Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Yassa 08.04.2011 13:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo
Bei mir wurde eben ein Bild zurückgestellt und ich würde nun gerne wissen, warum.
Es geht um dieses Bild:
zurückgestellt

Ich vermute, es geht darum, dass ich angegeben habe, die konturen von einem foto gepausst zu haben. Ich denke, man sieht dem bild schon aber auch eine eigene künstlerische leistung an. Außerdem habe ich schon ein Bild dieser art in meiner Galerie, wobei ich da das gleiche angegeben habe. Das wurde dennoch freigeschaltet.

Wenn so etwas allgemein und ohne jede ausnahme verboten ist, ist das ok, dann lösch ich auch das andere bild aus der Galerie. Wollte nur wissen, ob das nun der grund ist oder woran es sonst liegt.
Zuletzt geändert: 08.04.2011 14:04:14



Von:    SLeePyHeaD 08.04.2011 14:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
> Bei mir wurde eben ein Bild zurückgestellt und ich würde nun gerne wissen, warum.
> Es geht um dieses Bild:
> zurückgestellt
>
> Ich vermute, es geht darum, dass ich angegeben habe, die konturen von einem foto gepausst zu haben.

Genau darum geht es.


> Außerdem habe ich schon ein Bild dieser art in meiner Galerie, wobei ich da das gleiche angegeben habe. Das wurde dennoch freigeschaltet.

Dafür gab's auch schon ne Rüge vom Admin. Das hätte nicht durchrutschen dürfen.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Kit_aka_Kage 09.04.2011 13:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
also so langsam finde ichs echt doof das meine bilder nicht freigeschaltet werden obwohl ich schon drunter geschrieben habe das ichs komplett alein und ohne iwelche vorlagen gemacht habe sowas is echt nervig -.-
ein anderes bild musste ich glaube ich vier mal hochladen bis es ging
also da muss echt ma was getan werden ...
"huhu
ich habe mich mal in was neuem versucht (zu ersten mal oo) naja ich habe mich vorher noch nicht an sowas rangetraut aber iwie hats mich eben gepackt und ich habe ma drauf los gemalt ich weis es gibt viele fehler aber trotzdem mag ich es und ich bin sehr zufrieden ^^

wie immer würde ich mich sehr über verbesserungsvorschläge freuen =)

lg katzi

ps schon mal im vorraus für den fall das es wieder unklarheiten beim hochladen gibt das bild habe ich komplett selber gemalt und ohne irgentwelche vorlagen."

das war mein text ud da habe ich schon rein geschrieben das das bild von mir stammt also ich weis echt nicht was ich da noch groß ändern soll

lg katzi



Von:    SLeePyHeaD 09.04.2011 13:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> also so langsam finde ichs echt doof das meine bilder nicht freigeschaltet werden obwohl ich schon drunter geschrieben habe das ichs komplett alein und ohne iwelche vorlagen gemacht habe sowas is echt nervig -.-
> ein anderes bild musste ich glaube ich vier mal hochladen bis es ging
> also da muss echt ma was getan werden ...
> "huhu
> ich habe mich mal in was neuem versucht (zu ersten mal oo) naja ich habe mich vorher noch nicht an sowas rangetraut aber iwie hats mich eben gepackt und ich habe ma drauf los gemalt ich weis es gibt viele fehler aber trotzdem mag ich es und ich bin sehr zufrieden ^^
>
> wie immer würde ich mich sehr über verbesserungsvorschläge freuen =)
>
> lg katzi
>
> ps schon mal im vorraus für den fall das es wieder unklarheiten beim hochladen gibt das bild habe ich komplett selber gemalt und ohne irgentwelche vorlagen."
>
> das war mein text ud da habe ich schon rein geschrieben das das bild von mir stammt also ich weis echt nicht was ich da noch groß ändern soll
>
> lg katzi


Wir brauchen einen Link zum Bild, sonst können wir dir nicht helfen. Womit genau wurde es denn gelöscht?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Kit_aka_Kage 09.04.2011 16:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
hat sich erledigt mein bild is nicht gut genug ausgearbeitet ...



Von:    Schnee 09.04.2011 16:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@_Katzi_

... ich würde nicht sagen, dass dein Bild nicht gut genug ausgearbeitet ist. Ich hätte es eher mit Abstrakt/Symbol gelöscht, da ich so gar nicht erkennen kann, was es darstellen soll.

EDIT:
Und wenn ein Bild von dir gelöscht wurde, so lade es NICHT einfach erneut hoch, sondern frage ZUERST hier im Forum nach oder wende dich ans Helpdesk!
Ansonsten kann es sein, dass du eine Verwarnung wegen Doppelupload bekommst!
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 09.04.2011 16:25:43



Von:    Kit_aka_Kage 09.04.2011 17:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
was erkennt man da denn nicht es is ne fliegende burg hat bis jetzt jeder dem ichs gezeigt habe sofort erkannt
und ganz erlich wenn ich mir ma so einige andere bilder hier anschaue dann is mein bild noch ein kunstwerk dagegen sry aber einige sachen die hier hochgeladen werden sind noch weniger erkennbar als mein bild
ich werde keinen namen nennen oder sonst was und ich will auch keinen angreifen



Von:    Ichitaka 10.04.2011 20:05
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi Ho.
Ich habe beim Durchsehen der Bleach Fanarts ein doppeltes Bild gesehen auf nachfragen bei bekanntwn wo man sowas melden solle wurde ich dann hier her verwiesen.
Hoffe ich bin hier richtig.Oo

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1174/serie/-1113/serie/-2617/1839452/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1174/serie/-1113/serie/-2617/1827552/
Gust fiercely, storm!
Gain the will of steel and speed of light to sublime your form
Synchro Summon!
Black Feather - Kokō no Shirubā Windo(BF-孤高のシルバー・ウィンド)



Von:    Cleo-Azimuth 10.04.2011 20:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ Ichitaka

bin kein Admin, Schalter oder so aber es ist erlaubt ein Bild erneut hoch zu laden wenn man ein anderes Medium verwendet.
das erste Bild ist mit Buntis das zweite mit Copics^^



Von:    KiaraKitsune 10.04.2011 20:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Nein, eben nichtCleo-Azimuth^^;
Es muss sehr verschieden aussehen, damit es eigentlich erlaubt ist, also zum beispiel Schwarz/Weiß und dann Farbe, aber halt nicht so wie die beiden da oben :)
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    Hazelnut 10.04.2011 20:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Hi Ho.
> Ich habe beim Durchsehen der Bleach Fanarts ein doppeltes Bild gesehen auf nachfragen bei bekanntwn wo man sowas melden solle wurde ich dann hier her verwiesen.
> Hoffe ich bin hier richtig.Oo
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1174/serie/-1113/serie/-2617/1839452/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1174/serie/-1113/serie/-2617/1827552/


Hier liegt kein regelverstoß vor, weil, wie Cleo bereits sagte, zwei evrschiedene Medien verwendet wurden. Oder besser gesagt, jedes Bild wurde von grundauf neu coloriert. Daher ist es okay.
Wäre die zweite Version aber lediglich eine Umfärbung der ersten Version, zB mit Hilfe eines PCs, dann würde es unter Doppel-Up fallen, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Solche einfachen Umfärbungen müssten ggf mit der alten Version ausgetauscht werden. Aber nicht seperat neu hochgeladen^^



Von:    SLeePyHeaD 10.04.2011 21:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> > Hi Ho.
> > Ich habe beim Durchsehen der Bleach Fanarts ein doppeltes Bild gesehen auf nachfragen bei bekanntwn wo man sowas melden solle wurde ich dann hier her verwiesen.
> > Hoffe ich bin hier richtig.Oo
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1174/serie/-1113/serie/-2617/1839452/
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1174/serie/-1113/serie/-2617/1827552/
>
>
> Hier liegt kein regelverstoß vor, weil, wie Cleo bereits sagte, zwei evrschiedene Medien verwendet wurden. Oder besser gesagt, jedes Bild wurde von grundauf neu coloriert. Daher ist es okay.
> Wäre die zweite Version aber lediglich eine Umfärbung der ersten Version, zB mit Hilfe eines PCs, dann würde es unter Doppel-Up fallen, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Solche einfachen Umfärbungen müssten ggf mit der alten Version ausgetauscht werden. Aber nicht seperat neu hochgeladen^^

Was noch dazu kommt, ist, dass nicht einfach dieselben Outlines neu coloriert wurden, sondern neu gezeichnet/gepaust (von eigenen Zeichnungen abpausen ist erlaubt).
Es gab einst einen User, der ein und dasselbe Motiv immer und immer wieder gezeichnet hat. Mussten wir schalten, da jedes Bild wieder von grundauf neu gezeichnet wurde.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Tigg 11.04.2011 00:14
Betreff: 3D ? [Antworten]
Avatar
 
Benötige mal grad Hilfe, wäre nett wenn sich einer der Art-Admins das durchliest.

Nach eingehendem Studieren der Regeln konnte ich nichts dazu finden ob man eigens erstellte 3D Modelle als Fanart einstellen darf. Ich Arbeite mit Blender, einem 3D Programm.

Ich möchte gern etwas von meiner Arbeit hoch laden, wüsste nun aber keine passende Kategorie und konnte auch nichts dazu finden ob dies Gewünscht ist.

Es wäre vielleicht nett diesbezüglich die Regeln um einen Punkt zu erweitern?

Als Beispiel:

Eigens erstellte 3D Modelle mit/ohne textur. Vielleicht eine Beschränkung auf Anime/Manga/Lebewesen?

Retexturierte Modelle: Das ganze Modell, nicht einfach die UV-Map (die Simple Textur, ist ja eh verboten)?


Irgendsoetwas.. bei mir handelt es sich zb. um einen Dinosaurier den ich gerne hochladen würde. Ich habe aber auch schon etliche Modelle mal retexturiert (natürlich mit Genehmigung), würde einige ausgesuchte davon auch gern hier vorstellen bzw. uploaden.

Damit warte ich jedoch bis dafür eine Entscheidung gefunden wurde :)

Schöne Nacht noch.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!
Zuletzt geändert: 11.04.2011 00:15:41



Von:    DukeTeNebris 11.04.2011 11:48
Betreff: 3D ? [Antworten]
Avatar
 
> Benötige mal grad Hilfe, wäre nett wenn sich einer der Art-Admins das durchliest.
>
> Nach eingehendem Studieren der Regeln konnte ich nichts dazu finden ob man eigens erstellte 3D Modelle als Fanart einstellen darf. Ich Arbeite mit Blender, einem 3D Programm.
>
> Ich möchte gern etwas von meiner Arbeit hoch laden, wüsste nun aber keine passende Kategorie und konnte auch nichts dazu finden ob dies Gewünscht ist.
>
> Es wäre vielleicht nett diesbezüglich die Regeln um einen Punkt zu erweitern?
>
> Als Beispiel:
>
> Eigens erstellte 3D Modelle mit/ohne textur. Vielleicht eine Beschränkung auf Anime/Manga/Lebewesen?
>
> Retexturierte Modelle: Das ganze Modell, nicht einfach die UV-Map (die Simple Textur, ist ja eh verboten)?
>
>
> Irgendsoetwas.. bei mir handelt es sich zb. um einen Dinosaurier den ich gerne hochladen würde. Ich habe aber auch schon etliche Modelle mal retexturiert (natürlich mit Genehmigung), würde einige ausgesuchte davon auch gern hier vorstellen bzw. uploaden.
>
> Damit warte ich jedoch bis dafür eine Entscheidung gefunden wurde :)
>
> Schöne Nacht noch.


Tigg,

wir gestatten in der Tat nur 3D-Arbeiten, die explizit mit Manga- und Animethemen zu tun haben. Weder für Fotos noch 3D-Arbeiten ist die Zeichengalerie geeignet. Auch für reine Texturarbeiten (incl. Retexturierung), Terragenlandschaften oder Fraktalbilder ist die Galerie ungeeignet.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Tigg 11.04.2011 14:19
Betreff: 3D ? [Antworten]
Avatar
 
> > Benötige mal grad Hilfe, wäre nett wenn sich einer der Art-Admins das durchliest.
> >
> > Nach eingehendem Studieren der Regeln konnte ich nichts dazu finden ob man eigens erstellte 3D Modelle als Fanart einstellen darf. Ich Arbeite mit Blender, einem 3D Programm.
> >
> > Ich möchte gern etwas von meiner Arbeit hoch laden, wüsste nun aber keine passende Kategorie und konnte auch nichts dazu finden ob dies Gewünscht ist.
> >
> > Es wäre vielleicht nett diesbezüglich die Regeln um einen Punkt zu erweitern?
> >
> > Als Beispiel:
> >
> > Eigens erstellte 3D Modelle mit/ohne textur. Vielleicht eine Beschränkung auf Anime/Manga/Lebewesen?
> >
> > Retexturierte Modelle: Das ganze Modell, nicht einfach die UV-Map (die Simple Textur, ist ja eh verboten)?
> >
> >
> > Irgendsoetwas.. bei mir handelt es sich zb. um einen Dinosaurier den ich gerne hochladen würde. Ich habe aber auch schon etliche Modelle mal retexturiert (natürlich mit Genehmigung), würde einige ausgesuchte davon auch gern hier vorstellen bzw. uploaden.
> >
> > Damit warte ich jedoch bis dafür eine Entscheidung gefunden wurde :)
> >
> > Schöne Nacht noch.
>
>
> Tigg,
>
> wir gestatten in der Tat nur 3D-Arbeiten, die explizit mit Manga- und Animethemen zu tun haben. Weder für Fotos noch 3D-Arbeiten ist die Zeichengalerie geeignet. Auch für reine Texturarbeiten (incl. Retexturierung), Terragenlandschaften oder Fraktalbilder ist die Galerie ungeeignet.


In Ordnung :)
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!



Von:    K1sat0 11.04.2011 16:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ich bin sauer, 2 bilder an denen ich 3-5 stunden gesessen hab
werden nicht freigeschaltet
aufgrund: zu wenig eigenleistung


* Behandelt eure Diskussionspartner mit Würde und Respekt! (ihr behandelt meine bilde weder mit würde noch mit respekt und schickt mir eine automail) also erwartet nichts dergleichen von mir

Bild nummer 1 http://i52.tinypic.com/2d10px0.jpg
Bild nummer 2 http://i51.tinypic.com/akk8c3.jpg
Zuletzt geändert: 11.04.2011 16:14:11



Von:    Alucard 11.04.2011 16:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Automails bekommen alle, da wir einfach nicht die Zeit haben jedem eine persönliche ENS zu schicken.
Da du die Regeln so schön kennst hier auch noch eine von Seite 1


1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen.

Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    DukeTeNebris 11.04.2011 21:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin sauer, 2 bilder an denen ich 3-5 stunden gesessen hab
> werden nicht freigeschaltet
> aufgrund: zu wenig eigenleistung
>
>
> * Behandelt eure Diskussionspartner mit Würde und Respekt! (ihr behandelt meine bilde weder mit würde noch mit respekt und schickt mir eine automail) also erwartet nichts dergleichen von mir
>
> Bild nummer 1 http://i52.tinypic.com/2d10px0.jpg
> Bild nummer 2 http://i51.tinypic.com/akk8c3.jpg



K1sat0,
ich glaube nicht, daß es nötig ist, uns zu Selbstverständlichkeiten
aufzufordern. Würde und Respekt jedoch unterscheiden sich deutlich
von Extrawürsten. Für Nachfragen ist dieser Thread gedacht,
und er ist in der ENS verlinkt. Was wünschst Du denn noch?
Hausbesuche?

Bei http://i51.tinypic.com/akk8c3.jpg handelt es sich
um eine kaum ausgearbeitete Farbskizze, die zudem hauptsächlich
aus Schattenrissen besteht. In einer detaillierter ausgearbeiteten
Version halte ich das Bild durchaus für freischaltfähig.
Wie lange jemand an einem Bild gesessen hat, ist aus dem Ergebnis
nicht ersichtlich, und das ist das einzige, was wir beurteilen.

Ähnliches gilt für das Handbild http://i52.tinypic.com/2d10px0.jpg
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    K1sat0 12.04.2011 07:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
achso das heißt weil für euer auge zu wenig detail erkennbar ist, ist es nicht würdig das bild hochzuladen, scheiß egal wie lange der zeichner dran gesessen hat?
na denn ist ja alles klar
deviantart ist welten besser

Das ist witzlos , wer redet von hausbesuche? eine verlächerlichung meiner beschwerde ist das
daran erkennt man, das selbst ihr eure regeln nicht beachtet.
naja egal lohnt sich nicht zu diskutieren, da ich nicht um die freischaltung betteln werde
hab ich nicht nötig :D weiter so *daumen hoch* meinen respekt habt ihr auf alle fälle xD
nicht



Von:    Engelszorn 12.04.2011 10:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> achso das heißt weil für euer auge zu wenig detail erkennbar ist, ist es nicht würdig das bild hochzuladen, scheiß egal wie lange der zeichner dran gesessen hat?
> na denn ist ja alles klar
> deviantart ist welten besser

Dort sind lediglich die Regeln anders und der Uploadprozess kommt ohne Moderatoren aus.

> Das ist witzlos , wer redet von hausbesuche? eine verlächerlichung meiner beschwerde ist das
> daran erkennt man, das selbst ihr eure regeln nicht beachtet.
> naja egal lohnt sich nicht zu diskutieren, da ich nicht um die freischaltung betteln werde
> hab ich nicht nötig :D weiter so *daumen hoch* meinen respekt habt ihr auf alle fälle xD
> nicht

Hat sich dein Problem nun erledigt oder wünscht du weitere Bearbeitung?
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:    K1sat0 12.04.2011 15:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
mein problem hat sich nicht erledigt, denn meine bilder sind wie folgt nicht freigeschaltet
aber ich wünsche keine weitere bearbeitung
ich habe keine lust für ein werk , was ich erschaffen hab
nicht mehr zeit zu investieren ^^ damit klar gestellt wird, ob es genug eigenleistung hat (oder kein ipodbild bzw clone ist XD)
oder genug detailiert wurde oder nicht
es ist eine fan seite, wo man nicht das recht bekommt, freie kunst hochzuladen (wissen anscheinend nicht alle user hier)
die stunden arbeit in anspruch genommen hat
aber zeichnungen die , ich sags mal so , ohne beleidigend zu werden: meine kleine nichte es gezeichnet hätte
hochgeladen werden

Ungerecht behandelt würd ich mal sagen
naja
_____________________
fazit: bringt nichts mich jtzt drüber zu streiten
ihr wollt es nicht, dann nicht
aber trotzdem "danke" für die schnelle "hilfe"



Von:    Engelszorn 12.04.2011 16:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> es ist eine fan seite, wo man nicht das recht bekommt, freie kunst hochzuladen (wissen anscheinend nicht alle user hier)

Ich befürchte, du hast eine sehr eigenwillige Interpretation von Animexx.de. Viel Erfolg bei Deviantart.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.



Von:   abgemeldet 13.04.2011 17:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mh..joa ich hasse beschwerden...das Wort alleine stört mich schon xD

Mein Fanart wurde nicht freigeschaltet, weil angeblich der Link zu den Outlines fehlt, dabei habe ich den Link an der Seite angegeben, da gibt es ja extra dieses Future für.
Finds schade, dass es dieses Future gibt, aber es oft Probleme zur Folge hat, wenn man nur dort den Link einsetzt oO
Mh...nya also ist eigentlich keine Beschwerde, wollte es nur anmerken, ich werde ohne weiteres das Bild noch einmal hochladne und den Link zu den Outlines extra in die beschreibung setzen^^

schön Gruß
McSasha
Yuki



Von:    Schnee 13.04.2011 17:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ArtTwins

Hast du wirklich den Link zu den Outlines, der zur Gallerie des Zeichners führt, eingefügt?
Wenn ja, dann hat es anscheinend zur Verwirrung geführt, dass du extra noch einmal den Wettbewerb verlinkt hast.

Es scheint hier eh das gerücht auf animexx zu geben, dass man den WB verlinken muss, ist aber nicht so ^^
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   abgemeldet 13.04.2011 22:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
also den Wettbewerb verlink ich immer, damit man weiß worum es geht und auch andere mitmachen können, so ist es auch fair für den Herausgeber des WB's^^

nun, ich habe den Link in dieses extra Feld rein, das geht ja und dennoch wurde es nicht freigeschaltet, kann ja mal passieren, ihr Freischalter habt bestimmt viel Stress :/
dennoch ärgerlich für alle Beteiligten^^°
aber es hat sein Gutes, ich wollte es eh noch mal bearbeiten, so kann ich mir den Stress sparen und es später erneut hochladen :]
McSasha
Yuki



Von:    Schnee 13.04.2011 23:54
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ArtTwins

...aber der WB wird doch eh immer unter dem Bild verlinkt - gaaaanz automatisch ^^
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    DukeTeNebris 16.04.2011 00:47
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> @ArtTwins
>
> ...aber der WB wird doch eh immer unter dem Bild verlinkt - gaaaanz automatisch ^^


... immer vorausgesetzt natürlich,
daß man sein Bild auch dort eingereicht hat,
damit man überhaupt teilnehmen kann ;D

das tun ja auch längst nicht alle ^^
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ



Von:    Playboy_Reita 18.04.2011 10:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Liebes Animexx-Team,

das wars. Ich werde definitiv NICHTS mehr an Fanarts hochladen bei euch weil WEGEN JEDEM DRECK gemeckert wird. Außerdem werden hier Leute ohne Scanner diskriminiert.

Deviantart ist um einiges besser, von denen könntet ihr euch noch ein Stück abschneiden.



Von:    nessi6688 18.04.2011 10:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hoppla, PornoPrinzReita,

wie wäre es erstmal mit einem Link zum betreffenden Bild?
Dann können Dir die Freischalter vielleicht auch erklären, woran's lag und das Problem lässt sich vielleicht ganz schnell aus der Welt schaffen.
Btw. erklärst Du Dich beim Hochladen mit den hier geltenden FA-Regeln einverstanden - also müssen sie auch angewandt werden.

DeviantArt mag den Vorteil haben, dass alle Bilder ohne Kontrolle durch Freischalter veröffentlicht werden, doch das hat auch seine Nachteile (Stichwort Qualitätssicherung).
Auch ich veröffentliche parallel auf deviantArt die Sachen, die hier nicht erlaubt sind. Damit habe ich kein Problem.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    SLeePyHeaD 18.04.2011 11:34
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Liebes Animexx-Team,
>
> das wars. Ich werde definitiv NICHTS mehr an Fanarts hochladen bei euch weil WEGEN JEDEM DRECK gemeckert wird. Außerdem werden hier Leute ohne Scanner diskriminiert.
>
> Deviantart ist um einiges besser, von denen könntet ihr euch noch ein Stück abschneiden.

Hier wird niemand diskriminiert. Auch nicht User ohne Scanner. Für die gibt es nämlich einige Alternativlösungen, unter anderem ein Tutorial, wie man sein Bild optimal fotografieren und bearbeiten kann. Dazu muss man nur willig genug sein

Dieser Thread ist übrigens nur für User gedacht, die eine Frage zu einem gelöschten oder zurückgestellten Fanart haben und Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Dazu ist eine aussagekräftige Erläuterung des Problems und ein Link zu dem entsprechenden Fanart nötig.

Zum Auskotzen nutze doch bitte deinen Weblog oder dafür vorgesehen Threads, damit die richtigen Hilfegesuche anderer User nicht untergehen. Danke.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service





Zurück