mögen -.-) aber so isser eben. Kleines Sensibelchen
egal wie wertlos es ist...ich lebe...
LuV yA::
T*O*P*S*Y
J*A*M*I*E
J*A*S*P*E*R



Von:    Asteria 28.12.2007 17:02
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
In AC wurde die Sache mit Aeris ja überdramatisiert. Und alles was in Sachen FFVII nach dem Spiel erschienen ist (AC, DOC, CC...) halte ich sowieso für Mist.
Cloud hat im Spiel die Sache mit seiner Vergangenheit und Aeris mit der Zeit gut verdaut. Nach dem Endkampf gegen Sephi schien der mir vollkommen geistig stabil zu sein.
Und in AC heult er wieder seiner Vergangenheit nach?
Die Sache mit Aeris sollte abgehackt sein, aber SE musste Cloud krampfhaft wieder dazu bringen den Emo raushängen zu lassen... mann -_-'
Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes!



Von:    Yozakura 28.12.2007 17:06
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Weil es im Spiel die Bedrohung Seph noch gab.
Als Cloud von Vincent gehört hat das die einen neuen Seph kreeiren können hat er auch angefangen sich zusammenzurappeln
Ich denke Cloud hat im Spiel die Sache mit Aeris nicht richtig verdaut sondern erstmal weggelegt da für ihn die Rache an Sephiroth an oberster Stelle liegt.
Und ja nicht die Rettung der Welt sondern Rache
Rache für Niebelheim
Rache für seine Freunde/Mutter
Rache für Zack
Rache für Aeris
Er hat halt viel im Leben verloren und RICHTIG KLAR wieviel er verloren hat war es ihm nach seiner zweiten Makovergiftung
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Lumina_in_the_Dark 30.12.2007 14:46
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
> Ich stelle mir oft ein und dieselbe Frage: Warum ist Cloud mit soviel Blindheit geschlagen? Es sieht irgendwie ganz danach aus, als würde er selbst nach Final Fantasy VII Advent Childern immer noch nicht erkennen, dass Tifa immer an seiner Seite gewesen ist und Aerith toter als tot ist. Oo

Frage: habt ihr euch schon mal die Reminisenz an das Spiel
(is mit auf der DVD) angesehen?
Also, da fährt Cloud mit seinem Motorrad durch die Gegend, kriegt einen Anruf nach dem anderen und dazwischen sieht man szenen aus dem Spiel.
Am Ende der Reminisenz kriegt Cloud von Yuffie ein Geschlossen-Schild geschenkt. Daraufhin telefoniert er mit Tifa, sagt ihr, dass er sich den nächsten Tag frei nimmt UND bittet sie die bar für besagten tag zu schließen und Denzel und Marlene bescheid zu sagen.
Für meine Bergriffe klingt das ganz so, als wollte er einen netten Familientag mit ihr verbringen und ich denke, dass er ergo doch was begriffen hat.
...lalilu...



Von:   abgemeldet 01.01.2008 12:23
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Aerith ist TOT Mann! (So richtig hab ich sie sowieso nicht gemocht)

Der soll mal endlich zu Tifa. Die sind doch jetzt ne familie.



Von:    Phantom 02.01.2008 00:16
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 02:00:21



Von:    MadMoxxi 02.01.2008 23:48
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Danke Phantom, endlich mal jemand, der das ganze realistisch betrachtet >.<"
Leute, versetzt euch bitte mal in Cloud hinein. Er hat zwei Menschen verloren, die ihm verdammt wichtig waren. Da wird er nicht zu sich sagen "Hey, scheiß drauf." und sich an Tifa wenden, vor allem, weil Cloud niemanden der beiden Frauen wirklich geliebt hat. So sehr ich Tifa auch hasse, findet er bei ihr in AC nur eine gewisse Ruhe - bei ihr und den Kindern - aber er geht dennoch auf Abstand (deshalb lebt er auch in der Kirche, dort kann er Aerith nah sein).
Es ist kein Argument zu sagen "Aerith ist toter als tot". Man kann nämlich über den Tod hinaus lieben und da spreche ich gewissermaßen aus eigener Erfahrung.
Nur, weil jemand tot ist, vergisst man ihn nicht oder hat Cloud jemals Zack vergessen? Nein. Er hofft auf die Hilfe der Zwei und die bekommt er. Und die bekommt er auch von all seinen anderen Freunden.
Das was in "A way to a Smile" steht, kann man genauso wenig ernst nehmen wie "Maiden who travels the planet". Da gibts in beiden Storys Andeutungen, die wieder auf unsere Dreiecksbeziehung schließen lassen.

