Zum Inhalt der Seite

Thread: Die gute alte Mukke.--

Eröffnet am: 27.01.2014 19:33
Letzte Reaktion: 27.01.2014 19:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sasoja_Mitare Die gute alte Mukke.-- 27.01.2014, 19:33
 Alex_Crow Die gute alte Mukke.-- 27.01.2014, 19:47
 Sasoja_Mitare Die gute alte Mukke.-- 27.01.2014, 19:51
Seite 1



Von:    Sasoja_Mitare 27.01.2014 19:33
Betreff: Die gute alte Mukke.-- [Antworten]
VON ANFANG AN GLEICH: Ich habe nichts gegen Emos, Metaller, Gothic, Cybers, Industrials etc. und entschuldige mich gleich mal vorab wenn ich Rechtschreibfehler im Text oder in etwaigen Szene-Namen habe!

Vor ca. zwei Jahren haben WIR (ja ja wir sind nicht nur ich sondern ein paar mehr) uns beschwert über die Musik auf dem Animexx...Damals waren auch wirklich viel mehr andere Szenen (hauptsächlich Emos & Metaller) vertreten. Und wie es in einer guten Demokratie so ist muss man die kleineren Randgruppen schützen und unterstützen. (Was ja Deutschland auch macht und dabei zu Grunde geht...)
Damals waren aber immer noch die Haptgruppe der Otakus mit richtigen Cosplays etc. (aber das ist wieder ein anderes Thema) die Anime Openings & Endings und was dazu gehört, hören wollten.
Aber solche Musik wurde fast gar nicht gespielt damals und die wenigen deutschen Anime Ops und Ends wurden auch erst (wie heute auch noch) immer am späten Abend gespielt wo die meisten Otakus schon wieder weg waren. (auch heute noch hauen die Animesongs alle auf die Tanzfläche! Ich gehe regelmäßig ab und mache mich zum Affen...xD) Aber ansonsten lief untertags fast immer Metal etc., halt das "härtere" und für meine Ohren gebrülle und geschreie. (OHHHHH ich sage meine Meinung! Bin ich mutig! Das ist MEINE Meinung, Haters gonna hate!!)
Man wurde damals beschimpft und zam gestaucht und fertig gemacht weil man es gewagt hat den Metal nicht hören zu wollen! Ich kann mich noch gut daran erinnern wie dumm wir angemacht worden sind!! Da war die Hauptgruppe (Otakus) nieder getreten und niemand hat mehr ein Wort erwähnt. Bis jetzt...
Dann kam die freundliche Idee einen USB Stick zam zu stellen mit seiner Mukke die man an den DJ überreicht.

So wir haben das Jahr 2014 und eine Freundin hat einen USB Stick abgegeben im Januar 2014.
Nur wurde dieser schöne USB Stick NICHT NICHT NICHT NICHT abgespielt!!!!!
Den ganzen Tag über wurde wieder Metal gespielt! Natürlich war hier einmal ein Mainstream K-Pop dabei (Lucifer - SHInee), aber das wars dann auch!
Es war Gott sei Dank in einer leiseren Lautstärke zu hören das man sich noch unterhalten konnte. (Nicht wie vor 2 Jahren wo man wirklich schreien musste um den anderen eine Antwort zu geben)
Und uns würgt es so eine rein das sie den USB Stick nicht abgespielt haben! Nichtmal angespielt!
Natürlich weiß ich wer am DJ Pult sitzt und das da oben auch kein frischer Wind reinkommt weil anderen Team Mitglieder, die wirkliche Otakus sind oder Anime-, K-Pop- und J-Pop Mukke hören, immer am laufen sind wegen Emo-Wiese, Alk-Problem-Kindern etc...
Warum spielt man keine USB Stickts ab wenn man sich schon die Mühe macht und eine Playlist zam stellt?
Warum immer Metal?
Warum nie eine Änderung?
Warum nie neue Playlists? (Auch für die Anime Ops und Ends am Abend.)

Ich werfe mich den Hatern zum Fraß vor und mir ist es egal wie ich beschimpft werde, weil ich meine Meinung vertrete und man gefälligst lernen sollte eine andere Meinung zu dulden und nicht einem seine eigene Meinung aufzuzwingen!



Von:    Alex_Crow 27.01.2014 19:47
Betreff: Die gute alte Mukke.-- [Antworten]
Avatar
 
Sasoja_Mitare:
> Wenn ich nicht immer in dem Raum gewesen wäre könnte ich dir glatt glauben. Ich habs auch gesehen das wer anderes droben war, aber der Haupt DJ war DA....

also ich hab shino nicht gesehn oder zumindest erst abend. Oo

> Neu zam gestellt? Alte Lieder in einer neuen Reihenfolge.

was eine neue playlist ergibt

> Wir wurden im Forum zam gestaucht und auch aufm Animexx direkt. Waren aber so erwachsen genug uns selber zu verteidigen.

darf ich fragen wan die diskusion war?
denn ich könnte mcih nciht dran erinnern. Oo
und ich gehöre ignelich immer mit zu den leuten die vorne dabei sind und mit diskutieren. Oo

das hat nichts damit zu tun das ihr euch selbst verteigeinge sollte oder müsst.
wenn es probleme mit jemandem aus dem team gibt dann sollten doch eher alle im team davon erfahren damit man auch konsequenzen draus ziehen kann.
At the end of an endless quest, you arrive at final evolution!
Sublimate your savage soul and show your true form!
Crossride!
Dragonic Overlord the End!



Von:    Sasoja_Mitare 27.01.2014 19:51
Betreff: Die gute alte Mukke.-- [Antworten]
Shino war da, an ganzen Tag. xD Auch beim Quiz...der Name entfällt mir...mein Hirn like: Schweizer Käse!

Vor ca. 2 Jahren. 2012 war eine mega Diskussion die meine Freundin gestartet hat (die auch den USB Stick überreicht hat in meinem Begleitschutz, könnten ja Pokemon auftauchen...).
Das war wirklich extrem.

Es war ja nicht das Team. Wir haben es ihm vorgetragen, als dem Team im Forum, dass wir neue Mukke möchten die mit Anime und Co. zam hängt. Die haben gesagt: Bringt USB Sticks.
Die Mitglieder waren das Problem. Und auch eine Ermahnung hilft bei manchen Sturschädeln nix...





Zurück