Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnet meinen Engel für mich

Eröffnet am: 01.07.2006 11:40
Letzte Reaktion: 03.02.2007 10:40
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichnet meinen Zyniker-Engel für mich
Am 01.07.2006 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 03.03.2007

===========================
Zeichnet meinen Engel THAD!
===========================

Ausgehend von vier Zeichnungen, einem Character-Sheet und einer Gallery voll weiterer Thad-Bilderchens als Anhaltspunkt, ansonsten sei euch freie Hand gewährt.

Prämiert werden besonders ausgefallene Posen, ausdrucksstarke Mimik, Charakterkonformität (siehe Character-Sheet) und kreative Wahl der Kleidung für Thad. (Anzug, Kimono, Unterwäsche *nosebleed*)

Ob in S/W oder Bunt, PC oder Hand ist völlig wurscht, wenn die Ausführung ansprechend ist.
Aber: Nichts adult-iges (whatsoever), das kann ich nicht angucken, und will es auch gar nicht... ^///^

ZUM THEMA FLÜGEL:
Wer die großen Fügel nicht zeichnen will, kann ihm auch kleine Chibi-Flügelchen geben oder sie nur mit Lichtstrahlen osä. andeuten.
Aber Flügel braucht er, sonst wäre es kein Engel, ne?

=====
MOTIV
=====

* Character-Sheet mit Farbtabelle und Infos:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/4/1018247.jpg


* Bild 1:
http://animexx.de/fanarts/output/?fa=813149

* Bild 2 und Kurzgeschichte (Hintergründe):
http://animexx.de/fanarts/output/?fa=701880

* Bild 3:
http://animexx.de/fanarts/output/?fa=732668

* Bild 4:
http://animexx.de/fanarts/output/?fa=735432

* In meiner Gallery sind inzwischen haufenweise Thadbilder für weitere Inspiration.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=86026



======
PREISE
======

1. Platz: 30 KT
2. Platz: 20 KT
3. Platz: 10 KT

(Änderungen und mehr Platzierungen vorbehalten)

VERLÄNGERT BIS ZUM 03.03.07!!!
Änderungen im WB-Datum leider nicht mehr möglich!

=====
Also, macht mich glücklich und denkt euch lustige, melancholische, sexy (!!!) Bilder mit meinem Zyniker-Engel Thad aus.

Ich freu mich auf Zusendungen aller Art (WB-fremdes muss ich aber disqualifizieren)!

Redhead &
i.A. Thad


=====
P.S.:
Was auf jedes Bild drauf MUSS: Ein Hinweis, dass der Charakter (c) Redhead ist.
=====


AUSWERTUNG:

Preise Hand-Colo:

1. Minami_Takahashi 30 KT
2. saku_desu 20 KT
3. Furasshu 10 KT und Innocentia 10 KT

Preise PC-Colo:

1. Kirico 30 KT
2. TheFly 20 KT
3. MrsKaktus 10 KT

Fleispreis: Mer 05 KT


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zeichnet meinen Engel für mich 17.07.2006, 17:43
 Kirico Zeichnet meinen Engel für mich 05.10.2006, 23:37
 DrMohnfuchs Zeichnet meinen Engel für mich 09.10.2006, 12:53
Zeichnet meinen Engel für mich 18.11.2006, 14:54
 DrMohnfuchs Zeichnet meinen Engel für mich 02.12.2006, 01:10
 kleineAlexiel Zeichnet meinen Engel für mich 05.12.2006, 21:25
 TheFly Zeichnet meinen Engel für mich 03.02.2007, 10:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:43
Betreff: Zeichnet meinen Engel für mich [Antworten]
Hiho.
Ich find den Chara echt super. Werd mich in den Semesterferien mal ransetzen...
Gibt's zu dem Chara auch schon Stories oder mehr Background-infos (hilft beim Zeichnen sehr)




Von:    Kirico 05.10.2006 23:37
Betreff: Zeichnet meinen Engel für mich [Antworten]
Avatar
 
Hab's endlich geschafft! Jui! Hoffe dass ich ihn einigermaßen getroffen habe! =^__^=

See ya,

Kir
If we cut out the bad, well then we'd have nothing left!



Von:    DrMohnfuchs 09.10.2006 12:53
Betreff: Zeichnet meinen Engel für mich [Antworten]
Avatar
 
nyu, ich wollte nur mein stetig wachsendes interesse für deinen wb bekunden ^__^ - dein engel fasziniert mich irgendwie.
ich werde höchtsvermutlich an deinem wb teilnehmen, wenn ich einige andere bilder beendet habe und hoffentlich keine zu grausige zeichnerin bin XD
Spül mir den Mund mit Seifenwasser aus
Streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus
Nimm meine Hände und hacke sie mir ab
Bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab



Von:   abgemeldet 18.11.2006 14:54
Betreff: Zeichnet meinen Engel für mich [Antworten]
Fertig und auf dem Weg



Von:    DrMohnfuchs 02.12.2006 01:10
Betreff: Zeichnet meinen Engel für mich [Antworten]
Avatar
 
nya... *reinlug*
ich wollte fragen, ob du den wb irgendwie nochmal verlängern könntest, denn ich würd sooo wahnsinnig gern mitmachen, hab auch schon ne idee, aber wegem abi und anderen bildaufträgen schaff ichs einfach nicht bis zum einsendeschluss, trotz bald kommenden ferien +//+
wäre echt klasse, wenn das gehen würde, wie gesagt, ich würd unheimlich gern thad zeichnen *--*
There´s no justice.
There´s just me.

- Death



Von:    kleineAlexiel 05.12.2006 21:25
Betreff: Zeichnet meinen Engel für mich [Antworten]
Avatar
 
Ayayayayayayayayaaaaa~ *eben erst gesehn hat*
Ich werd mitmachen!wenn ich kann!
Habs zu 99,5 Prozent fest vor!
xD...^^
...freu mich schon voll drauf!^^
Ja meine treue Freundin!!!Wenn dein Leiden auch mein Leiden ist wie kommt es dann,dass dein Rücken gebeugter is als der meine?
Oh,ungerechte Welt!!! Das schöne Antlitz, verzerrt von Neid und Hass, was soll denn nun werden?! Oh, welch Schmerz erfüllt meinen geschundenen Leib, und welches Leiden zerfrisst meine Seele!!!



Von:    TheFly 03.02.2007 10:40
Betreff: Zeichnet meinen Engel für mich [Antworten]
Avatar
 
Omg *.* Ich muss noch colon und hochladen ^^
Aber meins ist auch bald unterwegs!
Tut mir leid, dass du soooo unentlich lange darauf warten musst Q,o
†THE DEATH AND BURIAL OF POOR COCK ROBIN†
"Who saw him die?" /// "I", said the fly, "with my little eye, I saw him die!"





Zurück