Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wird Final Fantasy immer schlechter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203378/-1/12158508599288/
http://desu.de/W-vq07t




Von:    Yozakura 12.07.2008 10:35
Betreff: Wird Final Fantasy immer schlechter? [Antworten]
Avatar
 
>
jaja du musst nicht zu jedem mist deinen senf dazu geben x-x
>*gähn*
>...

Kopf->Wand
Omg...bitte....bitte tu mir einen gefallen...
Lies dir deinen Post nochmal in ruhe durch...in ruhe!
Ok?Bitte...
Dann...guck wo du grad reinpostest...
Nein..es ist kein RPG!!
Verstanden?Kein Rpg!!!
Es ist ein Forum...weißt du wofür Foren da sind?
Zum Diskutieren...weißt du was das bedeutet?
Ja er darf seinen Senf dazugeben weil er darüber diskutieren will...
Verstanden?


Genug off topic:
Ich finde Square hatte eigentlich nur tiefen zum Teil in Punkte Final Fantasy X und XII
Zu XI will ich nichts sagen da ich auch viele positive Berichte darüber gehört habe...es ist aber defenitiv nicht Einsteigerfreundlich.Jedenfalls nicht so sehr wie World of Warcraft.(Nein ich bin kein Wow spieler mehr...und ja ich habe mal FF XI angespielt).

Bei Final Fantasy X gab es eigentlich nur einen Punkt der mich gestört hat...das Endlose grinden damit man 4 mal durchs Sphärobrett (wobei ich die Idee des Brettes eigentlich mag) rennen kann nur damit man auch nur ansatzweise stark genug für die Side-Quests ist...ich meine was soll das? Soll das langzeitmotivation sein?Nicht für mich.

Zu XII muss ich wohl nicht nochmal was sagen oder?Es ist einfach nur Schlecht.

Final Fantasy VII-Dirge of Cerberus
Schlechte Story...schlechtes gameplay...ähm ja...no more comment...

Ok...Es gab aber auch gute Titel die Square released hat

Final Fantasy Tactics-The Lion war.
Ist zwar nur ein remake aber bombastisch...Die neuen Zwiechensequenzen hauchen dem Spiel noch mehr flair und atmosphäre ein...und das Konzept passt meiner Meinung nach perfekt auf ein Handheld.

Final Fantasy VII-Crisis Core
Das Spiel ist einfach nur der Hammer...
Durch den neuen Hard-Mode ist das Gameplay endlich auch anspruchsvoll und es fordert endlich mehr Taktik in den Kämpfen...die Story ist kickass(bis auf Lazards letzte Aktionen (ja...danke das du Angeal Zellen eingepflanzt hast?),Genesis auftauchen im Reaktor...ähm...ja...das war mal mehr als gay...
Aber ansonnsten...
Stimmige Musik,sehr gute Grafik (es ist die PSP...die Grafik reicht an PS2 ran...dazu sage ich nur...hut ab Sony und Hut ab Square das ihr soviel aus der PSP rausgekitzelt habt)


Bevor wir urteilen ob die Final Fantasy Reihe wirklich immer schlechter wird sollten wir wohl auf XIII warten...und hoffentlich auch auf Versus XIII (auch wenn die Arbeiten daran momentan gestoppt sind und es in den Sternen steht obs nur nach hinten gestellt wurde oder gecancelt).
Schließlich...auch wenn sie nun XII verhauen haben...
Es gibt genug Spin-Offs/Remakes die sie so gut umgesetzt haben...ich meine alleine FF IV für den DS...oder Crisis Core...oder allein die Tatsache das sie Chrono Trigger einen remake spendieren wollen...Im großen und ganzen macht Square einen guten Job und ich finde das sollte man anerkennen.
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya

Zurück zum Thread