Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon Xros Wars

Eröffnet am: 05.04.2010 10:50
Letzte Reaktion: 16.08.2011 16:11
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Alaiya Digimon Xros Wars 05.04.2010, 10:50
 Agalstra Digimon Staffel 6 nun bestätigt 05.04.2010, 12:11
Digimon Staffel 6 nun bestätigt 05.04.2010, 12:12
 Jason Digimon Staffel 6 nun bestätigt 05.04.2010, 12:25
 Heruvim Digimon Staffel 6 nun bestätigt 05.04.2010, 16:08
 AliceKyoki Digimon Staffel 6 nun bestätigt 05.04.2010, 12:33
 Horusuke Digimon Staffel 6 nun bestätigt 05.04.2010, 13:59
 xGemini Digimon Staffel 6 nun bestätigt 05.04.2010, 13:58
 Azuria Digimon Staffel 6 nun bestätigt 05.04.2010, 18:12
 Agunimon Digimon Staffel 6 nun bestätigt 05.04.2010, 23:15
 jozu Digimon Staffel 6 nun bestätigt 05.04.2010, 23:46
 Alaiya Digimon Staffel 6 nun bestätigt 06.04.2010, 12:48
 theM Digimon Staffel 6 nun bestätigt 06.04.2010, 16:33
 Yumi-san_89 Digimon Staffel 6 nun bestätigt 09.04.2010, 09:14
 Alaiya Digimon Staffel 6 nun bestätigt 09.04.2010, 12:59
 _Mika_ Digimon Staffel 6 nun bestätigt 11.04.2010, 10:55
Digimon Staffel 6 nun bestätigt 15.04.2010, 18:42
 Shinji_NOIR Digimon Staffel 6 nun bestätigt 15.04.2010, 22:11
 Alaiya Digimon Staffel 6 nun bestätigt 16.04.2010, 05:42
Digimon Staffel 6 nun bestätigt 16.04.2010, 09:32
 Alaiya Digimon Staffel 6 nun bestätigt 16.04.2010, 10:03
 Alaiya Digimon Staffel 6 nun bestätigt 18.04.2010, 15:36
Sayaki_Kiramoto Digimon Cross Wars 20.04.2010, 11:47
 Alaiya Digimon Cross Wars 20.04.2010, 11:52
Sayaki_Kiramoto Digimon Cross Wars 20.04.2010, 12:28
 Alaiya Digimon Cross Wars 21.04.2010, 09:00
 Agalstra Digimon Xros Wars 21.04.2010, 20:07
Digimon Xros Wars 29.04.2010, 14:56
 AliceKyoki Digimon Xros Wars 29.04.2010, 18:54
 Alaiya Digimon Xros Wars 19.05.2010, 09:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Alaiya 05.04.2010 10:50
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Nun, auch wenn man es nicht mehr geglaubt hätte:

Es gibt sie. Es gibt sie wirklich!

Digimon Staffel 6 komm - noch dieses Jahr!

Was es nun genau damit auf sich haben wird, wie die Staffel heißt, wie die Charaktere heißen, worum es gehen wird usw. ist noch unbekannt, aber Fakt ist, die Staffel kommt und es gibt auch schon ein erstes Bild.

Das Bild ist eigentlich von einer Ankündigung für die neuen Handyanhänger, jedoch liest man bereits auf der Seite mehrmals, dass es einen neuen Anime, neues Merchandise und - wie man sieht - neue Digimon gibt :)

Also: Was denkt ihr?!
Zuletzt geändert: 21.04.2010 09:00:32



Von:    Agalstra 05.04.2010 12:11
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon tierisch auf eine Neue Staffel. Aber vom Bild her scheint es so, als wäre die Staffel eher an ein jüngeres Publikum gerichtet.
Na ja, ich hoffe sie wird genauso gut wie die bisherigen Staffeln.
Hoffentlich gibts bald nähere Infos zur Story.

Irgendwie kommt mir dieses Shautomon LV 4 vor, wie aus so einem Mobile Suit Anime. Kann es sein, dass es eine Jogress Shinka ist?
Die Schulterplaten von ihm schauen aus wie die Köpfe von Dorurumon und Ballistamon.


P.S: Monitormon find ich schon mal Klasse^^.
Dojinshi zu Digimon:
DigimonFighters
Zuletzt geändert: 05.04.2010 12:14:34



Von:   abgemeldet 05.04.2010 12:12
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es toll^^
Digimon sollte weiter gehen. Wobei ich auch dazu gehörte, die wusste es hört sicherlich nicht auf ;)
Und gegensätzlich zu vielen anderen finde ich nicht, dass die letzten Staffeln schlecht waren.

Die neue Hauptfigur sieht wieder mal typisch aus^^
Und scheinbar sind sie wieder zu den anderen Digimonstil gewechselt, was ich auch nicht negativ finde.
Die neuen Digimon schauen schon mal interessant aus.
Ich bin gespannt was noch kommt.
Danke für das Bescheid geben :3

Tarotkarten, MMORPG und Otakutum in einen Manga?
Hier findet ihr es: >>klick<<
Schaut doch mal vorbei ;3



Von:    Jason 05.04.2010 12:25
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Die Digimon sehen alle so mechanisch aus, das sagt mir persönlich ja ehrlich gesagt noch nicht so sehr zu ... aber ich bin dennoch gespannt auf die Staffel und werde mir auf jeden Fall die neue Staffel ansehen sobald sie erscheint.
(Ich muss Staffel 5 noch immer gucken x___X)

Finde es schade, dass es scheinbar immernoch keine Staffel ist in der es Mal ein Goggle-Girl gibt :3
Aber zumindest wird nun das Goggle-Design wieder verwendet das finde ich cool, nachdem Masaru aus Staffel 5 ja keine Fliegerbrille trug. & ein Dragonroar-Partner für den Goggleboy scheint es auch wieder zu geben das finde ich gut (war ja jede Staffel so xD bis auf Frontier wo man ja keinen Partner hatte aber dann eben die Spirits). Ich finde Shautomon sieht zumindest sehr nach Dragonroar aus, zumindest sehr in dem Bild mit dem Goggleboy zusammen.

Ich bin gespannt auf die weiteren menschlichen Charaktere, ich nehme doch einfach Mal an das der Goggleboy nicht der Einzige bleiben wird! ;3

Und, nya, ich hoffe dass nicht alle Digimon in dieser Staffel so mechanisch aussehen werden <.< (Wobei dieses rosa Ding & dieser Wolf(?) im Gruppenbild ja schonmal nicht so mechanisch aussehen^^)
" ... You know my heart belongs to you, Luke."

"Thanks, but no thanks. Now report or get out."



Von:    Heruvim 05.04.2010 16:08
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
> Die Digimon sehen alle so mechanisch aus, das sagt mir persönlich ja ehrlich gesagt noch nicht so sehr zu ...

Das ist auch meine groesste Sorge, dass die Partnerdigimon zu sehr aus dem Digimon-Rahmen fallen koennten und sie wegen dem Design auch nicht auf so freundliche Kritik mancher Fans treffen werden.
Ich bin momentan recht entaeuscht von den Digimonpartnern, hoffentlich wird sich das noch aendern...

Das Googleboy Design sieht spannend aus und damit bin ich auch recht zufrieden... Mal sehen was sonst noch fuer Ankuendigungen kommen ^^"
Die Seelenwandler sind der Schluessel zu einer neuen Welt!
Ob Neugeburt oder gefangen in kosmischer Ordnung -Du entscheidest!
RPG



Von:    AliceKyoki 05.04.2010 12:33
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich, dass es wieder eine neue Staffel gibt, auch wenn ich die letzte Staffel immernoch nicht durchgeguckt habe. Wenigstens ist der Stil mal wieder was anderes, statt wie in Data Squad.

Ich bin schon gespannt wie die Story wird und auf die neuen Digimon. Für mich sehen die Digimon auch noch zu mechanisch und steif aus, aber das ist ja bisher nur ein Bild.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    Horusuke 05.04.2010 13:59
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch auf einen neue staffel
aber irgendwie auch nich..
noch bin ich mir nich einig XD°

ich warte erstmal ab
finde es aber auch gut das sie wieder das alte thema aufgreifen wegen fliegerbrille usw ^^
Dokomi Digimon Group
Suchen noch Ken,Iori und Mimi
Bitte melden !



Von:    xGemini 05.04.2010 13:58
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
des is ja super, da freu ich mich schon voll drauf kanns kaum erwarten sie zu sehen!!!=)
[IMG]http://i43.tinypic.com/2r2b39f.jpg[/IMG]



Von:    Azuria 05.04.2010 18:12
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Bis auf das die Digimon alle recht mechanisch aussehen, sieht das doch schonmal ganz gut aus.Der Stil sagt mir mehr zu wieder alte und vielleicht gewinnt Digimon seinen alten Zauber wieder, nachdem die 5 Staffel nun alles andere wie berauschend war.
Und wenn nicht alle Digimon wie Roboter aussehen und die Story interessant wird, sowie die Charater, dann sollte auch nichts dagegen sprechen das ich mir diese Staffel ansehen werde =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:    Agunimon 05.04.2010 23:15
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Ich freu mich auf jedenfall auf die neue Staffel. Der Hauptchara., auch wenn ich den Savers Stil und das ganze wieder mit 14-18 jährigen besser gefunden hätte, ist soweit okay, typischer Goggleboy halt, hätte aber ruhig mal statt nem Goggleboy ein Gogglegirl als Hauptchara sein können, nun ja kann man nicht ändern XD

Die Idee mit Shoutmon X4 find ich garnichtmal schlecht, ist was neues und gefällt mir wenn sich mehrere zu einem verbinden, wie ne massen jogress shinka XD Nur hoff ich noch auf eigene Evolines. Das Digimon was bisher nur Greymon/Gureimon dort genannt wird bekommt sicher noch nen erweiterten Namen und scheint zumindest wie auf dem Scan gezeigt der/einer der Gegner zu sein, was ich richtig gut fänd.

Die nächsten wochen werden interessant, neue Scans, Trailer, dann die erste Epi, neues OP/ED und wahrscheinlich neuen Evosong, bis Juli (ich schätze halt es kommt ca. im Juli) ist es zwar nicht mehr lang aber ich hasse das warten an dem ganzen trotzdem XD



Von:    jozu 05.04.2010 23:46
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, Staffel 6 *___*
Ich freu mich schon drauf, hoffe die ist besser als Staffel 5
Naja, auf jedenfall sind sie wieder auf den Staffel 1 bis 4 Stil zurück gekehrt, fand den aus Savers nicht besonders tolle :x

Der Hauptchar auf dem Plakat erinnert mich irgendwie an Taichi und Daisuke, irgendwie so ne Mischung aus den Beiden~

Hoffe wir müssen nicht bis zum Ende des Jahres auf die Staffel warten - bin eh mal gespannt wann sie in Deutschland raus kommen würde. Bisdahin gibts aber bestimmt genug gesubte Versionen auf youtube und co.

Freu mich schon >__< b
jozu
Im Sterben liegt das Geheimnis. So war es seit Anbeginn der Zeit.




Von:    Alaiya 06.04.2010 12:48
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
> Hoffe wir müssen nicht bis zum Ende des Jahres auf die Staffel warten

Da das Spielzeug um Juli rauskommt, wird die Staffel wohl Juni/Juli starten :) Je nachdem ^^




Von:    theM 06.04.2010 16:33
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich: Sieht nicht sehr vielversprechend aus.
Aber erstmal abwarten.



Von:    Yumi-san_89 09.04.2010 09:14
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das so wie die meisten anderen: mal abwarten bis mehr Informationen und mehr Bilder online sind. Die Serie soll ja sogar noch diesen Sommer starten, wie ich auf
http://www.digimon-generation.org/index2.php
gelesen habe. Ich bin darauf gespannt, aber eben, mal abwarten.

Was den Namen angeht, so habe ich irgendwo was von Digimon Strap gelesen oO weiss aber nicht mehr genau wo.
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    Alaiya 09.04.2010 12:59
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
> Was den Namen angeht, so habe ich irgendwo was von Digimon Strap gelesen oO weiss aber nicht mehr genau wo.

*lach* Nein, nein. Strap bezieht sich auf die Handyanhänger. Die sind halt als Merchandisereihe unter dem Titel eingetragen. Wird mit der Staffel selbst aber wohl nichts titeltechnisches zu tun haben.

Kann durchaus sein, dass es bei Digimon Around bleibt, muss aber nicht
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    _Mika_ 11.04.2010 10:55
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
also der chrakter auf den bild erinnert mich sehr an die ersten und zweiten staffel.(tai + davis) würde mich nicht wundern wenn man wieder zuersten bzw zur neuen generation davon aufgreif um die sache mal wieder etwas in schwung zu bringen. <.<
Ich bin das was ich bin,
mehr kann ich nicht sein,
lieb mich oder hass mich,
denn mehr kann ich dir nicht geben <,3



Von:   abgemeldet 15.04.2010 18:42
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ja gespannt!! Klingt ja eig vielversprechend!

Ich mein ich bin immer etwas skeptisch: ich glaubs erst, wenn ich die 1. Folge gesehen habe xD

Als ich das bild gsehen hab, musste ich beim Googleboy sofort an Taichi und Daisuke denken xD Wenn ein Yama (ok Ken nehm ich auch xD) noch dazukommt, muss ich lachen xD

Ne falls (!) es wirklich zur 6. Staffel kommt, werde ich sie mir sicher ansehen (auch wenn ich noch nich die ganze 4 und die 5. Staffel eig garnicht gesehen hab xD)

Lg Imp-chan



Von:    Shinji_NOIR 15.04.2010 22:11
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
also ob ich mich jetzt darüber freuen soll oder los schreien soll, weil ein weiter Versuch getätigt wurde um digimon noch mal an die Jugend zu bringen, mit Staffel 5 haben sie auf jedenfall kläglich versagt,
dem bild zu urteilen, haben sie auf das ClassicMaterial zurück gegriffen, der Leader schaut aus wie ne Mischung aus Daisuke und Taichi.

Na ma sehen was da bei raus kommt.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Alaiya 16.04.2010 05:42
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es immer noch ein Rätsel was an dem Jungen an Taichi erinnern soll. Ich sehe da noch immer mehr Kouta, Takato und Takuya drin, als Taichi. Ich mein: Die Haare sind relativ normal und kein Nest, die Fliegerbrille hat keine ähnlichkeit mit Taichis und die Kleidung auch nicht - abgesehen davon, dass er ein blaues T-Shirt trägt (was genau so für Takato zählt) o.ô"
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   abgemeldet 16.04.2010 09:32
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, dass liegt an seiner Haarfarbe, die kommt schon dicht an Taichi heran. Sonst erinnert er mich wirklich eher an Daisuke und Kouta.
Ich denke auch es bleibt bei Digimon Around, hab ich auch shcon auf einigen Seiten gesehen^^ Obwohl es ein seltsamer Titel ist für eine Serie, finde ich. Obwohl kommt auf den Inhalt drauf an.
Ich würde auch mal gerne Nebenfiguren sehen oder die wahrscheinlich anderen Kids in seien Team,dass es sicherlich noch geben wird ^^'
Auf die bin ich noch mehr gespannt :3
Tarotkarten, MMORPG und Otakutum in einen Manga?
Hier findet ihr es: >>klick<<
Schaut doch mal vorbei ;3



Von:    Alaiya 16.04.2010 10:03
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, dass liegt an seiner Haarfarbe, die kommt schon dicht an Taichi heran. Sonst erinnert er mich wirklich eher an Daisuke und Kouta.

Mich vor allem an Kouta. Für mich sieht er aus wie Kouta ohne die Bakasträhne (weiß keine andere Bezeichnung dafür xD) und in andersfarbigen Klamotten. Selbst der Schnitt der Kleidung passt ja nahezu und die Form der Goggles auch.
Wenngleich er natürlich auch etwas von Daisuke hat.

> Ich denke auch es bleibt bei Digimon Around, hab ich auch shcon auf einigen Seiten gesehen^^ Obwohl es ein seltsamer Titel ist für eine Serie, finde ich. Obwohl kommt auf den Inhalt drauf an.

In vier Tagen erscheint das VJump. Wenn das ganze Wirklich keinem Fehler zugrunde liegto der so (was ich wirklich nicht glaube) dann wird die ein wenig mehr Informationen und sicher auch die bestätigung des Titels haben.

Im WtW meinte jemand schon, dass der Titel wohl heißen soll "Digimon are still around"

> Ich würde auch mal gerne Nebenfiguren sehen oder die wahrscheinlich anderen Kids in seien Team,dass es sicherlich noch geben wird ^^'
> Auf die bin ich noch mehr gespannt :3

Darauf bin ich auch schon seeeeehr gespannt
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    Alaiya 18.04.2010 15:36
Betreff: Digimon Staffel 6 nun bestätigt [Antworten]
Avatar
 
Also:

Die neue Staffel wird Digimon Cross Wars heißen.
Der Hauptcharakter heißt Kudou Taiki, ist 13 und geht in die 7te Klasse.

Angeblich geht es um einen Krieg in der Digiwelt und Taiki und Shautomon sind Teil einer Armee.

Die Staffel wird auf TV Asahi in Juli anlaufen.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   Sayaki_Kiramoto 20.04.2010 11:47
Betreff: Digimon Cross Wars [Antworten]
Avatar
 
also als ich den knaben jetzt das erste mal gesehen hab,dachte ich sofort;"wenn Davis und Tai gekreuzt würden, käme DER wohl raus.."o.ô
keine ahnung...errinert mich ja mehr an Davis, wie an Tai,aber Tai ist da iergendwie auch mit drin xDDD ich kanns nicht genau erklären-aufjedenfall war das der erste gedanke.

Was ich nun aber davon halten soll...weiß ich noch nicht..
ich warts mal ab. Digimon sahen zwar immer iergendwie mechanisch aus,aber es gab da unterschiede und abstufungen. Es gab digimon,die sahen mehr wie maschinen aus(Imperialdramon,Metallgarurumon,Mamemon,Andromon etc.) und es gab digimon, die weniger-bis garnicht mechanisch aussahen(Metalgreymon,Centarumon,Garurumon,Birdramon,Garudamon,Kyubiimon).
Dieser gut ausgewogene Mix hatt mir eigentlich immer gut an der serie gefallen*nick* Und iergendwie gab es ihr auch so einen eigenen touch.

Aber die Digimon hier jetzt..die man so sieht...das ist zu viel mechanik-für MEINEN geschmack....das geht ja schon in Transformer richtung...also..wie DAS wird...weiß ich nicht...
da heißt es abwarten. Die nachricht von staffel 6 nehm ich bis dahin mal mit gemischten gefühlen auf*nick*.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    Alaiya 20.04.2010 11:52
Betreff: Digimon Cross Wars [Antworten]
Avatar
 
> Aber die Digimon hier jetzt..die man so sieht...das ist zu viel mechanik-für MEINEN geschmack....das geht ja schon in Transformer richtung...also..wie DAS wird...weiß ich nicht...

Also ganz verstehe ich das nicht. Shautomon sieht für mich nicht wirklich mechanisch aus. Selbiges gilt für Dorurumon und das rosa Vieh auf seiner Schulter.
Balister/Varistormon natürlich... Auch Shautomon X4 - obwohl das halt eben eher nach Omegamon aussieht, ne?
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   Sayaki_Kiramoto 20.04.2010 12:28
Betreff: Digimon Cross Wars [Antworten]
Avatar
 
dieses Shautomon hatt aber so ne komische Kopfform die sehr plastisch aussieht-eben eine sehr...'konstruierte' kopfform.
Klingt komisch,ich weiß,(xDD) aber ich meine halt, dass das
wenig Biologisch rüber kommt.Weißte... abgeschliffen
iergendwie..sehr glatt wirkend und auch ansonsten wenig
Biologisch.Wie gesagt, sowas gibt es bei Digimon-klar, aber
hier kommt es dann in verbindung mit den vielen anderen mechanischen digimon etwas sehr mechanisch rüber.

bei Dorurumon ist es so, dass es wieder so n mischding is...halb/halb-und das ist gut*nick*

Aber bei Shautomon X4 haste absolut recht, es sieht echt wie Omegamon aus, allerdings-so wie auf dem Bild zu sehen-so aufgebaut,schräg nach oben blickend, wirkt es wie ein Transformer.

Aber darum auch diese gemischten gfühle weißte; dass sind im moment alles noch erste eindrücke, genauer kann man werden, wenn man details genau kennt*nick* Dann weiß man,ob man es mag oder nicht. Aber das sind erstmal nur wahrnehmung und interpretationen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    Alaiya 21.04.2010 09:00
Betreff: Digimon Cross Wars [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder NEWS zum Thema und der Thread wird noch mal umbenannt ^^"

Es ist ein Scan aufgetaucht ;)

Darauf steht:

Ein exklusiver erster Einblick!
Die Ausstrahlung eines neuen Digimon Anime ist bestätigt!

Sie beginnt im Juli auf dem TV Asahi Network!

Digimon Armee vs. Digimon Armee!
Ein großer Krieg, wie es ihn noch nie gegeben hat, beginnt.

Digimon Xros Wars!!

Wir haben einen exklusiven Ersteinblick in die Hände bekommen! Diesen Sommer wird ein neuer Digimon Anime starten. Neue Digimon und eine neue, spannende Geschichte über neue Tamer kommt schneller zu euch als jemals zuvor.

Diese beiden sind der neue Hauptcharakter und sein Digimon!
Bei den alten, schönen Erinnerungen bleibend, kommen neue Helden zu uns!

Hier bekommt ihr neue Informationen! Die ersten Informationen über den Held und seinen Partner im Mittelpunkt der Geschichte findet ihr hier! Mit starken Erinnerungen kämpfend, lasst uns ihre versteckten Kräfte sehen!

Ein Held, der jeden, der in Schwierigkeiten steckt, rettet!

Kudou Taiki:
Er ist jemand, der niemanden mit Problemen übersieht, ein Erstklässler der Mittelschule mit einem warmherzigen Charakter. Jemand, der viele Bitten erfüllt und immer mit der Hilfe bei seinen AGs beschäftigt ist!

Ein Digimonanführer mit einer Seele aus Fels!

Shautomon:
Ein Digimon, das sein Dorf in der Digiwelt von den Händen des Bösen beschützt. Es ist ein von den anderen Digimon der Stadt bewunderter Anführer!

Kinder führen die Digimon an und bringen die Digiwelt erneut zur Einheit.
In diesem neuen Anime sind Kinder die Anführer der Digimon! Um die Einheit in der Digiwelt herzustellen, wird in diesem Anime Strategie und Angriff genutzt! Verpasst nicht diesen großen Kampf, wie ihr ihn noch nie gesehen habt!

Weitere Informationen:
DigimonFanfiction Weblog



Von:    Agalstra 21.04.2010 20:07
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Klingt schon mal nicht schlecht!
Ich finde es gut das mal dem Thema Digimon-Krieg eine Staffel gewidmet wurde (nachdem es in Frontier ja mal kurz angeschnitten war). In meinen eigenen Fortsetzungsgedanken gab es immer einen Krieg zwischen Digimon, weswegen ich mir von dieser Staffel sehr viel erhoffe.
Besonders der Aspekt mit dem Strategischen gefällt mir. Lässt ja hoffen, dass sie vielleicht ein Genau so Hohes Niveau wie Tamers erreicht.

Außerdem lässt der Text darauf schließen, dass es mehr Kinder geben wird (hoffentlich tauchen bald Bilder von denen auf^^)

Taiki scheint Charackterlich (zum Glück) mehr nach Takato als nach den anderen Googleboys zu schlagen. Die mochte ich ja zugegebenerweise nie so besonders -> Sie waren mir zu arrogant.





Von:   abgemeldet 29.04.2010 14:56
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es irgendwie fast ein wenig schade, dass sie wieder zum Kinderstil aus Digimon 1-4 zurückgekehrt sind, aber das liegt wohl ganz einfach daran, dass ich nicht mehr wirklich zur Zielgruppe gehöre.

Den Namen Taiki liebe ich (habe ich schon immer), aber wenn ich daran denke, dass RTL2 sich das irgendwie schnappen und zu Mist verwursten wird, wird mir schon ganz schlecht. Savers war ja auch auf Japanisch um Längen besser als auf Deutsch.
♥Kiku Honda♥
The Power of Dreams
♥日本♥



Von:    AliceKyoki 29.04.2010 18:54
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
> Den Namen Taiki liebe ich (habe ich schon immer), aber wenn ich daran denke, dass RTL2 sich das irgendwie schnappen und zu Mist verwursten wird, wird mir schon ganz schlecht. Savers war ja auch auf Japanisch um Längen besser als auf Deutsch.

Da bin ich mal gespannt, was für Stimme die Charaktere bekommen werden. Ich hoffe wenigstens nicht die Stimmen, die man auf RTL II hundert mal hört. Bei Savers gab es ja auch die Stimme, die bei Yugioh GX vorkam, die sicher auch in anderen Animes schon oft gebraucht wurde.

In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    Alaiya 19.05.2010 09:14
Betreff: Digimon Xros Wars [Antworten]
Avatar
 
Neuigkeiten :)

Auch wenn die VJump erst Morgen erscheint, sind schon die ersten Neuigkeiten über Xros Wars und eine weitere Überraschung zu uns durchgedrungen.

Vorweg: Xros Wars hat den Dienstagssendeplatz um 7:30 bekommen. Die Premiere der Serie wird am 6.7.2010 sein.

Es hat sich zudem bestätigt, dass in der Serie gute Tamer gegen "böse" Tamer kämpfen. Auf der guten Seite stehen neben Taiki noch seine Freunde Akari und Zenjirou, während ihre Gegenspieler Kiriha, der Partner von Greymon, und Nene sind.
Informationen findet ihr weiter unten.

Auch der Name des neuen Digivices ist bekannt. Es heißt Digimon Cross Loader.

Taiki Kudou - 13 - gesprochen von Minami Takayama
Ein hilfsbereiter Siebtklässler, der sportlich ist und an vielen AGs teilnimmt.
Seine Synchronsprecherin kennen wir bereits aus Digimon X Evolution, wo sie DORUmon sprach. Ansonsten sollte sie auch vielen als Conan Edogawa aus Detectiv Conan bekannt sein.

Shoutmon
Level: Child
Gruppe: ???
Typus: ???
Attacken: Digistorm (?), Digiblast (?)
Synchronstimme: Chika Sakamoto (Wir kennen sie als Taichis Agumon :3)

Akari Hinomoto - 12 - gesprochen von Ryôko Shiraishi
Eine ein Jahr jüngere Freundin Taikis seit Kinderzeit, die für ihn manchmal die Stimme der Vernunft spielen muss, wenn dieser wieder etwas Voreiliges oder Unüberlegtes tut.
Ihre Synchronsprecherin könnten einige als Negimas Kaede kennen und Hayate the Combat Buttler.

Zenjirou Tsurugi - 13 - gesprochen von Daisuke Kishio
Ein Klassenkamerade Taikis, der sich selbst als dessen ewiger Rivale bezeichnet. Er scheint sehr streng und sittsam zu sein.
Daisuke Kishio sollte vor allem den Damen als Kaname Kouran in Vampire Knight in Erinnerung geblieben sein ;)

Nene Amano - ?? - gesprochen von Houko Kuwashima
(Hier fehlen uns leider noch Infos, da der Scan ihres Profils eine zu schlechte Qualität hat)
Ihre Stimme könnte euch vielleicht an Sango aus Inu Yasha oder auch Tomoyo aus Clannad erinnern.

Aonuma Kiriha - 13 - gesprochen von Takeshi Kusao
Wie Taiki geht er in die siebte Klasse. Er ist der Partner von Greymon und geht gegen seine Gegner mit kaltherzigen und berechnenden Methoden vor.
Den Toei Fans sollte Kusao als Trunks aus Dragonball und Coco aus Yes! PreCure 5 (und GoGo) in Erinnerung sein.


Die Überraschung der VJump war, dass mit Xros Wars als neuer TV Serie, im VJump auch ein neuer Manga veröffentlicht werden wird. Worum es jedoch in diesem gehen wird, ist bisher nicht bekannt.


Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück