Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon 5.Staffel?

Eröffnet am: 28.04.2004 17:08
Letzte Reaktion: 22.08.2006 14:03
Beiträge: 232
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:26
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
>Du meinst Digimon Chronicle oder X-Evolution ?

Also ich glaub ich mein Chronicle, denn X-Evolution kenn ich nicht ^^'

>Digimon X-Evolution ist ein am Computer erstellter Digimon Film, >der im Januar als 3-Teiler lief.

Dann ist es wohl der, denn es wird öfters davon gesprochen, aber ich wusste nicht direkt wie es heißt. Und das mit Chronicle, ich dachte das wäre dann wohl die 5. Staffel. Aber da hab ich mich wohl geirrt..danke für die aufklärung ^-^

>Eine 5.Staffel existiert derzeit nicht aber die Chancen stehen gut !

Meinst du diese Staffel wird es dann wohl eventuell geben? Das wäre klasse ^^
alide fiole <<
spruch aus nem online spiel
musste sein xD

Zuletzt geändert: 05.04.2005 15:28:16



Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:31
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du diese Staffel wird es dann wohl eventuell geben? Das wäre klasse ^^

Das liegt in den Händen der Japanischen Fans.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:36
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Ööööööh 5.staffel keen plan hoffe es gibt bald eine
A-sakura-san :3~~~3



Von:    27 07.04.2005 17:46
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]



> Fände es auch super, wenn die kids aus Frontier so 3 jahre älter nochmal vorkommen würden. und zoe müsste dann mal die doppelte-spirit-digitation zu JetSilphimon durchführen.*owww*Und am besten wäre es, wenn es zwischen Koji und zoe funkt.

ih du willst wirklich das der süße Koji und die dumme Zicke Zoe zusammen kommen?*würg*



Von:    LeS 07.04.2005 17:54
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
>
>
>
> > Fände es auch super, wenn die kids aus Frontier so 3 jahre älter nochmal vorkommen würden. und zoe müsste dann mal die doppelte-spirit-digitation zu JetSilphimon durchführen.*owww*Und am besten wäre es, wenn es zwischen Koji und zoe funkt.
>
>ih du willst wirklich das der süße Koji und die dumme Zicke Zoe zusammen kommen?*würg*

Jedem das seine bitteschön. Wenn sie es so mag, wieso denn nicht? Die Charas gehören ohnehin nicht dir, wenn es in der Serie so passieren würde könntest du ohnehin keinen Einfluss drauf nehmen egal wie du dich aufregst.

Dafür gibt es ja dann Fanfictions und Dojis! *Schultern zuck*
"kimi wo...boku wa"



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:54
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> >
> >
> >
> > > Fände es auch super, wenn die kids aus Frontier so 3 jahre älter nochmal vorkommen würden. und zoe müsste dann mal die doppelte-spirit-digitation zu JetSilphimon durchführen.*owww*Und am besten wäre es, wenn es zwischen Koji und zoe funkt.
> >
> >ih du willst wirklich das der süße Koji und die dumme Zicke Zoe zusammen kommen?*würg*
>
> Jedem das seine bitteschön. Wenn sie es so mag, wieso denn nicht? Die Charas gehören ohnehin nicht dir, wenn es in der Serie so passieren würde könntest du ohnehin keinen Einfluss drauf nehmen egal wie du dich aufregst.

Ausserdem ist Zoe keine Zicke nur weil sie deinen Vorstellung nicht entspricht das Kouji sie als Freundin hätte ! ( Ist jedenfalls besser als die Vorstesllung dass er was mit seinen Bruder hat, das ist doch KRANK ! Wobei ich hier nicht gegen Homosexualität sondern Inzest bin )
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:03
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa, hoffentlich gibt es eine 5. Staffel mit den Frontiers. Und ne Beziehung darf ruhig auch dabei sein, aber nicht gerade Kouji und Zoe. Ich fände ja nen Koukou toll, aber sowas wird es bestimmt nicht geben.
Sowas darf bestimmt nicht im Fernsehen gezeigt werden.
*heul*

Also ich hoffe mal das es weiter geht.
Kouji forever
*grins*
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint er habe genug davon.



Von:    Sean 25.04.2005 22:17
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Macher von Digimon sich bei Junpei, Izumi und Tomoki net so wirklich viel Mühe gegeben haben, speziell bei den ersten beiden.
Takuya und Koji waren als Charaktere für sich schön gemacht, aber genau genommen Clone von Taichi und Yamato (go with what works, schätz ich mal). Koichi fand ich wegen dem Zwillings-Aspekt interessant, dass die Yaoi-Fans drauf anspringen is ja kein Wunder. XD *sowieso voll für twincest is*
Trotzdem finde ich, dass die CHaraktere sich in Frontier nicht so schön entwickeln wie in der guten alten ersten Staffel. Auch vor 02 kamen Taichi und Yamato (im Vergleich zu Takuya und Koji) erwachsener rüber (imho!). Zumindest hatte die vierte Staffel wieder Slash-Potential, was der dritten imho irgendwie abging.
Oh well. Von ner fünften weiß ich nix, wär aber mal schön. ^_^x Bin aber gegen ne Fortsetzung von Frontier, die Story bietet nicht so viele Ansatzpunkte für ne Fortsetzung. Da wär ja bei den Tamers noch eher was drin (ich fand's verdammt traurig, als die Digimon in die DigiWelt zurück gekehrt sind). Am liebsten würd ich die Charas aus der ersten und zweiten Staffel noch mal sehen (jaja, bin nostalgisch), aber eine Welt, in der jeder ein Digimon hat, ist irgendwie nicht so spannend... bzw es gab dann am Ende soooo viele DigiRitter... nee. ^^x

~Jea *nicht den ganzen Thread gelesen hat*
YAOI-FANGIRL - BEWARE!! I do believe that Seto and Joey (might be Yami just as well) make one of the hottest couples of the YGO-universe - they don't need to be in love, I don't care 'bout that lovey dovey stuff neway, but let them screw each other frequently and I'm fully contend! Nothing as easy as to satisfy a fangirl.



Von:   abgemeldet 25.04.2005 23:00
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Charakter-Ananlyse Froniter:
Takuya: Typischer Googleboy
Kouji: Der einsame Wolf
Kouichi:Son Mix aus Ken und TK !
Tomoki: Das typische Heulkind, siehe TK.
Izumi: Eindeutig neues Charkter Design.
Junpei: Eindeutig neues Charkater Design.



Von:   abgemeldet 26.04.2005 22:15
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
ich habe schon mal wo anders geschrieben das es die 5 staffel gibt aber ohne koji und seinem bruder sondern mit der aus der driten staffel und neuen digiritern



Von:   abgemeldet 26.04.2005 22:46
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> ich habe schon mal wo anders geschrieben das es die 5 staffel gibt aber ohne koji und seinem bruder sondern mit der aus der driten staffel und neuen digiritern

Es gibt keine 5. Staffel !



Von:    Taku 26.04.2005 23:54
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine,es gab keine und es wird auch keine geben,also glaubt nicht,was irgendwo steht.
Digimon ist definitiv beendet.
Das einzige was Gerüchtemäßig rumschwirrt ist,dass es eine Animationsserie bzw einen film geben soll,der an das Storyboard und das Grundprinzip angepasst ist,Digimon im ursprünglichen Sinne könnt ihr aber knicken.



Von:   abgemeldet 27.04.2005 14:56
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt keine,es gab keine und es wird auch keine geben,also glaubt nicht,was irgendwo steht.
> Digimon ist definitiv beendet.

Soweit ist es nich nicht gekommen ! Die Serie mag zwar ruhen, aber Digimon Produkte gibt es immer noch ! Vor kurzen sind Booster 25 und ein neues Digimon V-Pet rausgekommen, von tot kann also keine Rede sein.

> Das einzige was Gerüchtemäßig rumschwirrt ist,dass es eine Animationsserie bzw einen film geben soll,der an das Storyboard und das Grundprinzip angepasst ist,Digimon im ursprünglichen Sinne könnt ihr aber knicken.

Digimon X-Evolution !



Von:    Taku 27.04.2005 16:49
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Merchandise ist nicht gleich Serie.
Das wird wohl auch noch ne weile weiterproduziert werden >___>;


btw Offtopic..
Ich bereuhe es,knapp ein Jahr nimma im Digimonforum gewesen zu sein..
man was schwirrt hier für kram rum x_____x;;;
STOPPT DIE
'WER-MIT-WEM'THREADS!!




Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:14
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
Nach mir zuverlesigen Quellen.
Ist Digimon mit 4 Staffeln abgeschlossen.

Das hat nichts damit zu tun das es keine neuen artikel von Digimon geben wird,
ein neuen Film soll es ja wohl auch geben, der 8. oder so
chears der-spott



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:20
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
glaubt mir meine info qellen rund um aneme sind zuverlessig und es kommt eine 5 staffel



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:46
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> ein neuen Film soll es ja wohl auch geben, der 8. oder so

X-Evolution !



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:47
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> glaubt mir meine info qellen rund um aneme sind zuverlessig und es kommt eine 5 staffel

Glaubst du ! Ich bin nicht überzeugt und ich habe auch so meine Quellen !



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:51
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
meine qellen sind direckt bei rtl2 und tele 5 die sagen mir dort immer was demnechst kommt und was net



Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:32
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> meine qellen sind direckt bei rtl2 und tele 5 die sagen mir dort immer was demnechst kommt und was net

Bei den Quellen von RTL2 und Tele 5 wär ich vorsichtig !



Von:    LeS 27.04.2005 22:34
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> meine qellen sind direckt bei rtl2 und tele 5 die sagen mir dort immer was demnechst kommt und was net


Das bringt dir doch absolut nichts. Diese Quellen sind ohne jeglichen Hintergrund und Sinn. Die Anime zu Digimon wurden schließlich auch nicht von ihnen hergestellt, oder? Woher sollten sie dann wissen ob etwas kommt oder nicht?
Und: Es kommt mit Sicherheit nichts mehr, sonst könnte man das auf den japanischen Sites ja wohl sehen. *augenroll* Was der wirklich einfachste Beweis ist.
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.



Von:    Taku 27.04.2005 22:37
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
@robin:
Und es heißt IMMER noch Anime,nicht Aneme.
Und..wer an RTL2 glaubt ist verlassen-und dumm.
Sorry dass das so hart klingt,aber das hat Erfahrung gezeigt,glauben darf man denen nichts,ausser dass sie nur aufs geldmachen aus sind.
Und..wer kanns besser wissen als die Japaner selber?
Schon praktisch wenn man Freunde da sitzen hat die es wissen.
Es gibt keine fünfte Staffel.
Ende aus.



Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:40
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> > meine qellen sind direckt bei rtl2 und tele 5 die sagen mir dort immer was demnechst kommt und was net
>
>
> Das bringt dir doch absolut nichts. Diese Quellen sind ohne jeglichen Hintergrund und Sinn. Die Anime zu Digimon wurden schließlich auch nicht von ihnen hergestellt, oder? Woher sollten sie dann wissen ob etwas kommt oder nicht?
> Und: Es kommt mit Sicherheit nichts mehr, sonst könnte man das auf den japanischen Sites ja wohl sehen. *augenroll* Was der wirklich einfachste Beweis ist.

Jedenfalls im Moment nicht !



Von:    LeS 27.04.2005 22:42
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> > > meine qellen sind direckt bei rtl2 und tele 5 die sagen mir dort immer was demnechst kommt und was net
> >
> >
> > Das bringt dir doch absolut nichts. Diese Quellen sind ohne jeglichen Hintergrund und Sinn. Die Anime zu Digimon wurden schließlich auch nicht von ihnen hergestellt, oder? Woher sollten sie dann wissen ob etwas kommt oder nicht?
> > Und: Es kommt mit Sicherheit nichts mehr, sonst könnte man das auf den japanischen Sites ja wohl sehen. *augenroll* Was der wirklich einfachste Beweis ist.
>
> Jedenfalls im Moment nicht !


Wieso sollte da nochmal was kommen? Ist diese Phase jetzt nicht mal langsam vorüber? O.o
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.



Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:16
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
stimmt rtl2 hatt digimon nicht gebracht aber die wissen was sie senden werden und mein onkel belügt mich nicht



Von:   abgemeldet 28.04.2005 22:39
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> > > > meine qellen sind direckt bei rtl2 und tele 5 die sagen mir dort immer was demnechst kommt und was net
> > >
> > >
> > > Das bringt dir doch absolut nichts. Diese Quellen sind ohne jeglichen Hintergrund und Sinn. Die Anime zu Digimon wurden schließlich auch nicht von ihnen hergestellt, oder? Woher sollten sie dann wissen ob etwas kommt oder nicht?
> > > Und: Es kommt mit Sicherheit nichts mehr, sonst könnte man das auf den japanischen Sites ja wohl sehen. *augenroll* Was der wirklich einfachste Beweis ist.
> >
> > Jedenfalls im Moment nicht !
>
>


> Wieso sollte da nochmal was kommen? Ist diese Phase jetzt nicht mal langsam vorüber? O.o

Umfrage in Digimon World X !
Zuletzt geändert: 28.04.2005 22:40:35



Von:    LeS 28.04.2005 22:56
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 

> > Wieso sollte da nochmal was kommen? Ist diese Phase jetzt nicht mal langsam vorüber? O.o
>
> Umfrage in Digimon World X !


Meine ich ja, ich glaube nicht das die Fans da noch so ein riesiges Interesse haben werden.
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.



Von:    LeS 28.04.2005 22:58
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt rtl2 hatt digimon nicht gebracht aber die wissen was sie senden werden und mein onkel belügt mich nicht


RTLII brachte sehr wohl Digimon, aber sie haben es nicht geMACHT. Das ist ein ziemlich großer Unterschied... O.ô
Und: Die wissen NIE was sie senden werden. Das werden die auch nie wissen. -_- Wer weiß wo die ihr Hirn vergessen haben, auf dem Schwarzmarkt? *lach*
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 00:05
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
>
> > > Wieso sollte da nochmal was kommen? Ist diese Phase jetzt nicht mal langsam vorüber? O.o
> >
> > Umfrage in Digimon World X !
>
>
> Meine ich ja, ich glaube nicht das die Fans da noch so ein riesiges Interesse haben werden.

Digimon Merchandising vekauft sich gut in Japan ! Warum sollten die Fans also kein Interesse haben.



Von:    LeS 29.04.2005 01:05
Betreff: Digimon 5.Staffel? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > > Wieso sollte da nochmal was kommen? Ist diese Phase jetzt nicht mal langsam vorüber? O.o
> > >
> > > Umfrage in Digimon World X !
> >
> >
> > Meine ich ja, ich glaube nicht das die Fans da noch so ein riesiges Interesse haben werden.
>
> Digimon Merchandising vekauft sich gut in Japan ! Warum sollten die Fans also kein Interesse haben.


Ich weiß nicht, ist eher so ein Bauchgefühl. Und Merchandise ist ja auch nicht gleich Serie.
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück