Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104117/-1/11260888293479/
http://desu.de/o0qQoNZ




Von:   abgemeldet 07.09.2005 12:35
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss auch leider eine schlechte Bewertung geben und zwar an Merryweather mach ich echt ungern so was -.-.
> Aber so was unverschämtes hab ich auch noch nie erlebt!
>
> Folgendes ich hab bei ihr eine Dvd gekauft sie hat gesagt sie ist in einem einwandfreiem zustand war wohl nix O_o als die Dvd ankam war die Hülle total kaputt und die Dvd hatte n fetten Kratzer drinn.von der Post kann das ja schlecht sein weil bei der Hülle auch ein stück fehlt das würde ja sonst in dem Umschlag liegen.
>
> Daraufhin hab ich ihr geschrieben um das nett!und freundlich! Zu klären. Aber sie hat mich ja gleich so angemacht von wegen das sie 2 zeugen hat ob das meine masche is ich sie verarsche ich die Dvd wohl nicht mag und deshalb loswerden will(ja klar dann mach ich sie kaputt das ich sie nichtmal mehr verkaufen kann?_?und ich sitz ja auch da und hab nix besseres zu tun als da Kratzer reinzumachen...) will usw usw ich mein was hab ich den davon die kaputt zu machen ist doch mein Geld >.>.
>
> Ich hab ihr dann gesagt das ich ihr sonst eine schlechte Bewertung geben muss wenn wir uns nicht enigen können da meinte sie -> Also, gib mir ruhig eine schlechte Bewertung, dann kriegst du aber auch eine, die sich gewaschen hat.<- Hallo??? Aus welchem grund um sich zu rächen oder so ?_? Ich hab mein Geld schnell überwiesen und alles getann um das friedlich zu klären aber wenn sie sich so aufregt von wegen ->ich habs auch nicht nötig hier was zu verkaufen wenn ich dann halt schlechte Bewertung bekomm<- also versucht sies ja nochnichtmal..
> Ich finde es traurig das sie nichtmal die Wahrheit sagen kann sonst hätte ich’s vielleicht auf sich beruhn lassen aber so.Auf meine letzte ens hat sie auch gar nicht mehr geantwortet.
>
> Wenns wirklich stimmen würde und sie heil gewesen wäre bräuchte sie sich ja auch nicht gleich so aufregen dann hätte sie auch etwas freundlicher sagen können.
> Ich will sie auch nicht schlecht machen mag sein das es vielleicht bei anderen nicht so war ich kenn sie ja auch nicht aber so was muss ich mir ja nicht gefallen lassen.
> Echt schade.
>

Ich habe eine vollkommen neuwertige DVD (in neuwertiger Hülle) in einem luftgepolsterten Umschlag abgeschickt, das kann meine Oma und mein Onkel, die dabei waren als ich verpackt habe, bezeugen. Die Sachen, die ich verkaufe, sind wie alle meine Sachen in einem super Zustand. Es war bei weitem nicht das 1. Mal, dass ich über's Internet verkauft habe und bisher hat sich noch nie jemand beschwert, im Gegenteil.

Und ich sage die Wahrheit. Warum soll ich etwas zugeben, das nicht stimmt? Ich fand es einfach núr unverschämt, wie sie Schäden beschrieben hat, die total weit hergeholt sind (es fehlt ein Stück von der Hülle - ja klar -.-) und ich gehe immer so vorsichtig mit meinen DVDs um, dass ein Kratzer total ausgeschlossen ist und ich habe das nochmal geprüft bevor ich sie zum Verkauf angeboten habe, mach ich immer.
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11



Zurück zum Thread