Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Loveless, SM,FF, Clamp etc..[S] trinity blood figur, 2 Clamp SDs

Eröffnet am: 19.02.2006 16:30
Letzte Reaktion: 09.01.2014 23:26
Beiträge: 339
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    FULLMOONCHAN 02.05.2006 16:03
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!update [Antworten]
Avatar
 
* Tsubasa SD Figuren Set ( 4 charas ) Preis : 16 euro
Harukanaru Soundtrack 10 euro

hätte an denen interesse. kannst du noch ein foto zu dem ost hochladen?
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Tamajani 04.05.2006 19:27
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!! [Antworten]
Avatar
 
> Bist Du in Japan oder wie?
>
> Wenn ja: Wenn Dir was Koimässiges (diese japanischen zierkarpfen) in die Hände fällt (Figuren, Wallscrolls, Fahnen ect.) könntest Du mir das besorgen?
>
> Hier in Deutschland gibt es leider nur hässliche Plastikkoi für neben den Teich *würg*



alsoooo ich habe koikarpfen figuren gefunden. einer ist gelbgold, der andere weis rot und der dritte weis schwarz rot. sie sind aber recht klein so etwa 5cm lang und 1,5 cm hoch, was ich so gesehen habe aber einer kostet 4 euro!!! urteuer...betehen aus drei teilen zum zusammenstecken sehr huebsch aber halt teuer.




Von:    Eclipse 05.05.2006 14:07
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!RAGNAROK, KH.... [Antworten]
Avatar
 
Kannst du vielleicht auch irgendwas von Trinity Blood besorgen?



Von:    Tamajani 05.05.2006 15:39
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!update [Antworten]
Avatar
 
> * Tsubasa SD Figuren Set ( 4 charas ) Preis : 16 euro
> Harukanaru Soundtrack 10 euro
>
> hätte an denen interesse. kannst du noch ein foto zu dem ost hochladen?

http://www.anime-industry.com/images/MICA-0441.gif
das ist der ost

willst du die sachen haben :) dann reservier ich sie.



Von:    Tamajani 07.05.2006 16:43
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!RAGNAROK, KH.... [Antworten]
Avatar
 
OK Mokonas sind weg fuers erste.
auf interesse schau ich aber noch ob ich se noch bekommen kann.






Zuletzt geändert: 15.05.2006 16:30:50



Von:    selenlanoir 07.05.2006 17:20
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!RAGNAROK, KH.... [Antworten]
Avatar
 
XD Ich will die Ro Figuren!! *__*
★========================================================★
))-get stupid @shin.-((
★========================================================★



Von:    Tamajani 08.05.2006 18:54
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!RAGNAROK, KH.... [Antworten]
Avatar
 
*die gelisteten Ragnarok Figuren sind noch zu haben!!!


*ebenfalls ist NOCH EIN Tsubasa CH. SD Set zu haben zum Preis von 18 euro



Zuletzt geändert: 08.05.2006 18:58:30



Von:    Tamajani 08.05.2006 19:37
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!RAGNAROK, KH.... [Antworten]
Avatar
 
UPDATE***UPDATE***UPDATE


es ist eine neue figur dazu gekommen.
* LUM Urusai Yatsura gross
Preis: 19 Euro
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/770250.thum.jpg


Zuletzt geändert: 15.05.2006 16:30:05



Von:    Tamajani 09.05.2006 19:13
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!RAGNAROK, KH.... [Antworten]
Avatar
 
soooo es gibt wieder neue figuren dieses mal von gundam seed destiny
^^


Zuletzt geändert: 15.05.2006 16:29:27



Von:    Tamajani 10.05.2006 19:45
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!RAGNAROK, KH.... [Antworten]
Avatar
 
kiru+lacus pair sind reserviert sowie die figur mit dem blauen hintergrund ( 4 )


VERKAUFT ^^
Zuletzt geändert: 15.05.2006 16:45:58



Von:    Tamajani 16.05.2006 17:39
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!RAGNAROK, KH, Gundam ... [Antworten]
Avatar
 
UPDATE***UPDATE***UPDATE

habe heute etwas rares gefunden was wirklich superhuebsch und suess ist!!!
Tsubasa Chronicle Schluesselanhaenger!!!
Set: 20 Euro ( Porto 5 euro )
oder 4x einzelfiguren, Preise siehe Bild ( jeweils nur einmal vorhanden )
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/782548.jpg





Zuletzt geändert: 18.06.2006 16:47:23



Von:   abgemeldet 17.05.2006 09:02
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie sieht denn das mit Gashapon zu Bishoujo senshi Seeraa Muun (Sailor Moon) aus???? Suche alle bis auf SET 1+5. ^^
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    Tamajani 17.05.2006 16:08
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wie sieht denn das mit Gashapon zu Bishoujo senshi Seeraa Muun (Sailor Moon) aus???? Suche alle bis auf SET 1+5. ^^



alsooo das 2.er set bekommt man hier auch nicht mehr leider, bei den anderen muss ich schauen obwohl es wahrscheinlich aber ueber ebay guenstiger waere fuer dich als wenn ichs hier besorgen wuerde, weil die eher selten sind. das 5er set bekommt man leichter die anderen nur hier und da. man bekommt das set zur live action serie noch recht leicht. ich schau mal was ich finden kann ok.



Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:32
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
Und wkieviel würde das Setr preislich kosten?
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    Tamajani 21.05.2006 19:32
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
> Und wkieviel würde das Setr preislich kosten?

ok wenns dich interessiert schaue ich mal aber sicher so 20-40 euro...ist halt schon rar geworden. ich such dann halt mal nach set 3 und 4 ok



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:14
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und me^hr!!! [Antworten]
Avatar
 
Alles klar. aber erst mal bitte nur preislich schlau machen. ^^
Wer hat Lust auf die Zirkel:
-Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir)
- Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_)



Von:    LacusClyne 26.05.2006 14:57
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
> UPDATE***UPDATE***UPDATE
>
> hallo ihr lieben
>
> UPDATE neue sachen:
>
> ganz neu und rar:
> Tsubasa Chronicle Schluesselanhaenger!!!
> Set: 20 Euro ( Porto 5 euro )
> oder 4x einzelfiguren, Preise siehe Bild ( jeweils nur einmal vorhanden )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/782548.jpg
>
gabs in dem set nicht auch modoki??
*grübel*



Von:    Tamajani 26.05.2006 17:27
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
es gibt zwei sets, das eine mit mokona und das special set wo anstatt mokona modoki dabei ist, aber das is teurer weils special ist.





> > UPDATE***UPDATE***UPDATE
> >
> > hallo ihr lieben
> >
> > UPDATE neue sachen:
> >
> > ganz neu und rar:
> > Tsubasa Chronicle Schluesselanhaenger!!!
> > Set: 20 Euro ( Porto 5 euro )
> > oder 4x einzelfiguren, Preise siehe Bild ( jeweils nur einmal vorhanden )
> > http://static.animexx.de/fotos/507/3505/782548.jpg
> >
> gabs in dem set nicht auch modoki??
> *grübel*




Von:    Tamajani 05.06.2006 18:46
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
soooooo
mak hochschubbs und dazu tu:

Vincent Kette Final Fantasy Preis: 8 Euro

diverse Disgaea SD Figuren 3,5 pro stueck

noch einen kleinen Plush Mokona fuer 10 euro ( der letzte )

meer sd figur ( character studio ) preis: 16 euro

die bilder dazu findet ihr in der gallery

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3505



Zuletzt geändert: 18.06.2006 16:52:19



Von:    Hydeschnucke 05.06.2006 23:42
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
Tama-chan, vielleicht läuft dir ja irgendwann doch nochmal ein Kenshin-Anhänger oder sowas über den Weg. Oder vielleicht sogar Battousai... *.* Aber ich weiß ja, du denkst dann an mich *smile*

*dich drück weil vermiss*

Shinta
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

Even an assassin becomes innocent and lovely in the eyes of a woman who loves



Von:   abgemeldet 06.06.2006 06:55
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
aaaaaah die Lum´s sind so Süüüüüüüüüüüß!!!!!


DANKEEEEEEE



Von:    Tamajani 08.06.2006 06:59
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
> Tama-chan, vielleicht läuft dir ja irgendwann doch nochmal ein Kenshin-Anhänger oder sowas über den Weg. Oder vielleicht sogar Battousai... *.* Aber ich weiß ja, du denkst dann an mich *smile*
>
> *dich drück weil vermiss*
>
> Shinta


ja klar denke ich da an dich :) von kenshin findet man nur leider so gar nix mehr snif..... aber wenn efaehrst du es ja als erster hehe.




Von:    Tamajani 08.06.2006 17:11
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
soooooooooo

ein neues UPDATE :)

also ich habe doch noch glueck gehabt und nen sora fuer mich gefunden und habe gleich noch einen fuer euch besorgt :) also wer ihn haben will, bitte melden.

SORA aus KH II Preis: 12 Euro
( porto 5 euro, reg. porto 7 euro )
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/832927.jpg

Lacus sitzend mit haro Preis: 10 euro
(sorry wegen dem preis aber das ding is so rar hier >,< )
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/832922.jpg

dann weiter figur ( rechts unten meer glaube ich sitzend )
Preis: 6 euro

wenn jemand beide figuren nimmt gibt es eine gratis dazu ( die figure links oben im bild )
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/832956.jpg

hm ja das wars erstmal wieder ^^




Zuletzt geändert: 18.06.2006 16:47:02



Von:    Tamajani 10.06.2006 18:19
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
update

* Rozen Maiden Schluessenanhaenger SD Preis: 2,50 pro figur
momentan nur 2 vorraetig: kleine beere und lapuslazuri
sehr detailliert und cute
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/835346.jpg
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/835347.jpg
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/835344.jpg




> UPDATE***UPDATE***UPDATE
>
> hallo ihr lieben
>
> UPDATE neue sachen:
>
> * Rozen Maiden Schluessenanhaenger SD Preis: 2,50 pro figur
> momentan nur 2 vorraetig: kleine beere und lapuslazuri
> sehr detailliert und cute
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/835346.jpg
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/835347.jpg
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/835344.jpg
>

*komplettes Disgaea vol2. set inklusiver der beiden special Figuren
Preis: 40 euro fuer 14 figuren
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/853254.jpg
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/853251.jpg

* Disgaea Set 1 ( 5 figuren ) 10 Euro --> rote Makierung
* Disgaea Set 2 ( 4 Figuren ) 8 Euro --> blaue Makierung
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/853241.jpg
>
> noch einen kleinen Plush Mokona fuer 10 euro ( der letzte )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/761422.jpg
> ( auf wunsch den grossen um 15 euro muss ihn aber erst besorgen und ist ned sicher, daher bitte anfragen )
>
> meer sd figur ( character studio ) preis: 16 euro
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/826372.jpg
>
> SORA aus KH II Preis: 12 Euro ( jaaaa ich habe noch einen auftreiben koennen fuer euch ^^ )
> ( porto 5 euro, reg. porto 7 euro )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/832927.jpg
>
>
> FIGUREN
>
> Gundam Seed Destiny:
>
> *lacus od. meer verschiedene Preise auf dem Bild:
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/833879.jpg
> ( es gibt noch 1, 4 rosa hintergrund und 8)
>
> *Lacus sitzend mit haro Preis: 10 euro
> (sorry wegen dem preis aber das ding is so rar hier >,< )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/832922.jpg
>
> *dann weitere figur ( rechts unten meer glaube ich sitzend )
> Preis: 6 euro
>
> wenn jemand beide figuren nimmt gibt es eine gratis dazu ( die figure links oben im bild )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/832956.jpg
>
> *meryn figur Preis 5 euro
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/771552.jpg
>
> * Lum Urusai Yatsura
> Preis : 19 euro
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/770250.jpg
>
> * Ragnarok Online Figuren vol.1
> Novace oder Crusader
> Preis preis je: 6 euro
> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=761419
>
> * Tsubasa SD Figuren Set ( 4 charas ) Preis Set : 18 euro
> einzelfiguren 4,50 pro figur: kurogane und fay
>
> Tsubasa Chronicle Schluesselanhaenger!!!
> Set: 20 Euro ( Porto 5 euro )
> oder 4x einzelfiguren, Preise siehe Bild ( jeweils nur einmal vorhanden )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/782548.jpg
>
> von squaresoft Disney Magical Collection 11 cm gross und noch original verpackt von Tomy.
>
> * Preis Riku: 12 euro
>
> * Preis Kairi: 10 euro
>
> Ketten ( je 6 euro ):
>
> Final Fantasy AC Vincent Kette Preis: 8 Euro
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/832961.jpg
>
> Bleach Kette vers.1
> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=761429
>
> Trinity Blood Kette 1:
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/765903.jpg
>
> Trinity Blood Kette 2 ( Preis 12 euro ):
> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=765900
>
> Trinity Blood Phonestrap ( Pries 7 euro )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/774804.jpg
>
> Full Metall Alchemist Taschenuhr+ Kette ( kreuz mit Schlange ) SET
> Preis: 16 Euro
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/833880.jpg
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/833890.jpg
>
>
> Full Metal Alchemist Kette
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/1/887212.jpg
> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=761424
>
>
> DVD:
>
> Youkai Wars special edition( jap./canton. mit engl. subs ) 20 euro
>
>
> Porto wird: ca.5 euro pro figur per airmail, registered +2 euro
> auf anfrage auch viele figuren von Bleach, Naruto, One Piece und vielem mehr. bitte fragen ich nehme auch wuensche entgegen und schaue was ich finden kann.
>
>
> fuer bilder bitte anfragen.
> http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3505

Zuletzt geändert: 18.06.2006 16:46:34



Von:    Tamajani 18.06.2006 16:45
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
UPDATE***UPDATE***UPDATE


*komplettes Disgaea vol2. set inklusiver der beiden special Figuren
Preis: 40 euro fuer 14 figuren
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/853254.jpg
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/853251.jpg

* Disgaea Set 1 ( 5 figuren ) 10 Euro --> rote Makierung
* Disgaea Set 2 ( 4 Figuren ) 8 Euro --> blaue Makierung
http://static.animexx.de/fotos/507/3505/853241.jpg

die Figuren sind wirklich suess und immer seltener oder sauteur >,<
die figuren kommen alle in den cases wie auf dem foto.




>
> hallo ihr lieben
>
> UPDATE neue sachen:
>
> * Rozen Maiden Schluessenanhaenger SD Preis: 2,50 pro figur
> momentan nur 2 vorraetig: kleine beere und lapuslazuri
> sehr detailliert und cute
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/835346.jpg
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/835347.jpg
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/835344.jpg
>
> noch einen kleinen Plush Mokona fuer 10 euro ( der letzte )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/761422.jpg
> ( auf wunsch den grossen um 15 euro muss ihn aber erst besorgen und ist ned sicher, daher bitte anfragen )
>
> meer sd figur ( character studio ) preis: 16 euro
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/826372.jpg
>
> SORA aus KH II Preis: 12 Euro ( jaaaa ich habe noch einen auftreiben koennen fuer euch ^^ )
> ( porto 5 euro, reg. porto 7 euro )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/832927.jpg
>
>
> FIGUREN
>
> Gundam Seed Destiny:
>
> *lacus od. meer verschiedene Preise auf dem Bild:
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/833879.jpg
> ( es gibt noch 1, 4 rosa hintergrund und 8)
>
> *Lacus sitzend mit haro Preis: 10 euro --> RESERVIERT
> (sorry wegen dem preis aber das ding is so rar hier >,< )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/832922.jpg
>
> *dann weitere figur ( rechts unten meer glaube ich sitzend )
> Preis: 6 euro
>
> wenn jemand beide figuren nimmt gibt es eine gratis dazu ( die figure links oben im bild )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/832956.jpg
>
> *meryn figur Preis 5 euro
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/771552.jpg
>
> * Lum Urusai Yatsura
> Preis : 19 euro
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/770250.jpg
>
> * Ragnarok Online Figuren vol.1
> Novace oder Crusader
> Preis preis je: 6 euro
> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=761419
>
> * Tsubasa SD Figuren Set ( 4 charas ) Preis Set : 18 euro
> einzelfiguren 4,50 pro figur: kurogane und fay
>
> Tsubasa Chronicle Schluesselanhaenger!!!
> Set: 20 Euro ( Porto 5 euro )
> oder 4x einzelfiguren, Preise siehe Bild ( jeweils nur einmal vorhanden )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/782548.jpg
>
> von squaresoft Disney Magical Collection 11 cm gross und noch original verpackt von Tomy.
>
> * Preis Riku: 12 euro
>
> * Preis Kairi: 10 euro
>
> Ketten ( je 6 euro ):
>
> Final Fantasy AC Vincent Kette Preis: 8 Euro
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/832961.jpg
>
> Bleach Kette vers.1
> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=761429
>
> Trinity Blood Kette 1:
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/765903.jpg
>
> Trinity Blood Kette 2 ( Preis 12 euro ):
> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=765900
>
> Trinity Blood Phonestrap ( Pries 7 euro )
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/774804.jpg
>
> Full Metall Alchemist Taschenuhr+ Kette ( kreuz mit Schlange ) SET
> Preis: 16 Euro
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/833880.jpg
> http://static.animexx.de/fotos/507/3505/833890.jpg
>
>
> Full Metal Alchemist Kette
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/1/887212.jpg
> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=761424
>
>
> DVD:
>
> Youkai Wars special edition( jap./canton. mit engl. subs ) 20 euro
>
>
> Porto wird: ca.5 euro pro figur per airmail, registered +2 euro
> auf anfrage auch viele figuren von Bleach, Naruto, One Piece und vielem mehr. bitte fragen ich nehme auch wuensche entgegen und schaue was ich finden kann.
>
>
> fuer bilder bitte anfragen.
> http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=3505

Zuletzt geändert: 18.06.2006 16:48:23



Von:   abgemeldet 18.06.2006 16:50
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
Gibts denn da drüben auch KIT´S? :-)



Von:    Tamajani 18.06.2006 16:53
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
> Gibts denn da drüben auch KIT´S? :-)



Ja gibt es :) kommt drauf an welche du magst. aber preise sind alle zwischen 30 und 80 euro manche auch mehr. unbemalt



Von:    Tamajani 20.06.2006 21:10
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
fuer bilder von den sachen bitte melden, habe leider nix anderes wo ich es hochladen kann -_-




Von:    Tamajani 28.06.2006 17:40
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
Hochschubbs und bei gelegenheit erwaehn es gibt immer noch viele sachen auch wenn der thread aelter ist :)
( wurde nur in ner ens drauf angesprochen hehe )

Zuletzt geändert: 09.07.2006 03:18:15



Von:    Tamajani 12.07.2006 19:38
Betreff: VERKAUFE FIGUREN!!!Gashapon und mehr!!! [Antworten]
Avatar
 
neue Figuren

Air Gear Gashapon
pro Figur 3,50 euro
http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/Airgeargf-005b.jpg
http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/Airgeargf-004.jpg
http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/Airgeargf-003.jpg
aus dem set
http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/Airgeargf-pop.jpg
( fig 2, 3 und 5 habe ich anzubieten )

VCD

dreamwork's "shark tale" Preis: 4 Euro nur einmal angeschaut






> Sooooo um mal alle fragen wegen den Porto Kosten im Vorraus zu beantworten ich wohne in Hing Kong also alle Artikel kommen von Hong Kong.
>
> Fuer bilder von den Sachen bitte melden bei mir mit angabe eurer email adresse, dann schicke ich es euch zu.
>
> UPDATE***UPDATE***UPDATE
>
> hallo ihr lieben
>
> UPDATE neue sachen:
>
> * Rozen Maiden Schluessenanhaenger SD Preis: 2,50 pro figur
> momentan nur 2 vorraetig: kleine beere und lapuslazuri
> sehr detailliert und cute
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/7b_1_b.jpg
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/40_1_b.jpg
>
>
> *komplettes Disgaea vol2. set inklusiver der beiden special Figuren
> Preis: 40 euro fuer 14 figuren
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/specials.jpg
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/68006V.jpg
>
> * Disgaea Set 1 ( 5 figuren ) 10 Euro --> rote Makierung
> * Disgaea Set 2 ( 4 Figuren ) 8 Euro --> blaue Makierung
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/disgaea.jpg
>
> noch einen kleinen Plush Mokona fuer 10 euro ( der letzte )
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/1551.jpg
> ( auf wunsch den grossen um 15 euro muss ihn aber erst besorgen und ist ned sicher, daher bitte anfragen )
>
>
> SORA aus KH II Preis: 12 Euro ( jaaaa ich habe noch einen auftreiben koennen fuer euch ^^ )
> ( porto 5 euro, reg. porto 7 euro )
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/soraKH2.jpg
>
>
> FIGUREN
>
> Gundam Seed Destiny:
>
> *lacus od. meer verschiedene Preise auf dem Bild:
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/animexx1a.jpg
> ( es gibt noch 1, 4 rosa hintergrund und 8)
>
> *Lacus sitzend mit haro Preis: 10 euro --> RESERVIERT
> (sorry wegen dem preis aber das ding is so rar hier >,< )
>
>
> *dann weitere figur ( rechts unten meer glaube ich sitzend )
> Preis: 6 euro
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/Gundam_all_5p01.jpg
> wenn jemand beide figuren nimmt gibt es eine gratis dazu ( die figure links oben im bild )
>
>
> *meryn figur Preis 5 euro
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/animexx2.jpg
>
> * Lum Urusai Yatsura
> Preis : 19 euro
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/33000.jpg
>
> * Ragnarok Online Figuren vol.1
> Novace oder Crusader
> Preis preis je: 6 euro
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/Full-4.jpg
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/crucader.jpg
>
> * Tsubasa SD Figuren Set ( 4 charas ) Preis Set : 18 euro
> einzelfiguren 4,50 pro figur: kurogane und fay
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/tsubasasd.jpg
>
> Tsubasa Chronicle Schluesselanhaenger!!!
> Set: 20 Euro ( Porto 5 euro ) --> RESERVIERT
> oder 4x einzelfiguren, Preise siehe Bild ( jeweils nur einmal vorhanden )
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/tsubasakey.jpg
>
> von squaresoft Disney Magical Collection 11 cm gross und noch original verpackt von Tomy.
>
> * Preis Riku: 10 euro
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/riku.jpg
>
> * Preis Kairi: 10 euro
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/kairi.jpg
>
> Ketten ( je 6 euro ):
>
>
> Bleach Kette vers.1
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/bc01ca04_2.jpg
>
> Trinity Blood Kette 1:
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/1299.jpg
>
> Trinity Blood Kette 2 ( Preis 12 euro ):
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/tbn201copy.jpg
>
> Trinity Blood Phonestrap ( Pries 7 euro )
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/1413.jpg
>
> Full Metall Alchemist Taschenuhr+ Kette ( kreuz mit Schlange ) SET
> Preis: 16 Euro
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/387a.jpg
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/fullmatel3.jpg
>
> Full Metal Alchemist Kette VERKAUFT
> http://i82.photobucket.com/albums/j253/tamajani/game038b.jpg
>
>
> DVD:
>
> Youkai Wars special edition( jap./canton. mit engl. subs ) 20 euro
>
>
> Porto wird: ca.5 euro pro figur per airmail, registered +2 euro
> auf anfrage auch viele figuren von Bleach, Naruto, One Piece und vielem mehr. bitte fragen ich nehme auch wuensche entgegen und schaue was ich finden kann.
>
>
> vielen dank an lacus-kyoko fuer den tip mit phtotobucket!knuff
>



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück