Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Digimonstaffel(n) mögt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 13.02.2005 23:14
Letzte Reaktion: 17.07.2017 23:20
Beiträge: 1219
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:45
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Ähm Kuzuhamon?
> Ich hab zufällig den Post hier von dir gefunden...Oo
>
> >Tamers hatte einen Pokemon Vergleich bekommen, weil Ruki will, >dass Renamon gegen Takatos Guilmon kämpft. Seit wann kämpfen >Pokemon auf Leben und Tod und absorbeiren einander ?
>
> Ich weiß das gehört jetzt nicht zum Thema, aber wenn man vom Pokemonmanga ausgeht...da gabs wirklich tote(Pokemon)bzw. Stellen an dennen sie getötet wurden.
> Z.B. hatte ein Glutexo von Blue(Gary) das Arbok(von Koga) in zwei Hälften geteilt.^^°

Das war wohl kaum wie ein normaler Kampf ablaufen sollte , oder ?


> Oder auch ein paar tote Taubsis und Ratzfratzs welche an die jungen Ultrigaris verfüttert werden sollten von den Sarzenias.v-v

Wahrscheinlich dachten die , dass eine Lebendfütterung zu grausam wäre.

> Also wenn man vom Manga ausgeht ist da auch das ein oder andere was nicht nur ist wie:"Wir kämpfen aus Spaß!".
> Bei der Animeserie dazu geb ich dir aber recht.^^

Der Mang ist wohl das einzige, wo das passiert.


> In den ersten Staffeln(Digimon) haben sie sich aber noch nicht absorbiert.^^

Es ging bei den Vergleich ja auch rein um Tamers.

> Gibts das eigentlich auch wieder bei Savers oder haebn die es da weggelassen?

Teils, teils. Normalerweise nicht, da Digimon normalerweise wieder zu Eiern werden. Aber die Gizmon können Digimon komplett töten und werden später so modifiziert, dass sie die Lebensenergie aufsagen. Da wird schon mal das Wort Digimon Massenmord verwendet.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Pugatory_Seal 16.08.2007 11:01
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Das war wohl kaum wie ein normaler Kampf ablaufen sollte , oder?

Stimmt.^^
Aber die normalen Kämpfe sind teils auch nicht ganz ohne, naja aber nicht so schlimm wie bei Digimon.^^

>Wahrscheinlich dachten die , dass eine Lebendfütterung zu >grausam wäre.

Reicht doch schon das die Viecher da tot am Baum rumhingen oder nicht?Oo°
Naja und dazu kommt noch das ein Sarzenia seine Ranke in eins von dennen gesteckt hat und im scheinbar die Körpersäfte(XD also Blut) heraussaugt um diese an die Ultriagrias weiterzugeben.O-O

>Der Mang ist wohl das einzige, wo das passiert.

Vermutlich.v-v
Ist eigentlich Schade wenn ich mir den Manga da so anschaue.>->
Die Serie ist da teilweise oder ziehmlich hinterher.

>Es ging bei den Vergleich ja auch rein um Tamers.

Okay Fehler meinerseits.^^°

>Teils, teils. Normalerweise nicht, da Digimon normalerweise >wieder zu Eiern werden. Aber die Gizmon können Digimon komplett >töten und werden später so modifiziert, dass sie die >Lebensenergie aufsagen. Da wird schon mal das Wort Digimon >Massenmord verwendet.

Aha.Oo
The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 16.08.2007 11:37
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> >Das war wohl kaum wie ein normaler Kampf ablaufen sollte , oder?
>
> Stimmt.^^
> Aber die normalen Kämpfe sind teils auch nicht ganz ohne, naja aber nicht so schlimm wie bei Digimon.^^

Bei Digimon geht es in den Mangas aber auch teilwese heftiger zu als in der Anime Serie. Wenn man sich etwa Zero´s Kämpfe in V-Tamer mal ansieht, oder die Angriffe der Commandments in Next.
Naja, beim Pokemon Manga könnte es sich ünbrigens nicht um ein echtes Arbok, sondern um einen Dopplegänger gehandelt haben. Dieser Koga Typ ist doch ein Ninja. Ist ein Klische, dass die Haustiere von Ninjas auch Ninja-Fähigkeiten haben.


> >Wahrscheinlich dachten die , dass eine Lebendfütterung zu >grausam wäre.
>
> Reicht doch schon das die Viecher da tot am Baum rumhingen oder nicht?Oo°
> Naja und dazu kommt noch das ein Sarzenia seine Ranke in eins von dennen gesteckt hat und im scheinbar die Körpersäfte(XD also Blut) heraussaugt um diese an die Ultriagrias weiterzugeben.O-O

Ist denn klar, wer die gekillt hat ?
Und Ranke reinstecken ? Tentacle Rape !

> >Teils, teils. Normalerweise nicht, da Digimon normalerweise >wieder zu Eiern werden. Aber die Gizmon können Digimon komplett >töten und werden später so modifiziert, dass sie die >Lebensenergie aufsagen. Da wird schon mal das Wort Digimon >Massenmord verwendet.
>
> Aha.Oo

Ja, das ist nicht so angenehm. Genauso wie die Erschaffung der Gizmon selbst.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Pugatory_Seal 16.08.2007 20:36
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Naja, beim Pokemon Manga könnte es sich ünbrigens nicht um ein >echtes Arbok, sondern um einen Dopplegänger gehandelt haben. >Dieser Koga Typ ist doch ein Ninja. Ist ein Klische, dass die >Haustiere von Ninjas auch Ninja-Fähigkeiten haben.

Okay es wurde doch nicht umgebracht.*erst heute aufgeklärt wurden ist*
Ich hab jetzt erst gelesen das es ein besonderes Talent hatte:D.h. wenn es zerschnippelt wird kann es sich regenerieren außer wenn sein Kopf dran glauben muss, dann gehts nicht mehr.^^°
Konnt ich aber vorher nicht wissen.~>-<~
Habs ja heute erst gelesen.°XD
Aber es war echt.^^

Achja wie gesagt kenn ich nur die ersten zwei Bände von V-Tamer mehr nicht.^^°
Das arme Metalgreymon hat mir damals richtig leidgetan wo es vernichtet wurde.Q-Q

>Ist denn klar, wer die gekillt hat ?

Ja ist es.^^
Die Stelle war in der Safarizone im Sarzeniagebiet und im Manga darf man dort nur eine Floßrundfahrt machen mehr nicht. Also war das kein hingelegtes Futter.XD

>Und Ranke reinstecken ? Tentacle Rape !

...?O.O

>Ja, das ist nicht so angenehm. Genauso wie die Erschaffung der >Gizmon selbst.

Aha.Oo
Ich han die erst die ersten zwei drei Folgen geschaut, da kamen die also noch nicht vor.o-o
Daher sagt mir das jetzt nicht soviel.^^°



The sun is in your hand
Zuletzt geändert: 16.08.2007 20:36:49



Von:   abgemeldet 18.08.2007 18:39
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
naja bei Digimon Tamers fand ich des einfach doof weil des am ende der 2 staffl heist:25 Jahre später hatten alle Menschen Digimon und in Digimon tamers hatten se zwar Digimonkarten aber nur die drei haben Digimon. gehn die da überhaupt in die Digiwelt ?(hab ja gesagt das ich nur n paar folgen gesehen hab)deswegen find ich halt die 1 und 2 staffel am besten
Zuletzt geändert: 18.08.2007 18:47:18



Von:   abgemeldet 18.08.2007 19:56
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Oh man wen ich deine aussage höre kann ich nur sagen...guck dir Digimon Tamers an.
Weil erstens hat es nix mit Staffel 1 und 2 zu tun ist eine andere Welt.
Deswegen heißt es ja auch Digimon Tamers und nicht Adventure 03.
Das erklärt auch warum es nur 3 Kinder gibt die Digimon haben.
In Tamers kann man sich gut reinversetzen,weil es erst normale Kinder sind,dann bekommen sie Digimon rleben Abenteuer in der ralen Welt und dann auch in der Digiwelt



Von:   abgemeldet 20.08.2007 15:44
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir zu. Find ich immer witzig, wenn Leute glauben, dass Adventure und Tamers in der selben Kontimuität sind. Wie blöd kann man sein ?

> Okay es wurde doch nicht umgebracht.*erst heute aufgeklärt wurden ist*
> Ich hab jetzt erst gelesen das es ein besonderes Talent hatte:D.h. wenn es zerschnippelt wird kann es sich regenerieren außer wenn sein Kopf dran glauben muss, dann gehts nicht mehr.^^°
> Konnt ich aber vorher nicht wissen.~>-<~
> Habs ja heute erst gelesen.°XD
> Aber es war echt.^^

Ah, auch so ein Klischee. Wer sich regenerieren kann kreight mistens Verletzungen ab, die für die meisten tödlich wären.

> Achja wie gesagt kenn ich nur die ersten zwei Bände von V-Tamer mehr nicht.^^°
> Das arme Metalgreymon hat mir damals richtig leidgetan wo es vernichtet wurde.Q-Q

Traurig, oder ? Schade , dass Panini nicht auch die anderen Bände rausgebracht hat.

> Die Stelle war in der Safarizone im Sarzeniagebiet und im Manga darf man dort nur eine Floßrundfahrt machen mehr nicht. Also war das kein hingelegtes Futter.XD

Tierpfleger kommen im Allgemeinen näher an die Tiere ran. Oder sind es im den Fall eher Gärtner, die an Pflanzen rankommen ?XD

> >Und Ranke reinstecken ? Tentacle Rape !
>
> ...?O.O

Kleiner Scherz meinerseits.

> >Ja, das ist nicht so angenehm. Genauso wie die Erschaffung der >Gizmon selbst.
>
> Aha.Oo
> Ich han die erst die ersten zwei drei Folgen geschaut, da kamen die also noch nicht vor.o-o
> Daher sagt mir das jetzt nicht soviel.^^°

Ja, die kommen weitaus später vor, nachdem der DATS Alltag Story Arc vorbei ist.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Pugatory_Seal 20.08.2007 21:59
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Ah, auch so ein Klischee. Wer sich regenerieren kann kreight >mistens Verletzungen ab, die für die meisten tödlich wären.

*nick*

>Traurig, oder ? Schade , dass Panini nicht auch die anderen >Bände rausgebracht hat.

Natürlich ist das traurig, daher dass das mal was anderes war.
Es hatte mal einen anderen Stil und war ja auch teils brutaler/ernster(weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll) als die Serien.
Leider haben sich vermutlich nicht genug dafür interessiert...

>Tierpfleger kommen im Allgemeinen näher an die Tiere ran. Oder >sind es im den Fall eher Gärtner, die an Pflanzen rankommen ?XD

Zwar nicht der Fall, wie ich denke, aber die Vorstellung ist schon komisch.^^

Ich glaub du solltest dir das ganze mehr als eine Art Safarietour vorstellen.
Also du machst eine Flosstour auf einem Fluss mitten durch den Jungel und strandest nun an einem der beiden Ufer. Ohne das dich ein menschlicher Angestellter begleitet.
Nun merken die Leute die die Tour organisieren nach einiger Zeit das du weg bist und fangen nun an nach dir zu suchen.^^
Also die waren in dem Sinne nicht wirklich für die Pokemons zuständig, sondern nur für die Sicherheit der Personen die diese Tour machen.(hm ich glaub da ist ein Wiederspruch...)

Hm warte mal... http://nereide.pytalhost.com/pkmn/
Den Link hat mal jemand in nen Theard gepostet. Da kannstes ja meinetwegen selber nachlesen.^^°
Volume 2 Chapter 021 und 022(ist zwar englisch, aber was solls, ist besser als gar nichts.^^°)
Achja wenn du es nicht lesen willst ist es natürlich auch okay, das ist jetzt nur weil ich es nicht sogut vermitteln/beschreiben kann.^^°

>Kleiner Scherz meinerseits.

Achso.^^

>Ja, die kommen weitaus später vor, nachdem der DATS Alltag Story >Arc vorbei ist.

Okay.

The sun is in your hand
Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:07:05



Von:   abgemeldet 21.08.2007 00:47
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> >Traurig, oder ? Schade , dass Panini nicht auch die anderen >Bände rausgebracht hat.
>
> Natürlich ist das traurig, daher dass das mal was anderes war.
> Es hatte mal einen anderen Stil und war ja auch teils brutaler/ernster(weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll) als die Serien.
> Leider haben sich vermutlich nicht genug dafür interessiert...

Naja, nicht umbeding ernster, aber auf jedenfall brutaler. Bei V-Tamer und auch NEXT kann es passieren, dass schonmal das eine oder ander Körperteil abgetrennt.


> >Tierpfleger kommen im Allgemeinen näher an die Tiere ran. Oder >sind es im den Fall eher Gärtner, die an Pflanzen rankommen ?XD
>
> Zwar nicht der Fall, wie ich denke, aber die Vorstellung ist schon komisch.^^
>
> Ich glaub du solltest dir das ganze mehr als eine Art Safarietour vorstellen.
> Also du machst eine Flosstour auf einem Fluss mitten durch den Jungel und strandest nun an einem der beiden Ufer. Ohne das dich ein menschlicher Angestellter begleitet.
> Nun merken die Leute die die Tour organisieren nach einiger Zeit das du weg bist und fangen nun an nach dir zu suchen.^^
> Also die waren in dem Sinne nicht wirklich für die Pokemons zuständig, sondern nur für die Sicherheit der Personen die diese Tour machen.(hm ich glaub da ist ein Wiederspruch...)

Sieht mir eher wie eine Abklatsch von Jurassic Park aus.
Hab auch nach der Stelel mit Arbok gesucht, und sie gefunden.
LOL ! wegen Green und ihren falschen Brüsten. Ausserdem scheint diese Erika einen auf Miko zu machen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 21.08.2007 00:52:42



Von:   abgemeldet 21.08.2007 00:59
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
dutn abend^^

also für mich is die beste stafffel dings, sorry ich komm nun nich auf den namen, aber eben da wo sich die kinder in die verwandlen (echt sorry is schon länger her.... )




Von:   abgemeldet 21.08.2007 10:10
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> dutn abend^^
>
> also für mich is die beste stafffel dings, sorry ich komm nun nich auf den namen, aber eben da wo sich die kinder in die verwandlen (echt sorry is schon länger her.... )
>

Das wäre dann Frontier.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Pugatory_Seal 21.08.2007 11:52
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Naja, nicht umbeding ernster, aber auf jedenfall brutaler. Bei V->Tamer und auch NEXT kann es passieren, dass schonmal das eine >oder ander Körperteil abgetrennt.

Hm kannste mir mal ein Beispiel bei V-Tamer nennen? Ich komm da gerade auf keins.^^°
Hm NEXT kenn ich nicht(hab ich ja schonmal hier irgendwo gesagt/geschrieben), obwohl mir der Name bekannt vorkommt.
Ach ich hba da mal ein Bild von gesehen.^^°
Mehr aber auch nicht.

>Sieht mir eher wie eine Abklatsch von Jurassic Park aus.

Wie man nimmt.^^~

>Hab auch nach der Stelel mit Arbok gesucht, und sie gefunden.

Aha.^^

>LOL ! wegen Green und ihren falschen Brüsten. Ausserdem scheint >diese Erika einen auf Miko zu machen.

Naja passt aber auch irgendwie zu Erika find ich.^^

The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 21.08.2007 11:57
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Währe mal Zeit für eine Auflistung:

1 Staffel Digimon Adventure (Japan 1999-2000/Deutsch 2000)
2 Staffel Digimon Adventure 02 (Japan 2000-2001/Deutsch 2001)
3 Staffel Digimon Tamers (Japan 2001-2002/Deutsch 2002)
4 Staffel Digimon Frontier (Japan 2002-2003/Deutsch 2004)
5 Staffel Digimon Savers (Japan 2006-2007/Deutsch warscheinlich 2007)

Also mal ernsthaft,so lange ist das mit Frontier noch gar nicht her das man da den Namen vergessen könnte. Vor allen dingen lief es ja auch nochmal 2005 und 2006.


Wegen Digimon Next:
http://content.answers.com/main/content/wp/en/9/9d/Digimon_Next.jpg
Das ist das Cover von Band 1


Zuletzt geändert: 21.08.2007 12:10:29



Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:25
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Hm kannste mir mal ein Beispiel bei V-Tamer nennen? Ich komm da gerade auf keins.^^°
Etwa als Rosemon Arkdimon den Arm abtrennt, oder Zero´s Flügel durchbohrt werden.

> Hm NEXT kenn ich nicht(hab ich ja schonmal hier irgendwo gesagt/geschrieben), obwohl mir der Name bekannt vorkommt.

Ist im dem Sinne ein Manga zur Werbung für die Digimon V-Pets. ( Hauptcharkter Tsurugi hat etwa zuerst ein Digimno Mini, dann eine Digivice iC und bekommt demnächst das Digimon Twin. )
Hat was von Savers ( Partner sind Agumon, Gaomon und Peckmon. Auch Pichimon, aber das ist schon "tot" ), ein wenig V-Tamer.

Agumon und gaomon haben bis zum Perfect Level die selben Linien wie in Savers. ( wobei Agumon mal ein Greymon war ) Ihre Ultimate Level sind aber VictoryGreymon und Z´dGarurumon.

> >Sieht mir eher wie eine Abklatsch von Jurassic Park aus.
>
> Wie man nimmt.^^~

Das Log, der Kontrollraum, alles wie in JP.

> Naja passt aber auch irgendwie zu Erika find ich.^^
>
Geht so.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Pugatory_Seal 25.08.2007 17:27
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Etwa als Rosemon Arkdimon den Arm abtrennt, oder Zero´s Flügel >durchbohrt werden.

Die Stellen kenn ich nicht.Oo
Ich hab nur die ersten zwei Bände(deutsch gelesen.) da kamen die also noch nicht vor.
Achja Rosemon ist doch ein Megaleveldigimon oder?
Das heißt dann also die noch bis zum Megalevel dort digitieren konnten...Hm ich dachte immer Ultra wäre das größte bei V-Tamer gewesen...*darüber erst mal nachdenken muss*
Hm Zero ist also wirklich, nein sagen wirs so, er ist also digitiert zu seiner nächsten Form, wenn ich das so höre.^^

>st im dem Sinne ein Manga zur Werbung für die Digimon V-Pets. ( >Hauptcharkter Tsurugi hat etwa zuerst ein Digimno Mini, dann >eine Digivice iC und bekommt demnächst das Digimon Twin. )
>Hat was von Savers ( Partner sind Agumon, Gaomon und Peckmon. >Auch Pichimon, aber das ist schon "tot" ), ein wenig V-Tamer.

>Agumon und gaomon haben bis zum Perfect Level die selben Linien >wie in Savers. ( wobei Agumon mal ein Greymon war ) Ihre >Ultimate Level sind aber VictoryGreymon und Z´dGarurumon.

Okay ich hab mal nachegeschaut ich kenn nur ein Bild von der Serie(ich glaub ein Cover oder so ist das.)
Mhm...mit perfect meinste Ultra oder?Oo

>Das Log, der Kontrollraum, alles wie in JP.

Auch wieder war.^^
Hm aber ich glaube nicht das es so stark beabsichtigt war...oder vielleicht doch?Oo

>Geht so.

Naja jedem das seine.^^~

Achja gibts nicht noch eine Digimonmanga Serie? X-Pendulum oder so?*sich nicht sicher ist wie die heißt*



The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 26.08.2007 01:27
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> >Etwa als Rosemon Arkdimon den Arm abtrennt, oder Zero´s Flügel >durchbohrt werden.
>
> Die Stellen kenn ich nicht.Oo
> Ich hab nur die ersten zwei Bände(deutsch gelesen.) da kamen die also noch nicht vor.
> Achja Rosemon ist doch ein Megaleveldigimon oder?

Ja, ist Sie.

> Das heißt dann also die noch bis zum Megalevel dort digitieren konnten...Hm ich dachte immer Ultra wäre das größte bei V-Tamer gewesen...*darüber erst mal nachdenken muss*
> Hm Zero ist also wirklich, nein sagen wirs so, er ist also digitiert zu seiner nächsten Form, wenn ich das so höre.^^

Zero wird sogar zu einen Super Ultimate Digimon.

> Mhm...mit perfect meinste Ultra oder?Oo

Ja. Ich bin mehr mit den Jpanischen Begriffen vertraut. Ausserdem gibt es vile, die sich daran halten.

> >Das Log, der Kontrollraum, alles wie in JP.
>
> Auch wieder war.^^
> Hm aber ich glaube nicht das es so stark beabsichtigt war...oder vielleicht doch?Oo

Voll und Ganz.

> Achja gibts nicht noch eine Digimonmanga Serie? X-Pendulum oder so?*sich nicht sicher ist wie die heißt*

Digimon Chronicle. Das sind Mini Manga, die mit den Pendulum X V-Pets kamen.

Ausserdem gibt es die Chinesischen D-Cyber Manwha, die aber nicht Canon sind.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Pugatory_Seal 26.08.2007 21:43
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ist Sie.

Ah gut.^^

Hab mal ein Bild gesehen das drauf schließen lässt das Leomon und Lord Holy Angemon(?) auch digitiert sind.Oo
Bin bei Wikipedie(englisch über das Bild gestolpert könnte man sagen).

>Zero wird sogar zu einen Super Ultimate Digimon.

Aha.Oo
Klingt ja ziehmlich stark.

>Digimon Chronicle. Das sind Mini Manga, die mit den Pendulum X V->Pets kamen.

Genau Digimon Chronicle.^^
Ah.^^
Nunja ich kenn nur Scans von 6.Seiten(denk mal das es die ersten sechs davon sind) daraus.*die Seite gesucht hat wo die waren und nachgeschaut hat*

>Ausserdem gibt es die Chinesischen D-Cyber Manwha, die aber >nicht Canon sind.

Aha.^^
The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 27.08.2007 14:33
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
> Hab mal ein Bild gesehen das drauf schließen lässt das Leomon und Lord Holy Angemon(?) auch digitiert sind.Oo

Ja, Leo ist von Leomon zu Panjamon und schliesslich Regulumon geworden.

Lord HolyAngemon ist zuerst zu Seraphimon geworden ( so wie die meisten HolyAngemon, Lord ist hier ja nur ein Titel ), wuirde aber von Arkadimon besiegt und wurde wieder zu einen HolyAngemon und ist nachher zu einen Dominimon geworden.

> Bin bei Wikipedie(englisch über das Bild gestolpert könnte man sagen).

Wikipedia ist im allgemeinen eine schlechte Quelle.

> >Zero wird sogar zu einen Super Ultimate Digimon.
>
> Aha.Oo
> Klingt ja ziehmlich stark.

Ist es auch.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 04.09.2007 13:33
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
hallö^^
also ich finde die erste staffel ist die beste, die zweite geht auch noch...daber dann find ich geht abwärts(pesönliche meinung XD)



Von:    Taichi 05.09.2007 19:52
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
1.!!!und dann die 2.
4. hab ich leider noch nie gesehen X(
My Life , my pride is broken!!!

Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer..



Von:    Kirika 07.09.2007 10:43
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
na eindeutig die ersten beiden !!!!
Zuletzt geändert: 07.09.2007 10:43:40



Von:    Jaricho 11.09.2007 12:30
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Für mich steht ganz klar fest: Die 4. Staffel is die Beste!!! -^^- Die 3. geht auch noch....

Aber ich hab mal ne Frage...über was für eine Art Digimon redet ihr da oben die ganze zeit??? o.ô Davon hab ich noch nie was gehört...is das n Manga oder sowas??? Würd mich mal brennend interessieren hört sich nämlich mehr als interessant an ^^

~Envylover^^
~< "Wie ein Phönix aus der Asche werd ich aufersteh´n" >~



Von:   abgemeldet 11.09.2007 13:57
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Ja die beiden habe ein wenig über Digimon Adventure V-Tamer 01 und über Digimon Next geredet und das sind beides Digimon Manga
*Es war ein Vergleich zwischen Serie und MangaXD*



Von:   abgemeldet 11.09.2007 19:07
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Ich finde die 2. Staffel am lustigsten und die 3. Staffel hat
die meiste Action.



Von:    Jaricho 12.09.2007 20:45
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Aso na dann thx ^^



Von:   abgemeldet 15.09.2007 10:59
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde staffel 2 und 3 am besten, obwohl ich staffel 2 am liebsten mag^^
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 29.09.2007 12:30
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
âlso ich find ja staffel 2 am besten i glaub den grund muss i net sagen lol



Von:   abgemeldet 30.09.2007 13:55
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Ich mag ehrlich gesagt die 2.Staffel auch nur wegen Davis und Veemon(kicher)



Von:   abgemeldet 30.09.2007 14:11
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Avatar
 
OK mag sein das ihr Daisuke mögt...aber wegen nur einem Chara eine Staffel mögen ist irgendwie ein doofer Grund.
Könntet ihr den auch noch was zur Staffel an sich sagen?



Von:   abgemeldet 30.09.2007 14:17
Betreff: Welches ist die beste Digimonstaffel [Antworten]
Erstmal überlegen. Ähhh?(kann noch etwas dauern)
Zuletzt geändert: 30.09.2007 14:23:48


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück