Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2016

Eröffnet am: 04.10.2015 13:27
Letzte Reaktion: 04.08.2016 11:59
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    EffyQuinn 03.07.2016 18:41
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche dringend noch 2 Tickets für die AnimagiC T3T
Wenn jemand noch welche verkauft bitte per ENS bei mir melden ♡♡
Bräuchte 2 für das ganze Wochenende ><



Von:    Tabsi 03.07.2016 21:14
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Kleines Update, netterweise wurde mir ein Ticket zugespielt, ich bedanke mich noch Mal sehr <3
Eines fehlt noch, damit unser Trüppchen komplett sein kann :> also - wer auch immer eins übrig hat, ich melde mich freundlichst ^-^/



Von:    Schattenkatze 04.07.2016 01:13
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Mitmexxler,



wie ich mit einem Blick in die entsprechenden Weblogs und Foren fest gestellt habe, befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. Ich reih mich dann einfach mal ein.

Da ich bis Donnerstag der festen Meinung war, dass ich das Ticket für die Ani längst bestellt habe, dann aber entsetzt fest stellen musste, dass ich es offensichtliche verpeilt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Ticket, dass mir entweder für alle drei Tage den Eintritt gewährt, oder zumindest für Freitag und Samstag.

Wer also zufällig eines übrig hat, darf sich gerne bei mir melden und kann sich meines Dankes (und meiner Moneten) sicher sein.

Wer die Gnade hat, meine Suche weiter zu empfehlen, auch dem sei mein Dank sicher.



Gruß Katz



P.S.: Im Namen aller Suchenden:

Wenn ihr euer Ticket nicht mehr braucht, ihr aber dem Privatverkauf nicht traut oder euch der Übertragungsaufwand zu viel ist, dann seid doch bitte so nett und stoniert es bei der Ani-Orga. Dann haben die Unglücklichen und Verpeilten unter uns vielleicht wenigstens noch eine Chance an der Tageskasse. Ich danke euch.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.

Immanuel Kant
Zuletzt geändert: 04.07.2016 01:14:24



Von:    darkkurai 04.07.2016 16:36
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Grüsse, wie ich sehe wird ja fleisig nach Tickets gesucht und da könnte ich vieleicht sogar aushelfen. So wurde mehr oder weniger kurzfristig bei uns einmal abgesagt und nun steht ein Con-Paket Deluxe (T-Shirt grösse S, falls es jemanden interesiert) ganz alleine da und weis nicht wohin. Als zusätzliches Angebot würden wir auch dazu eine Mitfahrgelegenheit anbieten wenn erwünscht (möglich wären dabei dann auch zwei Plätze, müsste man dann aber noch klären). Das würde dann ab Magdeburg gehen, ich denke mal so in Richtung Hannover und halt dann Bonn. Ein kleinerer Umweg wäre denke ich auch möglich, müsste man dann sehen. Anreise dann ab Freitag, abreise ist noch nicht fest ob Sonntag oder Montag. Also wenn jemanden das so zusagt gerne melden ansonsten auch für diejenigen die nur das Tiket haben möchten.
Zuletzt geändert: 04.07.2016 16:37:55



Von:    YukiVocaloid 04.07.2016 19:33
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Kurze Frage gibt es ne Gaderobe?



Von:    TakikoGokudera 04.07.2016 19:44
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Du hast am eingang der Halle etwqas wo du die Waffen abgeben kannst/musst, aber nein so weit ich weiß gibt es keine Garderobe für taschen oder so.



Von:    YukiVocaloid 04.07.2016 20:38
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Das ist sehr doof da ich 2 Koffer habe und ich weiss nicht wo damit am SO :/
Für ne Con von der Größe sehr peinlich!



Von:    Killy 04.07.2016 21:14
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
YukiVocaloid:
> Das ist sehr doof da ich 2 Koffer habe und ich weiss nicht wo damit am SO :/
> Für ne Con von der Größe sehr peinlich!

Der Hauptbahnhof verfügt über Schließfächer, wohl die beste Lösung wenn eine Unterbringung im Hotel oder Auto nicht mehr möglich ist.



Von:    YukiVocaloid 04.07.2016 21:16
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Ich hab ein Zimmer in der Jugendherberge. Kann man die da lassen?



Von:    FULLMOONCHAN 04.07.2016 21:17
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
wieso ist das peinlich?
es gibt doch schließlich schließfächer am Bahnhof und auch die Hotels lassen die koffer oftmals bis zur abreise unter verwahrung. o_O

Die Animagic hat garnicht den Platz da, haufenweise koffer oder sowas zu verstauen.
glücklicherweise nutzen sie den platz lieber für andere dinge.
da ists oftmals eh schon eng genug.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Killy 04.07.2016 21:30
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
YukiVocaloid:
> Ich hab ein Zimmer in der Jugendherberge. Kann man die da lassen?

Da musst du die Jugendherberge fragen ;)



Von:    Nono_x3 04.07.2016 21:52
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das dezent genauso wie Fullmoon ôo

Es ist nicht die Aufgabe der Con sich um das Gepäck zu kümmern =o
Wüsste auch gar nicht wo das Zeug hin soll xD


Am einfachsten wirklich bei Übernachtungsplatz nachfragen, wir haben auch immer unsere Sachen dort gelassen...



Von:    Jio 04.07.2016 22:11
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Das Koffer Problem habe ich auch. Wie groß sind den die Schließfächer am Hbf?
Ich kann Freitags erst gegen Abend anreisen und würde (da Ticketbesitzer) gern abends noch die Con kurz anschauen ist es evtl. möglich den Koffer mit rein zu nehmen da die Übernachtungsstätte leider nicht ganz in der Nähe ist.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    FULLMOONCHAN 04.07.2016 22:14
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt größere und kleinere.
Ob die ganz großen koffer reinpassen....keine Ahnung.

Und ob du die Koffer mit reinnehmen kannst.
Gute Frage.
Kommt denke ich mal drauf an, wie voll es ist. o.o
Da müsstest du wohl bei der Ani selbst nachfragen, wie die dazu stehen.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    YukiVocaloid 04.07.2016 22:51
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Was daran peinlich ist? Die Ani bezeichnet sich selbst als größte Con und hat nichtmal
genug Platz für sowas, da habe ich kleine Con sogar Monatstreffen gesehen die das besser machen und die Ani ist 20 Jahre alt! Was die Schließfächer betrifft: Da kannste Russisch-Roulett spielen, ob deine Koffer nach der Con noch da sind!
Gerade bei Veranschaltungen werde die Dinger gern aufgebrochen und die
Hygene ist naja nicht vorhanden und wie ich bereits sagte bin ich nicht im Hotel, aber da werde ich mich bei der Jugendherberge informieren obs bei denen geht. Bleibt mir ja nix anderes übrig.



Von:    FULLMOONCHAN 04.07.2016 22:58
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Sowas kostet auch Geld!
Sowas braucht Personal und auch Versicherung wird sowas brauchen.
Wer zahlt das?
DIe Tickets sind schon nicht Billig.

Die Ani muss keine Gardrobe stellen.
Geht auch schon seit fast 20 Jahren ohne!
und wie gesagt, wo soll die den hin?
Da gibts keine Räume, die nicht gebraucht werden. O_o

Und das kleine Treffen das hinbekommen, ist ja auch kein Problem.
Weniger Besucher.

Die Ani ist schließlich nicht dafür verantwortlich, wenn man seine Sachen nicht mit rumschleppen möchte.
Das ist einfach ne Sache der Planung.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    YukiVocaloid 05.07.2016 06:56
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Ja genau Geld ... für was? Für die Räume die so oder so gemietet werden oder
für die Helfer die eh da sind? Aber schön das du einsiehst das die Halle zu klein ist!
Und stimmt müssen tun die nix, aber es sollte ein normarle Service sein eine Gaderobe zu führen! Das finde ich halt peinlich. Aber ich will garnicht mit
darüber diskutieren, denn es hat keinen Sinn. Für mich ist halt ein fetter Minuspunkt
und basta Ende!



Von:    Tabsi 05.07.2016 07:07
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Man sollte halt bedenken, dass die ursprüngliche Garderobe der Beethovenhalle für die Händlerhalle benötigt wird - daher kein Platz dafür.
Nächstes Jahr wird doch eh alles anders, wahrscheinlich is die Halle ja dann weg erstmal ô.o
Was ich anbieten kann, ich fahre täglich über den HBF,ich kann mal schauen bzw mal ein Foto von den Fächern machen. Bitte dafür einfach melden



Von:    Schattenkatze 05.07.2016 12:21
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Also wir schließen seid Jahren Sonntags die Koffer in einem Schließfach am Hauptbahnhof weg und hatten nie Probleme.
Noch nicht mal, als ich in einem Jahr mal den Schlüssel verloren hatte.
In die großen Schließfächer passt das Gepäck von zwei bis drei Leuten, je nachdem, wieviel ihr dabei habt. Sie kosten zwei Euro.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.

Immanuel Kant



Von:    Schattenkatze 05.07.2016 12:34
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
YukiVocaloid:
> Ich hab ein Zimmer in der Jugendherberge. Kann man die da lassen?

Nein, dass geht leider nicht.
Wir haben unser Gepäck Sonntags immer in einem Schließfach weg gesperrt. Bisher hatten wir nie Probleme, selbst nicht, als ich in einem Jahr mal den Schlüssel verloren hatte.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.

Immanuel Kant



Von:    Naruvien 05.07.2016 16:12
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
ENS schreib
Zuletzt geändert: 05.07.2016 16:13:38



Von:    YukiVocaloid 05.07.2016 16:54
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Die Halle weg? o.O
Bilder wären mal ganz nice



Von:    Jio 05.07.2016 17:15
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Also stehen die Chancen Freitag abend gut ein Schließfach zu ergattern? Passt ein etwa 70x35x35 dicker Rolli rein? Danke schon mal für die bisherigen Antworten.
Seishi Kishimoto RULEZ!



Von:    Araliay 05.07.2016 17:52
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
YukiVocaloid:
Also ich finde auch nicht, dass das ein normaler Service ist. Auf der RingCon z.B. gibt es zwar eine Garderobe, aber die wird auch nicht von der Con betrieben, sondern vom Hotel in dem die Con veranstaltet wird.
Auf der Dokomi hatte ich es auch schon, das eine Freundin ihr Gepäck nicht mehr abgeben konnte, weil es zu voll war.
Mit sowas muss man auf einer Veranstaltung mit so vielen Leuten immer rechnen.
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")
Zuletzt geändert: 05.07.2016 17:53:19



Von:    FULLMOONCHAN 05.07.2016 21:17
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung inwieweit die Ani die Halle gemietet hat, und ob alle Räume dazu zählen.
Es gibt durchaus auch Cons die Hallen mieten, aber eben nicht alle Räume eingeschloßen sind.

Trotzdem wäre für die Menge an Garderobe kein Platz mehr da. Jedenfalls war ich in der Halle schon gefühlt überall, wo man hin kann und da waren keine leeren Räume mehr.
Und auch hierfür müssten Helfer extra besorgt werden, die wiederum versorgt werden müssten und auch untergebracht.
Ich glaube kaum, dass die Ani mehr Helfer hat, als sie im Moment brauchen.
Da müssten sich gute 14 Stunden Leute hinstellen, die Abkassieren und Sachen bewegen, aufpassen usw.
o_O
Also manchmal wird das alles viel zu einfach genommen.

Und nein. Es gehört nicht zum Service eine Garderobe zu führen.
Wir haben schließlich auch Sommer und im Normalfall hat man nur seine Tasche dabei.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    AriYanagi 05.07.2016 22:40
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Hallo liebe mexxler,

Dann reihe ich mich nun auch ein: Auch ich suche noch 2 Tickets für die Ani, Fr+Sam oder 3 Tages Tickets. Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn das noch klappen würde. Der Rest der Truppe hat schon Tickets, nur wir zwei nicht (hatten noch auf eine dritte Freundin gewartet, die dann aber doch nicht mitkommt. Was für eine Planung OTL)

Falls jemand aushelfen kann, freue ich mich auf eine PN!



Von:    AriYanagi 05.07.2016 23:47
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Ich dachte ich seh' nicht mehr ganz richtig, als ich Boku no Pico gelesen habe... xD Natürlich nur für das 'Eis' .. xP

Wir hatten eigentlich vor, Sheba und Ugo zu machen am Samstag, aber das ist noch unter Vorbehalt, falls wir überhaupt a) tickets bekommen und b) die kostüme fertig bekommen. Ist eigentlich ein Gruppenmeeting geplant für Magi?



Von:    AriYanagi 06.07.2016 00:04
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Gibt es die Showacts der privaten Gruppen auch draußen auf der Außenbühne?

Und ab wann sollte man so ungefähr da sein, wenn man noch ein Outdoor Ticket ergattern möchte?



Von:    FULLMOONCHAN 06.07.2016 00:11
Betreff: AnimagiC 2016 [Antworten]
Avatar
 
Draussen gibts nur kleinere Sachen, weil die Bühne für richtiges Tanzen garnicht geeignet ist.
Draussen also eher Gesang, drinnen beides.

Aussen Tickets gibts glaub ich den ganzen Tag. Je nachdem wie voll es ist.
So genau kann dir das glaub ich keiner sagen.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    AriYanagi 06.07.2016 00:15
Betreff: AnimagiC 2016 - Alleine? [Antworten]
Bei mir ist das "Problem" eher andersrum. Aber falls ich am Freitag noch Glück habe und ein Ticket bekomme, schließe ich mich gerne an. Bei dem Programm bin ich nicht wählerisch, würde überall mitkommen (lieber Gäste und Showacts als Mangaka).


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück