Zum Inhalt der Seite

Thread: Was stört euch an Digimon?

Eröffnet am: 04.04.2004 14:55
Letzte Reaktion: 14.08.2009 21:48
Beiträge: 158
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Was stört euch an Digimon? 09.06.2009, 22:02
Was stört euch an Digimon? 09.06.2009, 22:07
 Azuria Was stört euch an Digimon? 18.06.2009, 07:15
Was stört euch an Digimon? 18.06.2009, 11:04
 Azuria Was stört euch an Digimon? 18.06.2009, 13:08
 Jessa_ Was stört euch an Digimon? 16.06.2009, 22:34
 Alaiya Was stört euch an Digimon? 18.06.2009, 16:34
 Azuria Was stört euch an Digimon? 18.06.2009, 20:00
Was stört euch an Digimon? 18.06.2009, 23:05
 Azuria Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 12:50
Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 13:03
 Azuria Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 16:10
Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 17:54
 Alaiya Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 18:07
Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 19:00
 Alaiya Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 19:04
Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 19:52
 Alaiya Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 20:11
Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 18:49
 Azuria Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 19:27
Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 19:58
 Azuria Was stört euch an Digimon? 19.06.2009, 20:23
Was stört euch an Digimon? 18.06.2009, 16:41
Was stört euch an Digimon? 19.07.2009, 10:37
 teardrop Was stört euch an Digimon? 21.07.2009, 12:33
 Heruvim Was stört euch an Digimon? 21.07.2009, 17:01
 Pinchi Was stört euch an Digimon? 24.07.2009, 12:27
Was stört euch an Digimon? 24.07.2009, 14:39
 Kira_Saphir Was stört euch an Digimon? 24.07.2009, 18:01
Was stört euch an Digimon? 24.07.2009, 20:28
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 09.06.2009 22:02
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
das in der vierten staffel alles anders is ja machne wollen die kinder auch mal kämpfen sehen ,aber diese satffel und die 3te haben nicht mehr den charkter der 1sten und 2ten weil es fehlt einfach die liebe man weis garnicht wer wen liebt und das sich kodaCHI NICHT AN seinen bruder erinnert is kommisch und überhaupt hatte die 3te noch di klasse der beiden ersten aber die 4te war schlecht und ich fand die 5te gut auch wegen agumon abert fand es ein bisschen kommisch digiritter über 20 nwar aber trotzdem besser als die vierte



Von:   abgemeldet 09.06.2009 22:07
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
mich stört es das kari davis nie eine richtige chance gitb obwohl er also versucht ihre gunst zu gewinnen, nur weil sie tk länger kennt heisst das nicht das er für sie bestimmt is und mich stört allles an staffel 4 weil da versteht sich keiner alle streiten jeder fühlt sich wie der boss und fast keiner versucht freundschaft aufzubauen und überhaupt kann mann sich nicht so reinverstzten wie in die andern staffel und das es keine paare gibt



Von:    Azuria 18.06.2009 07:15
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> mich stört es das kari davis nie eine richtige chance gitb obwohl er also versucht ihre gunst zu gewinnen, nur weil sie tk länger kennt heisst das nicht das er für sie bestimmt is

naja eine chance geben muss sie ja auch nicht
auch wenn ich das auch schöner gefunden hätte wenn sie ein wenig offener gewesen wäre

mich stört die eine folge in digimon 2
wo kari und matt so ausrasten und davis eins reinwürgen wo er nur gesagt hat das er seine schwester nicht mag Oo
ich meine dumme kuh zu sagen geht doch noch
das fand ich albern

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 18.06.2009 11:04
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> > mich stört es das kari davis nie eine richtige chance gitb obwohl er also versucht ihre gunst zu gewinnen, nur weil sie tk länger kennt heisst das nicht das er für sie bestimmt is
>
> naja eine chance geben muss sie ja auch nicht

Eben. Ausserdem hat sie auch nicht reagiert, als ob Takeru für sie bestimmt ist.


