Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: #10th Chisaii August '06


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136202/-1/11565336034434/
http://desu.de/txULlmN




Von:    Baerchi 25.08.2006 21:28
Betreff: #10th Chisaii August '06 [Antworten]
Avatar
 
>Also ich muss mal sagen, das habt ihr scheiße geplant ^^
und damit kommt ihr 3 Tage davor an!
Tun wir nicht. Die Formulare existierten bereits für Vergangene Chisaii, nur eben in anderer Form. Die Dokumente sind ebenfalls seit dem 19. August online - fast eine Woche, und seit dem auch im Eventtext verlinkt. Die Aufforderung hier musste sein, weil sich den Eventtext ja niemand durchliest - und das ist nicht meine Schuld.

>Für mich die extra 7 Stunden hierhergereist ist hat KEINE Möglichkeit jetzt noch die Unterschrift Blaaa vn meinen Eltern zu bekommen!
Du sagst, wir kommen 3 Tage davor damit an. Also für dich am Donnerstag. Wenn du heute morgen losgefahren bist, hättest du dir also die Unterschrift noch holen können. ELTERN müssen es nicht sein - Erziehungsberechtigte. Also auch Oma und Opa in den meisten Fällen.

>Kein Problem!!
>Aber der Rest...
>das ist ja mal mehr als mistig =_="
Tja. So isses aber leider. Auf der Conniche wie gesagt kommt man unter 14 gar nicht rein.

>Ihr hattet solange Zeit das zu kären und kurz davor stellt ihr das erst on! Und es kommt sicher nicht jeder aus Hamburg! Das habt ihr mehr als schlecht durchdacht!
Wie gesagt, die Formulare gibt es seit der ersten Chisaii - ich muss sagen, dass ihr euch die Eventbeschreibung dann wohl nicht ausreichend genug durchgelesen habt.

>Wir als Gäste haben da nur mehr als genug Probleme und die Chisaii wird dadurch stressiger! Durchdenkt das mit dem on stellen lieber früher! =_="""

Was habt ihr denn für Probleme? Wenn ihr uns, der Orga, nichts mitteilt, dann können wir nichts ändern. Wir müssen rechtliche Auflagen erfüllen, für uns wäre es sicherlich auch einfacher, wenn die Chisaii ab 18 wäre. Dann könnte man auch Hentai zeigen etc... Aber das WOLLEN wir nicht. Diese Formulare sind wasserdicht. Denn sonst kriegen WIR Probleme, und zwar nicht mit Besuchern, sondern mit den netten Männern in blau.

Außerdem verletzen ihre Eltern ihre Aufsichtspflicht gemäß GBG, wenn sie euch OHNE eine Aufsichtsperson zu benennen übernachten lassen.

Und wie gesagt: Man hat schon immer ein Formular gebraucht, nur waren die alten Regeln nicht so streng, da mir da der Jugendschutz noch nicht auf die Füsse getreten ist.

MfG
Bärchi

EDIT: Ich weise nochmals auf www.omc-hh.de/chisaii/Rechtsgrundlage.pdf hin... Wenn ihr euch mal das JÖSchG und BGB durchlest, werdet ihr merken, dass die Chisaii es noch sehr lasch handhabt.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)
Zuletzt geändert: 25.08.2006 21:56:29

Zurück zum Thread