Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104117/-1/13085922553627/
http://desu.de/5CZ2fGY




Von:    DiChu 20.06.2011 19:50
Betreff: Negative Bewertungen [Antworten]
Avatar
 
Rinoa schrieb:
Mit diesem Post möchte ich andere User warnen, da ich beim googeln auf einige andere Betrugsfälle gestoßen bin, welche auch von dieser Person stammen.

Es handelt sich um die Userin Dry-Lips, mittlerweile nicht mehr bei Animexx angemeldet.

Dry-Lips "verkaufte" mir vor drei Wochen eine Final Fantasy VIII Piano Collection für 20€. Die besagte Person kam wirklich sehr nett rüber, scheint wohl ihre Masche zu sein um Vertrauen aufzubauen.

Jedenfalls, als ich die Überweisung für den Artikel getätigt hatte, bekam ich am nächsten Tag eine merkwürdige Mail von dieser Person, dass sie angeblich betrügen würde und ich hoffentlich nicht auf sie reinfallen würde. Das kam mir alles schon sehr kurios vor, gerade da es von dem Account der Person geschickt wurde, welche mir doch die CD verkaufen wollte.

Nun war das Profil nicht mehr abrufbar und einen Tag später war die Userin dann ganz abgemeldet.

Ich habe noch alle ENS von dieser Person aufgehoben, auch meine verschickten.
Die CD kam, wie nicht anders zu erwarten, nie bei mir an und weder mein Geld habe ich wiedergesehen, noch jemals wieder etwas von der Userin gehört.

Da diese Person wohl schon einige Menschen betrogen hat, möchte ich mit diesem Post, wie oben schon erwähnt, vor ihr warnen, damit es nicht noch mehr Opfer gibt. Durch solche Menschen geht nämlich das Vertrauen verloren, welches zwischen Käufer und Verkäufer vorhanden sein sollte.


Auch ich bin auf diese Person reingefallen, diese heißt nun hier abgemeldet, leider habe ich diese Nachricht zu spät gelesen und sehe meine 50 € wohl nie wieder :/
Sie war wirklich freundlich und das schöpft natürlich vertrauen :/
Sie hatte mir Detektiv Conan 12-30 angeboten und es fiel ihr erst später auf, das sie auch den 31 Manga hatte.
Wäre es mir früher aufgefallen wäre es wohl nie passiert :/
Was mir nun aufgefallen ist, das sie mir ein Foto von Mangas geschickt hat, die in Ebay reingestellt wurden sind :/
Ich finde es wirklich dreist jemanden so abzuzocken und hoffe es passiert niemanden weiteren :/
Mein Vertrauen dadurch ist wohl leider zu anderen Verkäufern nicht mehr vorhanden und nun überlege ich mir 10 mal ob ich jemanden etwas abkaufe :(
Am 26.02.2017 geändert von TonaradossTharayn. Grund:

Zurück zum Thread