Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Partner, der fett ist?

Eröffnet am: 19.02.2015 18:35
Letzte Reaktion: 24.02.2015 22:05
Beiträge: 34
Status: Gesperrt (Beantwortet)
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
RanzChan Ein Partner, der fett ist? 19.02.2015, 18:35
 Godelia Ein Partner, der fett ist? 19.02.2015, 18:51
Greekgod Ein Partner, der fett ist? 20.02.2015, 00:16
 DerDark Ein Partner, der fett ist? 19.02.2015, 18:43
 FULLMOONCHAN Ein Partner, der fett ist? 19.02.2015, 21:45
 Sigma83 Ein Partner, der fett ist? 20.02.2015, 00:00
lostvampire69 Ein Partner, der fett ist? 20.02.2015, 09:47
 Sa-so-ri Ein Partner, der fett ist? 20.02.2015, 11:26
 Cosmo Ein Partner, der fett ist? 20.02.2015, 12:24
 Mindfire Ein Partner, der fett ist? 20.02.2015, 13:50
 Drow Ein Partner, der fett ist? 20.02.2015, 17:07
 Bloodwing Ein Partner, der fett ist? 20.02.2015, 17:30
 Melor Ein Partner, der fett ist? 21.02.2015, 01:28
 FULLMOONCHAN Ein Partner, der fett ist? 21.02.2015, 21:35
lostvampire69 Ein Partner, der fett ist? 22.02.2015, 19:25
PublicEnemy Ein Partner, der fett ist? 21.02.2015, 22:43
Sarkany Ein Partner, der fett ist? 22.02.2015, 16:32
PublicEnemy Ein Partner, der fett ist? 23.02.2015, 03:46
 Sigma83 Ein Partner, der fett ist? 23.02.2015, 03:57
PublicEnemy Ein Partner, der fett ist? 23.02.2015, 12:42
 Akami_ Ein Partner, der fett ist? 22.02.2015, 20:34
Chibi-Channie Ein Partner, der fett ist? 23.02.2015, 12:18
lostvampire69 Ein Partner, der fett ist? 23.02.2015, 14:02
RanzChan Ein Partner, der fett ist? 23.02.2015, 20:56
 Iron_Maiden Ein Partner, der fett ist? 23.02.2015, 21:23
RanzChan Ein Partner, der fett ist? 23.02.2015, 21:30
 FULLMOONCHAN Ein Partner, der fett ist? 23.02.2015, 21:48
 deadinside Ein Partner, der fett ist? 23.02.2015, 22:46
Kaabii Ein Partner, der fett ist? 23.02.2015, 23:26
 Azamir Ein Partner, der fett ist? 24.02.2015, 11:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.02.2015 18:35
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Hi Leute!

Was haltet ihr eigentlich von Menschen, die extrem fett sind? Also ich meine nicht so im Alltag, da kann es mir ja egal sein was die Leute vor sich herumtragen. Aber es gibt da ein Mädchen das ich sehr mag, wir haben die gleichen Interessen (Anime.) und ich esse ja, wie sie, auch sehr gerne. Ich weiß eben nicht ob ich sie wirklich attraktiv finden kann, wenn sie da so eine Fettkugel vor sich herumschiebt und in der Öffentlichkeit würden die Leute ja auch denken "He, die ist voll fett" oder "Was will der Typ mit dem Schmalzblock?". Bin ich deswegen oberflächlich oder wie seht ihr das? Wäre das Gewicht ein Problem für euch einen Partner auszusuchen? Soll ich den Versuch wagen oder sie doch lieber auf die Waage stellen um zu hoffen, dass sie abnimmt?

Helft mir Leute



Von:    Godelia 19.02.2015 18:51
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Ich würds einfach versuchen, auch wenn du dir Sorgen machst. Irgendwie kann ich es ja verstehen, da man sich auch darüber Gedanken macht was vielleicht Freunde oder Bekannte dann denken.
Aber wenn du sie wirklich magst, dann ist es doch eigentlich egal was
andere darüber denken, oder?
Solange ihr Charakter passt und du an ihr gefallen hast, geht es doch nur darum
was du von ihr denkst und nicht andere.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Noch einen schönen Abend :)
Zuletzt geändert: 19.02.2015 18:52:28



Von:   abgemeldet 20.02.2015 00:16
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Und ich denk wie dumm du bist...junge, ich hoffe die lässt sich mit einem wie dir nicht ein.



Von:    DerDark 19.02.2015 18:43
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Die Frage ist wirklich etwas doof^^ Zuerst, jeder hat andere Geschmäcker und es wird Menschen geben, die das nicht attraktiv finden. Das heißt aber noch lange nicht das, wenn ihnen der eine Mensch begegnet, sie nicht von ihren sagen wir mal Prinzipien abweichen.
Wenn du dieses Mädchen gern hast und du dir schon allein diese Frage stellst, spielt das Gewicht oder Aussehen keine Rolle. Man sollte auch nicht auf andere Menschen hören, die da sagen "Der hängt mit einer Dicken rum" oder so. Es ist ja dein Leben und wenn sie dich ebenfalls gerne hat, dann können euch die anderen mal gerne haben^^
Denk noch mal darüber nach, was du für sie empfindest, lern sie richtig kennen und du wirst bemerken, wenn du wirklich Gefühle hast, dass das Gewicht total unwichtig ist ;)
"Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung!"



Von:    FULLMOONCHAN 19.02.2015 21:45
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Ich finde dich nicht nur unhöfflich sondern sogar entwürdigend, wie du über einen möglichen Partner schreibst.
Wenn du verliebt wärst, wäre dir egal was andere Leute denken. -_-
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:    Sigma83 20.02.2015 00:00
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Also um es mal deutlich vorneweg zusagen... "korpulent" oder "übergewichtig" würde wohl weniger ernidrigend klingen.

Zum anderen was andere denken ist vollkommen egal... oder schämst du dich etwa für sie? Dann tut es mir leid es so zu sagen wie es ist "Du" bist es nicht wert...

Aber um es etwas anders auszudrücken... Jeder von uns hat irgendwo ein Beuteschema: groß, klein, dick, dünn, blond, rothaarig, schwarzhaarig usw (nur um mal die groben Dinge zu nennen). Ist ja auch nicht verkehrt, wäre auch seltsam wenn jemand das nicht hätte. Immerhin nehmen wir rund 85% unserer Umwelt rein optisch wahr die restlichen 15% kommen unseren anderen 4 Sinnen zu gute. Mir selbst sind auch schon welche untergekommen bei denen ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt habe später habe ich mir dann eingestehen müssen daß die Makel die mich zunächst abschreckten im Schatten all der positiven Eigenschaften untergingen.

Die einzig entscheidende Frage in dem ganzen ist also: Wie geht sie mit ihreren Körpermaßen um? Wenn sie zu sich stehen kann dann solltest du daß auch oder den Gedanken an Liebe und Beziehung verwerfen und dir ´ne Andere suchen. Das funktioniert nur mit Kompromissbereitschaft, denn man merke "Nobody is Perfect!"
Zuletzt geändert: 20.02.2015 00:02:05



Von:   abgemeldet 20.02.2015 09:47
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Zum Teil stimme ich meinen Vorrednern zu, zum Teil auch nicht.
Ehrlich gesagt bezweifle ich sogar, dass der Thread hier ernstgemeint ist, bei der Art und Weise, wie hier formuliert wird.
FULLMOONCHAN hat absolut recht: Wärst du auch nur irgendwie in das Mädchen verliebt, würdest du anders über sie schreiben und es wäre dir nicht so wichtig, was andere denken.
Du schreibst aber ja selbst, dass du große Zweifel wegen ihrem Aussehen (bzw. ihrer Fettleibigkeit) hast und eigentlich "nur" an ihr magst, dass ihr die gleichen Interessen habt (gut, du schreibst, dass du sie "sehr magst". Davon merkt man aber nicht viel in deinem Posting...). Kommt ein bisschen so rüber, als würdest du sehr verzweifelt nach einem Partner suchen oder als könntest du Mädchen nur als potentielle Partnerinnen an deiner Seite dulden. Es gibt nämlich auch noch sowas wie Freundschaft. Die ist für Leute da, die sich mögen, die Spaß zusammen haben, die Interessen teilen, die aber nicht ineinander verknallt sind, die sich nicht (sexuell) attraktiv finden usw.

Dass man sich mal ein bisschen fragt, wie der Partner wohl bei anderen ankommen wird, ist vielleicht auch noch normal. Aber wenn du jetzt schon solche Gedanken hast (und es sind eben DEINE Gedanken und nicht die deiner Umwelt), dann tu dir und vor allem ihr einen Gefallen und lass sie in Ruhe.
Am Ende entwickelt sie noch ernsthafte Gefühle für dich.

Der Teil, dem ich hier nicht zustimmen kann, ist der, dass das Aussehen angeblich egal wäre. Nein, das ist es nicht. Zumindest kann man das nicht allgemein festlegen. Mir ist das Aussehen meines Partners absolut nicht egal. Dabei ist es nicht wichtig, ob er anderen gefällt, aber MIR muss er gefallen.
In diesem speziellen Fall finde ich es z.B. gar nicht schlimm, wenn Männer etwas mehr Gewicht drauf haben. Es kommt darauf an, wie es sich verteilt und wie groß der Mann ist.
Wenn er aber wirklich extrem fettleibig ist, dann finde ich das zu 99% auch absolut nicht mehr attraktiv. Und dann wird ne Beziehung einfach schwierig.
Denn zum einen will ich selbst meinen Partner attraktiv finden, zum anderen hat er es aber auch verdient, attraktiv gefunden zu werden.
Ich fände es jedenfalls ziemlich scheiße, wenn mein Partner nur mit mir zusammen wäre, weil ich "nett" bin und seine Interessen teile, er mein Aussehen aber furchtbar findet. Nein danke, dafür wäre ich mir zu schade.

Falls das hier wirklich ernstgemeint ist, solltest du dir selbst über deine Gefühle klar werden. So lange sie so abwertend sind, würde ich dringend davon abraten, weitere Schritte einzuleiten. Denn das verletzt das Mädchen am Ende sicher und das solltest du nicht wollen, wenn du sie angeblich so sehr magst.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:    Sa-so-ri 20.02.2015 11:26
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Also sorry, aber ich bekomme hier bei der Bigottery echt Brechreitz.

Ich bin Fett und Männlich;
Auch ich weis wie schwer es ist einen Partner zu finden und den zu behalten.
Nicht weil man sich nicht Liebt, sondern weil auf den Partner von Aussen ein Enormer druck herscht.

Man kann leicht davon reden, "Wenn du Sie liebst, spielt das Keine Rolle"
DAS ist Wunschdenken!!!

Ich hatte einge gute beziehung und wollte eigendlich was Festeres.
Sie sagte mir darauf, das Sie wegen Ihren Freunden und Eltern massive Probleme wegen mir hat und sie einfach immer wegen mir verarscht wird.
Naja wenigstens Ihre Eltern haben es jetzt eingesehen, denn jetzt ist sie mit einem Taugenichts zusammen. Aber der ist Schlank.

So aber back to Topic.

Als alter Sack ( Männlich ) kann ich dir nur den Tipp geben.

Schönheit vergeht!!!
Aber jemanden mit dem du gerne Zusammenbist und zudem du immer wieder gerne gehen magst ist SEHR VIEL WERT.

ICh hab auch den Fehler gemacht nach Optik zu gehen und bin da MEHRFACH eines Besseren belehrt worden.
Am Ende wollte ich von der Arbeit garnicht mehr heim, weil mir es in meiner Eigenen wohnung nicht wohl war. ( Sie hat sich bei mir Einquartiert )

Aber DU bist das entscheidente Glied in der Sache.
Du musst entscheiden ob du Sie lieben kannst auch mit mehr gewicht oder nicht.

Wenn du Sie aber wirklich magst und Trotz dem gewicht gerne bei Ihr bist.
Versuche ES!!! Und wenn kannst du ihr ja Helfen bei abnehmen.



Von:    Cosmo 20.02.2015 12:24
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
was interessiert ein schon die Meinung irgendwelcher fremden Menschen?

Ich würde es zumindest versuchen, denn mal im ernst... was ist wichtiger? Jemand mit dem man sich unglaublich gut versteht oder irgendeine wie alle anderen, nur um sie vor zu zeigen? ^^

Wenn ich mich in ein Mädchen verlieben würde, welches etwas dicker ist, wäre das volkommen inordnung und ich würde es immerhin versuchen, denn Schönheit ist nicht alles, wie bereits gesagt wurde! :D

Ausserdem muss man dann keine Angst haben, dass irgendwelche Machos versuchen sie auszuspannen, weil sie mit anderen Körperteilen denken als ihrem Kopf...



Von:    Mindfire 20.02.2015 13:50
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Wie viele zuvor schon gesagt haben, es ist egal, was andere denken. Was manche dabei gerne vergessen, das geht für beide Richtungen. Falls du dich für sie entscheiden solltest, sollte es dir egal sein, was andere über deine "fette Freundin" denken. Falls du dich nicht für sie entscheiden solltest, sollte es dir aber genauso egal sein, wenn andere dich für oberflächlich halten. Wenn schon, denn schon. Alles andere wäre nur Hypokratie. Stehe zu deinen Gefühlen und Träumen, egal wie sie aussehen mögen. Nur dann funktioniert der "Es ist egal, was andere denken" Ratschlag wirklich.

Ansonsten sehe ich es wie lostvampire69. Willst du wirklich sie oder willst du allgemein nur irgendeine Freundin haben? Für mich hört es sich im Moment auch eher nach zweites an. ;-)



Von:    Drow 20.02.2015 17:07
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Also ich habe mich als (damals noch) sehr schlankes Mädchen in einen stark übergewichtigen Mann verliebt. 2x hintereinander, eventuell ist es mein Typ. Und beide Male war seine Figur gar kein Thema. Immerhin war ich total verschoßen und da gingen mir sehr viele Dinge durch den Kopf, die wichtiger waren.

Wenn du so sehr zögerst wegen ihrer Figur, dann musst du überlegen, woran es liegt. An ihr? Stört dich ihre Figur, dann ist es risikoreich. Es ist nicht falsch, wenn es dich stört, die Geschmäcker sind eben verschieden, aber da musst du auch an sie denken. Wenn sie das merkt, wird es verletzend sein.
Oder liegt es an dir? Hast du Angst, was die Leute über DICH sagen, wenn du eine dickere Freundin hast? Dann musst du an dir arbeiten, denn keiner hat dir zu sagen, in wen du dich verliebst und dich darf es nicht kümmern!
Beides sind Probleme, an denen du arbeiten solltest, die aber grundsätzlich nicht verhindern, dass du es doch einfach mal mit ihr versuchst? Was soll passieren? Man lebt nur einmal und verliebt sich meistens mehrmals.
Prophecy - Ein Fantasy-Doujinshi über Dämonen, Magier und eine Prophezeiung, die das Schicksal unzähliger Kinder nur wegen ihrer Haarfarbe beschließen soll.



Von:    Bloodwing 20.02.2015 17:30
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Wenn du schon so über sie redest, lass es und halt dich gefälligst von dem armen Mädel fern.
Dein Verhalten ist echt widerlich. So widerlich ist nicht mal alles Fett der Welt.
Zuletzt geändert: 21.02.2015 18:45:18



Von:    Melor 21.02.2015 01:28
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Ich stimme Sa-so-ri zu.
Das einem alles andere egal ist in der Liebe ist leider idealisiertes wunschdenken.
Das der Titel etwas provokant ausgedrückt ist halte ich jetzt nicht für schlimm, in dir geht vermutlich ein großer Konflikt deshalb vor. Und dabei hört man auch oft die Stimmen aus seinem Umfeld, die sind oft nicht so nett.

Das wichtigste wurde aber schon gesagt, schönheit vergeht.
Selbst wenn sie jetzt gut aussehen würde, in 2-3 jahren kann sich das auch sehr schnell ändern. Warum also auf etwas so vergängliches achten?

Auf der anderen Seite hat das Gewicht oft einen Grund, manche nehmen mit dem richtigen Partner auf ein mal ab, weil sie vorher viel aus Frust gegessen haben und in der Beziehung einfach wesentlich weniger Frust haben.

Und bitte, macht den Armen nicht so fertig, von seinem Umfeld hat er sicher genug Druck der auf ihm lastet, da braucht ihr ihn nicht noch anfeinden mit kathegorischen Aussagen wie "lass die Finger von ihr".



Von:    FULLMOONCHAN 21.02.2015 21:35
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Diese Anfeindungen hat er sich selbst eingebrockt mit seinem Beleidungen gegenüber einem Mädchen, dass sich hier nichtmal wehren kann!

Vor ihr spielt er den netten Kerl und hinter ihrem Rücken lästert er über ihren "fetten" Körper und ob er sowas lieben kann.

Gehts noch?
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥



Von:   abgemeldet 22.02.2015 19:25
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Melor

>Selbst wenn sie jetzt gut aussehen würde, in 2-3 jahren kann sich das auch sehr >schnell ändern. Warum also auf etwas so vergängliches achten?

Aber das ist doch leichter gesagt, als getan...
Was bringt es denn, wenn ich meinen Partner von Anfang an einfach nicht attraktiv finde?
Natürlich wird jeder von uns älter, nimmt vielleicht mal zu oder ab usw. Aber dass der Partner von heute auf morgen komplett unattraktiv für einen wird, ist doch eher unwahrscheinlich.
Zumindest ist das kein Grund, sich von Anfang an einen Partner zu suchen, den man nicht attraktiv findet.

Nehmen wir das Mädchen als Beispiel. Der Threadersteller schämt sich für sie und wird vermutlich große Probleme haben, zu ihr zu stehen.
Ein anderer Mann steht aber vielleicht auf Frauen, an denen mehr dran ist und findet sie wunderschön. Oder er findet sie "trotz" des Gewichts wunderschön und animiert sie nur aus gesundheitlichen Gründen zum abnehmen und nicht, damit er sich nicht mehr schämen muss.
Hat nicht jeder einen Partner verdient, der ihn toll findet?

Was den Threadersteller angeht, sehe ich das wie FULLMOONCHAN. Wer sich so ausdrückt, der sollte auch ein bisschen Kritik einstecken können ;)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:   abgemeldet 21.02.2015 22:43
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
@RanzChan Wenn du auf fette stehst ja, ansonsten nein. Schwierige Frage, wirklich. Falls du dennoch eine Entscheidungshilfe brauchst: Wale jagt man auf dem Meer, nicht in Clubs.
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone
Zuletzt geändert: 21.02.2015 22:44:01



Von:   abgemeldet 22.02.2015 16:32
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Geht's noch!? oô Wer gibt euch bitte die Freiheit so dermaßen über korpulente Menschen abzulästern und hier so mit Beleidigungen um euch zu werfen!?

Und an den Threadersteller: Wenn du hier im Internet schon SO über sie schreibst, vonwegen Schmalzblock und co, dann lass es lieber! Lass das arme Mädchen in Ruhe, ganz ernsthaft! -_-



Von:   abgemeldet 23.02.2015 03:46
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Getroffene Hunde bellen bekanntlich. Es ist einfach abzunehmen (Sport, Ernährung umstellen, etc.), daher habe ich kein Verständnis für sowas. Und beleidigt habe ich mWn niemanden, lediglich meine Meinung geäußert, also entspann dich mal und iss 'n Snickers.



Von:    Sigma83 23.02.2015 03:57
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Das ist sehr wohl eine Beleidigung... Moral und Ehtik sind nicht nur reine Formsache.

abgemeldet
"Getroffene Hunde bellen bekanntlich"

Und Leute mit kaputten Selbstbewustsein geilen sich an Defiziten anderer auf!!!
Zuletzt geändert: 23.02.2015 05:39:50



Von:   abgemeldet 23.02.2015 12:42
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Moral und Ethik sind nicht allgemeingültig und daher ein schwaches Argument. Aber danke für deinen extrem sinnvollen Beitrag.
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.



Von:    Akami_ 22.02.2015 20:34
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Ich kann echt nur kopf schütteln.. Oo
*kopfschüttelt*

Würdest du sie wirklich lieben...da wäre es dir egal was andere sagen....sorry aber ich schließe mich den anderen vor mir an lass das arme Mädel lieber in ruhe.
Zuletzt geändert: 22.02.2015 20:50:42



Von:   abgemeldet 23.02.2015 12:18
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Das ist immer so eine Sache... Ich hatte selber mal eine Beziehung mit einer sehr übergewichtigen Person, das fing damals so an, dass ich sie bei einer con als Totoro-Cosplayer kennengelernt habe, voll süß!
Als sie dann allerdings das Kostüm abgenommen hat, musste ich feststellen, dass das Kostüm NICHT gepolstert war, sondern tendenziell sogar eher etwas zu eng war.. naja.
Jedenfalls war zu diesem Zeitpunkt bereits der Funke übergesprungen und auch wenn dicke Menschen nicht unbedingt zu meiner ersten Wa(h)l gehören, hatte sie mich einfach mit ihrer Art und Persönlichkeit überzeugt.

Als wir dann allerdings anfingen auszugehen, kamen dann schon die Kommentare. Das schlimme war hierbei, dass die nicht von Fremden kommen, wenn man im Restaurant sitzt etc, sondern eher von Freunden und Familie. "Ja, schauts mal, da kommt Chibi mit der Schinkenrolle." fällt mir da noch ein, oder "Wann kommt das Baby?" und "Hey, bist du im 9 Monat schwanger? Achso, nein, du bist nur extrem fett." Dagegen wehren konnte man sich dagegen auch nicht, weil wenn man sagt, sie sollen aufhören, wirds nurnoch schlimmer wie z.B. "Wirst du jetzt etwa adi-bös?" oder "Such dir halt mal einen Menschen und keine fette Kuh."

Das war natürlich enttäuschend, da man gerade von den Leuten, die man schon seit Jahren kennt, sowas nicht erwartet. Das schlimmste dabei war, als ich einen bekannten darauf angesprochen habe und er meinte nur: "Wir meinen das ja nicht so, aber du könntest einfach was BESSERES finden."
Da bin ich ausgeflippt. Was verstehen solche Menschen schon davon?? ICH muss ja immerhin mit der Person ausgehen und nicht sie, und ich war VERLIEBT. Wenn solche Leute nur nach Äusserlichkeiten gehen, dann sollen sie das ruhig, aber nicht MIR vorschreiben, mit wem ich ausgehen darf.

Meiner Erfahrung nach ist es ja so, dass fette Menschen tendenziell sogar die besseren sind, einfach aus dem Grund, weil man schon weiss, dass sie nämlich einen NICHT nur auf das äussere reduzieren.
Und wenn mal wieder ein blöder Kommentar kommt wie: "Wusste garnicht, dass du jetzt Pokemon-Trainer bist. Wo hastn das Relaxo her?", dann antworte ich einfach: "Aus HALT DIE FRESSE-Stadt" Sie mag zwar ein Relaxo sein, aber immernoch MEIN Relaxo und da bin ich stolz drauf, weil sie ein liebes, anständiges und einfach wunderbares Relaxo ist :)



Von:   abgemeldet 23.02.2015 14:02
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
abgemeldet

Mal ehrlich... was hast du für Freunde?!
Dass man sich mal gegenseitig aufzieht, ok. Dass man den Partner eines angeblichen Freundes nicht als Mensch ansieht, weil er dick ist, ist hingegen komplett beschränkt.
Warum gibst du dich mit solchen Leuten ab?
Was machen die denn mit dir, wenn du mal zunimmst? Ist die Freundschaft dann vorbei?
Und wie kann man seinen Partner solchen Leuten aussetzen?

>Meiner Erfahrung nach ist es ja so, dass fette Menschen tendenziell sogar die besseren >sind, einfach aus dem Grund, weil man schon weiss, dass sie nämlich einen NICHT nur >auf das äussere reduzieren.

Es gibt auch sehr viele dicke Menschen, die sehr oberflächlich sind.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:   abgemeldet 23.02.2015 20:56
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Hey Leute,

was ich vielleicht im Eingangsposting nicht so deutlich erwähnt habe: Ich bin auch ziemlich stark übergewichtig. Aber bei Männern ist das ja bekanntlich nicht so schlimm, bei einem gestandenen Mann muss auch ordentlich was dran sein, eine Frau als Gegensatz sollte eben schlank sein, Gegensätze ergänzen sich gut oder? Und ich weiß halt nicht ob es reicht wenn ich sie nett finde, wenn sie dafür so fett ist und mir das gar nicht gefällt. Ein Freund meinte zu mir ich soll ihr sagen "Abnehmen oder ablehnen" aber ich will ja ihre Gefühle nicht verletzen.



Von:    Iron_Maiden 23.02.2015 21:23
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Okay, wenn Mann übergewichtig ist, ist das okay, weil mehr zum Liebhaben, aber bei Frauen nicht? Click this: http://social.bioware.com//uploads_user/1697000/1696184/252891.jpg

Mal im Ernst, wenn du sie nur "nett" findest - denn sie ist ja fett und du oberflächlich - dann lasset, Junge. Spiel nicht mit den Gefühlen von dem Mädel. Weißt du denn überhaupt, ob sie umgekehrt dich mehr als "nett" findet? Und darf ich mal dezent fragen, wie alt du bist?
Und außerdem: Wenn du selbst eine Plauze vor dir her trägst, würd ich mir an deiner Stelle mal gar keine Gedanken machen, ob die Leute darüber tuscheln könnten, was "DER Typ mit DEM Schmalzblock will", denn wenn du dich selbst schon als "extrem übergewichtig" bezeichnest, bist du wohl keinen Deut besser. Aber vielleicht könntet ihr ja gemeinsam abnehmen? Gesundheitlich auf jeden Fall ratsam, ebenso auf der Sympathieebene. Ich zumindest könnte niemanden auf Dauer ernst nehmen, der Regeln oder Ultimaten aufstellt, ohne sich selbst dran zu halten.
Mami war sehr böse...



Von:   abgemeldet 23.02.2015 21:30
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Bin Anfang 32

Btw: Bei mir ist es ja kein Schmalzblock, sondern ein Bierbauch, der ja zu einem richtigen Mann ins Gesamtpaket dazugehört, ebenso wie die Haare auf der Brust. Denke da ist schon ein Unterschied, dafür dürfen Frauen ja auch einen fetten Arsch haben, dagegen hab ich gar nichts. Nur der Rest soll halt nicht so aufgeblasen bzw. schwabbelig sein, da kommt einem ja schon das Grausen und übergeben will ich mich beim Küssen sicher nicht.
Zuletzt geändert: 23.02.2015 21:33:55



Von:    FULLMOONCHAN 23.02.2015 21:48
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Der größte Blödsinn überhaupt.

ich würd mal behaupten, dass dein Bauchfett, für dich genauso gefährlich ist, wie ihr Übergewicht für sie.

Bauchfett ist das schlimmste überhaupt für den Körper!
Und das gehört auch nicht zu nen richtigen Kerl.
Der weiß nämlich wann Schluss ist beim Essen und wie er sich so einen Bierbauch erspart.

Wer im Glashaus sitzt.....

Lass das arme Mädel in Ruhe. Dann findet sie jemanden der sie so liebt wie sie ist und nicht jemanden der sie verändern will, weil er sich dann vielleicht besser fühlt mir ihr, wenn er mit ihr in der Öffentlichkeit ist.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Zuletzt geändert: 23.02.2015 22:56:11



Von:    deadinside 23.02.2015 22:46
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Deine Persönlichkeit müsste wirklich jeden anwidern, auch diese Frau, von der du hier sprichst.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:   abgemeldet 23.02.2015 23:26
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Oh Gott. Ich kann nimmer. Das is besser als jede Sitcom hier. So viel schrott hab ich lang nimmer gelesen. Nen Bierbauch gehört zu nem gestandenen Mann ? An nem Mann muss mehr drann sein ? Lass mich raten.... Die Frau gehört in die Küche, is den ganzen Tag daheim und macht Hausarbeit und hat alles zu tun was du ihr befiehlst. In welcher Welt lebst du bitte ? Mach ma die Augen auf bitte.

Ganz ehrlich, ohne dich jetz persönlich beleidigen zu wollen, aber lass se einfach in Ruhe. Ohne dich is die Frau bei weitem besser dran. Es findet sich für sie bestimmt jemand, der sie auch als Frau sieht und liebt. Und auch übergewichtige Frauen können aktraktiv sein. Solche achten nämlich auf ihr äußeres und haben ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild, trotz ihres Gewichts. Und was Übergewicht im Allgemeinen angeht. Die meisten sind selbst Schuld, aber bei manchen ist das Gewicht krankheitsbedingt, auch wenn das nur nen sehr kleinen Teil darstellt.

Tut mir leid, aber ich versteh dich nicht und kann eine solche Einstellung überhaupt nicht nachvollziehen. Wie kann man nur so selbstverliebt, beschränkt und abwertend sein.

Und wenn dir bei ihrem Anblick beim Küssen das Kotzen kommt, dann ganz ehrlich, lass es doch. Oder hast dus etwas so nötig, dich bei solchen Vorstellungen an eine Frau ranzumachen, nur weil du anscheinend sonst keine abbekommst, weil, um es mal in deinen Worten auszudrücken, sie dich einfach nur unattraktiv und fett finden, sich für dich in der Öffentlichkeit schämen und ihnen bei deinem Anblick schon der Würgereflex kommt. Aber bei solchen "Freunden".....



Von:    Azamir 24.02.2015 11:26
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Wer selber fett ist, wird in der sozialen Realität auch mit nem fetten Partner akzeptiert werden. Und Bierbauch ist fett. Und in der Nomrgesellschaft geanuso unattraktiv, wie Bauchfett an Frauen.

Nur weil du dich für nen fetten Pascha hältst, kriegste eben keine Frau hinterhergeworfen, die relevant attraktiver aussieht als du selbst.

Ich persönlich bin so oberflächlich, zumindest eine normale Figur von meinem Partner zu erwarten, weil mir das wichtig ist, und ich selbst auch eine normale Figur habe. Das ist in der modernen gesellschaft Arbeit, aber es ist eine Arbeit, die ich selber aufbringe, und die ich von meinem Partner genauso erwarte. Da hängt nämlich ne persönliche Eintsellung drunter, wie man sich nach außen präsentiert ist immer auch eine gewisse Aussage darüber, wer man innerlich ist.

Wer an andere deutlich höhere Ansprüche stellt als er selbst zu erfüllen bereit ist, ist in meinen Augen persönlichkeitstechnisch arg defizitär. Yes, I'm talking about Mr. Threadersteller-Troll.

(ansonsten: unglaublich amüsanter Thread :P)
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)
Zuletzt geändert: 24.02.2015 11:26:36


[1] [2]
/ 2

Zurück