Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_104117/-1/11349346297719/
http://desu.de/Z5GpIdM




Von:   abgemeldet 18.12.2005 20:50
Betreff: Bewertungen (-) [Antworten]
> aber vielleicht kann die defekte DVD mal Fotografiert werden damit man sieht um was für ein schaden es sich handelt...

ich hab´ leider keine Kamera oder einen Scanner, aber ich werde mal versuchen an Fotos zu kommen. Wo koennte ich die denn dann hochladen?

Edit: Inzwischen habe ich Scans der DVD, aber ich hab´ leider immer noch nicht rausgefunden, wo ich die hochladen kann. Weiss da jemand was zu?


@ Gruftschatten

1. Ich bin es nicht, die luegt.

2. zu den anderen Dingen, die du gesagt hast:

> ich habe einen negativ bewertet da er mir kauptte sachen geschicht hat, ABER es war NICHT dieser, die sachen waren ALLE wie NEU!!!!


nein, waren sie nicht, die Devil Hunter Yohko DVD ist da ein perfektes Gegenbeispiel, es sei denn du hast mir eine andere Devil Hunter Yohko DVD geschickt......obwohl, wenn ich mir deinen vorherigen post so angucke


> bevor ich die dvds (und vhs) hier reingestellt hab (die dhy hatte ich übrigends von mir auch noch mal und die hatte ich nur einmal angeschaut), hab ich mir den zustand extra nochmal angeschaut. diese dvd die du bekommen hat wahr in top zustand, sie war weder kautt, noch verschmutzt oder sonst was. vll hast du die dvd aus versehen beim rausmachen kaputt gemacht. bei alten dvds ist es oft so dass der innenring beim herausmachen kaputt geht (was an der hülle liegt, da die damals alles andere als toll waren). mir ist das auch schon passiert, jedoch hab ich diese dvd dann weggeworfen. ich finde es fies dass du sachen kaputt machst und mir dann sowas anhängst!


kann es natuerlich auch sein, dass die Devil Hunter Yohko DVD aus der Auktion wirklich in Ordnug war, aber die DVD, die du hattest nicht, und du mir diese dann geschickt hast


> bei alten dvds ist es oft so dass der innenring beim herausmachen kaputt geht (was an der hülle liegt, da die damals alles andere als toll waren). mir ist das auch schon passiert,

bei der Devil Hunter Yohko DVD?

> jedoch hab ich diese dvd dann weggeworfen.

in den Briefkasten? Nachdem du sie in einem Umschlag mit meiner Adresse gesteckt hast?


> diese dvd die du bekommen hat wahr in top zustand, sie war weder kautt, noch verschmutzt oder sonst was.


auf des Auessere der DVD-Huelle mag das zu treffen, aber nicht auf das Innere (die untere Halterung fuer diese Zettel fehlt) und es recht nicht auf die DVD. (Die DVD mag zwar nur minimale Kratzer (und so Flecken) haben, aber angesichts der beiden Spruenge nuetzt das gar nichts.)


> die dhy hatte ich übrigends von mir auch noch mal und die hatte ich nur einmal angeschaut


.......wenn man den Zustand einer DVD beschreibt, die man verkaufen will, dann redet man NUR von eben dieser DVD und nicht von irgendeiner anderen, und aus dem was du in der ENS geschrieben hast

>>der zustand ist sehr gut, eigentlich wie neu. die dvd wurde nur
>>einmal angesehen.

geht auch klar hervor, dass du nur von einer redest. Im Uebrigen wuerde es auch ueberhaupt keinen Sinn machen, in einer Verkaufsbeschreibung eine DVD zu beschreiben, die nicht zum Verkauf steht.


> vll hast du die dvd aus versehen beim rausmachen kaputt gemacht.

nein, habe ich nicht, als ich die Huelle der DVD aufgemacht habe, ist mir der groesser der beiden Spreunge sofort aufgefallen, dazu brauchte ich die DVd ueberhaupt nicht aus der Huelle zu nehmen. Und dummerweise war ich dann so doof, mich gleich per ENS bei dir zu beschweren. (Obwohl.... vermutlich haettest du das Einschreiben auch nicht angenommen, selbst wenn ich das gelassen haette und es ohne Vorwahrung abgeschickt haette, also brauche ich mich deswegen auch nicht mehr zu aergern. Und angesichts der Tatsache, dass es zwei DVDs gibt, auch nicht mehr darueber, dass ich nicht vorher ein Bild verlangt habe.) Der kleinere der beiden Spruenge und das Fehlen dieser Zettel-Halterung ist mir erst aufgefallen, als ich die DVD nach dem Schreiben der ENS ein zweites Mal betrachtet habe, und zwar BEVOR ich sie das erste Mal herausgenommen habe. Daher weiss ich ganz sicher, dass ich das nicht war.
Zuletzt geändert: 20.12.2005 18:15:41

Zurück zum Thread