Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Oogie-Boogie 01.10.2014 22:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Tarrlok schrieb:
Wir haben erst kürzlich ein Weltraumbild freigeschaltet(welches auch zurückgestellt war wegen der Frage ob's ausreicht) das wäre in diesem Fall in der Tat ein passendes Beispiel was durchkäme, ich müsste das aber erstmal suchen(war aber glaub ich auch diese Woche, kann nicht weit weg sein)

Ansonsten gibt's noch den anderen Thread wo du vorher nachfragen kannst ob Bilder ausreichen, da das Bild ja schon einmal abgelehnt wurde dürfte es aber auch ok sein das in diesem Thread hier zu tun.

Danke.
Und ich würde gerne das erwähnte Bild dann auch gerne sehen um eine Idee zu haben was ich verändern kann bitte.
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus



Von:    Oogie-Boogie 05.10.2014 13:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe daran gearbeitet...

http://i1157.photobucket.com/albums/p581/Samus-Kairi/ArwingVersionwithevilFace_zps3293ef19.png

Ich weiß nicht ob ich in der Lage bin es so weit auszuarbeiten das es ein besseres Landschaftsbild ist...
Aber diese Version ist jedenfalls kein Stilleben mehr.
Ich hoffe es ist akzeptabel so.
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus



Von:    DukeTeNebris 06.10.2014 00:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Oogie-Boogie:
> Okay, ich habe daran gearbeitet...
>
> http://i1157.photobucket.com/albums/p581/Samus-Kairi/ArwingVersionwithevilFace_zps3293ef19.png
>
> Ich weiß nicht ob ich in der Lage bin es so weit auszuarbeiten das es ein besseres Landschaftsbild ist...
> Aber diese Version ist jedenfalls kein Stilleben mehr.
> Ich hoffe es ist akzeptabel so.


ein wenig mehr Details bei den Objekten wäre schon hilfreich,
so daß man erkennen kann, worum es sich handelt;
übrigens, ein Tier oder einen Chara kann ich da nicht erkennen (evil face?),
nur amorphe und geometrische Muster, die mir aber abstrakt vorkommen,
ohne erkennbar Gegenständliches widerzugeben.
Wer sich die Zeit erspart hat, sich eingehend mit einer Sachlage zu beschäftigen, der sollte sich auch die Zeit ersparen, ein Urteil darüber abzugeben. (Duke te Nebris)



Von:    Oogie-Boogie 06.10.2014 08:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris schrieb:
ein wenig mehr Details bei den Objekten wäre schon hilfreich,
so daß man erkennen kann, worum es sich handelt;
übrigens, ein Tier oder einen Chara kann ich da nicht erkennen (evil face?),
nur amorphe und geometrische Muster, die mir aber abstrakt vorkommen,
ohne erkennbar Gegenständliches widerzugeben.

Das ist mehr ein Weltraummonster, Monster die gerne mal in Star Fox spielen auftauchen.
Nichts abstraktes.
Außerdem versuchte ich mich mit den anderen Objekten an einem Meteor, Asteroiden und Weltraumnebel.
Anfänger eben, jeder muss mal Anfangen.

So, heißt es das ich es nun hochladen kann?
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus



Von:   abgemeldet 06.10.2014 08:48
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
DukeTeNebris:

> ein wenig mehr Details bei den Objekten wäre schon hilfreich,
> so daß man erkennen kann, worum es sich handelt;
> übrigens, ein Tier oder einen Chara kann ich da nicht erkennen (evil face?),
> nur amorphe und geometrische Muster, die mir aber abstrakt vorkommen,
> ohne erkennbar Gegenständliches widerzugeben.

Ich schätze Oogie-Boogie hat sich an Vorlagen wie diese hier gehalten
http://www.scrolling.fr/wp-content/uploads/2011/06/starwinga4.jpg
Da kann man als Anfänger wirklich schwer mehr Details rausholen.



Von:    DukeTeNebris 07.10.2014 02:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Oogie-Boogie:
>
DukeTeNebris schrieb:
ein wenig mehr Details bei den Objekten wäre schon hilfreich,
> so daß man erkennen kann, worum es sich handelt;
> übrigens, ein Tier oder einen Chara kann ich da nicht erkennen (evil face?),
> nur amorphe und geometrische Muster, die mir aber abstrakt vorkommen,
> ohne erkennbar Gegenständliches widerzugeben.
>

> Das ist mehr ein Weltraummonster, Monster die gerne mal in Star Fox spielen auftauchen.
> Nichts abstraktes.
> Außerdem versuchte ich mich mit den anderen Objekten an einem Meteor, Asteroiden und Weltraumnebel.
> Anfänger eben, jeder muss mal Anfangen.
>
> So, heißt es das ich es nun hochladen kann?


natürlich soll man mal anfangen, aber nicht alles gleich hochladen.

Ich würde doch empfehlen, die Formen noch etwas zu üben,
damit sie für andere leichter erkennbar sind;
um Wellen und Krakel anzuschauen, wollen die User hier
nicht unbedingt ein Bild anklicken.
Wer sich die Zeit erspart hat, sich eingehend mit einer Sachlage zu beschäftigen, der sollte sich auch die Zeit ersparen, ein Urteil darüber abzugeben. (Duke te Nebris)



Von:    Oogie-Boogie 07.10.2014 08:53
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
> Ich schätze Oogie-Boogie hat sich an Vorlagen wie diese hier gehalten
> http://www.scrolling.fr/wp-content/uploads/2011/06/starwinga4.jpg
> Da kann man als Anfänger wirklich schwer mehr Details rausholen.

Das ist korrekt.
Ich wollte einiges herausholen aber da kann man auch nur so viel machen.
Ich wollte in erster Linie einen schönen Weltraumhintergrund erschaffen und es nicht zu sehr mit Nebeln und Asteroiden vollstopfen da es das sonst überfüllt hätte.
Und ein Riesen-Gesicht als Gegner passt auch zu Star Fox Spielen.

> natürlich soll man mal anfangen, aber nicht alles gleich hochladen.

> Ich würde doch empfehlen, die Formen noch etwas zu üben,
> damit sie für andere leichter erkennbar sind;
> um Wellen und Krakel anzuschauen, wollen die User hier
> nicht unbedingt ein Bild anklicken.
Was die User wollen sollte ihnen überlassen bleiben.
Ich habe andere Bilder gesehen wo ich weit weniger Mühe drin war. Was ich da gezeichnet habe, habe ich wirklich nicht hingekleckert.
Also nach den Informationen die ich gefunden habe kann ein fliegender Arwing kaum als "Stilleben" oder pures Landschaftsbild bezeichnet werden.

Also bitte lassen sie es mich hochladen.
Ich bin nicht mal sicher ob ich jetzt schon die Erlaubnis habe denn die Antwort ist etwas wage.
Also darf ich es hochladen oder nicht?
Ja, oder nein? Ich bitte um antwort.
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus
Zuletzt geändert: 07.10.2014 09:23:50



Von:    NovaFelis 07.10.2014 13:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

Wir tolerieren natürlich auch andere Arbeiten, wenn ihr Animexx als Galerie von Manga- und Animefans respektiert. Es wäre schön, wenn Fantasy- oder Realzeichner auch Fanarts beisteuern. Wir akzeptieren auch reine Landschaften und Stillleben, erwarten bei diesen Arbeiten jedoch einen erheblichen erkennbaren Aufwand.

3.8 Abstraktes, Objekte | Texturen, unkenntlich abstrakte Arbeiten, reine Filter- und Materialtests, Tattoos ohne Mangabezug, einzelne Objekte und Symbole betrachten wir nicht als eigenständige Fanarts und werden daher gelöscht.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/213833/685430/?


aus den fanart-regeln und den fanarts of doom



Von:    MissRollercoaster 08.10.2014 13:51
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Moin

Ich hät ja mal ne frage

Mein Bild wurde abgelehnt (verständlich wegen licht und so) aber warum wird mir gesagt ich hätte es "abgezeichnet" wenn ich lediglich eine Referenz (wegen details) genutzt habe ??
Das bild selbst aber per FREIHAND gezeichnet wurde? Könnte mir bitte jemand diesen 'Sinn' erklären?

Danke schonmal^^
"Die Freiheit, ist das Recht aller empfindsamen Lebewesen."



Von:   abgemeldet 08.10.2014 14:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Bitte das betreffende Bild bitte mitverlinken.
Abzeichnen ist auch Freihandzeichnen muss aber markiert sein, ohne dein Bild und die Referenz kann ich Dir aber auch nicht sagen ob das als abgzeichnet gilt oder nicht.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    MissRollercoaster 08.10.2014 16:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
http://666kb.com/i/cshib1pqsapkr8hyv.jpg

es geht um dieses hier. Die angekreutzen punkte kann ich verstehen (wegen licht und so) aber das ist doch nicht abgezeichnet? Oo oder wird mir das jetzt bei jedem bild vorgehalten wenn ich wegn details z.b. gucke?

http://666kb.com/i/cshidccf1irphb94n.jpg

das ist die referenz habe das als poster an der tür hängen
"Die Freiheit, ist das Recht aller empfindsamen Lebewesen."



Von:    Veboshi 14.10.2014 08:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! :D

Ich hab am Sonntag Abend recht viele Bilder hochgeladen (5 insgesamt) und ich glaube, da ist ein bisschen ein Durcheinander entstanden...
Ich habe eine ENS gekriegt, dass dieses Bild nicht hochgeladen werden kann, weil es schon in meiner Galerie ist. Dabei ist es das nicht. Ihr könnt gerne nochmal nachsehen. ;)

Ausserdem hab ich noch ne Frage: Ich habe gedacht, dass das Bild, das ich als erstes hochlade, auch als erstes von euch freigeschaltet wird. Nun sind die Bilder aber in genau der umgekehrten Reihenfolge in meiner Galerie aufgelistet. Kann man das vielleicht umdrehen, so dass das erste, das ich hochgeladen habe, auch als erstes in der Galerie erscheint?



Von:   abgemeldet 14.10.2014 09:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Veboshi:
> Hallo! :D
>
> Ich hab am Sonntag Abend recht viele Bilder hochgeladen (5 insgesamt) und ich glaube, da ist ein bisschen ein Durcheinander entstanden...
> Ich habe eine ENS gekriegt, dass dieses Bild nicht hochgeladen werden kann, weil es schon in meiner Galerie ist. Dabei ist es das nicht. Ihr könnt gerne nochmal nachsehen. ;)
>
> Ausserdem hab ich noch ne Frage: Ich habe gedacht, dass das Bild, das ich als erstes hochlade, auch als erstes von euch freigeschaltet wird. Nun sind die Bilder aber in genau der umgekehrten Reihenfolge in meiner Galerie aufgelistet. Kann man das vielleicht umdrehen, so dass das erste, das ich hochgeladen habe, auch als erstes in der Galerie erscheint?


ich denk mal mit "das bild ist schon in der galerie" ist gemeint- das die einzelnen Bilder aus denen das besteht schon in der galerie sind.
Und umsortieren geht leider nich- es wird immer nach uploaddatum sortiert
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyasartbook



Von:    Veboshi 14.10.2014 10:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hi Lukiya! :D
Danke für die Antwort. ^^

>ich denk mal mit "das bild ist schon in der galerie" ist gemeint- das die einzelnen Bilder aus denen das besteht schon in der galerie sind.

Ah oke, dann ists verständlich. ;)

Schade dass das mit dem Umsortieren nicht geht... hmm... Wäre es schlimm, wenn ich sie nochmal aus der Galerie nehme und dann eins nach dem anderen hochlade? Ich hasse Unordnung bei meinen Bildern. x,D



Von:   abgemeldet 14.10.2014 19:39
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Veboshi:
> Hallo! :D
>
> Ich hab am Sonntag Abend recht viele Bilder hochgeladen (5 insgesamt) und ich glaube, da ist ein bisschen ein Durcheinander entstanden...
> Ich habe eine ENS gekriegt, dass dieses Bild nicht hochgeladen werden kann, weil es schon in meiner Galerie ist. Dabei ist es das nicht. Ihr könnt gerne nochmal nachsehen. ;)
>
> Ausserdem hab ich noch ne Frage: Ich habe gedacht, dass das Bild, das ich als erstes hochlade, auch als erstes von euch freigeschaltet wird. Nun sind die Bilder aber in genau der umgekehrten Reihenfolge in meiner Galerie aufgelistet. Kann man das vielleicht umdrehen, so dass das erste, das ich hochgeladen habe, auch als erstes in der Galerie erscheint?


Hallo Veboshi,
die Bilder werden im Grunde genommen so geschaltet, wie sie bei uns in der Warteliste erscheinen.
Manchmal schaut ein Schalter aber auch z.B. 10 Bilder nacheinander an und überprüft sie, um sie dann alle auf einmal zu schalten.
Es kann auch sein, dass zwei Schalter gleichzeitig schalten (sprich: jeder schaltet an einem Ende der Liste)
Auch dadurch kann ein später hochgeladenes Bild trotzdem früher geschaltet werden, als sein Vorgänger.

Es kann also immer passieren, dass dabei die Reihenfolge, die beim Hochladen vorhanden war, nicht zwingend beibehalten wird.
Die einzige Möglichkeit, dass prinzipiell zu ändern und etwas zu verschieben, wäre im Grunde genommen, die Bilder auszutauschen und dabei die Option "große Änderung" anzuklicken.
Dadurch landet ein Bild wieder ganz oben in der Liste der freigeschalteten Fanarts und auch in deiner Galerie und ist deshalb nur dafür vorgesehen, wenn bei einem Bild auch wirklich eine gravierende Änderung stattgefunden hat.
Bildaustauschanträge, die ein Häkchen bei "große Änderung" haben, jedoch identisch mit dem auszutauschenden Bild sind, werden von den Freischaltern im Übrigen abgelehnt.
Daher besteht diese Option auch für dich nur dann, wenn dein Bild deutlich verändert (z.B. komplett neu coloriert) bei uns ankommt.



Veboshi:
> Hi Lukiya! :D
> Danke für die Antwort. ^^
>
> >ich denk mal mit "das bild ist schon in der galerie" ist gemeint- das die einzelnen Bilder aus denen das besteht schon in der galerie sind.
>
> Ah oke, dann ists verständlich. ;)
>
> Schade dass das mit dem Umsortieren nicht geht... hmm... Wäre es schlimm, wenn ich sie nochmal aus der Galerie nehme und dann eins nach dem anderen hochlade? Ich hasse Unordnung bei meinen Bildern. x,D


Das empfehle ich dir nicht!
Admins können auch gelöschte Bilder noch sehen und wundern sich dann, warum du deine Bilder quasi "dauernd löscht und neu hochlädst"
Es kann in solchen Fällen (wenn es uns vermehrt auffällt!) auch zu einer Verwarnung kommen, da dies "unnötige Mehrarbeit" für Admins und Schalter ist.


Ich persönlich sehe allerdings keine Probleme in der Reihenfolge deiner Fanarts in deiner Galerie und würde dir raten, es einfach so stehen zu lassen.


Zu dem abgelehnten Bild:
Dieses Bild besteht aus einzelnen Bildern von dir, die so bereits in der Galerie teilweise vorhanden sind. Deshalb gilt der Upload der Collage als Wiederupload und wird nicht freigeschaltet.

Liebe Grüße

Scenery
Zuletzt geändert: 14.10.2014 19:51:37



Von:    Veboshi 14.10.2014 20:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank Scenery, für deine ausführliche Erklärung! :)

>Ich persönlich sehe allerdings keine Probleme in der Reihenfolge deiner Fanarts in deiner Galerie und würde dir raten, es einfach so stehen zu lassen.

Wie du sagst, ist das deine persönliche Sichtweise. Ich habe es gerne, wenn meine Bilder in der Reihenfolge hochgeladen werden, in der sie entstanden sind. Deshalb habe ich sie nun wieder gelöscht.
Ich schreibe aber in der Bildbeschreibung einen Kommentar an euch Freischalter, gleich zu oberst, damit ihr sehen könnt, warum ich es gelöscht und nochmal hochgeladen habe. :)

Allgemein finde ich es schade, dass die Bilder in ihrer Reihenfolge nicht individuell geändert werden können... aber das ist ein anderes Thema und wurde in einem anderen Thread bestimmt schon besprochen. ^^

Vielen Dank nochmal, dass ihr euch meines Problems angenommen habt. :)



Von:   abgemeldet 21.10.2014 04:50
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Veboshi:
> Vielen Dank Scenery, für deine ausführliche Erklärung! :)
>
> >Ich persönlich sehe allerdings keine Probleme in der Reihenfolge deiner Fanarts in deiner Galerie und würde dir raten, es einfach so stehen zu lassen.
>
> Wie du sagst, ist das deine persönliche Sichtweise. Ich habe es gerne, wenn meine Bilder in der Reihenfolge hochgeladen werden, in der sie entstanden sind. Deshalb habe ich sie nun wieder gelöscht.
> Ich schreibe aber in der Bildbeschreibung einen Kommentar an euch Freischalter, gleich zu oberst, damit ihr sehen könnt, warum ich es gelöscht und nochmal hochgeladen habe. :)
>
> Allgemein finde ich es schade, dass die Bilder in ihrer Reihenfolge nicht individuell geändert werden können... aber das ist ein anderes Thema und wurde in einem anderen Thread bestimmt schon besprochen. ^^
>
> Vielen Dank nochmal, dass ihr euch meines Problems angenommen habt. :)



Ich möchte dich trotzdem bitten, dass mit dem Löschen und Neuuploaden nicht zu übertreiben oder dich wirklich vorher mit einem Admin abzusprechen.
Du fällst dadurch negativ auf, wenn du das dauernd machst.
Nur als Tipp.

Ansonsten hoffe ich, dass sich der Rest geklärt hat.



Von:    Veboshi 21.10.2014 09:12
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ja natürlich, deshalb habe ich mich ja hier gemeldet. ;)
Und danke dass ihrs mir durchgehen lassen habt. Ich weiss das war blöd mit den 3 Fanarts, die ich nochmal neu hochgeladen habe. Vielen Dank für eure Mühe!
Zuletzt geändert: 21.10.2014 09:13:56



Von:    Serra 01.11.2014 00:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich habe eine Frage zu einem Bild, dass eine Freundin von mir hier hochladen wollte (Sie ist aber gerade nicht mehr am PC on, deswegen schreibe ich hier)
Es handelt sich um folgendes Bild

http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2014/304/9/3/w_why__by_mandy_of_the_desert-d84sgg2.jpg

Gelöscht wurde es aus folgenden Gründen
zu dunkel
starker Blitzfleck/Schatten

Wo der Blitzfleck sein soll, sehe ich nicht ganz...
Und der Dunkelheitsgrad war auf Grund der Atmosphäre eigentlich so beabsichtigt

An sich finde ich eigentlich, dass das Bild zur Präsantation hier auf Animexx geeignet ist. Es ist auch nicht sonderlich unscharf.
Lediglich wirklich ein wenig dunkel, was ja aber als künstlerischer Aspekt so gewollt war.

mfG Serra~



Von:    Taku 01.11.2014 11:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, die Dunkelheit die da kritisiert wird, ist NICHT die, die durch den Bleistiftschm...die angedeutete Schraffur im Hintergrund angedacht ist, sondern durch mangelnde Ausleuchtung.

Außer ihr habt euch gedacht: "komm, fotografieren wir das ohne Licht im Dämmerlicht, damit es noch dramatischer wirkt".
Dann ist das das "zu dunkel" was beide Seiten meinen.

Tipp:
Hintergrund künstlerisch sauber dunkel erscheinen lassen und ordentlich Fotografieren. Dann hat deine Freundin den gewünschten Effekt UND keinen Ärger mit Ablehnung :)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 01.11.2014 11:47:29



Von:    absouuru 06.11.2014 16:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Freischalter :)

Ich hatte schon einmal hier Hilfe bezüglich der Freischaltung eines meiner Bilder ersucht (und auch schnell bekommen) und wollte dies auf dem gleichen Wege nochmal versuchen.

Wäre es möglich dieses Bild hier http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/423570/2441712/ noch heute freizuschalten? Da dies eine Geburtstagskarte ist, wäre es schön, wenn es heute noch funktionieren könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!


EDIT:
Vielen, lieben Dank! <3
Besucht mich!
Zeichenblog!facebook

Zuletzt geändert: 06.11.2014 17:35:07



Von:    Garmy 18.11.2014 19:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ehm, ich wollte gerade eine Collage hoch laden die nicht freigeschaltet wurde.
Ich habe die drei verwendeten Bilder selbst geschossen,
selbst zusammen gefügt und die bereiche um auf die darunter liegende Ebene zu schauen selbst Freigestellt, außerdem habe ich noch ein paar Farben korrigiert,
warum also bekomme ich eine ENS das es aufgrund von zu wenig Eigenleistung nicht freigegeben wird??
Ich meine, das Schloss komplett scharf zu Fotografieren das es nicht über und nicht unterbelichtet ist, ist schon etwas Zeitaufwändig....

LG Ayu~
~92% of the teenage population has switched to rap. If you are the 8% who ROCKS, copy & paste this in your signature.



Von:    DukeTeNebris 18.11.2014 19:17
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Garmy:
> Ehm, ich wollte gerade eine Collage hoch laden die nicht freigeschaltet wurde.
> Ich habe die drei verwendeten Bilder selbst geschossen,
> selbst zusammen gefügt und die bereiche um auf die darunter liegende Ebene zu schauen selbst Freigestellt, außerdem habe ich noch ein paar Farben korrigiert,
> warum also bekomme ich eine ENS das es aufgrund von zu wenig Eigenleistung nicht freigegeben wird??
> Ich meine, das Schloss komplett scharf zu Fotografieren das es nicht über und nicht unterbelichtet ist, ist schon etwas Zeitaufwändig....
>
> LG Ayu~

ich habe das Bild jetzt nicht gesehen, aber meinst Du,
daß Du hier im richtigen Thread bist?

Hier geht es um Zeichnungen, nicht um Fotocollagen.

Und wenn Du eine Fotocollageals Fanart hochgeladen hast,
dann war das die falsche Abteilung. Dafür haben wir Fotogalerien
mit separaten Hochladeseiten.
"Leute die auf jeden Scheiß ihr Wasserzeichen machen... KEINE ANGST! DEN KACK KLAUT SCHON KEINER FREIWILLIG" (Tweet von Yaa)



Von:    Garmy 18.11.2014 19:21
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
So macht das ganze dann auch Sinn, danke

wurde halt hier her verlinkt und mir wurde eben nicht angemerkt das es nur in der falschen Sektion hochgeladen wurde.
Wörtlich: Du hast ein Bild hochgeladen, bei dem zu wenig Eigenleistung erkennbar ist.

Ging um dieses Bild :
https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/10349011_1529985723915006_707966813977157829_n.jpg?oh=7f516f947b23f40ebafed8bfa9e62178&oe=54DE5B0E

also einfach in der Kategorie Fotos / Cosplay / J-Fashion hochladen?

LG
~92% of the teenage population has switched to rap. If you are the 8% who ROCKS, copy & paste this in your signature.



Von:    DukeTeNebris 18.11.2014 19:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
ja, genau, das gehört zu den Fotos, denn es ist ein Composit aus Fotoanteilen.
In der Ablehnung ist "zeichnerische" Leistung gemeint,
nicht allgemeine kreative Leistung ^^

Und gezeichnet ist hier wirklich zu wenig,
als daß es als Fanart durchgehen könnte!

LG



Garmy:
> So macht das ganze dann auch Sinn, danke
>
> wurde halt hier her verlinkt und mir wurde eben nicht angemerkt das es nur in der falschen Sektion hochgeladen wurde.
> Wörtlich: Du hast ein Bild hochgeladen, bei dem zu wenig Eigenleistung erkennbar ist.
>
> Ging um dieses Bild :
> https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/s720x720/10349011_1529985723915006_707966813977157829_n.jpg?oh=7f516f947b23f40ebafed8bfa9e62178&oe=54DE5B0E
>
> also einfach in der Kategorie Fotos / Cosplay / J-Fashion hochladen?
>
> LG
"Leute die auf jeden Scheiß ihr Wasserzeichen machen... KEINE ANGST! DEN KACK KLAUT SCHON KEINER FREIWILLIG" (Tweet von Yaa)



Von:    Garmy 18.11.2014 19:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Oki, wieder etwas dazu gelernt, vielen Dank XD

Und ja das stimmt wohl ^^

LG
~92% of the teenage population has switched to rap. If you are the 8% who ROCKS, copy & paste this in your signature.



Von:    angel_heart 24.11.2014 22:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo^^ Mein Bild ist jetzt bereits seit 5 Tagen zurückgestellt und wollte daher fragen
ob ich etwas ändern soll oder dergleichen.

http://i1294.photobucket.com/albums/b611/angelheartj/SasuNaru_zpsbd419925.jpg

liegt es daran dass ich es neu coloriert habe und das andere löschen soll?
(da ich es sonst doppelt habe) oder wegen dem Blut?



Von:    angel_heart 24.11.2014 22:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
ich glaube ich weiß was nicht passt ich habe vergessen anzugeben dass ich Sasuke von einem Bild abgezeichnet habe. Ich habe jetzt den Link dazu angegeben.



Von:    angel_heart 27.11.2014 10:35
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Leider warte ich jetzte schon 8 Tage darauf das mein Bild online geht >.<,
könnte mir jemand mal sagen ob etwas nicht passt oder ob ich einfach noch geduld haben muss....
ein anderes Bild von mir wartet bereits einen Monat auf freischaltung >.<



Von:    Luinaldawen 27.11.2014 16:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
angel_heart:
> Leider warte ich jetzte schon 8 Tage darauf das mein Bild online geht >.<,
> könnte mir jemand mal sagen ob etwas nicht passt oder ob ich einfach noch geduld haben muss....
> ein anderes Bild von mir wartet bereits einen Monat auf freischaltung >.<

Nur die Admins können die zurückgestellten Bilder bearbeiten, daher dauert es manchmal leider etwas länger. =) Aber soweit ich sehe, wurden deine Bilder ja inzwischen freigeschaltet.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)





Zurück