Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI fan project slap the guitar

Eröffnet am: 17.11.2013 02:55
Letzte Reaktion: 28.12.2013 00:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NaKami MIYAVI fan project slap the gu... 28.12.2013, 00:08
Seite 1



Von:    NaKami 28.12.2013 00:08
Betreff: MIYAVI fan project slap the guitar [Antworten]
Avatar
 
Huhu ihr lieben :)
wegen den Vorbereitungen für Weihnachten und allgemein wegen den Feiertagen ist es hier etwas still geworden ...sorry dafür …
…. aber ich habe mir ein paar Gedanken gemacht ; D

P1 : Nach silvester werde ich mich mal nach ein Model für das Projekt umsehen, ich tendier ehr zu einer E-Gitarre, da man bei dieser den Klang nicht zerstören kann wenn man sie etwas „Aufmotzt“ ;)
(Meinungen könnt ihr gern äußern oder Ideen und Ratschläge)
Punkt 2: Die Strukturierung der Gitarre hab ich etwas überdacht.
Ich würde die Rückseite mit uns Fans gestalten wollen, es wäre also toll wenn ihr ein Foto von euch machen würdet mit vielleicht einer kleinen Massage für Miyavi drauf
z.B. Ein Blatt in der Hand, wo ihr dinge drauf schreibt die ihr ihn schon immer mal sagen wolltet, oder einfach eine Massage viva PC einfügt. 

Denn noch würde ich gern arbeiten von euch auf der Vorderseite aufbringen wollen, wie z.B. Zeichnungen o.a.

Lasst mich doch mal eure Meinung dazu wissen und es wäre schön wenn ihr das Projekt teilen würdet das noch mehr Fans darauf aufmerksam werden ;)

mfg NaKami





Zurück