Zum Inhalt der Seite

Thread: Fundsache: Schwarzer Eastpack verloren

Eröffnet am: 20.03.2016 11:38
Letzte Reaktion: 20.03.2016 12:50
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Buchmesse Leipzig




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lunaticarrot Fundsache: Schwarzer Eastpack ... 20.03.2016, 11:38
cutekillingspree Fundsache: Schwarzer Eastpack ... 20.03.2016, 11:48
 Lunaticarrot Fundsache: Schwarzer Eastpack ... 20.03.2016, 12:50
Seite 1



Von:    Lunaticarrot 20.03.2016 11:38
Betreff: Fundsache: Schwarzer Eastpack verloren [Antworten]
Hallo zusammen,

Ich war gestern am Samstag den 18.03.2016 auf der Leipziger Buchmesse. Gegen 15 Uhr als wir, ich und zwei Freundinnen, in der großen Glashalle auf der unteren Ebene waren (an der Tribühne direkt gegenüber vom Steampunk Getränkestand), wurde mein Rucksack entweder geklaut oder versehentlich mitgenommen.

Es ist ein schwarzer Eastpack, leicht bepackt mit einem Nicki-Anhänger (schwarz weiß gefleckte Kuh)

!!!! Bitte bei mir melden falls gestern jmd etwas beobachtet hat oder falls er gefunden wurde !!!!

Wir waren als Gumi, Luka und Hatsune Miku (Pokerface Cos) von Vocaloid verkleidet und haben mit Spielkarten Fotos gemacht - unsere Rucksäcke lagen rechts neben uns. Jede andere Person die sich unseren Taschen genähert hat hatte daran nichts verloren !!!

Ich hoffe wirklich sehr, dass jmd ehrliches ihn mitgenommen hat und ihn mir zurückschicken kann. Ich bedanke mich vor ab schonmal für jede Hilfe !!!



Von:   abgemeldet 20.03.2016 11:48
Betreff: Fundsache: Schwarzer Eastpack verloren [Antworten]
Hast du schon bei der Polizei/Fundbüro nachgefragt? Wenn er wo ist, dann da.



Von:    Lunaticarrot 20.03.2016 12:50
Betreff: Fundsache: Schwarzer Eastpack verloren [Antworten]
Das Gesuch ist beim Fundbüro also der Information hinterlegt, wenn er abgegeben werden sollte, werde ich über das Handy einer Freundin kontaktiert.

Aber falls jemand beobachtet hätte, dass jmd Fremdes an unseren Taschen war, wäre das sehr hilfreich - dann weis ich einfach dass er geklaut wurde .__.

Im Rucksack befindet sich unter anderem auch ein Studentenplaner mit Kontaktdaten.
Ich hoffe so sehr, dass sich jmd meldet.





Zurück