Zum Inhalt der Seite

Thread: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am Ende?!

Eröffnet am: 21.04.2005 21:20
Letzte Reaktion: 24.06.2005 13:37
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Bregeduur OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 27.04.2005, 14:17
kayora OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 27.04.2005, 14:35
SalvainValentine OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 27.04.2005, 16:16
Bregeduur OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 27.04.2005, 16:39
Alastor OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 27.04.2005, 16:48
SalvainValentine OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 27.04.2005, 18:09
 Shadowguy OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 27.04.2005, 20:38
Redfire OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 29.04.2005, 18:07
-willow- OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 29.04.2005, 23:43
 Cless_Alvein OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 30.04.2005, 00:54
 Elihn OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 11.05.2005, 18:08
otakumaster OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 30.04.2005, 01:31
 Shiro OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 11.05.2005, 14:49
Rikku987 OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 11.05.2005, 15:04
Kayora OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 11.05.2005, 20:30
Bregeduur OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 11.05.2005, 15:55
Abaton OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 17.05.2005, 20:09
 Shadowguy OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 17.05.2005, 21:50
 Nagashiwa OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 17.05.2005, 22:28
piaohara OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 14.06.2005, 13:58
kaktor12 OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 23.06.2005, 14:00
issthanar OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.06.2005, 10:34
Megumi OH MEIN GOTT! - Final Fantasy ... 24.06.2005, 13:37
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.04.2005 14:17
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Also, 8 versteh ich... Aber VII? Wieso das denn?

6 und 9 versteh ich auch wieder durchaus.

Und sonst noch was gespielt, außer FF?

>und mit romantik versetzten story´s mehr ..

UM GOTTES WILLEN! Das ist der Grund, wieso FF aussterben soll! Wenn ich von Hollywood Scheisse angedreht bekomme, will ich es nicht auch noch unter einer RPGform wiederfinden!
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"
Zuletzt geändert: 27.04.2005 14:18:58



Von:   abgemeldet 27.04.2005 14:35
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
also, Romanitk ist doch nun wirklich nicht der Grund dafür, wieso ein Spiel gut ist -_-
Wenn ich sowas schon wieder hör -_-
Ich find diese übertrieben romantische Liebesbeziehung aus FF10 so schlecht, dass ich das Spiel nicht mal 20 Minuten gespielt habe, weil es einfach zu viel ist -_- (ja, ich kenne die Story, da ich meinem Freund beim Spielen zugesehen habe, also jetzt nicht kommen mit Sprüchen wie, du kennst das spiel doch gar nich....)
Romantik gut und schön, aber bitte nicht so übertrieben...



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:16
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
>>Und sonst noch was gespielt, außer FF?

Du versuchst aber auch ständig deine Spiele anzupreisen, was? XD

Ja, also ich mag FF8! *Kopfschüttel*
+schultern zuck*
Klar wärs schön, wenn immer neue FF-Teile rauskommen ^^ (hatte früher Panik, weil ich irgendwie dachte, dass ich, wenn ich gestorben bin, die neusten FF-Teile nicht mehr spielen könnt XD - was wäre das dann? FFMC-sowieso? XD)
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)
Zuletzt geändert: 27.04.2005 16:16:50



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:39
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
>Du versuchst aber auch ständig deine Spiele anzupreisen, was? XD

1) Ja.
2) Ja, aber es sind nicht meine.
3) Ich will jeden zu einem besseren Bekehren. Ich will die Leute erleuchten! *kirchenmusik einspiel*

Und ja, ich kann FF seit FFX nicht mehr leiden. Dabei dachte ich, FFVIII wäre ein Ausrutscher... ^^"
Es scheint eher umgekehrt zu sein, gute FFs sind die "Ausrutscher" ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:48
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Das problem bei einem Ende der FF Reihe wäre.
Es gibt bessere RPG´s aber die wenigsten in deutschland. FF hat schon fast so was wie ein Monopol im Europäischen Japan RPG Markt aufgestellt.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 27.04.2005 18:09
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
>>2) Ja, aber es sind nicht meine.

Das ist mir schon klar...

>>3) Ich will jeden zu einem besseren Bekehren. Ich will die Leute erleuchten! *kirchenmusik einspiel*

*Kopfschüttelnd weggeht*
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:    Shadowguy 27.04.2005 20:38
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
also ich mochte ff8 wegen seiner love story. bei 10 gefiels mir aber dann weniger, da war das ja doch noch etwas zentraler wie ich finde und alles andere wurde unwichtig.
ich hab FF aber dann inzwischen als RPG zum entspannen wo man nicht viel über die story nachdenken muss und was sich einfach toll spielen lässt.
für story spiel ich dann xenosaga oder suikoden.
und mal was anderes ist shin megami tensei: nocturne (digital devil saga bekomm ich erst noch).
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 29.04.2005 18:07
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele Teil 7, 8, 9, 10, 10-2 und werde auch Teil 12 spielen. Mich hat die Saga gefesselt. Den Achten Teil find ich persönlich ehe weniger gut, aber keines Falls schlecht. Aber alles im allen, finde ich, dass ist einfach die beste Rollenspielsaga, die es je gab. Ich jedenfalls kenne kein besseres Rollenspiel. Jeder FF-Teil hat seine Vor- und Nachteile und so wie jeder einzelne Teil ist, mag ich ihn, oder auch ehe weniger.
Aber Final Fantasy ist für SquareEnix, denke ich, ziemlich wichtig. Schließlich hat diese Saga Square vor der Pleite gerettet.
Sicherlich ist ein FF Teil nicht so gut wie der andere, aber das macht diesen FF Teil, den ihr euch zum Liebling erkoren habt, zu etwas Besonderem.
Ich 'liebe' Final Fantasy. Ich bin längst kein Fan, sondern ein Freak und wenn SquareEnix damit aufhört, bin ich bestimmt einer der ersten, die heftige Kritik einreichen.

FINAL FANTASY FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 29.04.2005 18:09:35



Von:   abgemeldet 29.04.2005 23:43
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Und wenn es war ist.Es wird bestimmt bessere Spiele als FF geben,ganz bestimmt!^^



Von:    Cless_Alvein 30.04.2005 00:54
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
mich juckt FF seit teil 9 schon nicht mehr wirklich! 9 war nicht schlecht weil er elemente der alten FF's also vor FF 7 inne hatte! storymäßig naja ^^" habe FF X gespielt und naja... is halt FF...
nix wirklich neues halt!
was story angeht geht meiner meinung nach nix über teil 6 ^-^
worüber ich mich mehr freuen würde als ein neuer FF-blender is mal wieder n richtig geiles seiken densetsu (secret of mana) legend of mana war ja nich sooo berauschend (im vergleich zu den anderen teilen) un das auf GBA war naja... was solls...

EDIT: und wenns am ende is wirds unter nem anderen name mit nem anderen grafikstil auftauchen! fertig!
Soul
Zuletzt geändert: 30.04.2005 01:24:57



Von:    Elihn 11.05.2005 18:08
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
> was story angeht geht meiner meinung nach nix über teil 6 ^-^
Okay, hat nicht wirklich viel mit dem Thema zu tun aber ich oute mich als FFVI-Hasser.
Ich mochte dieses Spiel jedenfalls nicht und ich habe es mit Freuden verscherbelt.

> worüber ich mich mehr freuen würde als ein neuer FF-blender is mal wieder n richtig geiles seiken densetsu (secret of mana) legend of mana war ja nich sooo berauschend (im vergleich zu den anderen teilen) un das auf GBA war naja... was solls...
*g* Yo, das wär was Feines.
Ich hätte auch gerne Secret of Mana für den GBA gesehen, sodass man es auf dem Player wieder im Multiplayer Modus spielen kann, denn wer weiß wie lange das SNES noch hält? U_U
Legend of Mana fand ich auch nicht gerade berauschend. Irgendwie kam das Spiel für mich sehr langweilig rüber.

Maddz
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau!



Von:   abgemeldet 30.04.2005 01:31
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Oh My God!

Wer Behauptet solchen Quatsch? Du musst nicht alles glauben was du in einem Forum liest!

Schrecklich wenn jemand solchen Sch.... verbreitet!

Square-Enix hat noch viele FF Pläne und alleine für dieses Jahr kommen noch diverse FF Sachen raus!

- FFVII Advent Children
- FFVII Dirge of Cerberus
- FF XII
- FFVII SnowBoard Handygame
- FFVII ?

und anderes.
Enjoy my Fanpage:
http://www.otmshouse.ch.vu
Anime,Fanarts,Japan etc. Jeder der ins Gästebuch schreibt
oder sich im Forum anmeldet, bekommt einen Platz in der
HALL OF FAME! Schaut unter Special nach!



Von:    Shiro 11.05.2005 14:49
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Waaaah >.<
Ich hoffe doch dass das nur nen Gerücht is!!!!
Ich mein FFX is Platin geworden, das kann doch nur bedeuten dass es erfolg gehabt haben muss... Und außerdem, wieso kommen denn noch so viele Projekte raus?? Wenn die eh aufhören wollen würde es auch reichen nur ein Produkt erstmal auf den Markt zu bringen um zu sehen ob FF noch beliebt is ôo
Ich glaub ich würde Square Enix mal gehörig in den A***h treten wenn die FF aufgeben würden -.-



Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:04
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
oh mann ich glaub ich kriege durchfall davon wenn ich sowas höre ich würde sofort aus dem fenster springen wenn das gerücht war wäre
devil may cry!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:30
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
>oh mann ich glaub ich kriege durchfall davon wenn ich sowas höre ich würde sofort aus dem fenster springen wenn das gerücht war wäre

udn ich bekomme durchfall, wenn ich sowas lese.... uh, ich wuerde aus dem Fenster springen, wenn so was wahr waere..

lern doch erstmal schreiben... anstatt wegen so einem schwachsinn von sebstmord yu reden ... sowas kindisches...
aber naja, was soll man von men 14jaehrigen kind auch erwarten...

wie schon mehrmals geaeussert... ich denke auch nicht, dass FF schon vor dem aus steht... und wenn, was waere denn so schlimm daran? es gibt noch massenhaft anderer guter spiele



Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:55
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
An die 2 letzten, die nicht einmal !EINEN! Post früher lesen können: Nein, FF wird noch (leider) weiterbestehen. Zumindest FFXIII wurde angekündigt.

Also, ich find's scheisse, daß FF nicht bereits vor langer Zeit aufgehört hat... (entweder vor dem VIII, oder allerspätestens mit IX)
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:09
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Um ehrlich zu sein finde ich die FF-Reihe gar nicht so schlecht <__< vom Anfang bis zum Ende ziemlich ordentlich.
Allerdings bin ich nicht mehr der große Fan dieser Reihe wie früher, weil einfach andere Spiele und Interessen erschienen sind ^^. Was mich jedoch stört, ist, dass Nobuo Uematsu aufgehört hat. ;__; Obwohl was neues ist ja auch ok.

Lieben Gruß
Abaton



Von:    Shadowguy 17.05.2005 21:50
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
so, nach dem heutigen tag ist der thread wohl überflüssig. FF XI wird für die xbox 360 veröffentlicht und SE hat sony volle unterstützung inklusive der FF reihe zugesagt für die ps3
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Nagashiwa 17.05.2005 22:28
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
ach es wird schon noch weiter gehen^-^
immerhin bringen sie noch tolensachen von FF7 raus!!!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 13:58
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Sie wollen aufhören?
Ich finde, die teile 1-10 sind am besten. Aber ab elf kann man es WIRKLICH vergessen. Ich weiß auch nicht... Entweder müssen die mit FFXII einen Hammer Erfolg erzielen, wenn nicht.. ByeBye, Square-Enix!
Ich find es schon schade, aber jetzt nich so schade, denn sie sollten sich wirklich mal was besseres einfallen lassen. Ich spiele grad FFX durch, kurz vorm Ende und die andren werd ich nicht spielen. DIe siond mir zu blöd...

MfG
Pia^^
~"..Where I met Anna."~



Von:   abgemeldet 23.06.2005 14:00
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
hoffentlich machen se weiter

das was in diesem forum stand kann auch nur n gerücht sein

auserdem: selbst wenn dies passieren sollte wird FF doch immer in unseren herzen weiterleben



Von:   abgemeldet 24.06.2005 10:34
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
ich haette nix dagegen das das konzept erhalten bleibt. vielleicht noch ein titel der chrono trigger reihe, oder so

und persoenlich find ich ff11 nicht so schlecht.

auf der anderen seite koennen die auch nur noch filme machen wie advent children, das koennen die ja auch!

also, ich hab nix zu verlieren...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:   abgemeldet 24.06.2005 13:37
Betreff: OH MEIN GOTT! - Final Fantasy bald am En... [Antworten]
Avatar
 
Es wäre schade wenn Square FF absetzen würde, aber irgendwann wird der Zeitpunkt mal kommen.. wie würde denn zB. FF XXIV klingen? XPP
Ich denke aber trotzdem dass Square das Konzept auf jeden Fall weiterführen wird.. es ist einfach zu erfolgreich!
Also wenn es einmal kein FF mehr geben sollte dann immerhin einen ebenbürtigen Nachfolger! XD
*********
Yesterday is gone.
Tomorrow hasn't come yet.
We have only today.
Let us begin.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück