Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was würdet ihr an den Charas ändern wollen??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69312/-1/12600431954857/
http://desu.de/uBG1iQS




Von:   abgemeldet 05.12.2009 21:32
Betreff: Was würdet ihr an den Charas ändern woll... [Antworten]
>Ken hat eine nette Geschichte, ist aber nicht der einzige Chara der Digimon Staffeln, der eine Geschichte hat O,o

Das größte Problem von Zero Two ist ja, dass er es eine ganze Staffel lang ist. Die Umstände, dass er die ersten 20 Folgen lange böse war, wobei er also ebenso lange wie in der ersten Staffel Vamdemon der Gegner war, im Gegensatz zu diesem aber ein völlig lausiger Gegner war, und dass er in den weiteren 30 Folgen viel zu lieb und fehlerlos war, machen die ganze Sache auch nicht sehr viel besser.

Insgesamt ist Charakterentwicklung die Achillesferse der Staffel.

Psychiater (ein weltoffener ^^): Habe ich das richtig verstanden, Frau Yagami? Nachdem sie heraus gefunden haben, dass es sich bei den Wappen um unzerstörbare, im Herzen sitzende geistig-emotionale Eigenschaften handelt, haben sie diese auch noch abgegeben, sodass diese jetzt -entschuldigen sie bitte die Ermangelung eines besseren Begriffs- weg sind? Wie soll denn das gehen?
Tailmon: Natürlich geht das! Sie werden es mir gar nicht glauben, aber vorher hatte sie sogar eine Persönlichkeit!
Psychiater: Wirklich?
Hikari *flüstert so, dass der Üsychiater es nicht hören kann*: Tailmon, seit wann sprichst du mit Fremden? Ich dachte immer, deine Aufgabe sei es, auf unerkärte Weise zu Angewomon zu digitieren, wenn das gerade am wenigsten gebraucht wird, und ansonsten gelegentlich mich zu ermutigen.
*zum Psychiater*: Ich habe immer noch eine Persönlichkeit! Manchmal bin ich voll angsty, weil das Meer der Dunkelheit mich greifen will! Damit bin ich die zweittiefste Persönlichkeit der Staffel! Nach Ken, denn den plagen auch noch schwere Schuldkomplexe, die aber eh Keiner versteht.
Ken und Hikari: *halten lange Monologe*
Iori: Entschuldigen sie bitte *räusper*, aber ich wollte auch mal wieder etwas sagen, damit ich einen Grund habe, in dieser Staffel vorzukommen.
Psychiater: Wirklich?
Iori: Ja, ich...... -!
Myako: Bingo! Ich bin wieder total happy, weil es in den wichtigen Momenten eh Keinen interessiert, dass ich da bin, aber eigentlich weiß, dass ich als Einziger eine Persönlichkeit habe.
Psychiater: Wirklich?
Iori: Kann es sein, dass sie uns gar nicht zuhören?
Psychiater: Wirklich?
Myako: Hallo!
Psychiater: Wirkli-! Wie? Was? Entschuldigen sie bitte, aber ich habe seitdem ich Hikari die Frage gestellt hatte nicht mehr zugehört! Wie könnte ich das auch, schließlich ist Daisuke hier und kann ohne Charakterentwicklung sein neuestes Armorei zum Strahlen bringen!
Tailmon: Nicht weinen, Hikari!
Psychiater: Wissen sie, das alles ist schwer für sie, aber wenn sie an sich glaub-...
Hikari: Danke, jetzt ist es mir auch klar! Jetzt kann ich wieder an mich selbst glauben! Es ist nicht schlimm, wenn man Angst hat, es nicht zu schaffen, so lange man eine Sekunde später wieder wie auf Aufputschmitteln und mit vielen schlecht gezeichneten Standbildern munter herum springt und dummes Zeug quasselt!
Psychiater: Aber.... aber...
Daisuke: Hey, die Staffel heißt nicht umsonst "Daisuke: Taichi kommt vor"!
Sora: Tut sie ja auch gar nicht.
Daisuke: Hey, in dieser Staffel halten Mädchen die Klappe! Warum gehst du nicht im kurzen weißen Röckchen Tennis spielen oder machst etwas Anderes genauso, wie deine Mutter es will, genau wie alle anderen braven Mädchen?!
Iori: Es ist wieder Zeit, etwas Belangloses mit ernstem Blick zu sagen: Etwas Belangloses mit ernstem Blick!
Suche allerlei Digimon Japanimporte (insbesondere Wonderswanspiele) und auch ein paar nichtjapanische Digivices und V-Pets. Jemand welche übrig? Preis verhandelbar!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=246796

Zurück zum Thread