Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2014

Eröffnet am: 01.10.2013 16:57
Letzte Reaktion: 02.08.2015 11:02
Beiträge: 482
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Rhiannon 11.08.2014 20:46
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen :D

leider hat mir so eben eine gute Freundin für die Nichi abgesagt. Aufgrund dessen habe ich nun noch ein Ticket für Sa/So das zum Verkauf steht.

Bei Interesse einfach ein Angebot per ENS :D



Von:    KC8 11.08.2014 21:22
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hi^^,

ich cosplaye am Samstag Sanji (Grand Jipang)
aus One Piece. Leider gibt es bisher
immernoch kein One Piece Treffen am Samstag
oder gibt es eins und ich habe es nur nicht gesehen?
Da ich selbst zum ersten Mal auf der Nichi bin,
möchte ich selbst keins anlegen, weil
ich mich mit den Örtlickeiten nicht auskenne.
Also wie sieht es aus?



Von:    Jeremy2011 11.08.2014 21:32
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Guck einfach mal öfter rein da gibt es bestimmt noch eins und meistens findet man sich auch auf so ner großen con so zusammen.

LG Jeremy
Jeremy2011



Von:   abgemeldet 12.08.2014 10:31
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!!!

Bald ist die Connichi und ich wollte verkünden
das ich mein Ticket verkaufe!!!

Es ist eine 3 Tages Ticket und ich würde es für 90€ verkaufen.

Preis ist noch verhandelbar

Wer einen kennt oder Intresse hat meldet euch per ENS ^^

sayoooo



Von:    _usagi_ 12.08.2014 11:50
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hallo,

suche immernoch verzweifelt eine Unterkunft für 2 personen!
*teilen uns auch ein bett/Sofa*

Unterkunft kann auch weiter weg von kassel sein, da wir mit auto sind!
am liebsten von freitag bis sonntag, aber ich wäre schon froh wenn sich was für samstag auf sonntag findet!

bitte melden per ens wir wollen so gerne kommen T_T

ich hoffe es kann mir einer helfen, lg



Von:    ellenorberlin 12.08.2014 12:09
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hmm die Karten werden Ende August verschickt, oder? Wisst ihr da was Genaues?



Von:    zitronentee 12.08.2014 13:40
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr gingen die Karten knappe drei Wochen vor der Con raus.
Wofür brauchst du genauere Informationen?



Von:    Klio 12.08.2014 15:39
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Hey :)

Ich würde gerne wissen Harry Potter Cosplayer auf der Connichi sind, bei den Treffen hab ich jetzt auch nichts gefunden und da es die erste Nichi für mich sein wird, kenn ich mich auch nicht mit Örtlichkeiten aus, also fällt ein Unterevent anlegen auch flach.

Ich wollte nämlich einen der Tage als Bellatrix Black unterwegs sein
Zuletzt geändert: 12.08.2014 17:03:40



Von:    ellenorberlin 12.08.2014 15:48
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
einfach damit ich planen kann ^^



Von:    Yukianesa 12.08.2014 17:18
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
ey yo! Ich wollte einfach nur wissen, was ihr so cosplayt :) KP warum ich finde soetwas interessant x'D vielleicht auch, wie weit ihr schon mit dem cos seit :D

also ich werde auch dieses jahr versuchen ein neues cosplay zu haben xD ist auch schon FAST fertig L0L
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬



Von:    Manelipo 12.08.2014 19:32
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wenn alles klappt cosse ich Irvine aus Final Fantasy VIII, inklusive Waffe.
Und nein, ich bin noch nicht fertig ._.
Muss mich so langsam ranhalten^^



Von:    Ruha_Chan 12.08.2014 20:05
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Für die Leute mit dem "Wann kommen denn die Karten?":
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=822852657755150

Läßt sich frei übersetzen mit "Sehr bald".



Von:    Yukianesa 12.08.2014 21:05
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
@ Manelipo: *nach dem chara geschaut hat* wow ich find den cool x3 Das wird schon :D Haste denn schon den größten teil fertig? :)

Ich persönlich muss noch etwas mit ner freundin gemeinsam herumwerkeln xD dann ist mein cos done xD das meiste kann ich zum glück kaufen xD
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬



Von:    KC8 13.08.2014 10:48
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
@ Yukianesa Ich cosplaye am samstag Sanji in der Grand Jipang Version und habe das Cosplay vor ein paar Tage fertig bekommen. Am Sonntag bin ich nochmal als Prinzessin Uranus unterwegs, des Cosplay siehst du schon in meinem Stecki.



Von:    FeueradlerCosplay 13.08.2014 11:35
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
An welchem Tag kommst du dann als Irvine?^^



Von:    Maru 13.08.2014 12:34
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nochmal kurz für diejenigen, die Tickets suchen oder verkaufen wollen erwähnen, dass es auch einen Extrathread für die ganze Ticket-Suche (ich weiß nicht, ob das auch Unterkünfte betrifft) gibt. Dort wird euch sicher auch sehr schnell geholfen / werdet ihr euer Zeug schnell los, da vermutlich einige, die Tickets suchen / verkaufen diesen Thread abonniert haben. ;)

Hier geht's zum Connichi - Suche/Verkaufe-Thread.

Ansonsten... falls es jemanden interessiert:
Ich werd als Faris Nyan Nyan aus Steins;Gate und Sheena Fujibayashi aus Tales of Symphonia da sein. ^__^
...und wir suchen auch immer noch eine Suzuha für unsere Steins;Gate-Gruppe (Details siehe Sig). XD" Würd mich freuen, wenn sich doch noch jemand melden würde.

LG
Maru
Meine Steins;Gate-Cosplaygruppe sucht Verstärkung zur Connichi 2014 (Samstag)! Alle Infos gibt's hier! ;)

Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)
Zuletzt geändert: 13.08.2014 12:35:35



Von:    Yukianesa 13.08.2014 13:43
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
@KC8: Cool x3 ich finde es ja immer beruhigend, wenn man schon sein cos fertig hat :) Ich beineide dich xD

@Maru: Ey das ist ja nett, dass du dann auch gleich bilder verlinkt hast :D ich bin nicht mehr so auf dem laufenden, wenn es um anime oder J-games geht |'D da haste mir das googeln erspart :) Ich finde den chara aus tales of symphonia cool :D


Finds voll klasse, dass so viele leute erzählen, an welchem cos sie gerade arbeiten, oder was sie schon hinter sich gebracht haben QuQ das erhöht meine freude auf die nichi x)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬



Von:    Manelipo 13.08.2014 14:58
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
@ Yukianesa Den größten Teil (sprich den Mantel) habe ich noch vor mir xD Aber das wird schon, ich hab Hilfe von ner Freundin. Nur die Waffe ist soweit fertig, müssen nur noch Verzierungen dran getan werden.

@ FeueradlerCosplay Auf alle Fälle den Samstag, da hab ich ja ne größere FF-Gruppe, mit denen dann alle möglichen Shootings gemacht werden sollen. Aktuell gehe ich auch schon vom Freitag aus.
Sonntag kommt vielleicht wieder mein Shizuo Heiwajima aus Durarara zum Einsatz, mal schauen.



Von:    Touki 13.08.2014 15:02
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme als Joffrey Baratheon aus Game of Thrones und ich freue mich so sehr auf die Nichi *__________*

Nach drei Jahren entzug kann ich es kaum noch erwarten >D Auch , wenn noch nichts fertig ist *lol*
Faith...
Dreams...
Freedom...



Von:    Edphonse15 13.08.2014 18:02
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich werd als "Werbetafel" und als Akira Takizawa (Eden of the East) auftauchen :P
♥ Alle meine Anliegen an einem Fleck ♥
Auch du kannst dich anmelden :3



Von:    FeueradlerCosplay 13.08.2014 18:21
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
@  Manelipo Wer ist denn alles in deiner FF-Truppe? Ich müsste mich da zwischen Squall und Tidus entscheiden.^^



Von:    Yukianesa 13.08.2014 19:05
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
@ Manelipo: gawd... dann haste ja auch noch was zu tun D: toi toi toi! xD machst du den hut eigentlich auch selbst? .-.

@Edphonse15: als werbetafel? xD wie soll das aussehen? x'D Und das andere schaut ja super chillig aus :D Ich hab auch 2 chill cosplays. =u=

@Touki: Ich kenn mich mit Game Of Thrones null aus und bedanke mich daher herzlich für den link xD Leider ist mir dadurch aber der entschluss gekommen, dass du verrückt bist xD wie kann man sich nur soetwas aufwendiges aussuchen? x'D bin sehr gespannt Ö^Ö das fällt auf der con bestimmt auf 8D


ich finde es cool, wenn sich so auch leute finden, die gemeinsam cosplayen :D Oder wenn man erfahrungen austauscht x)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬



Von:    Edphonse15 13.08.2014 19:41
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
@Yukianesa
Nya~ Ich binde mir einfach Plakattafeln um. Bei einem ein FMA-Cover (sofern ich mich mal dazu aufraffe ID) und auf der anderen Seite dann das Plakat zu BRETT :>

Und ja: Akira ist chill pur. Aber der Char ist super (Anime empfehlenswert~) ^^
♥ Alle meine Anliegen an einem Fleck ♥
Auch du kannst dich anmelden :3



Von:    Manelipo 14.08.2014 09:13
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
@ FeueradlerCosplay

Das sind ne ganze Reihe von Leuten, die ich hier jetzt nicht alle aufzählen werde (faul und so...).
Wir haben allerdings alle wichtigen Charaktere beisammen außer Laguna, Kiros und Ward. Deshalb freu ich mich ja so xD

@ Yukianesa

Nein, den Hut gab es fast haargenau in der Form, die man im Spiel sieht, zu kaufen. Deshalb hab ich mich hier für die einfache Variante entschieden. Bilder gibt's aber erst, wenn alles soweit fertig ist.



Von:    Yukianesa 14.08.2014 12:06
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
@Edphonse15: OMG xD das fällt auf der con sowas von auf xD meinst du mit Brett... BRETT? also das, was man bei einigen in der signatur lesen konnte? das... mit der eigenen website? x'D die sensation des jaaahres?~ L0L

@ Manelipo: puh da hast du aber glück gehabt xD nen hut zu machen wäre bestimmt schwierig D:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬
☆ღ☆DAMN THIS SIGNATURE IS FANCY☆ღ☆
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬



Von:    Suon 14.08.2014 12:24
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Hoawww ich freu mich so sehr auf die Connichi qq wird auch meine erste sein und meine überhaupt erst zweite Deutsche Con *^*

Momentan noch am werkeln und stressen, aber ich werd sicher Magi, Karneval und DmmD cossen >< (hoffe es wird alles fertig)

Nyaaaaa freu mich so sehr =*A*= *rumhüpf*



Von:    Touki 14.08.2014 12:57
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
@ Yukianesa Das ist nicht so schlimm :D besser du kennst ihn nicht *lol*

Ich liebe Joff *wahrscheinlich die Einzige ist auf der Welt* :D deswegen wollte ich es unbedingt machen *___* Aber den großteil lasse ich schneidern sonst verkack ich es und bei dem Preis würde ich mich dann irgendwo hinunter stürzen *lol*
Faith...
Dreams...
Freedom...



Von:    Alcyon 14.08.2014 13:16
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ui , was cosplayist du denn aus Magi? c:

Ich komme wenn alles gut läuft als Morgiana uvu



Von:    Aiko 14.08.2014 18:08
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Connichi 2014 und zwar:
Mein Bruder hat letztes Jahr "ein Wochenendticket Connichi 2014 - Gutschein" beim Contest dort gewonnen und wie genau löst er die dann dieses Jahr ein?
Wird es dann auch zugesandt (nachdem er es dann per Post den Gutschein den Zuständigen sendet) oder kann er es dann an der Kasse bei der Connichi 2014 gleich (gegen ein 3-Tages-Ticket) einlösen?
************************************************************
A shooting star that streaks across the night sky
If I were to see one now, what kind of wish should I make?
The promise that we exchanged as we set out
Is always here in my heart.



Von:   Calafinwe 14.08.2014 18:10
Betreff: Connichi 2014 [Antworten]
Avatar
 
Aiko:
> Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Connichi 2014 und zwar:
> Mein Bruder hat letztes Jahr "ein Wochenendticket Connichi 2014 - Gutschein" beim Contest dort gewonnen und wie genau löst er die dann dieses Jahr ein?
> Wird es dann auch zugesandt (nachdem er es dann per Post den Gutschein den Zuständigen sendet) oder kann er es dann an der Kasse bei der Connichi 2014 gleich (gegen ein 3-Tages-Ticket) einlösen?

Es klingt für mich eher so, als müsste er damit noch mal zur Kasse gehen.
Falls er seine Adresse bei dem Gewinnspiel oder was es war, nicht angeben musste, dann ist das sogar wahrscheinlich^^ Bietet halt die Möglichkeit, den Gutschein einfach wem anders zu geben, wenn man selber nicht hingehen kann.
Gud Daedheloth
Zuletzt geändert: 14.08.2014 18:10:56


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück