Zum Inhalt der Seite

Thread: Charaktere, die man eigentlich hätte weglassen können xD

Eröffnet am: 09.03.2005 17:15
Letzte Reaktion: 11.03.2009 23:09
Beiträge: 309
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Lissekatze 07.11.2008 22:10
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
soweit ich mich an die Folgen erinnere, hätte kein einzige weggelassen werden können.
Ausgetauscht durch nen anderen vielleicht, was sich ungefähr auf das selbe belaufen würde. Nur das es die Story ändern würde.

Denkt doch mal nach was ihr da schreibt ô____O
Wenn man Mimi zB weg gelassen hätte, hätte es erstens weniger Folgen gegeben und zweitens hätte man auch die anderen Charaktere nicht richtig darstellen können.

Aktion-Reaktion wie ich immer sage. Alle Charaktere sind wichtig, sei es auch nur um zu zeigen, das sie für die anderen Charaktere eventuell unwichtig sind.

Die Macher werden sich wohl schon dabei was gedacht haben, als sie die Hauptcharaktere erfunden und aufeinander abgestimmt haben, hu?



Von:    Red 07.11.2008 23:58
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
> Zurück zum Thema:
>
> > Kann es sein dass die alten Kinder aus Adventure in Zero Two nur dazu da waren um sicher zu gehn, dass auch zero two so viel,oder überhaupt, Erfolg haben soll? Weil: Eig. sind sie ja irgendwo nur dazu da um den neuen Digirittern Tipps, oder Mut zu geben und sind halt so ne Art Vorbild...Ich mein ok, is ja inordnung wenn es welche gibt die den neuen Digirittern Tipps geben, aber Wenn sie, die alten Digiritter, selbst auch allein ohne Hilfe von früherigen Digirittern es geschafft haben klar zu kommen...dann müssten diese, die neuen es doch auch ohne Tips & Ratschläge schaffen...
>
> Ja und Nein. Natürlich sind die noch als "Restbestände" aus Adventure vorhanden. Und wenn man sich die Aussagen der Adventure Fans so ansieht, dann ist ohne die eh alles Dreck.
Das macht mich rasend '°_°'
>
> Aber man muss es mal so sehen: Nur weil die Mitglieder des alten Teams sind, heisst es nicht, dass die Digitale Welt sie nichts mehr angeht und sie sich einfach so zurücklehnen. Sie haben Freunde und auch Verwandte im neuen Team, genauso wie ihre Partner und auch Freunde noch in der Digitalen Welt sind. Wo ja auch der Kaiser Jagd aus sie macht. Von daher helfen sie so gut sie können. Das Deutsche Adventure 02 Opening trifft es wohl ganz gut:
Ja aber ich mein...Tamers spielt ja scho in einer andren Zeit & Frontier & Savers auch...die hatten nich so einen Support wo Charas aus anderen Staffeln vorkamen und mitgeholfen haben gegen das böse anzukommen. Worauf ich hinaus will is: Es kann doch wirklich sein dass die Chars aus adventure in Zero Two vorkamen nur um sicher zu gehn dass diese Staffel ebenfalls Erfolg haben soll...demnach: Streng gesehn sind die Adventure kidz eig. nich gebräuchlich...wenn Zero two in einer anderen Zeit gespielt hätte wo die Kinder von Adventure scho nix mehr damit zutun ham oder tot sin oder kp, und die Story entsprechend etwas umgeschrieben wird(nich zu sehr, muss ja net sein) aber die Charas (die neuen)immernoch den selben Charakter haben. Takeru & Hikari werden durch andere chars ersätzt, (die es ebenfalls vorher noch nie gab)aber deren Charakter halt gleich bleibt...dann wären die Kinder aus Adventure nich nötig..oder hab ich was übersehn oder bin scho zu weit gegangen? wenn ja was und warum.
> "ich werde helfen so gut ich kann
> ich werde bei Euch sein"
> "Ich werde da sein, wenn ihr mich braucht"
>
> Denk mal nach:
> Würden die Tamers sich einfach zurücklehnen und nichts tun? Nein!
> Würden die Kinder aus Frontier es tun? Nein!
> Würden die Savers es tun? Nein!
> Würden Du oder ich es tun? Nein!
> Alle würden helfen so gut sie könnten.
Das schon...wenn möglich ohne das ich mein Leben in gefahr bringe...
glg SabÜÜÜÜÜÜÜ<3
SABÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ



Von:   abgemeldet 08.11.2008 13:01
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe:

Also ich versteh das nämlich so:
Du meinst sie haben die alten Digiritter nur dazu genommen damit Zero Two beliebt sein sollte und auch Erfolg bekommen sollte. Den normal sind sie ja unwichtig weil sie ja nicht viel tun.

Also wenn du es im groben So meinst *wie gesagt so versteh ich es*
würde ich es so sehen:

Die Macher haben eben eine Fortsetzung ausprobiert und da müssen die alten Kids ja vorkommen. Um es aber nicht all zu langweilig zu machen und dem ganzen auch einen Grund zu geben, müssen die Aufgrund der Schule eben lernen und haben leider nicht so viel Zeit. *Ja wenn es die einzigen währen, würden sie die Schule schwänzen aber durch die neuen Kids war dies ja nicht nötig* Denn nur Taichi und co alle 50 Folgen lang zu haben mit den selben Evos währe wohl etwas langweilig gewesen. Der Erfolg war aber bei 02 nicht so hoch wie man es sich erhoft hatte nehme ich mal an, daher dann neue Kids. bzw neues Konzept.



Von:   abgemeldet 08.11.2008 14:31
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
> Das macht mich rasend '°_°'

Tja, wir brauchen wirklich ein Wort wie GEEWUN
http://tfwiki.net/wiki/GEEWUN
für das Digmon Fandom.

Vor allen die Behauptung, dass es das einzig wahre Digimon wäre, sind mehr als lächerlich.

> Ja aber ich mein...Tamers spielt ja scho in einer andren Zeit & Frontier & Savers auch...die hatten nich so einen Support wo Charas aus anderen Staffeln vorkamen und mitgeholfen haben gegen das böse anzukommen. Worauf ich hinaus will is: Es kann doch wirklich sein dass die Chars aus adventure in Zero Two vorkamen nur um sicher zu gehn dass diese Staffel ebenfalls Erfolg haben soll...demnach: Streng gesehn sind die Adventure kidz eig. nich gebräuchlich...wenn Zero two in einer anderen Zeit gespielt hätte wo die Kinder von Adventure scho nix mehr damit zutun ham oder tot sin oder kp, und die Story entsprechend etwas umgeschrieben wird(nich zu sehr, muss ja net sein) aber die Charas (die neuen)immernoch den selben Charakter haben. Takeru & Hikari werden durch andere chars ersätzt, (die es ebenfalls vorher noch nie gab)aber deren Charakter halt gleich bleibt...dann wären die Kinder aus Adventure nich nötig..oder hab ich was übersehn oder bin scho zu weit gegangen? wenn ja was und warum.

Tamers, Savers und Frontier spielen in einer anderen Welt. Die haben ja keine Veterane aus vorherigen Abenteuern, die ihnen helfen können.
Gäb es aber zu einer der Serien eine Fortsetzung, dann würden die aus dem alten Team natürlich mithelfen.

> Das schon...wenn möglich ohne das ich mein Leben in gefahr bringe...

Und das tun sie auch.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Red 08.11.2008 14:34
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
> Also ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe:
>
> Also ich versteh das nämlich so:
> Du meinst sie haben die alten Digiritter nur dazu genommen damit Zero Two beliebt sein sollte und auch Erfolg bekommen sollte. Den normal sind sie ja unwichtig weil sie ja nicht viel tun.
Ja so meint ich das, genauer gesagt: Man hätt sie auch weglassen können und die story etwas umändern...
>
> Also wenn du es im groben So meinst *wie gesagt so versteh ich es*
> würde ich es so sehen:
>
> Die Macher haben eben eine Fortsetzung ausprobiert und da müssen die alten Kids ja vorkommen. Um es aber nicht all zu langweilig zu machen und dem ganzen auch einen Grund zu geben, müssen die Aufgrund der Schule eben lernen und haben leider nicht so viel Zeit. *Ja wenn es die einzigen währen, würden sie die Schule schwänzen aber durch die neuen Kids war dies ja nicht nötig* Denn nur Taichi und co alle 50 Folgen lang zu haben mit den selben Evos währe wohl etwas langweilig gewesen. Der Erfolg war aber bei 02 nicht so hoch wie man es sich erhoft hatte nehme ich mal an, daher dann neue Kids. bzw neues Konzept.
Ich glaub das kommt hin...Würde auch erklären warum dritte staffel, Tamers usw. keine vortsätzung zu Zero Two oder adventure sind...
glg SabÜÜÜÜÜ<3
SABÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ



Von:    Diablo12 08.11.2008 19:59
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
hm bei mir weren es nur Jane aus Tamer meine gott die war voll auf den emo tribe nach den Leomon gestorben ist ich glaub da hatte ich mich auch killen lassen>< ach und J.P der voll Clown der hat echt nur genervt grr



Von:   abgemeldet 09.11.2008 16:21
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Eh, denken!

"Jen" war extrem wichtig für Tamers. Und Junpei war neben Takuya und Kouji so zeimlich der einzige, der in Frontier kämpfen konnte. Jedenfalls bis Kouichi aufgetaucht ist.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   Nikea 14.02.2009 14:45
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach hätte man bei Adventure und 02 auf niemanden verzichten sollen

- Denn schließlich hatte jeder so seine kleine Rolle, auch wenn sie nicht so bedeutend war, wie bei Tai oder Matt. Ohne sie wären gewisse Aktionen nicht geschehen oder durchgegangen.

- Auf T.K. hätte man vor allem nicht verzichten können, da er schließlich derjenige war der Devimon besiegt hat UND am Ende gegen Piedmon alle gerettet hat.

- Aber auch Sora, Mimi und Joe hatten wichtige - wenn auch kleinere - Aufgaben. Bedenkt man, was sie für die anderen geleistet haben, oder sie auch aufgemuntert haben, Dinge heraus gefunden haben, dann begreift man schnell, dass es ohne sie nicht geklappt hätte.

In 02 finde ich auch jeder hatte eine wichtige Rolle. Klar gab es mal Momente wo man manche für überflüssig hielt, in anderen Folgen haben sie aber immer wieder das Gegenteil bewiesen.
~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~
* DAMN! I´m hungry! *



Von:   abgemeldet 11.03.2009 23:09
Betreff: Charaktere, die man eigentlich hätte weg... [Antworten]
Avatar
 
Allgemein hätte man keine Figur weglassen können, jede hat schließlich ihren Part beigetragen und wäre auch sonst nicht von den Zeichnern entwickelt worden.


Auf welche ich dennoch persönlich verzichten könnte, da sie mir zu... nya sind, sind folgende:


01:
Matt

02:
Davis
Cody

Tamers+Frontier:
niemand


Von der fünften Staffel will ich gar nicht reden. Die empfand ich als... grrrr irgh!
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< *klick* ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦


[1...10] [11]
/ 11



Zurück