Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami OATH 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455931/-1/14615844813802/
http://desu.de/Yyxf0DA




Von:    OodomoOrga 25.04.2016 13:41
Betreff: Statement Eventüberschneidung 1/2 [Antworten]
Avatar
 
1.OOT
Mir wurde von Freunden mitgeteilt, dass am30.04. auch wieder ein OOT (Oldenburger OtakuTreffen) stattfinden soll.
Ich beabsichtige deshalb aber weder zu verschieben noch abzusagen. Auch möchte ich die Events nicht zusammenlegen, denn die Vergangenheit hat gezeigt dass dabei das Zahlenmäßig kleinere Event stumpf untergeht und vergessen wird.
Das OATH findet wie geplant statt. Ich habe nichts dagegen, wenn Teilnehmer einen Teil der Zeit auch noch auf dem OOT verbringen möchten.

a) Für das Bestehen der OATH Eventreihe halte ich es für wichtig dass usere Treffen wieder konsequenter durchgezogen werden

b) Dieses Event war rechtzeitig angelegt und im Animexxkalender, vor Datum des letzten OOT. Das aktuelle OOT bis heute nicht. http://oldenburgerotakutreff.de/naechstes-treffen.html
Strenggenommen könnte die Freischalter Person von Animexx.de auf einen Löschgrund in den Eventkaleder Regeln verweisen.

Events, die schon mit gleichem/ähnlichem Thema im gleichen Zeitraum/für das gleiche Datum und am gleichen Ort eingetragen wurden.

c) Ich stehe den Organisatoren vom OOT aufgeschlossen gegenüber und sie dürfen sich bei gerne an mich wenden.

Um ehrlich zu sein ärgert mich die Situation schon, aber ich möchte das Problem nicht größer machen als es ist.

Generell:

Viele Gespräche haben gezeigt, dass ein großer Teil älterer Fans sich auf Treffen mit massig Teenagern immer öfter deplatziert fühlen. Es würde mich freuen mit den OATH Treffen auch eine Nische für alle zu schaffen, die es teils etwas gesitteter oder erwachsender wünschen. Das soll jedoch nicht bedeuten dass ich auf eine Altersbegrenzung abziele.

Soweit ich mich erinnere war es auf OATH Picknicks nie ein Problem, und es soll auch in Zukunft so sein, dass Leute später nachkommen, früher, gehen, Pause machen oder zwischendurch andere Erledigungen mache können. Ihr seid auf einem OATH nicht angebunden. Sofern die entsprechende Orga so etwas (wenn möglich rechtzeitig) weiß, stellt das gewöhnlich kein Problem dar.
Zuletzt geändert: 25.04.2016 15:19:26

Zurück zum Thread