Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104117/-1/11186669777638/
http://desu.de/XFtzz6y




Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:51
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand etwas kaufen möchte, aber kein Geld überweist, die Ware aber auch nicht verschickt wird, dann würde ich das nicht als negatov bewerten. Solange man nämlich noch alles hat, muss man um nichts bangen, weder um Geld noch um Ware. Immerhin wartet man eh, bis das da ist. Zum Beispiel habe ich einige Käufer, die kein Geld überweisen, na und, da mache ich mir nicht so den Kopf und biete die Ware weiter an. Wer zuerst kommt (und deren Geld), der mahlt zuerst.
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF

Zurück zum Thread