Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2

Eröffnet am: 23.08.2004 00:12
Letzte Reaktion: 24.03.2005 17:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Winterstream Perfect ending??? - Final Fant... 18.02.2005, 20:40
 Lotta Perfect ending??? - Final Fant... 19.02.2005, 13:53
SMOH Perfect ending??? - Final Fant... 21.02.2005, 19:07
LilyChan Perfect ending??? - Final Fant... 23.02.2005, 17:04
SMOH Perfect ending??? - Final Fant... 25.02.2005, 18:33
 itamu Perfect ending??? - Final Fant... 25.02.2005, 23:16
Zero Perfect ending??? - Final Fant... 26.02.2005, 11:34
 MarsPower Perfect ending??? - Final Fant... 26.02.2005, 13:13
Miyuko Perfect ending??? - Final Fant... 26.02.2005, 19:31
 itamu Perfect ending??? - Final Fant... 26.02.2005, 20:43
 MarsPower Perfect ending??? - Final Fant... 27.02.2005, 22:07
 itamu Perfect ending??? - Final Fant... 27.02.2005, 22:13
Silent_Paine Perfect ending??? - Final Fant... 02.03.2005, 13:08
Miyuko Perfect ending??? - Final Fant... 02.03.2005, 16:29
Silent_Paine Perfect ending??? - Final Fant... 03.03.2005, 11:02
Miyuko Perfect ending??? - Final Fant... 03.03.2005, 13:19
 itamu Perfect ending??? - Final Fant... 03.03.2005, 14:29
Miyuko Perfect ending??? - Final Fant... 03.03.2005, 15:31
 itamu Perfect ending??? - Final Fant... 03.03.2005, 15:37
Miyuko Perfect ending??? - Final Fant... 03.03.2005, 16:21
 itamu Perfect ending??? - Final Fant... 08.03.2005, 15:22
Miyuko Perfect ending??? - Final Fant... 08.03.2005, 15:51
 itamu Perfect ending??? - Final Fant... 08.03.2005, 17:45
 alterna Perfect ending??? - Final Fant... 08.03.2005, 17:50
 itamu Perfect ending??? - Final Fant... 09.03.2005, 16:44
 alterna Perfect ending??? - Final Fant... 09.03.2005, 17:51
 MarsPower Perfect ending??? - Final Fant... 09.03.2005, 19:04
 alterna Perfect ending??? - Final Fant... 10.03.2005, 13:57
 MarsPower Perfect ending??? - Final Fant... 10.03.2005, 16:44
Miyuko Perfect ending??? - Final Fant... 23.03.2005, 19:06
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Winterstream 18.02.2005 20:40
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
@ Nami2689

Hast recht eine coole sequenz wäre besser gewesen.
Aber sollt halt nich sein. Das Spiel ist trotzdem toltal ober geil.
Und wie gesagt das Ende von FF X is ja wohl ein echtes deprie mittel.



Von:    Lotta 19.02.2005 13:53
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
@ Tidus18

Yo, als ich das Ende von FF X gesehen hab, hab ich auch angefangen zu heulen, weil das so depri war ><
Und das find ich immer noch traurig wenn ich das zum 1000 mal gucke.
Zum Glück weiß man dank FF X-2 das Tidus ja wieder kommt ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:07
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
@*hab den namen veregssen^^*
ich hab das spiel ja nicht selber (meine freundin hat das, aber wir sind keine freunde mehr -.- TT__________TT), sonst wäre ich schon lang durch^^



Von:   abgemeldet 23.02.2005 17:04
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
echt!!!! ich musste auch heulen und dann kam auch noch suteki da ne als abspannsong.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:33
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
bei X musste ich nur fast heulen, als auron sich aufgelöst hat TT_____TT°°°° *schnief*
ich fand diesen charakter soooo genial, und dann verschwindet der einfach-.- (es gab kein kampf, ohne ihn... deshalb war er wohl auch mein stärkster^^)



Von:    itamu 25.02.2005 23:16
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
bin im 5 kapitel und hab 88% ~.~
das eizige problem was ich hab ist das PR teil von der stillen ebene wie soll man das den schaffen ó.ò

habt ihr ein tipp für mich ?
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 26.02.2005 11:34
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
@itamu
ich glaub da gibts keine Tipps...die einzige Möglichkeit das ganz sicher hinzubekomnmen ist sich durch die Tabellen im Lösungsbuch zu kämpfen. In denen steht in welchem Kapitel welche Person wo steht und was man ihr antworten muss...Das man denen durch glücklichen Zufall immer das richtige antwortet, ist glaub ich eher utopisch *gg*
aber sich für das perfect ending den stress zu machen lohnt nicht(nachdem ichs gemacht hab, war ich dieser ansicht ;), das beste video sieht man auch ohne perfect ending und was dann noch danach kommt war witzlos, da kämpft man sich durchs ganze spiel um sich dann am ende so'n seichtes Gelaber anzuhörn, da hatte ich ja etwas mehr erwartet ;)
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:    MarsPower 26.02.2005 13:13
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
ich hab das spiel ja schon einmal durch und hab da 97% geschafft... spiels gerade zum 2ten mal durch, will nochmal alles machen und das was ich "vergessen" habe... ich frag mich gerade wie ich beim ersten mal n kapitel 2 bei besais die mission revolverheldin geschafft habe, also somit beclem geschlagen hab??? habt ihr ne idee??? ich hab das jetzt schon 10mal versucht und immer knapp 500 punkte >_> aber nie 569 oda wieviel das schnell sind... waaah ich werd verrûckt, habt ihr ne gute strategie??? T_T beim ersten mal hab ich es beim 3te oder 4ten mal geschafft... aber nun, pustekuchen... ich kriegs nimma hin T_T ne idee???

kann es auch sein das die punktezahl nur hôher ist als beim erstenmal durchspielen? wâre ja voll fies T___T

dann noch ne frage... ihr redet hier von nem gippel sphäroiden... ich bin net sicher ob ich denn beim erstenmal gesehn hab... wie bekommt man denn?

und noch was... bei der dedektive rin sache... da muss man das ja nur so schaffen, das rin der tâter ist, ne (hab gerade das buch net zur hand, also kann ich mich auch gerade tâuschen ^^;)? bringen die anderen lôsungen, wenn wer anderer der tâter ist, auch % oder nur items?

weil hier wer sagte das es eigentlich 105% gibt... das erklârt auch die sache warum meine freundin das laby nicht durchmachen musste um 100% zu bekommen... aber sie hat das maskottchenkostûm bekommen, was ich nicht so ganz kapiere, denn das bekommt man ja nur wenn in kapitel 5 ûberall episode abgeschlossen steht und das kommt bei bevelle bei mir zwar gleich am anfang, aber wenn ich das laby betrette hab ich wieder episode beendet >_>
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:31
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab das spiel ja schon einmal durch und hab da 97% geschafft... spiels gerade zum 2ten mal durch, will nochmal alles machen und das was ich "vergessen" habe... ich frag mich gerade wie ich beim ersten mal n kapitel 2 bei besais die mission revolverheldin geschafft habe, also somit beclem geschlagen hab??? habt ihr ne idee??? ich hab das jetzt schon 10mal versucht und immer knapp 500 punkte >_> aber nie 569 oda wieviel das schnell sind... waaah ich werd verrûckt, habt ihr ne gute strategie??? T_T beim ersten mal hab ich es beim 3te oder 4ten mal geschafft... aber nun, pustekuchen... ich kriegs nimma hin T_T ne idee???

Mir wurde geraten, nur die ersten 2 Wölfe zu erschiessen und dann bis zum Ende durchzulaufen, wo dieser Eisengigant steht und den dann immer wieder bekämpfen, aber für sinnvoll halte ich das nicht

> dann noch ne frage... ihr redet hier von nem gippel sphäroiden... ich bin net sicher ob ich denn beim erstenmal gesehn hab... wie bekommt man denn?

Gippels Sphäro bekommt man nur dann, wenn man in Kapitel 5 _Rin_ als Täter ermittelt hat (dann ist die Episode allerdings "nur" beendet und nicht "abgeschlossen")

> und noch was... bei der dedektive rin sache... da muss man das ja nur so schaffen, das rin der tâter ist, ne (hab gerade das buch net zur hand, also kann ich mich auch gerade tâuschen ^^;)? bringen die anderen lôsungen, wenn wer anderer der tâter ist, auch % oder nur items?

Prozente bringen die anderen Lösungen auf jeden Fall.. ich glaube, man bekommt auch noch "Ragnarok" (entweder bei Rikku oder beim Chocogourmet, habs nämlich nur 1x bei 2 Durchspielen)

> hier wer sagte das es eigentlich 105% gibt... das erklârt auch die sache warum meine freundin das laby nicht durchmachen musste um 100% zu bekommen... aber sie hat das maskottchenkostûm bekommen, was ich nicht so ganz kapiere, denn das bekommt man ja nur wenn in kapitel 5 ûberall episode abgeschlossen steht und das kommt bei bevelle bei mir zwar gleich am anfang, aber wenn ich das laby betrette hab ich wieder episode beendet >_>

Du musst in Kapitel 4 in Zanarkand per Shärophon mehrmals mit Isaah geredet haben. In Kapitel 5 kehrt der dann nach Bevelle zurück und die Episode ist "abgeschlossen". Das Labyrinth braucht man dann nicht durchzumachen. Für Bevelle hast du ja dann schon dein "Kapitel abgeschlossen" (ich frag mich, was passiert, wenn man Zanarkand als letzten Ort in Kapitel 5 nimmt, denn im Lösungsbuch steht, dass man das Maskottchen-Teil dann nicht bekommt, weil man von Zanarkand aus nicht automatisch auf die Celsius zurückkehrt Oo)
{Jabberwookie}



Von:    itamu 26.02.2005 20:43
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
na toll ich mach das ding zum 3 mal jetzt schon und weiss immer noch ne wie ich von meinen 88% runterkomme v.v
woran erkenn ich das perfeckte ende?
da ich zwei endings schon hab
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    MarsPower 27.02.2005 22:07
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
> na toll ich mach das ding zum 3 mal jetzt schon und weiss immer noch ne wie ich von meinen 88% runterkomme v.v
> woran erkenn ich das perfeckte ende?
> da ich zwei endings schon hab

das perfekte ende ist das 3te ende... du hast nun erst 2... wenn du 100% hast, kommt ne in game szene ganz am schluss...

@ Miyuko: danke, hab das mit dem schissen gott sei dank nach meinem beitrag geschafft ^^ und sogar 700 punkte dann fast gehabt *lol*

danke auch fûr die anderen infos... habs dann im lôsungsbuch selber rausgefunden ^.^ ach ja und Ragnarok bekommt man bei rikku ^^ werd rikku zuerst machen *nick*
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:    itamu 27.02.2005 22:13
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
ach so was mir auch fehl sind die teile für pain wo se bei ihrem spezial kostüm über das HP-limit und über das schadens limit kommt wo bekomm ich das her?
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:08
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Öhm... das spezial Kostüm von Paine bekommst du im Macalania Wald, da ist doch dieser See/Fluss (NICHT da wo in FFX Tidus, Yuna geküsst hat *-*)Da steht Twamel, sprech den einfach so lange an bis er den Späro raus rückt!

So müsste es funktionieren ^.-



Von:   abgemeldet 02.03.2005 16:29
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, er/sie meinte den Hit- und den HP-Expander ^^;

Eines davon, das Glorienzeugnis, bekommst du in dieser Höhle in der Donnersteppe (nachdem du Hunbaba besiegt hast).. die Höhle muss nach einem bestimmten System gelöst werden. Ich habe den Lösungsweg dazu in einem anderen FF-Thread gepostet, den Link finde ich grad nicht >.< .. jedenfalls stehen da in ein paar Ecken EINZELNE Kisten herum und in einer ist das Glorienzeugnis.

EDIT: Hab den Link doch gefunden (Donnersteppen-Höhle) ^^:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=82430&forum=2&kategorie=71&seite=2

Das Siegerzeugnis findest du in Kapitel 5 auf der Mihen-Straße. Nachdem du die Episode "abgeschlossen" oder "beendet" (sprich: du musst einen Täter aufgrund der Tätersuche in Kapitel 4 ermittelt haben) hast, kannst du auf nem Chocobo reiten. Du reitest dann vom Reisebedarf aus in den zweit-(!!!)nächsten Abschnitt nach Norden (auf der Mihen-Strasse meine ich jetzt. Dort siehst du oben auf der Übersichtskarte einen Halbbogen nach rechts. Reite in etwa dahin, dort liegt links am Straßenrand eine Feder. Stell dich dann mehrere Sekunden (18 oder so) auf diese Stelle und warte, bis du vor eine "ja oder nein"-Entscheidung gestellt wirst. Wähle dann "ja" und du erhältst das Siegerzeugnis. Beim 2. Mal warten bekommst du ein anderes Accessoire ^^
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 02.03.2005 16:46:13



Von:   abgemeldet 03.03.2005 11:02
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Ach so XDD
Sollte mal den Satz ganz fertig lesen *droop*




Von:   abgemeldet 03.03.2005 13:19
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
> Ach so XDD
> Sollte mal den Satz ganz fertig lesen *droop*

np ^^ *pat pat, wuschel* ^_^
{Jabberwookie}



Von:    itamu 03.03.2005 14:29
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
danköö ^o^
ach so nur so neben bei ich bin W also bitte mit sie oder so in der art anreden ^^"

Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 03.03.2005 15:31
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
> danköö ^o^
> ach so nur so neben bei ich bin W also bitte mit sie oder so in der art anreden ^^"

okay, wird ab jetzt gemacht ^^

Mal eine Frage.. hat jemand die geheime Höhle in der Stillen Ebene schon erreichen können? Ich habe die Gabe, Chocobos zu erhalten, die bei Level 2 oder 3 kein Futter mehr benötigen.. ich hasse es so, die Viecher rauszuwerfen, aber was bleibt mir Anderes übrig? ^^; Auf Level 5 wollen die anscheinend gar nicht gezüchtet werden *gg*... zumindest laufen se bei mir mittlerweile nur noch sehr selten weg ^^
{Jabberwookie}



Von:    itamu 03.03.2005 15:37
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
also von der stillen ebene (also diese höhle)
weiss ich nur das man erst ma einen chocobo hinschickt (in die stille ebene) und wenn der (mit viel glück) zurück kommt hat er vieleicht nen sphäroiden (oder so) wenn man das gleiche noch ma macht soll man noch en bekommen und beim dritten mal soll dann die höhle gefunden werden (hab ich ma so gehört) ob das jetzt stimmt oder nicht wess ich ne muss selbst erst warten ob meine zurückkommen oder ne ^^" (meine sind auch so lev. 2-3)
ach so und die vögel die man auf lev 5 trainieren kann hab ich immer in der donnersteppe gefangen warum die grad bis lev.5 wollten... keine ahnung
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:21
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
> also von der stillen ebene (also diese höhle)
> weiss ich nur das man erst ma einen chocobo hinschickt (in die stille ebene) und wenn der (mit viel glück) zurück kommt hat er vieleicht nen sphäroiden (oder so) wenn man das gleiche noch ma macht soll man noch en bekommen und beim dritten mal soll dann die höhle gefunden werden (hab ich ma so gehört) ob das jetzt stimmt oder nicht wess ich ne muss selbst erst warten ob meine zurückkommen oder ne ^^" (meine sind auch so lev. 2-3)
> ach so und die vögel die man auf lev 5 trainieren kann hab ich immer in der donnersteppe gefangen warum die grad bis lev.5 wollten... keine ahnung

Von so einem Weg habe ich auch schon desöfteren gehört ^^ Hier im Lösungsbuch ist das total kompliziert formuliert geschrieben, dennn laut Lösungsbuch soll man alle Chocobos (ich geh mal davon aus dass das die 4 Chocobos A meint) pro Level je 3x erfolgreich ausschicken soll.. die spinnen total ^^;

Dass die Vögel in der Donnersteppe besonders wachsanfällig sind könnte sehr gut sein ^^. Ich hab letztens mal einen "schüchternen" Vogel in die Donnersteppe (ist empfehlenswert bei schüchtern) geschickt und sein Zustand änderte sich für die Dauer der Reise auf "aggressiv".. vielleicht wachsen die dadurch wirklich anders als Chocobos aus anderen Gegenden Oo *Verschwörungstheorien entwickel XD*

{Jabberwookie}



Von:    itamu 08.03.2005 15:22
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
hab auch gelesen das man die bis level 5 trainieren sol und bei jedem level 3 mal auf reise schicken mus ~.~
das schwere dabei ist das die viecher auf lev. 1 bei mir immer alle weglaufen >.<
gibt es ne noch ne andere lösung ans ziel zu kommen?
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:   abgemeldet 08.03.2005 15:51
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
> hab auch gelesen das man die bis level 5 trainieren sol und bei jedem level 3 mal auf reise schicken mus ~.~
> das schwere dabei ist das die viecher auf lev. 1 bei mir immer alle weglaufen >.<
> gibt es ne noch ne andere lösung ans ziel zu kommen?

Hm .. wie behandelst du den Chocobo denn?
- Schickst du ihn 3x auf Reisen und fütterst ihn danach auf Level 2?
- Heilst du ihn zwischendurch?

Ich mache das so:
Ich füttere das Vieh (bei Level 1 jetzt) mit 3 Kräutern, schicke ihn dann weg. Wenn er jew. wiederkommt, mache ich das noch 2x. Nach dem 3. Ausschicken bleibt ja nur noch 1 Kraut zu füttern. Das gebe ich dem Chocobo dann und schon ist er auf Level 2. Sprich ich füttere ihn immer etwas und schicke ihn dann aus. Heilen tue ich ihn nur fast vollständig (also so bis 85 od. 90 Erschöpfungspunkte, denn wenn die erschöpfter sind laufen sie nicht mehr so oft weg), lasse immer ein bisschen Puffer bis 100.
Momentan laufen mir nicht grad viele Chocobos über den Weg *drop*

EDIT: Mit den Orten.. die "Normalen" kommen bei mir immer auf die Insel Besaid, die "Schüchternen" in die Donnersteppe (zum Austoben und zum mutiger werden *ggg*) und die "Aggressiven" zum Austoben nach Djose ^^. Ich mag es nicht, alle jedes Mal an verschiedene Orte zu schicken ^^ *dadurch dauernd veriwirrt wird*
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 08.03.2005 16:38:32



Von:    itamu 08.03.2005 17:45
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
und deine chocobo´s laufen da nicht weg??? o.O
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    alterna 08.03.2005 17:50
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Sache mit den Chocobos genau so gemacht, wie es im Lösungsbuch steht. Als ich meine Chocobos auf Level 5 hatte und wieder weggeschickt hatte, habe ich gleich bei meiner ersten Rückkehr die Ruinenhöhle gefunden...und nicht bei der dritte, wie es im Buch steht.
Ein Trick, wenn ein Chocobo ausbüxt: erst mal so viele wie man besitzen kann fangen, und abspeichern, bevor man Clasko anspricht. Da kannst du sofort einen Neustart machen, wenn ein Chocobo weggelaufen ist, denn das ändert sich bei jedem Laden. Ich musste schon mal an die zehn Neustarte hintereinander machen, bis endlich alle vier Chocobos zurückgekerht sind...war zwar nervig, aber es bringt was.



Von:    itamu 09.03.2005 16:44
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
hast du die vögel auch weggeschieckt als se lev. 1-4 waren oder hast du se hochgezüchtet bis se lev.5 warn und se dann erst weggeschieckt?
Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    alterna 09.03.2005 17:51
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie auch auf den ersten vier Leveln je dreimal weggeschickt.^^



Von:    MarsPower 09.03.2005 19:04
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
man kurz ne zwischendurch frage ^.^

hat hier wer schon mal mehr als 100% nach ca. 2-3 mal spiele gehabt??? irgendwer hat hier gesagt man kann 105% erreichen... stimmt das??? hat das schon wer geschafft???

ich spiels grad zum 2ten mal durch und hab schon in kapitel 3 dann meine 100% gehabt... seit dem hab ich auch noch restliche dinge erledigt die gefehlt haben, aber ging noch immer nicht ûber 100% drûber und bin nun schon mitten in kapitel 5...

bin gespannt ob das noch mal steigt, da ich bald auch dann mein maskottchen kostûm z.b. bekomme und das bringt ja normal auch %...
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:    alterna 10.03.2005 13:57
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Alles ÜBER 100% wird nicht mehr angezeigt, diese kleinen Prozente sind nur dafür da, dass man nicht wirklich jeden Fitzel im Spiel sehen bzw. machen muss. Deswegen ist es auch überflüssig, mehr als 100% anzuzeigen.



Von:    MarsPower 10.03.2005 16:44
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
> Alles ÜBER 100% wird nicht mehr angezeigt, diese kleinen Prozente sind nur dafür da, dass man nicht wirklich jeden Fitzel im Spiel sehen bzw. machen muss. Deswegen ist es auch überflüssig, mehr als 100% anzuzeigen.

oh ach so ^^;;; nya dann... und ich dachte das wird angezeigt ^^; nyooo... dann spiel ich das game in ruhe zuende mit denn ganzen restlichen % die ich hollen werd... und beim 3ten mal spiel ich es aus fun durch ^^ da will ich nâmlich bei allen die kostûme hoch tranieren ^.^ damit jeder alles kann...
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:06
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ich glaube, dass die 5 Extra-Prozent einmal für das Labyrinth von Bevelle und dann für die ganzen Höhlen (Mihen-Strasse, Stille Ebene) gegeben werden.. ich hatte nämlich beim 3. Anlauf die 100% voll, ohne die o.g. Höhlen und das Labyrinth durchgespielt zu haben. Man sollte aber, glaube ich, den Wahnsinns-Sphäro je ein Mal an New Yevon und die Junge Liga gegeben haben und bei der PR-Kampagne je ein Mal für Blauling und Silberling geworben haben

Ich habe das mit der Höhle und den Chocobos btw. heute geschafft ^^. Die 4 Chocobos A habe ich bei Level 1-4 je 3x ausgeschickt. Als ich den 4. auf Level 5 gebracht hatte, ein Mal die Ruinen verliess und sie wieder betrat, kam Clasko auf mich zugerannt, zeigte mir die Höhle und so war sie betretbar ^^
{Jabberwookie}


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück