Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104117/-1/11191313101586/
http://desu.de/X6rDEP2




Von:    TonaradossTharayn 18.06.2005 23:50
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze -Pinky- ist eine Betrügerin.
Als ich bei ihr zwei Peach Girl Bände gekauft habe, hat es eine Woche gedauert, bis ich die Bankdaten ihres Bruders? oder Freundes erhielt, wo ich überweisen sollte. Ich habe ein bis zwei Tage gebraucht mit der Überweisung und habe ihr dann Bescheid gegeben.
Die Bänden waren plötzlich nicht mehr erhältlich, aber sie wolle das Geld zurückzahlen.
Darauf warte ich mittlerweile 2 Wochen. Auf meine letzte ENS hat sie auch noch nicht geantwortet, aber gelesen. Ich will hier nur mal vorwarnen, vielleicht kriegt sie es doch noch gebacken <_<
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD

Zurück zum Thread