Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104117/-1/11185813185969/
http://desu.de/BIpom2w




Von:    RinaChan 12.06.2005 15:15
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Es ist unzulässig Persönliche Daten Preis zugeben (Strafbar!) Also ändere Bitte dein Posting,ansonsten kannste dafür echt in Teufelsküche kommen.

Zu Aine...wenn du Positive erfahrungen gemacht hast warum beschwerste dich dann?

Ich denke viele die behaupten nie etwas bekommen zu haben(oder bis dato nix bekommen zu haben) haben einfach keine Geduld gehabt.Sie ist meiner erfahrung nach sehr ehrlich und wenn sie betrügen würde,würde sie denke ich nicht auf dem selben wege etwas Kaufen wie sie Verkauft. Und das sie etwas kauft und auch dieses Geld per Post schickt weil sie kein Konto hat,das habe ich schon in erfahrung gebracht. Sie hat bei mir nen Manga gekauft und hat ihn per Post Brief zusendung bezahlt.Hätte sie ein Konto würde sie doch nicht genauso um ihr Geld bangen.
Und wer so schlau ist und das Geld mit der Post schickt...der muss damit rechnen das es irgendeinem Leiharbeiter in die Hände fällt.
Leiharbeiter sind bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt. Sie kriegen ca um die 6 Euro Pro Stunde und werden auch nur voll bezahlt wenn die Auftragslage das erlaubt. (Sprich nur wer einen Auftrag hat unter der und der Firma zu Arbeiten bekommt von seiner Firma auch die 6 Euro etwas pro Stunde voll bezahlt)
Diese Leute stehen 6 Monate in der Probezeit...können also jeden Tag fristlos und ohne angaben von Gründen gekündigt werden!
Desweiteren erfahren die Leute nicht unbedingt einen rausschmiss wenn sie zB bei einem Unternehmen wie der Post beim Diebstahl überführt werden! Die Leute bekommen von der Post eine Anzeige und werden dort nicht mehr beschäftigt,das heisst aber nicht das diese Leute dann nicht in anderen Firmen von der Zeitarbeitsfirma eingesetzt werden. Versteht ihr da die Leiharbeiter so billig sind zu beschäftigen,verzichtet die Post auf viele Festanstellungen. Deshalb bin ich auch sehr skeptisch wenn mir jemand Geld mit der Post zusenden will...weil die Gefahr dabei einfach zu hoch ist!
Zuletzt geändert: 12.06.2005 15:18:15

Zurück zum Thread