Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
So, ich kleine Nervensäge bin´s mal wieder.xD
Und nein, diesmal geht´s ne um Realslash und nichtmal um meine
FA, sondern um die meiner Freundin.
Die hier:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=113072&eintrag=286488

Man hat ihr geschrieben, dass sie es von einem anderen animexxler geklaut hat. Ahm... hallo?
Ich gucke mir die Diru Fanarts regelmäßig an, da hätte ich so
eines schon entdeckt , tut mir Leid.

Außerdem existiert das Bild als solches gar nicht, es KANN nicht
gestohlen sein.
Sie hat die Pose von Közi von Malice Mizer/Eve of Destiny
übernommen, also bitte ladet es hoch, okay?
Es verstößt nich gegen die Regeln oder sonstwas. Bitte.

Danke.*verneig*

Notfalls schicke ich euch das Beweisfoto von der Volage, okay?

Daisuke
"Dein Vogel singt nicht mehr...
Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus."



Von:    Fiona-chan 30.06.2007 11:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Deine Freundin hat sich doch schon gemeldet und es hat sich rausgestellt, dass ihr eine falsche ENS geschickt wurde. Es wurde wegen den vertikalen und horizontalem Linien gelöscht. In ihrem Weblog steht dazu auch eine Andeutung.

Da kannst du "Terror machen", wie du willst. Das Bild wird SO nicht freigeschaltet.
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann hat sich das ja erledigt.

*lachs*

Ahm... und das mit dem "Terror machen" war nur so dahergesagt.
War doch ned wortwörtlich gemeint.
"Dein Vogel singt nicht mehr...
Sie warfen ihn aus dem Käfig und rissen ihm die Flügel aus."
Zuletzt geändert: 30.06.2007 11:52:04



Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich wollt nochmal nachfragen wegen meinem bild x_X

es ist 100 pro nicht abgepaust >__<
Zuletzt geändert: 30.06.2007 11:57:25



Von:   abgemeldet 30.06.2007 12:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
@ MG
Danke für die Antwort =)



Von:   abgemeldet 30.06.2007 12:57
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ich wollt nochmal nachfragen wegen meinem bild x_X
>
> es ist 100 pro nicht abgepaust >__<


Ohne Link zum Bild kann dir dazu keiner was sagen.



Von:   abgemeldet 30.06.2007 13:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hatte das bild schon auf der vorherigen seite gezeigt xX

hier ö.ö :
Alucard <--

EDIT: ich will ja nichts sagen, aber dieses bild http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1012241&sort=datum_period&phours=12 könnte genauso gut abgepaust sein..aber ne das wird ja freigeschaltet..-.-
versteh einer mal admins ^^

und außerdem könnt ihr ohne jegliche beweise keinen verurteilen und sagen dass bilder abgepaust sind..

nur mal so am rande xX
Zuletzt geändert: 30.06.2007 17:57:52



Von:    MG 30.06.2007 14:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> hatte das bild schon auf der vorherigen seite gezeigt xX
>
> hier ö.ö :
> Alucard <--

Und die Antwort sieht genauso aus wie auf der Seite zuvor:
Es wird auf Paus geprüft.
[Teil-Abpaus ist übrigens auch verboten; wenn auch schlechter nachweisbar]

Im Bereich der zurückgestellten Bilder dürfen nur 4 Personen herumschalten, die auch nicht rund um die Uhr aktiv sind und auch nicht rund um die Uhr durch die Zurückgestellten Blättern um sie zu bearbeiten. Häufig müssen auch noch andere Meinungen eingeholt werden. Deswegen bitte einfach warten bis ein Resultat vorliegt.

Durch eine nochmalige 'Erinnerung' in diesem Thread werden die Bilder übrigens nicht schneller bearbeitet.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 30.06.2007 14:48:45



Von:   abgemeldet 30.06.2007 15:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Das ist total unfair was hier läuft!
Ich hatte hier hinein gepostet und hatte gefragt, warum mein bild nicht genommen wurde! Mir wurde nur gesagt es sei zu abstrakt.. ich sollte aber nochmal die meinung eines admins abwarten..
gut ich gewartet und es passierte aber nichts! deshalb hatte ich nochmal gepostet und gefragt was ich denn ändern müsste, damit es nicht mehr abstrakt ist! Ich bekam dann die nette antwort:
Ich meine mich erinnern zu können, dass du deine antwort schon bekommen hast!
na klasse, deswegen hat niemand mir meine frage beantwortet! Kein admin oder ein anderer animexx benutzer... also weiß ich jetzt nicht was ich machen muss damit mein bild genommen wird, OBWOHL dieser threat genau dafür ist! Das ist total gemein und es enttäscht mich, das man hier einfach so übergangen wird!



Von:    MG 30.06.2007 15:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Dein Ärger ist verständlich.
Doch kann dir hier leider niemand helfen, was du ja erwartest, wenn man nicht weiß worum es geht.

Und bei allem Respekt; du hast in deinem Post nicht erwähnt, dass diese Diskussion schonmal stattfand und dir gesagt wurde, dass ein Admin dies entscheiden müsste. Du hast lediglich deinen ersten Post nochmal gepostet, ohne weitere Anzeichen deines Anliegens oder Resultats der ersten Diskussionswelle.

Nochmal zur Erinnerung: -> Dein zweiter Post <-

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:    Gabriel_deVue 30.06.2007 16:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Muffel_Cool

schreib bitte ans Helpdesk, Bereich "Fanart-admin".
Hum, eigentlich könntest du mir auch eine ENS schicken, aber ich weiß net, ob ich vor morgen nochmal on bin - im helpdesk wird aber einer der drei Admins herumlungern :)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    HasiAnn 30.06.2007 20:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
warum wurde dieses Bild zurück gestellt? Ich hab mir die Regeln nochmal durchgelesen und glaube nicht, gegen sie verstoßen zu haben

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/1/1953017.gross.jpg

drittes Bild in meinem Stecki

HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:   abgemeldet 30.06.2007 20:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> warum wurde dieses Bild zurück gestellt? Ich hab mir die Regeln nochmal durchgelesen und glaube nicht, gegen sie verstoßen zu haben
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/1/1953017.gross.jpg

Ich seh da auch nix Schlimmes. Könnte vielleicht ne Frage vonwegen Adult oder nicht sein? Wobei man ja nix sieht, müsste also in Ordnung kommen. Kannst übrigens wirklich gut Hände und Arme zeichnen :)



Von:    Fiona-chan 30.06.2007 20:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das Bild wurde zurückgestellt, weil sich der Freischalter nicht sicher ist, ob die Personen auf dem Bild zu jung sind, bzw. ob diese Pose verwerflich ist.
Du zeichnest gerne?
Du willst tolle Preise, wie Mangas und Karotaler gewinnen?
Dann bist du hier genau richtig!
Genaue Informationen findest du genau hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24590



Von:    HasiAnn 30.06.2007 20:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Ich seh da auch nix Schlimmes. Könnte vielleicht ne Frage vonwegen Adult oder nicht sein? Wobei man ja nix sieht, müsste also in Ordnung kommen. Kannst übrigens wirklich gut Hände und Arme zeichnen :)


danke, aber was soll ich 'n jetzt machen? noch mal löschen und neu hochladen oder warten bis es hochgeladen wird? Ich hab' nich mehr so viel Zeit, weil das Bild erwartet wird.
danke wegen den händen ^-^

Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    HasiAnn 30.06.2007 20:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Das Bild wurde zurückgestellt, weil sich der Freischalter nicht sicher ist, ob die Personen auf dem Bild zu jung sind, bzw. ob diese Pose verwerflich ist.


ja das mag sein, aber ich hab mir die regeln noch ma durchgelesen und da steht, nur wenn die wirklich sex haben oder zu unterschiedlich alt sind oder man geschlechtsteile sehen kann. aber das trifft auf mein bild nicht zu. ich hab' mich immer an die regeln gehalten und ich will echt nicht, dass es unter adoult fällt
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    MG 30.06.2007 21:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
HasiAnn
danke, aber was soll ich 'n jetzt machen? noch mal löschen und neu hochladen oder warten bis es hochgeladen wird? Ich hab' nich mehr so viel Zeit, weil das Bild erwartet wird.
danke wegen den händen ^-^

Du kannst kein Bild löschen was zurückgestellt ist, auch nicht dein Eigenes.
Es spielt auch keine Rolle wie oft du es hochlädst; es hat allerhöchstens Konsequenzen für dich.
Zudem wäre ein erneuter Upload einfach nur unverschämt gegenüber uns Freischaltern, die dein Bild prüfen [wir machen das doch nicht aus Langeweile].

Warte bitte einfach ab wie das Ergebnis ausfällt.

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 30.06.2007 21:06:02



Von:    HasiAnn 30.06.2007 21:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Du kannst kein Bild löschen was zurückgestellt ist, auch nicht dein Eigenes.
> Es spielt auch keine Rolle wie oft du es hochlädst; es hat allerhöchstens Konsequenzen für dich.
> Zudem wäre ein erneuter Upload einfach nur unverschämt gegenüber uns Freischaltern, die dein Bild prüfen [wir machen das doch nicht aus Langeweile].
>
> Warte bitte einfach ab wie das Ergebnis ausfällt.
>
> [MG]


wenn das jetzt irgendwie wie ein angriff klang, tut mir das leid, sollte sich nicht so anhören. Es steht nur im ersten Post, man soll sich kurz fassen und keine romane schreiben. Ich wollte niemanden damit angreifen. helft mir nur einfach weiter, ich habe mit diesem Bild nicht so viel zeit
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Major 30.06.2007 21:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Es ist schwierig, solche Regeln zu formulieren. Jedoch schließt der Überbegriff Shota solches mit ein: Wenn Minderjährige als Lustobjekt dargestellt werden, ist es Shota/Lolicon, egal wie viel man sieht oder nicht sieht. Und ich empfinde das auf deinem Bild so.
Dennoch warte ich, bis andere sich dazu geäußert haben (andere Freischalter).
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    HasiAnn 30.06.2007 21:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Es ist schwierig, solche Regeln zu formulieren. Jedoch schließt der Überbegriff Shota solches mit ein: Wenn Minderjährige als Lustobjekt dargestellt werden, ist es Shota/Lolicon, egal wie viel man sieht oder nicht sieht. Und ich empfinde das auf deinem Bild so.
> Dennoch warte ich, bis andere sich dazu geäußert haben (andere Freischalter).


aber das sollte es doch überhaupt nicht sein!!!! ich habe mich beim zeichnen wirklich an die regeln gehalten und richtig darauf geachtet, dass es nicht danach aussieht. das bild ist ein cover zu meinem Doji und jeder, der ihn kennt, weiß, dass es nicht so gemeint ist.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Major 30.06.2007 21:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Leider geht es nicht darum, wie es gemeint ist, sondern wie das Endergebnis aussieht. Aber wie gesagt, die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Bisher haben sich zu wenige dazu geäußert. Und es gibt auch Stimmen, die für dich sprechen. Wobei das jetzt etwas falsch ausgedrückt ist, denn wir schauen uns ja dein Bild an und nicht dich als Person XD Das wäre anmaßend...
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    HasiAnn 30.06.2007 21:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Leider geht es nicht darum, wie es gemeint ist, sondern wie das Endergebnis aussieht. Aber wie gesagt, die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Bisher haben sich zu wenige dazu geäußert. Und es gibt auch Stimmen, die für dich sprechen. Wobei das jetzt etwas falsch ausgedrückt ist, denn wir schauen uns ja dein Bild an und nicht dich als Person XD Das wäre anmaßend...


ach, du, das sag ich ja auch gar nich ^-^ ich weiß, dass die Freischalter nur ihren job machen, aber dieser Doji ist mir wichtig und dass ich mit diesem Bild so über strenge schlage, war nicht meine absicht. ich will nur, dass alle diesen doji lesen können und das cover gehört natürlich dazu. bitte bitte kein adoult drauß machen
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    Major 30.06.2007 21:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Adult würde es eh nicht werden. Endweder so freischalten oder ganz löschen. Schauen wir mal...
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    HasiAnn 30.06.2007 21:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Also, ich hab mir das Bild noch mal von einem neutralen Standpunkt aus angesehen und finde, ihr habt gar nicht mal so unrecht. Es könnte tatsächlich missverstanden werden. Es sieht wirklich ein wenig anrüchig aus. Aber ich habe das Bild nunmal aus dem Blickwinkel meines Dojis ("sustaining hat") gesehen. Dieser Doji ist meiner Meinung nach gut besucht und ich glaube, diejenigen, die sich dieses Bild ansehen werden, werden auch zu dem kleinen Haufen gehören, der mein Doji liest und die werden das Bild sicher nicht missverstehen. Es tut mir leid, dass ich euch deswegen so eine Arbeit mache, aber es geht mir hierbei um wirklich viel, sonst würde ich deswegen nicht so verbissen sein. Ich muss nu auch los, weil ich Modem habe und jede Minute im Netz kostet mich teuer Geld. Ich überlass die Entscheidung euch, kann ja nix anderes machen. Ich hoffe natürlich, dass das Bild ausgestellt wird, aber das liegt offensichtlich nicht in meiner Hand.
Gute nacht und danke für die Mühe

HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:   abgemeldet 01.07.2007 01:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also, bis jetzt seh ich auf dem Bild nur 2 nackte Typen, von denen der eine den anderen liebevoll im Arm hält.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 10:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Also, bis jetzt seh ich auf dem Bild nur 2 nackte Typen, von denen der eine den anderen liebevoll im Arm hält.

Es geht hier ja schließlich auch um den Altersunterschied der beiden -.-''
Wäre es eigentlich erlaubt gewesen, wenn beide Leute darauf wie z.B Achtjährige ausschaun würden? Das müsste doch dann unter Kinder-Schmuddel-Dingens laufen, oder? Ich frag nur aus Neugierde^^
Böse? Du definierst den Begriff falsch. Wer gewinnt, wird für die Nachwelt der Gute sein. Jetzt darüber zu diskutierne, wer von uns beiden der Gute ist, ist also völlig unnötig.



Von:    HasiAnn 01.07.2007 13:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
das Bild gehört zu meinem Doji und da ist der kleiner Junge 17 Jahre alt und der größere ist nicht mal ein richtiger Mensch und wenn er es wäre, wäre er auch nicht älter als 20 oder so. Mein Stil ist nur gerade so dermaßen niedlich bestückt, dass meine Figuren immer ziemlich jung wirken. War mir bis zum heutigen Tag gar nicht aufgefallen, aber man lernt ja nie aus

Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:    hiwi 01.07.2007 17:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
huhu!
ich hab och wieder mal ne frage..
darf man hier eigentlcih nur zeichnungen hochladen, oder kann man auch "werkstücke" fotografieren und hochladen?
kann mir die antwort zwar schon denken, trotzdem, fragen kostet ja nix^^
Zuletzt geändert: 01.07.2007 18:00:12



Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> huhu!
> ich hab och wieder mal ne frage..
> darf man hier eigentlcih nur zeichnungen hochladen, oder kann man auch "werkstücke" fotografieren und hochladen?
> kann mir die antwort zwar schon denken, trotzdem, fragen kostet ja nix^^

Was verstehst du unter "Werkstücke" ^^°
Anime/Japan bezogene Basteleien (Figuren, Plüschies, etc.) darfst du in der Kategorie "Bastelei" hochladen ^^
Bedingung ist eben wie bei allem anderen auch, dass es von dir selbst erstellt ist und anständig präsentiert wird ^^
(also bisschen hindrappieren, net dein halbes Zimmer mitfotografieren, etc. ;) )
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 01.07.2007 18:49:37



Von:    hiwi 01.07.2007 21:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
najo ich hab was aus glas gemacht^^ danke! dacht ich mir garnicht dass das geht X3





Zurück