CLoud ist nicht blind, sondern natürlich und bitte versucht ihr das auch zu sein und nicht - nur weil ihr Aerith hasst - es zu drehen, dass es euch passt. Ich hasse Tifa auch, aber dennoch bin ich realistisch und weiß, dass es weder das eine, noch das andere Pairing jemals gegeben hat.



Von:   abgemeldet 03.01.2008 14:04
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Da gehören ja auch immer noch 2 Personen dazu. Nur weil Aerith tot ist und Tifa anscheinend was für Cloud empfindet, heißt da ja noch lange nicht, dass Cloud darauf eingehen muss. Vielleicht liegt es nicht mal daran, das er noch trauert, sondern einfach nur, dass er Tifa nicht liebt.
Kann doch sein, dass er ganz genau weiß, wie Tifa fühlt, er sie aber nicht liebt. Ich bin ja auch nicht mit jedem Kerl zusammen, der was von mir will...außerdem denk ich auch, dass er auch Angst hat wieder jemanden zu verlieren, der ihn viel bedeutet und lässt sich vielleicht von vornherein nicht darauf ein.
Und wieder diese Emo sache...ist das irgendwie modern jeden, der trauert als Emo zu betiteln? Also ich weiß nicht...ist Prinz Harry auch ein Emo, weil er um seine Mutter trauert? Und sind die Hinterbliebenene der Opfer des Anschlags auf die World Trade Gebäude auch Emos, weil sie seit Jahren sich immer am 11. Sept. zusammenfinden?
Ich weiß es echt nicht...vielleicht kanns mir ja mal einer erklären...jeder, der weint oder trauert, weil er jemanden verloren hat und auch wenn das gerade erst passiert ist, wird sofort als Emo hingestellt.

Junge sieht wie seine Mutter überfahren wird, sie stirbt, er weint, alle sagen sofort...du Emo...
Das betrifft ja nicht nur FF...und ich komm langsam nicht mehr mit.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt...XD

Und ist Vincent jetzt der König der Emos, weil er seit 30 Jahren trauert?
Zuletzt geändert: 03.01.2008 14:05:00



Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:16
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Cloud ist in Tifa verliebt so wie Tifa verliebt in Cloud ist das sieht man an den Ring (Wolf Motiv), die beiden haben nur ein Problem damit ihre gefühle richtig zu zeigen, besonders Cloud! Da er sehr verschlossen ist. Bei der Reminisenz was in der DVD beienthalten ist hat Cloud nicht vor einen Familientag zu machen, sondern im ganzen mit Freunden UND Familie einen netten Tag ohne stress und Arbeit zu machen, deshalb hat Cloud von Yuffie diesen Schild geschenkt bekommen(Für 7.Himmel/Geschlossen/). Und wenn man an Cloud Vergangenheit und die ganzen Ereignissen denkt würde man bestimmt auch so drauf sein.Er hat es nicht geschafft SOLDAT erster Klasse zu werden, seine Mutter starb, seinen Dorf wurde niedergebrannt,er wurde als Experiment benutzt, sein bester Freund Zack Fair wurde erschossen, Aerith wurde von Sephiroth getötet... Also, da sollte man nicht denken das Cloud was von Aerith will oder in ihr verliebt ist, denn er hat nur Schuldgefühle, dass es seine Schuld war das Aerith starb! Um nochmal auf Cloud und Tifa zurückzukommen in der Geschichte On the Way to a Smile merkt man das zwischen Cloud und Tifa was läuft, und ich glaube die beiden kommen auch zusammen auch wenn die beiden etwas Zeit brauchen. Und soviel ich weiß übernimmt später jemand das Geschäft (7.Himmel.) ...Alsooo~~~ läuft da echt was zwischen den beiden! xD
~Man muss nicht stark sein um ein Held zu sein~



Von:    Yozakura 08.01.2008 10:40
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
ich stimm dem punkt nicht zu.
Das Cloud Aeris so sehr hinterhertrauert zeigt find ich schon das er was starkes für sie empfunden hat. Das sind nicht allein Schuldgefühle denn sonst hätte er noch stärkere Schuldgefühle gegneüber Zack da er sein bester Freund war und sogesehen ist Cloud auch schuld an Zacks tot (mehr sogar als an den Tod von Aeris)

Manuskript hat schon recht.
Es kann ziemlich gut sein das Cloud nichts für Tifa empfindet was über sehr gute Freundschaft geht.

Und leute bitte
Cloud ist KEEEEIN EMO!!!
ich raste irgendwann noch aus wenn alle leute Cloud als emo betiteln.

Und jaja ich habe keinen bezug zur Realität weil ich ne Videospiel figur bemitleide und es als herzlos ansehe wenn man nicht verstehen kann wie sich cloud verhällt
Bitte geht und schreibt ne Fanfic oder zeichnet ne geschichte wo Cloud ein fu**ing emo ist und sich ritzt und in den selbstmord springt -.-

Wenn euch mal sowas passiert will ich euch mal auch als emo auslachen vlt versteht ihr dann mal das cloud kein emo ist
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 08.01.2008 17:43
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Da hast du vollkommen Recht. Diese Emo Kacke nervt mich auch tierisch.
Die fangen sogar schon an Nero aus DMC als Emo zu bezeichnen, weil man ihm im Trailer weinen sieht...super...
Naja also....ich muss jetzt mal fragen, weil ich es echt nicht mitbekommen habe...dieses Way to a smile...was ist das? Ich hab schon davon gehört, aber ist das ne Geschichte von Square? Ein Buch oder um was geht es da?



Von:    Yozakura 08.01.2008 17:48
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
ne story die mit Advent Children damals ausgeliefert wurde
eine art roman halt offiziell von Square anerkannt und rausgebracht
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 09.01.2008 19:23
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Und das erfahr ich jetzt erst? Mhh....kann sein, dass ich das Buch sogar in der Hand gehalten habe, als ich in Tokyo war...aber es war ja japanisch...das versteht ja keiner XD
Mhh...lass mich raten...das Buch gibt es nicht in deutsch sondern nur japanisch und englisch...kann man das regulär kaufen oder muss man dafür wieder unmengen an Geld ausgeben?



Von:    Yozakura 09.01.2008 19:33
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
nur jap.
aber es gibt im inet fanübersetzungen
glaube bei cetraconnection
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 09.01.2008 19:39
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Danke...ich werd mich mal an die Suche machen....




Von:   abgemeldet 10.01.2008 07:01
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
@Sephiroth_Crescent :
Warum soll von sogesehen Cloud Schuld an Zacks Tot sein? -.- Ich meine es war doch Zack entscheidung ob er Cloud in Labor mitbefreit obwohl er wusste das Cloud für ihn eine Last wird ... also kann Cloud eigentlich nichts dafür!'_'
Zuletzt geändert: 10.01.2008 07:22:02



Von:    Yozakura 10.01.2008 07:58
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Wenn er denkt er hat an Aeris tod schuld wird er wohl das gleiche über Zacks tod denken...
nur ne kleine logische schlussfolgerung von mir...kann auch sein das ich mich irre.
Ich beziehe mich auch nicht auf den ausbruch im labor sondern darum das Zack gegen die ganzen soldaten kämpfen musste um Cloud zu schützen und retten.
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    MadMoxxi 10.01.2008 14:45
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Cloud glaubt, dass er an Zacks Tod Schuld ist, weil dieser sich für ihn opfert. Befasst euch mit Crisis Core und ihr wisst mehr o.o"

und das mit "Cloud liebt Tifa" lass ich sehr offen dahin gestellt, man sollte nicht alles glauben, was andere intepretieren und was Square Enix dann anerkannt. Das hat nichts mit "Wahrheit" zu tun und man sieht sehr eindeutig, das Cloud Tifa nicht liebt o.O" Er liebt auch Aerith nicht.
Er fühlt sich zu jemandem hingezogen, mehr nicht. Zu wem bleibt reine Interpretationssache von uns Fans.

und ich raste nochmal aus, wenn ich lese, das Cloud Aerith nicht liebt, nur weil sie tot ist und er Schuldgefühle hat. Das ist für mich einfach nur niveaulos sowas zu hören, Sorry -.-"
Zuletzt geändert: 10.01.2008 14:47:08



Von:   abgemeldet 10.01.2008 16:00
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal davon ausgehen, dass Cloud sich für den Tod von Aerith UND Zack die Schuld gibt. In AC, da steht er ja auf der Klippe vo Zack starb und sagt: "ich bin wirklich für niemanden eine Hilfe."

Also daran kann man ja irgendwie sehen, dass er sich schuldig fühlt.
Und es wäre doch dumm, wenn er sich nur für Aerith die Schuld geben würde...Ich glaube SE hat das mit Absicht nicht extra gesagt, weil es ja eigentlich klar sein sollte.



Von:   abgemeldet 23.01.2008 19:20
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Ich denke auch das er die sache mit Zack und Aeris nur noch nich richtig verkraftet hatte (und ein Emo is der ganz sicher nich!!! boah ich hasse es wenn leute das behaupten (>o<) ) ...und zu der sache mit Tifa, der will nix von ihr die sind nur noch gute Freunde,sie war nur seine Jugendliebe mehr nicht und von Aeris wollte er auch nichts ( man wird ja wohl noch um eine Freundin trauern dürfen er muss sie ja nich gleich lieben.) Kurz und knapp Cloud will von keinem Weib was. ^^ so das musste mal gesagt werden ^^



Von:    Yozakura 24.01.2008 09:07
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Ob Cloud gefühle für Aeris gehegt hat?
Warum nicht?
Sie hat Clouds kleine kalte Welt verändert.
Bei Aeris hat er angefangen wieder etwas albern zu werden...lockerer...fröhlicher.
Etwas was Tifa nicht geschafft hat.
Aeris tot=Clouds kleine kalte welt kommt wida

Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:29
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Scheint so. Nur das in AC Cloud kleine kalte Welt etwas anders aussieht als in Game.
Watashitachi, omoide ni maketa no?



Von:    Yozakura 24.01.2008 21:08
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Meine theorie warum cloud so niedergeschlagen war in AC
Er denkt Aeris kann den lebensstrom kontrollieren
(sie hat ja die welt vor meteor gerettet)
Dann bekommt er geostigma..eine krankheit die höchstwahrscheinlich mit dem Lebensstrom zusammenhängt und unheilbar ist..
Cloud HAT geostigma...warum?
Weil Aeris vlt ihm die schuld gibt für ihren tod..
das denkt jedenfalls cloud
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:49
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
Könnte sein, aber ich glaube nicht das Cloud so direkt denkt das Aerith den Lebenstrom kontrollieren kann , aber sowas ina Art. @_@
Dann wäre es ja so! :,,Juhu ich bin eine Centra ich kontrolliere mal eben den Lebenstrom, ist dir das recht?" XD
Armer Cloud, er ist irgendwie wie ein kleiner Junge auf den man auspassen muss.<3 (posetiv gemeint.)
Watashitachi, omoide ni maketa no?



Von:   abgemeldet 16.02.2008 20:02
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
ich bleibe dabei Cloud ist nicht blind oder so, er weiß bestimmt das tifa was von ihm will aber er nicht von ihr!Er sieht bestimmt in ihr nur eine gute freundin(genauso wie bei Aerith) und mehr nciht. er muss sie ja nicht lieben nur weil sie ihn liebt.....Ich denke mal wenn er sie wirklich lieben würde hätte er es bestimmt schon längst gesagt...sie war nur seine Jugendliebe nicht mehr und nicht weniger.Der yp ist ja nicht doof wenn er wirklich was von ihr wollte hätte er es bestimmt längst gesagt und würde nicht wie so ein idi warten.Überhaupt verstehe ich nicht wieso man überhaupt darauf kommt das er was von ihr will wann gab es denn schon anzeichen dafür das er was von ihr will?? Nur das sie was von ihm will. und deshalb denke ich mal ist es klar das er nix von ihr will.Und dann zu Aerith. Da gab es auch nie anzeichen dafür das er was von ihr will..wieso denn auch wie kann man was von der wollen...er hat sich doch nur zu ihr hingezogen gefühlt weil er dachte das er Zack wäre etc. (die geschichte kennt ihr ja^^) mehr war da auch nicht. Und das er um sie so lange trauert ist doch auch leicht erklärt, sie war eine gute freundin sogar eine sehr sehr gute freundin von ihm da würde ich auch lange trauern wer denn nicht? also für mich ist die ganze sache geklärt ^^ wenn ich irgendwo falsch liege korrigiert mich bitte damit ich euch hier nix falsches aufbrumme aber soweit ich weiß sind die infos alle richtig.Acha zu dem Telefonat von AC natürlich warum sollte er nix mit denen unternehmen sind doch beide gute freunde. Wenn ich mit einem typen weggehe bin ich ja auch nicht sofort in ihn verliebt also damit wäre das auch geklärt...das wars von meiner seite aus.



Von:   kiki004 16.02.2008 21:07
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Wie schön das man hier mal ein paar Leute hat die ebenfalls denken das Cloud KEIN EMO ist. Allein wenn ich das schon höre. Ich weiß noch wie mir meine Freundin immer die Ohren zugejammert hat wie toll AC doch ist. Irgendwann musste ich mir einfachmal den Film anschauen und da hatte ich ja noch nicht mal ne Ahnung vom spiel. Erst danach habe ich mich informiert um was es geht und hab sofort mit Cloud mitgefühlt und habe ihn bis aufs Blut bei Leuten verteitigt die immer behaupteten das Cloud zu Emo sei. Ich mein Hallo? Er ist ein Mensch, der soviel schlimmes durchmachen musste, da hat er doch das recht so verschlossen und depri zu sein. Er hatte eigentlich nie die Möglichkeit dazu die ganzen Schicksalhaften Ereignisse in seinem Leben zu verdauen. Tifas Absturz in die Schlucht, Nibelheim und der Tod seiner Mutter, ShinRa, Zacks Tod, Makovergiftungen, Sephiroths Wahnsinn und dann auch noch Aeris. Er musste die Trauer immer beiseitelegen weil da immer wieder was neues auf ihn zukam. Sogesehen, kann ich ihn ziemlich gut verstehen weil er sogesagt erst nach diesen ganzen Ereignissen anfangen konnte über seine Verluste und Ängste nachzutrauern. Um nicht noch mehr zu verlieren, wurde er zum unatastbaren Eisblock.

Was die sache mit Tifa bzw Aeris angeht gibt es da ja gespaltene Meinungen. Jeder darf gerne seine eigene haben und ich gehöre zu den CloTi-Fanatikern. Aber bevor ich wieder anfange darüber zu diskutieren, wen er denn nun von den beiden liebt bzw nicht, lass ich meine eigene Meinung lieber besser aus dem Spiel xD.




Von:    Flocke 16.02.2008 21:36
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
die lebensstrom-theorie find ich gut ^^

und ich find's auch gut dass es hier noch [wie oben schon genannt] welche gibt, die der "nicht-emo" ansicht sind. es nervt mich wirklich mit dem emogequatsche XD''^^
kann mich da nur anschließen ^^
Speaking is NOT communication!



Von:    NannaDragoon 18.02.2008 16:52
Betreff: Clouds "Blindheit" [Antworten]
Avatar
 
>Ich stelle mir oft ein und dieselbe Frage: Warum ist Cloud mit >soviel Blindheit geschlagen? Es sieht irgendwie ganz danach aus, >als würde er selbst nach Final Fantasy VII Advent Childern immer >noch nicht erkennen, dass Tifa immer an seiner Seite gewesen ist >und Aerith toter als tot ist. Oo

wenn Aerith toter als tot wär, dann hätte sie am Ende vom Film bestimmt nicht die komplette Menschheit (mal wieder) gerettet.
Und diejenigen, die behaupten würden Cloud sei ein Emo die haben doch garkeine ahnung -_- vermutlich haben die nur den Film gesehen und kennen das Spiel nichtmal oO
Wenn ich sowas schon höre könnt ich ausflippen oO.
Und das Cloud mit Tifa zusammen kommen soll.. omg..? Tifa ist nichts weiter als eine Freundin aus seiner Jugend das heißt ja nicht automatisch das er mit ihr zusammen kommen muss/soll/könnte.
Mh.. ob Aerith auch auf Cloud stand da bin ich mir nicht sicher.. vielleicht hat sie in Cloud auch nur einen zweiten Zack gesehen.. ich würde da ebenfalls nicht zuviel rein interpretieren.
Was man jedenfalls gemerkt hat, das Cloud sehr viel an Aerith lag.. sogar mehr als an Tifa, das hat man sehr deutlich gemerkt als Sephiroth sie getötet hat und man den Dialog mit Seph verfolgt hat. Ich weiß nichtmehr ganz genau was er sagte aber man hat gemerkt das es ihm sehr schlecht dabei ging, als er sie in seinem Arm hatte.
Wenn ihm IRGENDETWAS an Tifa gelegen hätte, wäre er damals aus Nibelheim ganz bestimmt nicht gegangen und wäre zu SOLDAT gewechselt, weil sie an dem Abend bevor er ging ja miteinander geredet haben.
Ich denke eher das Tifa, gefühle zu Barett haben könnte, da sie ja schon relativ lang in Wolke 7 arbeitet und immer auf Marlene aufgepasst hat. Und sie wäre da sicher nicht solange geblieben wenn ihr nicht irgendetwas an Barett gelegen hätte. (denke ich jetzt mal)

soo, hoffe ihr meckert nicht wegen dem großen post XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück