Zum Inhalt der Seite

Thread: @Taito-fans: Schaffen wir das?

Eröffnet am: 28.01.2003 15:12
Letzte Reaktion: 25.02.2003 21:14
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SaireaZadkiel @Taito-fans: Schaffen wir das? 13.02.2003, 17:05
 Danni @Taito-fans: Schaffen wir das? 25.02.2003, 21:14
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.02.2003 17:05
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten][Ändern]
Hm. Ich hab mir jetzt den ganzen Thread hier durchgelesen und muss sagen, mir ist die Lust an dieser Group vergangen.
Ich bin noch nicht lange hier und verstehe auch nicht wieso ihr euch gegenseitig so 'hasst', aber wenn das hier schon immer so war, wundert es mich nicht, dass die Taitofans immer weniger werden. Wenn doch alles bloß im Streit endet.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was hier los war, aber ich finde, gerade solche Streitereien machen Taito zu nichte. Meine Meinung.



Von:    Danni 25.02.2003 21:14
Betreff: @Taito-fans: Schaffen wir das? [Antworten]
Avatar
 
Versteht mich hier jetzt bitte nicht falsch, aber irgendwie muss ich Dark_chan zustimmen. Ich habe von diesen ganzen Streitereien und diesem Hass, Neid, oder was auch immer es jetzt sein mag nichts mitbekommen, stand eigentlich immer nur am Rande. Ich habe meine FanFics geschrieben, habe sie veröffentlicht und gehofft ein paar Kommentare zu bekommen. Von Dissversuchen, Forumszerstörungen usw. habe ich rein gar nichts mitbekommen. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum so etwas gemacht wird. Ich meine, wir sind doch alle Anhänger einer ganz bestimmten Sache: dem Pairing Taito. Es ist ein Hobby von uns und wir beschäftigen uns sehr gerne damit. Ich frage mich, wie untereinander so ein Hass entstehen kann. Ich muss zugeben, dass ich auch etwas neidisch auf beispielsweise Ishidagirl, Sabi-chan oder Tsutsumi bin, weil sie eben meiner Meinung nach viel besser schreiben als ich und auch mehr Kommentare auf FFs u.ä. bekommen, aber daraus entwickelt sich bei mir doch nicht gleich tiefster Hass. Zumal ich mit Sabi-chan und Tsutsumi noch nie "persönlich" (meinetwegen über ICQ) gesprochen habe. Klar, im Innern regt es mich schon irgendwo auf, wenn ich sehe, dass jemand (überhaupt) Kommentare bekommen hat und ich mal wieder nicht. Aber ich finde mich damit ab, ich komme damit zurecht, was manche Leute ja wohl nicht können. Und damit will ich keinen, wirklich keinen angucken, weil ich die meisten hier sowieso nicht persönlich kenne.
Ich breche hier jetzt lieber ab, weil ich merke, dass von mir jetzt wahrscheinlich auch nur wieder irgendwas Unpassendes kommen würde. Vielleicht solltet ihr das alle auch mal machen und euch erst mal mit eurem Ärger auseinandersetzen und erst dann etwas schreiben, wenn ihr euch beruhigt habt.

Mata ne!
Danni/Taichi

P.S.: Falls die Yahoo-Group jetzt doch noch zustande kommen sollte, werde ich aber glaub ich trotzdem noch dabei sein. Egal, wer nun Mod wird. Ich kann mich mit allen von euch anfreunden. Hauptsache die Sache funktioniert.

@whiteHope: Klar gibt es mich noch ^^ aber dich scheint es ja nicht mehr zu geben... hast du nen neuen Aol-Namen oder kann ich dich über ICQ erreichen? Weil bei Aol hab ich dich schon ewig nicht mehr gesehen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück