Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Holstein

Eröffnet am: 17.08.2006 12:24
Letzte Reaktion: 31.07.2007 21:41
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kickaha Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 08.07.2007, 00:13
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 15.07.2007, 12:46
Cosplay-Theater-Gruppe in Schl... 31.07.2007, 21:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kickaha 08.07.2007 00:13
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
>>> ich habe auch schon von der paracon gehört, die nun auch hier oben statt finden soll...
>>> dann schon etwas größer und auch in HH gibts noch ne weitere con (gerade den namen nicht kennt)
>>Anime Para Con 2008 - Sailor Moon + Final Fantasy Spezial
>>und dann wohl die MangaVision ^^"
>ja, geht genau um jene 2 cons...
Kapier' ich nicht.
* Die Anime Para Con findet (den aktuellen Event-Daten nach) in Braunschweig und nicht 'hier oben' statt.
* Die MangaVision war eine für Frühjahr 2006 geplante und nie durchgeführte Convention. Es _gibt_ keine MangaVision.
* Nicht gemeint sein können Paravent oder Anime Para, denn beides sind (kleinere) Fantreffen.

Kann man vielleicht auf der nächsten Chisaii klären, denn aus nahe liegenden Gründen bin ich neugierig, welche Conventions es in meiner Nachbarschaft gibt, von dehnen ich nichts weiss.

Im Übrigen wünsche ich viel Glück & Erfolg mit dem Vorhaben. Wenn es soweit ist, hört man sicher wieder voneinandern.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 12:46
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
Geile Idee, wäre dabei!!! ^w^
/)/)
(^,^)/{Tärää Tärää !!!} <--Fähnchen...--°
(ö)(ö)



Von:   abgemeldet 31.07.2007 21:41
Betreff: Cosplay-Theater-Gruppe in Schleswig Hols... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> habe mir überlegt, das man doch auch hier oben in Schleswig Holstein eine Cosplay-Truppe aufmachen könnte.
>
> Wir würden selbst erdachte Stücke spielen und halt auch vorführen.
>
> Die Proben wären in Kiel, also überlegt euch, gerade wenn ihr von weiter weg kommt, ob ihr das auch wirklich mit euch vereinbaren könnt, schließlich werden wir nicht nur 1 bis 2 mal im monat proben sondern wohl eher mindestens einmal in der woche.
>
> Erst einmal will ich jedoch sehen, wie viele sich anmelden und ob es sich lohnt so eine Truppe zu machen, ich meine mit 3 leuten wird es etwas schwer ein stück auf die bühne zu bringen.
>
> Wenn genug Leute Lust haben mitzumachen, werde ich uns einen Raum zum Proben organisieren, einen Zirkel einrichten und alles weitere in die Wege leiten.
>
> Die ersten Proben würden dann wohl im August 2007 anfangen, beziehungsweise die Besprechungen darüber was genau wir spielen, wobei hier im Forum natürlich schon gerne Vorschläge gemacht werden können. Jedoch muss ich vor dem August noch einiges für die UNI tun und werde vorher nichts machen können. Aber dann geht es richtig los.
>
> Würde mich freuen wenn das klappt
> NiKa
>

Da ich viel mit dem Studium am Hut habe weiß ich nicht so genau wieviel Platz und Zeit ich dafür einplanen kann, aber ich spiele sehr gern Theater und ab und an würde ich schon gerne mitspielen....ich würde es mir auf alle Fälle gern mal ansehen.


[1] [2]
/ 2



Zurück