> mich stört die eine folge in digimon 2
> wo kari und matt so ausrasten und davis eins reinwürgen wo er nur gesagt hat das er seine schwester nicht mag Oo
> ich meine dumme kuh zu sagen geht doch noch
> das fand ich albern

Ja, vor allen da sie Jun da noch nicht kannten. Zumindest Yamato hat dann auf die harte Art gelernt, dass er wohl zu hart zu Daisuke war. XD

Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Azuria 18.06.2009 13:08
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 

> Eben. Ausserdem hat sie auch nicht reagiert, als ob Takeru für sie bestimmt ist.

stimmt
es ist ja nicht so das takeru und kari in digimon schon ein liebespaar waren sie waren lediglich nur freunde die sich länger kannten

> Ja, vor allen da sie Jun da noch nicht kannten. Zumindest Yamato hat dann auf die harte Art gelernt, dass er wohl zu hart zu Daisuke war. XD

ja das fand ich auch witzig XD
aber im gegensatz zu dai ist yama nicht ausgerastet sondern geflohen XD
ah ich erinnere mich zu gerne an die folge wo jun den allen gefolgt ist XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    Jessa_ 16.06.2009 22:34
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Hm, was mich stört?
Erste Staffel: Dort gibt es eigendlich nichts wirklich, was mich stört. Ich finde die Charas gut usw.

Zweite Staffel: Dies ist meine absolute Lieblingsstaffel. Davon eine Fortsetzung haben will.^^

Dritte Staffel: Ich mag diese so unwichtigen Charakter nicht. Die zwei Freunde von Takato. Die sind so...nutzlos.

Vierte Staffel: Ich mag sie zwar auch, aber mich stört auch so viel an ihr. Vorallem aber die fehlenden Digimonpartner. Auch das Ende war dadurch nicht so traurig. Okay. Bokomon war traurig, weil er die Digiritter nicht gehen lassen wollte, aber es war eben nicht wie in Digimon Adventure und Digimon Tamers. Das da dieses Abschied nehmen von den Digimon richtig da war. So unverbunden. Hätten sie besser Digimon zunehmen sollen und mit denen eine Mensch-Digimon-DNA Digitation machen sollen ;)
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein dutzend Austern
bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er
darin findet, bezahlen zu können.



Von:    Alaiya 18.06.2009 16:34
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Dritte Staffel: Ich mag diese so unwichtigen Charakter nicht. Die zwei Freunde von Takato. Die sind so...nutzlos.

ASchon komisch, dass sie so "nutzlos" sind, wenn am Ende Takato, Juri, Ryou, Jenrya und Ruki ohne sie gestorben wären. Abgesehen davon das die Slapstickcharaktere für die Stimmung in einer Serie immer sehr wichtig sind. Diese Charaktere gab es in den anderen Staffeln auch. Sora war recht nutzlos, Jyou noch mehr, in Zero Two war Iori absolut nutzlos (nicht mal für die Story wirklich interessant)... Da hatten Hirokazu und Kenta schon eine wichtige rolle, wenn man es vergleicht.
Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter
Stand by me
Requiem der Träume
Das Geheimnis der Kirschblüten



Von:    Azuria 18.06.2009 20:00
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> > Dritte Staffel: Ich mag diese so unwichtigen Charakter nicht. Die zwei Freunde von Takato. Die sind so...nutzlos.
>
> ASchon komisch, dass sie so "nutzlos" sind, wenn am Ende Takato, Juri, Ryou, Jenrya und Ruki ohne sie gestorben wären. Abgesehen davon das die Slapstickcharaktere für die Stimmung in einer Serie immer sehr wichtig sind. Diese Charaktere gab es in den anderen Staffeln auch. Sora war recht nutzlos, Jyou noch mehr, in Zero Two war Iori absolut nutzlos (nicht mal für die Story wirklich interessant)... Da hatten Hirokazu und Kenta schon eine wichtige rolle, wenn man es vergleicht.

ich muss alaiya soweit zustimmen bis auf das nutzlos denn ich fand in allen staffeln war KEIN chara nutzlos
sora hat auch zu vielem beigetragen und joe ebenfalls ;)
ok cody war doch ein wenig nicht so von bedeutung aber nutzlos würde ich auch nicht sagen

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 18.06.2009 23:05
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> > > Dritte Staffel: Ich mag diese so unwichtigen Charakter nicht. Die zwei Freunde von Takato. Die sind so...nutzlos.
> >
> > ASchon komisch, dass sie so "nutzlos" sind, wenn am Ende Takato, Juri, Ryou, Jenrya und Ruki ohne sie gestorben wären. Abgesehen davon das die Slapstickcharaktere für die Stimmung in einer Serie immer sehr wichtig sind. Diese Charaktere gab es in den anderen Staffeln auch. Sora war recht nutzlos, Jyou noch mehr, in Zero Two war Iori absolut nutzlos (nicht mal für die Story wirklich interessant)... Da hatten Hirokazu und Kenta schon eine wichtige rolle, wenn man es vergleicht.
>
> ich muss alaiya soweit zustimmen bis auf das nutzlos denn ich fand in allen staffeln war KEIN chara nutzlos
> sora hat auch zu vielem beigetragen und joe ebenfalls ;)
> ok cody war doch ein wenig nicht so von bedeutung aber nutzlos würde ich auch nicht sagen


Naja, sein Vater hatte immerhin eine Geschichte mit Oikawa. Und ohne ihn wären der Rest bestimmt erstickt. Oder glaubt ihr, dass Ikakkumon alleine mit MegaSeadramon fertig geworden wäre?

Also wirklich nutzlos ist niemand. Nicht mal Izumi...
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Azuria 19.06.2009 12:50
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 

> Naja, sein Vater hatte immerhin eine Geschichte mit Oikawa. Und ohne ihn wären der Rest bestimmt erstickt. Oder glaubt ihr, dass Ikakkumon alleine mit MegaSeadramon fertig geworden wäre?
>
> Also wirklich nutzlos ist niemand. Nicht mal Izumi...

ah stimmt also auch nicht nutzlos

naja izumi ist auch eher alles andere als nutzlos
ohne sie gäbe es kein einziges girl in digimon frontiers
und eine reine männertruppe?
nein danke da geht alles ins chaos XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 19.06.2009 13:03
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> naja izumi ist auch eher alles andere als nutzlos
> ohne sie gäbe es kein einziges girl in digimon frontiers
> und eine reine männertruppe?
> nein danke da geht alles ins chaos XD

Im Kampf ist sie dafür eher nutzlos.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Azuria 19.06.2009 16:10
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 

> Im Kampf ist sie dafür eher nutzlos.

den satz könnte man mit dem wort meistens eigentlich stehen lassen
sie ist wirklich nicht allzu stark
leider
wobei sie bei einem kampf sehr hilfreich war und das war bei lalamon
(erinnert mich daran wenn frauen sich streiten sollten männer sich zu ihrer eigenen sicherheit verpissen XD...was mich wiuederum indirekt an den zickenkrieg zweischen angewoman und lady devimon denken lässt O_O)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 19.06.2009 17:54
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Du meinst Ranamon.

Da hatten die anderen auch keine Spirits. Gewonnen hat sie aber auch nur, weil ihre Gegnerin den B-Spirit nicht unter Kontrolle hatte.

Lalamon/Raramon ist ein anderes Digimon.

Wobei du sie wenigstens nicht mit Renamon verwechselst hast. Mal ehrlich, sind die fans wirklich so nlöd, dass die ein a von einen e nicht unterscheiden können?
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.
Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:50:49



Von:    Alaiya 19.06.2009 18:07
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Wobei du sie wenigstens nicht mit Ranamon verwechselst hast. Mal ehrlich, sind die fans wirklich so nlöd, dass die ein a von einen e nicht unterscheiden können?

Like you just did? ^^"

Naja, aber man muss der Fairness halber mal sagen, dass Izumi ihr B Spirit als einzige sofort zu 100% kontrollieren konnte. Also so schwach war sie gar nicht. Wind ist nun mal nur kein so starkes Element.
Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter
Stand by me
Requiem der Träume
Das Geheimnis der Kirschblüten



Von:   abgemeldet 19.06.2009 19:00
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> > Wobei du sie wenigstens nicht mit Ranamon verwechselst hast. Mal ehrlich, sind die fans wirklich so nlöd, dass die ein a von einen e nicht unterscheiden können?
>
> Like you just did? ^^"

Uuuupppssss!
Hätte es wohl nochmal kontrollieren sollen. Darf nicht immer so impulsiv sein. Aber das war wenigtens in einen Text mit Bezug auf die Froschdame, nicht so wie die meisten anderen Sachen wo das verwechselt wird.


> Naja, aber man muss der Fairness halber mal sagen, dass Izumi ihr B Spirit als einzige sofort zu 100% kontrollieren konnte. Also so schwach war sie gar nicht.

Lag wohl auch daran, dass ihr Spirit doch ueimlich menschlisch war. Wobnei man sich laut Shutumons Profil wohl nicht zu sehr auf die Art im Allgmeinen verlassen sollte....

>Wind ist nun mal nur kein so starkes Element.

Meteorologsich gesehen stimmt das nicht. So ein Taifun oder Orkan kann schon eine Menge anrichten...
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Alaiya 19.06.2009 19:04
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Meteorologsich gesehen stimmt das nicht. So ein Taifun oder Orkan kann schon eine Menge anrichten...

Naja, trotzdem das einzige "nicht physische" richtige Element... Licht und Dunkelheit sind zwar hier Elemente, sollen aber wohl eher mal wieder die YingYang sache verkörpern und sind halt leider immer sehr übermächtig.
Von den richtigen Elementen ist Wind das einzige, dass nicht physisch ist.
Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter
Stand by me
Requiem der Träume
Das Geheimnis der Kirschblüten



Von:   abgemeldet 19.06.2009 19:52
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, trotzdem das einzige "nicht physische" richtige Element... Licht und Dunkelheit sind zwar hier Elemente, sollen aber wohl eher mal wieder die YingYang sache verkörpern und sind halt leider immer sehr übermächtig.
> Von den richtigen Elementen ist Wind das einzige, dass nicht physisch ist.

Ich she hier nicht, was Wind weniger physisch als Wasser macht. Jedenfalls imc richtigen Leben. Feuer Attacken fallen jedenfalls nicht unter physiche Attacken.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Alaiya 19.06.2009 20:11
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Ich she hier nicht, was Wind weniger physisch als Wasser macht. Jedenfalls imc richtigen Leben. Feuer Attacken fallen jedenfalls nicht unter physiche Attacken.

Die Tatsache, dass man Wind nicht anfassen kann zum Beispiel... Wind sieht man nicht, kaknn man nicht berühren ^^"
Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter
Stand by me
Requiem der Träume
Das Geheimnis der Kirschblüten



Von:   abgemeldet 19.06.2009 18:49
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Uuuups falsch gepostet...
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.
Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:50:28



Von:    Azuria 19.06.2009 19:27
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst Ranamon.
>
> Da hatten die anderen auch keine Spirits. Gewonnen hat sie aber auch nur, weil ihre Gegnerin den B-Spirit nicht unter Kontrolle hatte.

ja weil die jungs nicht so ganz aufgepasst hatten
stimmt sie war die einzige mit einem spirit
und ja calmaramon hatte ihren b spirit nicht unter kontrolle
aber sie konnte ihn wie alaiya schon meinte von anfang an beherrschen auch wenn ihr b spirit von allen b spirits am menschlichsten wahr so war es doch ein beast
>
> Lalamon/Raramon ist ein anderes Digimon.

upps jop XD
lalamon ist ja diese pflane
vll hätte ich mir vorher nicht die ganen digitationen von allen 5 staffeln angucken sollen ._.
aber mag die dgitationen und die digimon selbst an digimon sowieso am liebsten =)
hätte vll vorher schnell googeln sollen =/
naja egal
>
> Wobei du sie wenigstens nicht mit Renamon verwechselst hast. Mal ehrlich, sind die fans wirklich so nlöd, dass die ein a von einen e nicht unterscheiden können?

lol ne bei mir war es nur eine kurze verwechslung
hab die 4 staffel 3 mal gesehen aber das ist mittlerweile auch schon ein weilchen her und ich hab schon soviel gesehen da merk ich mir nur das nötigste
mit renamon kann man keinen verwechseln zumal es ein hauptdigimon der tamer staffel ist
sollte das eine andeutung sein das ich blöd bin ^^?
verwechseln kann jeder mal was ;)
das hat nichts mit blödheit zu tun
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 19.06.2009 19:58
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> ja weil die jungs nicht so ganz aufgepasst hatten
> stimmt sie war die einzige mit einem spirit
> und ja calmaramon hatte ihren b spirit nicht unter kontrolle
> aber sie konnte ihn wie alaiya schon meinte von anfang an beherrschen auch wenn ihr b spirit von allen b spirits am menschlichsten wahr so war es doch ein beast

Also den oberen menschlichen Teil hatte Calmaramon unter Kontrolle. Der untere Teil machte Ärger.



> > Lalamon/Raramon ist ein anderes Digimon.
>
> upps jop XD
> lalamon ist ja diese pflane
> vll hätte ich mir vorher nicht die ganen digitationen von allen 5 staffeln angucken sollen ._.
> aber mag die dgitationen und die digimon selbst an digimon sowieso am liebsten =)
> hätte vll vorher schnell googeln sollen =/
> naja egal

Tja.


> > Wobei du sie wenigstens nicht mit Renamon verwechselst hast. Mal ehrlich, sind die fans wirklich so nlöd, dass die ein a von einen e nicht unterscheiden können?
>
> lol ne bei mir war es nur eine kurze verwechslung
> hab die 4 staffel 3 mal gesehen aber das ist mittlerweile auch schon ein weilchen her und ich hab schon soviel gesehen da merk ich mir nur das nötigste
> mit renamon kann man keinen verwechseln zumal es ein hauptdigimon der tamer staffel ist
> sollte das eine andeutung sein das ich blöd bin ^^?
> verwechseln kann jeder mal was ;)
> das hat nichts mit blödheit zu tun

Nein, das sollte keine Andeutung sein, dass du blöd bist. Es ist aber eine Sache die mich stört. Wenn Renamon als Ranamon bezeichnet wird.
Im allgemein gibt es ein Problme mit Namen.
Guilmon als Gillmon
Agumon als Augumon
Piyomon als Biyomon als Biomon
Greymon als Graymon
Angewomon als Angewoman
Kuzuhamon als Kazuhamon oder Kazuyamon
Taichi als Tai als Ty
Hikari als Kari als Kairi.

Das sind so die häufigsten falschen Namen, die man so häufig liesst, dass sie einfach nur nerven...

Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.
Zuletzt geändert: 19.06.2009 20:00:49



Von:    Azuria 19.06.2009 20:23
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Also den oberen menschlichen Teil hatte Calmaramon unter Kontrolle. Der untere Teil machte Ärger.

stimmt ah das fand ich damals voll witzig XD

> Nein, das sollte keine Andeutung sein, dass du blöd bist. Es ist aber eine Sache die mich stört. Wenn Renamon als Ranamon bezeichnet wird.
> Im allgemein gibt es ein Problme mit Namen.
> Guilmon als Gillmon
> Agumon als Augumon
> Piyomon als Biyomon als Biomon
> Greymon als Graymon
> Angewomon als Angewoman
> Kuzuhamon als Kazuhamon oder Kazuyamon
> Taichi als Tai als Ty
> Hikari als Kari als Kairi.
>
> Das sind so die häufigsten falschen Namen, die man so häufig liesst, dass sie einfach nur nerven...

hmm ja ok das kann schon nervig sein
manches ist nicht beabsichtigt
sondern ein rechtschreibfehler
andere verwechsel wirklich sehr viel
bei anderen wiederum ähneln sich die namen wirklich so sehr das man das beim ersten mal nicht bemerkt wenn man das falsch schreibt
bei tai und kari kann man die schuld auf deutschland schieben
denn im japanischen ist es wirklich taichi und hikari
wobei wenn ich daran denke am anfang gabs ja ne chara vorstellung mit
taichi alias tai
oder so und die wurden dann in der serie tai genannt ich verwende auch tai ist kürzer weiß aber das er taichi heißt

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 18.06.2009 16:41
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Cooler Thread!
Also mich stört...
1. Staffel: Ganz klar. T.K.'s Stimme oder er generell!!! Ich habe es beinahe schon fast nicht mehr ausgehalten! (Die Sprecherin ist zwar ziemlich gut, aber dieses ewige Geheule und oh Gott!) Nächster Punkt wären die Standbilder, die einfach nur unfreiwiliig komisch sind. Da wird schon mal die ein oder andere dramatische Szene etwas... abgeschwächt? (um nicht zu sagen: In einen unterdrückten Lachkrampf umgewandlet xD) Aber ich lieb die Staffel! *-* Die ganze Dramatik... T_T Einfach nur Epic.(Taschentuch-Alarm in jeder 3. Folge! xD)

2. Staffel: Ähhh dass alle irgendwie genau denselben Charakter haben wie in der ersten Staffel? z.B. Yolei = Sora- und Mimi-Ersatz. Aber man gewöhnt sich dran, auch wenn es etwas länger dauert, bis man sich mit den Charas angefreundet hat. Also mich nervt einfach nur der Anfang, sonst find ich's so toll! ;_; Allein die Idee.... woah... (Und Veemon und Davis!!! Yeaaahh!!!)

3. Staffel: Daran stört mich folgendes: Das jeder 2. sagt, dass ihn an Digimon nur die 3. Staffel stört.... Ich meine warum?! Ja ok, es ist nun mal Geschmackssache. Es ist halt so, dass diese Staffel sehr aus dem alten Schema ausbricht. Doch für mich war die Staffel allein wegen Guilmon einfach nur genial! <3 Sowas Süßes! Die Story war cool, aber wenn ich so zurückdenke, mochte ich diese "Nebencharas die dann plötzlich auch Hauptcharas werden" überhaupt nicht...

4. Staffel: Tja... Mir gefiel überhaupt nicht, dass die keine Digimon hatten! Das war irgendwie... bah... Ganz anders als vorher. xD Für mich persönlich war da das Gefühl weg. (Natürlich gab es auch einige gute Stellen) Flamon... <3

Soso, nur meine Meinung, nich hauen, gell? XD



Von:   abgemeldet 19.07.2009 10:37
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Nja und die ganze dritte Staffel stört mich ô,ô"...

Dich zu fragen warum würde wohl eh nichts bringen...
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    teardrop 21.07.2009 12:33
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
mich stört eigentlich kaum was
...vielleicht dass Matt und Sora geheiratet haben....aber na ja optisch passen die zwei ja ganz gut zusammen....gab nur etwas wenig hints....bis zur Folge Digimon Party (oder wie die noch hieß), ich meine die sind dan mit 14 zusammen gekommen und haben später geheiratet und so....bisschen unrealistisch mit seinem ersten Freund/erster Freundin für immer zusammen zu bleiben (ich denke mal, dass sie vorher noch keine feste Beziehung hatten)

alles andere ist okay ^^

zur 4. und 5. Staffel kann ich nichts sagen, da ich sie nicht gesehen habe
*~*I am God's gift
Why would he bless me with such wit
without a conscience equipped?*~*



Von:    Heruvim 21.07.2009 17:01
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Ich sollte auch mal auf diesen Thread antworten ;P

Nun jede Staffel hat klare Minus- und Pluspunkte. Manche Staffeln sind qualitativ besser, andere sind qualitativ schlechter.
Dennoch ist das wohl stoerendste an Digimon die 'Pseudo-fans'!
Solche die Digimon tatsaechlich auf der Fanlist haben oder behaupten sie waeren fans, dabei aber keine Staffel komplett gesehen haben oder einfach die erste und vielleicht noch knapp die zweite Staffel.
Das Schlimmste ist an diesen Leuten einfach, dass sie ihr Urteil ueber die Staffeln ergehen lassen, obwohl sie keine Ahnung haben worum es geht o.o

Es gibt doch unzaehlige fan-girls die immer wieder in threads schreiben: 'Digimon 1 & 2 toll, der Rest Schrott'
oder aber 'Digimon is' eh scheisse, die wollen eh nur Geld draus machen'.
Dabei werden die Ideen der Leute, die an dem ganzen Digimon Projekt mitarbeiten einfach mal in die Tonne gekloppt, weil jemand meint, das Recht zu haben, darueber zu urteilen, ohne eine Ahnung zu haben!
Bloed finde ich es, wenn aus der Serie einige Charaktere hervorgehoben werden und die Digimon bei Seite geschoben werden, das ist einfach nur traurig!
Give it 2 Me, yeah
No one's gonna show me, how
Give it 2 Me, yeah
No one's gonna stop me, now ;D





Von:    Pinchi 24.07.2009 12:27
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass jede Staffel gute und schlechte Seiten hat. ich fand es toll, dass eins und zwei verbunden waren.
Drei ist auch Ok, wenn man sich daran gewöhnt hat :DDD ich mag calumon xD
vier ist auch klasse!
Das einzige, das wirklich einzige, was ich ABSOLUT nicht mochte war Digimon Data Squad. Das tolle an Digimon war doch, die schöne Atmosphäre und das die Hp immer so ne tolle Fliegerbrille hatte *___*
das hat einfach gefehlt... und dann waren sie noch so alt..*scnief* und hallO?! THOMAS??!! ich musste mic zwingen, es mir anzusehen...



Von:   abgemeldet 24.07.2009 14:39
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
> Das einzige, das wirklich einzige, was ich ABSOLUT nicht mochte war Digimon Data Squad. Das tolle an Digimon war doch, die schöne Atmosphäre und das die Hp immer so ne tolle Fliegerbrille hatte *___*

Atmosphäre kommt schon auf. Nut halt nicht in der Deutschen oder Ami Fassung...

> das hat einfach gefehlt... und dann waren sie noch so alt..*scnief*

Klar, es gab ja auch keine 14-jährigen in V-Tamer, Adventure 02 und Tamers*Sarkasmus*...Ausserdem ist das doch mal was feines.

>und hallO?! THOMAS??!! ich musste mic zwingen, es mir anzusehen...

Bezieht sich das jetzt auf den Typen oder seinen Namen?
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.
Zuletzt geändert: 24.07.2009 14:44:12



Von:    Kira_Saphir 24.07.2009 18:01
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Was ich auch nicht abkann ist, dass Davis Kind am Ende vorneweg rennt. Tai war, ist und bleibt der Anführer der Digiritter! *Augenroller* Also sollte sein Kind mindestens neben Davis Kind herrennen. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Daivis und die anderen sehr viel führer ihre Kinder bekommen haben müssen, wenn sue ungefähr gleich alt sind, wie der der älteren Digiritter?

Außerdem mussten die Folgen, wo die neuen und alten Digiritter auf der ganzen Welt verstreut werden, so abgehakt werden? Irgendwie vermittelt dies das Gefühl, dass die Macher nur zeigen wollten, dass Digiritter auf der ganzen Welt sein können (marketing?), mehr nicht. Aber ich finde man hätte da viel mehr rausholen können.

Außerdem finde ich ging die beste Freundschaft zwischen Davis und Ken viiel zu schnell. Und dass sie eine weitere Entwicklungsstufe bekommen haben, finde ich doof und unfair.

Außerdem wieso musste TKs DNA Evolutiuon wieder die letzte sein? Seine Digitationen sind immer die letzten. Oder sind allgemein immer die kleinen die letzten die eine Digitation hinbekommen (Cody)? Aber ihre DNA Digitation war ja wohl ein Griff ins Klo >__>° So ein hässliches Digimon sah man selten und dann die Attake "BÖSER BLICK" Lächerlich

Die ganzen Menschenrestaurants sind auch schräg. Klar dass in 01 die Nahrungssuche immer eine zeitaufwendige Angelegenheit war, aber das ist doch unlogisch, woher sollen Digimons Dollars haben, um sich Nuddelsuppe zu kaufen?

Außerdem finde ich Soras Entwicklung mehr als enttäuschend. Sie war früher mal so cool T_T (Englische Version)

Wer hat eigentlich auch einen ungeklärten Hass aus Kalumon? ich könnte es abknallen und ich hab wirklich keine Ahnung wieso XD

Ginai mag ich auch nicht. Ich mochte ihn als alten Opa lieber XD Und wieso werden wir über die ersten Digiritter nicht aufgeklärt? Das schreit doch förmlich nach einer eigenen Staffel XD Außerdem was hat das mit diesen schrägen Legenden auf sich. Gibt einen irgendwie das Gefühl alles sei vorherbestimmt obwohl die Serie die Werte vermittelt, dass man alles schaft, wenn man an sich glaubt. ._. Wäre eigentlich eine nette FF Idee wenn ich es mir recht überlege. Digiritter vs Legende XDD
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 24.07.2009 18:06:32



Von:   abgemeldet 24.07.2009 20:28
Betreff: Was stört euch an Digimon? [Antworten]
Avatar
 
Mich stört an Savers nur, dass Gaomon Thomas mit "Meister" anspricht. -.-' Hallo? Meister? Ich seh die Logik dabei nicht (falls doch eine gibt, bitte um aufklärung, wenn es nicht nur an der deutschen version liegt)außer Yoshiro und Marcus und genau das vermiest die staffel für mich..es zieht alles runter besonders Thomas und der blöde Professor (wer auch immer). >> *argh*

Ich weiß zwar nicht, ob es an der deutschen Version liegt, hab das japanische nich gesehen.

Wenns das nicht gäbe, wäre die Staffel super.

An der Adventure 02 hatte mich nur die Rolle des Digimon kaisers auf die nerven gegangen(da ich ja sonst ken ziemlich mag nur halt diese eine rolle fand ich blöd) und Arukenimon und Mummymon.

An Adventure fand ich nur Mimi nich gerade anziehend, sie kam mir als verwöhnte göre rüber die immer nur meckert (zum glück kommts nicht all zu oft vor xD). In der Staffel 2 hat sie sich gebessert.

Äh..jede staffel hat bei mir vor und nachteile die aber keineswegs gehasst werden. ^^'
Manche finde ich besser, andere genau das gegnteil und manches leider nicht mein fall.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0
Zuletzt geändert: 24.07.2009 20:46:53


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück