Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44


Von:    Takeya-kun 28.01.2008 18:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Huh...Jetzt ist der Schwarze auch noch abgekratzt. Und der Typ, der so gerne bumst....oh Mann...schlimmer geht's nimmer. Lässt sich von dem Alien entkleiden und dann fickt er diesem Riesenmonster auch noch in den Mund. Jedenfalls sah es seeeehhhr danach aus. Wie krank muss man sein??
Der stirbt auch, und dann sind alle 3 Gantz-Profis vom Osaka-Team hin. Ohne Anzug ist er verloren...vermutlich kriegt er seinen letzten Orgasmus und dann wird er erledigt.

Tja, Nishi...ich glaube fast, dass wir Nishi in folgender von mir überlegten Situation wiedersehen: Irgendwer killt das 100-Pointer-Monster. Anschließend kommen die Überlebenden in Gantz' Zimmer zurück, wo auch Nishi wieder zu sehen sein wird. Bei der Punktevegabe heimst Nishi dann nen Haufen Punkte ein, weil er wieder schön underdog-mäßig umhergestreift ist und schwache Aliens getötet hat. So wäre das denkbar.
Ich hoffe ja, dass Kato den 100-Pointer erledigt....kriegt ja vom Osaka-Team keiner hin. Außerdem soll es schnell gehen....Kurono soll endlich zurückkommen!
Diese Mission zieht sich einfach zu lang hin. Ich würde es nur cool finden, wenn der Endkampf spannend mit einigen bekannten Charas ablaufen würde, sprich Kato und Nishi.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    rachi 28.01.2008 19:35
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
>Tja, Nishi...ich glaube fast, dass wir Nishi in folgender von mir überlegten Situation wiedersehen: Irgendwer killt das 100-Pointer-Monster. Anschließend kommen die Überlebenden in Gantz' Zimmer zurück, wo auch Nishi wieder zu sehen sein wird. Bei der Punktevegabe heimst Nishi dann nen Haufen Punkte ein, weil er wieder schön underdog-mäßig umhergestreift ist und schwache Aliens getötet hat. So wäre das denkbar.

Es sind schon Spoiler draussen. Nishi hat sich ne H-Gun geklaut und kämpft gegen Nuri.


>Diese Mission zieht sich einfach zu lang hin. Ich würde es nur cool finden, wenn der Endkampf spannend mit einigen bekannten Charas ablaufen würde, sprich Kato und Nishi.

Meinst du mit ablaufen das sie draufgehen sollen? Ich denke das wär unpassend, immerhin sind sie grad erst wiederbelebt worden und haben noch so gut wie nichts gemacht.



Von:   abgemeldet 28.01.2008 19:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Es sind schon Spoiler draussen. Nishi hat sich ne H-Gun geklaut und kämpft gegen Nuri.

Geklaut? Naja alle die eine H Gun besassen sind Tod! Also kann man das nicht als Diebstahl bezeichnen! Hoffenlich sieht Nishi einigermas mitgenommen aus heist Blut verschmiert das er anders wo Aliens gekillt hat und sich nicht wider verkruchen hat und darauf wartet das man für ihn die beute zurrecht macht?

Tja im Team Osaka gibt es jetzt wohl eine Führungs änderung! Denn es sind noch 5 über und alle Ärsche TOD!!! Hoffenlich sehen wir Oka noch persöhnlich?

PS: Kleine änderung ich habe eben ne Spolier seite gesehen Kuwabara ist (noch) nicht Tod! Also wären noch 6 Osakas über


Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!



Zuletzt geändert: 29.01.2008 17:51:33



Von:    rachi 29.01.2008 17:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
>PS: Kleine änderung ich habe eben ne Spolier seite gesehen Kuwabara ist (noch) nicht Tod! Also wären noch 6 Osakas über

ich find Kuwabara irgendwie cool, auch wenn er krank und pervers ist, aber wer ist das nicht in Gantz?
Besonders toll finde ich sein Magischesbärtchen.
Schade das George und der andre Typ, dessen Name mir gerade entfallen ist, schon tot sind. Die waren wirklich sehr cool und haben auch gut zu Kuwabara gepasst. "teamwork is for pussies" ist ja wohl der geilste Spruch überhaupt. :D



Von:   abgemeldet 31.01.2008 14:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
ich find kuwabara auch irgendwie cool!!mich stört das schon das er sexaholic ist aber der ist irgendwie immer so locker!also ich hoffe mal das er das überlebt!!



Von:    Takeya-kun 01.02.2008 20:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
@Underdog
2 Fragen hab ich...was ist eine H-Gun? Und wer ist Nuri?
Mit "ablaufen" meinte ich, dass Kato und Nishi am Kampf beteiligt sein sollen, also dass der Kampf "mit ihnen" abläuft, und net, dass die beiden nur zuschauer sind.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 01.02.2008 22:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> @Underdog
> 2 Fragen hab ich...was ist eine H-Gun? Und wer ist Nuri?
> Mit "ablaufen" meinte ich, dass Kato und Nishi am Kampf beteiligt sein sollen, also dass der Kampf "mit ihnen" abläuft, und net, dass die beiden nur zuschauer sind.

Die H-Gun ist die H förmige Waffe die man für 100 Punkte bekommt wenn man punkt 2 wählt! Also die waffe die das Ziel entmateriallisiert und einen schönen krater hinter häst!

Nuri ist einer der 3 alien obermacker und der Endgegner in der Osaka Mission und einer der 100 Punkte bringt was es auch wirklich verdient hat.

Nishi will die 100 Punkte und Kato auch die werden wohl kaum zuschauen?

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!



Zuletzt geändert: 01.02.2008 22:47:34



Von:    Takeya-kun 02.02.2008 19:30
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Hey, yeah, cool. Dann nimmt es Nishi also tatsächlich mit dem 100 Pointer auf? Genau darauf hab ich doch gewartet. Ich wette, dass er und Kato gegen das Vieh kämpfen und Kato es erledigt. Nishi wird sich dann bestimmt erstaunt fragen, wie ausgerechnet Kato das hinkriegen konnte. XD
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 02.02.2008 21:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Hey, yeah, cool. Dann nimmt es Nishi also tatsächlich mit dem 100 Pointer auf? Genau darauf hab ich doch gewartet. Ich wette, dass er und Kato gegen das Vieh kämpfen und Kato es erledigt. Nishi wird sich dann bestimmt erstaunt fragen, wie ausgerechnet Kato das hinkriegen konnte. XD


Nishi hat es schon mit ihm aufgenommen im aktuelen Kapitel feuert er 2 mal auf Nuri und hätte fast dabei Katou plat gemacht. Ich wette Nuri steht wider auf (oder setz sich wider zusammen) Und es kommt zum wettbewerb wer von denn 2 Nuri killt und nicht zu vergessen Oka ist auch noch da!

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    Takeya-kun 02.02.2008 21:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Mist...jetzt bin ich total neugierig...kommt Nishi in Chapter 266?? Ich hab bis Chapter 265 die auf englisch übersetzte Version.

Rein theoretisch müssten Nishi und Kato abkratzen, wenn man bedenkt, wie früh sie gestorben sind. (Nishi gegen einen einfachen Suzuki und Kato gegen den Boss der Tempel-Mission) Aber na ja...lassen wir die Logik mal aus dem Spiel, denn sonst wäre der aktuelle Kampf ja zu langweilig und zu vorhersehbar. ;)
Sagen wir mal, ihr 1. Tod war ihnen eine Lehre, noch besser aufzupassen.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 04.02.2008 11:59
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
jap, chapter 266 ist schon rausgekommen, und Nishi hört endlich mit seinem stealth mode auf und wird sichtbar.

Ich schätz mal Nuri wird von Katou, Nishi und Oka erledigt. Und ich hoffe das Nishi oder Katou die Punkte bekommen da die beiden Kurono zurückholen würden (naja, bei Nishi bin ich mir nicht so sicher, der könnte sich auch für Izumi entscheiden)

Witzig wäre, wenn HS Nuri killen und die Punkte bekommen würde ^^
cheers für HS!! HS kill Nuri!! (was würde der mit 100 Punkte machen??o_O??)
Zuletzt geändert: 04.02.2008 12:09:33



Von:   abgemeldet 04.02.2008 12:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> jap, chapter 266 ist schon rausgekommen, und Nishi hört endlich mit seinem stealth mode auf und wird sichtbar.
>
> Ich schätz mal Nuri wird von Katou, Nishi und Oka erledigt. Und ich hoffe das Nishi oder Katou die Punkte bekommen da die beiden Kurono zurückholen würden (naja, bei Nishi bin ich mir nicht so sicher, der könnte sich auch für Izumi entscheiden)
>
> Witzig wäre, wenn HS Nuri killen und die Punkte bekommen würde ^^
> cheers für HS!! HS kill Nuri!! (was würde der mit 100 Punkte machen??o_O??)

Glaube er Nishi würde sich er die H-Gun für die Punkte besorgen? Die Power dieser Waffe hat er ja ausprobieren können!

Für wenn steht eigenlich die abkürzung HS?

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 04.02.2008 12:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
HS= Host Samurai
und Host Samurai ist der Name der auf der Suitbox von dem blonden Vampir gestanden ist.
Zuletzt geändert: 04.02.2008 12:23:57



Von:    Takeya-kun 04.02.2008 19:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Also ich traue Nishi irgendwie alle 3 Möglichkeiten zu, die er bei 100 Punkten hätte.
Zum einen könnte er Izumi aus alter Verbundenheit zurückholen oder Kurono, weil er Nishis Wiederbelebung veranlasst hat.
Zum anderen ist Nishi auch ein kranker Typ, der Gantz' Spiele genießt, daher halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass er sich ne neue Waffe wünschen würde.
Vorstellbar wäre auch, dass Nishi sein Tod durchaus eine Lehre war und er bei 100 Punkten Gantz endgültig entkommen will.

Tja, aber wer weiß, ob er jemals 100 Punkte bekommt? Eins steht jedenfalls fest....ich will ihn nie wieder sterben sehen. Seinen Tod im Anime fand ich schlimm genug, der traurigste Anime/Manga-Tod, den ich bislang erlebt habe.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 04.02.2008 22:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi wird kaum die 3. Möglichkeit wählen, immerhin hat er ja mitbekommen was mit Kurono nachdem er "frei" war passiert ist.
"I did it for the lulz"
-Encyclopedia Dramatica




Von:    Takeya-kun 05.02.2008 17:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Meinst du Nishi hätte etwas dagegen, wenn er seine Erinnerungen an Gantz verliert? Oder glaubst du, dass er es nicht wählen würde, weil er Schiss hätte, wie Kurono von den Vamps getötet zu werden?? Allerdings kennen die Vamps ihn ja gar nicht richtig. (außer 1-2 Mal "flüchtig" gesehen)
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 05.02.2008 18:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
naja, ich denke mal er hatte schon öfters mit Vamps zu tun, denn...

1. Er ist (laut dem was er gesagt hat) schon seit einem Jahr in Gantz und war Mitglied in Izumis Team, von dem wir ja wissen das er des öfteren was mit Vamps zu tun hatte.
2. Er war nicht überrascht das Izumi von Leuten ausserhalb von Gantz angegriffen wurde (er war eher recht gelassen)
3. Er hat recht verschreckt ausgesehen als die 2 Vamps in den Gantzraum kamen

Deshalb denk ich mal das er weiß, dass er ohne seine Erinnerungen (und die Ausrüßtung von Gantz) nicht viel Wert ist.

Außerdem, wärs Plot mäßig nicht gerade intelligent von Oku, Nishi jetzt sterben oder frei zu lassen.
"I did it for the lulz"
-Encyclopedia Dramatica

Zuletzt geändert: 05.02.2008 18:03:21



Von:   abgemeldet 05.02.2008 18:25
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich wieso die Vamps so schlecht auf die Gantzer zu sprechen sind? Wie kam es zustande? Waren die Vamps mal das ziel von GANTZ wo am ende die Mission scheiterte und die überlebenen Rache schwuren? Und die Fehde muss schon länger dauern denn sie besitzen Brillen und Linsen um sie sehen zu können und sie wiesen wie man die Anzüge lahmlegt.

Wäre intersant wenn mal im Manga diese geschichte doch genommen wird?
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 05.02.2008 18:41
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>Wäre intersant wenn mal im Manga diese geschichte doch genommen wird?

Jap, wär mal nicht schlecht, vorallem da die Vamps die Gantzer ja auch als ihre "natürlichen Feinde" ansehen.
Aber da Gantz nicht gerade oft die offenen Fragen beantwortet, wärs überhaupt mal nicht schlecht wenn endlich mal ein paar Fragen beantwortet würden ^^°
"I did it for the lulz"
-Encyclopedia Dramatica




Von:    Takeya-kun 05.02.2008 20:02
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das ist eine DER fragen schlechthin...ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, was die Vamps für Probleme mit den Gantzern haben. Und eine Antwort hab ich nicht gefunden....wie auch....das sind zwei völlig verschiedene personengruppen, die auf den ersten blick nichts miteinander verbindet...

Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Vamps gar nicht mag. Die haben die ganze Story noch unlogischer und unrealistischer gemacht, als sie ohnehin vorher schon war. Außerdem sind sie ja auch schuld an Kuronos Tod....Böse Vamps, böse!!!!! XD
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    rachi 05.02.2008 21:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich schätze die Frage überhaupt ist wer oder was Gantz überhaupt ist und wo er her kommt. Am zweit intressantesten wäre warum er Menschen kurz vor ihrem Tot "kopiert" und dann gegen Aliens antanzen lässt und wer auf so eine kranke Idee kommt.


Zu Nishi.
Ich denke Nishi hatte ursprünglich vor sich bei 100 Punkten für seine Freiheit zu entscheiden.
Es wiederspricht zwar dem bild was man von ihm hatte, aber kurz vor seinem Tot konnte man sehen wie er wirklich denkt.
Ich Zitiere "..mama...100 Punkte...ich hatte doch schon 90...nur noch 10..und ich wäre...frei gewesen"



Von:   abgemeldet 05.02.2008 21:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
wie heist es so schön?

Vom Spiel befreit ist man erst wenn man endgültig Tod ist?


Ich glaube das Gantz eine Organisation ist und das die Person in der Kugel nicht der echte Gantz ist sondern nur eine Attrape? Denn da es mehre Teams gibt und dort auch die selbe kugel stehen haben. Der Echte Gantz hat sicher eine super geheime basis im weltraum in form einer riesen schwarzen kugel? ^^

Und ich glaube das er nicht aleine arbeitet bestimmt hat er arbeiter die mal Gantzer waren und irgenwan befürdert wurden?

Und vielleicht will Gantz mit dem spiel eine Armee aufbauen die am ende ihren eigenen Planeten für ihn unterwerfen?
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    rachi 05.02.2008 23:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich glaube nicht das da sowas simples dahinter steckt, dafür ist der Comic zu anspruchsvoll.

Mich würde aber echt mal intressieren ob Oku jemals das Geheimnis lüftet, oder ob er sich überhaupt etwas dazu ausgedacht hat.

Wenn man die Serie mal von Anfang bis zum Ende betrachtet hat sich ja nicht viel verändert, wir wissen nicht viel mehr als zu begin der Serie.
Plötzlich waren alle einfach in diesem Raum und mussten dieses bizzare Spiel spielen.

Irgendwie hat Gantz doch Ähnlichkeit mit dem Leben, du bist einfach da, kennst vielleicht einpaar Regeln an die du dich halten musst, aber hast im großen und ganzen doch keine Ahnung von gar nichts.



Von:   abgemeldet 06.02.2008 00:04
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>Zu Nishi.
>Ich denke Nishi hatte ursprünglich vor sich bei 100 Punkten für seine Freiheit zu entscheiden.
>Es wiederspricht zwar dem bild was man von ihm hatte, aber kurz vor seinem Tot konnte man sehen wie er wirklich denkt.
>Ich Zitiere "..mama...100 Punkte...ich hatte doch schon 90...nur noch 10..und ich wäre...frei gewesen"

Stimmt schon, Nishi wollte ursprünglich frei kommen, aber ich denke das sich die Situation seitdem zu sehr verändert hat (Gantzers sind sichtbar für jeden, kein Zeitlimit, mehr Vampirattacken (die Vamps scheinen ja für die Aliens zu arbeiten)).


>Ich glaube das Gantz eine Organisation ist und das die Person in der Kugel nicht der echte Gantz ist sondern nur eine Attrape? Denn da es mehre Teams gibt und dort auch die selbe kugel stehen haben. Der >Echte Gantz hat sicher eine super geheime basis im weltraum in form einer riesen schwarzen kugel? ^^

Das es eine Station auf dem Mond gibt ist keine schlechte Idee, denn iergendwo müssen die Aliens die weggesendet werden ja auch ankommen.

>Und ich glaube das er nicht aleine arbeitet bestimmt hat er arbeiter die mal Gantzer waren und irgenwan befürdert wurden?

>Und vielleicht will Gantz mit dem spiel eine Armee aufbauen die am ende ihren eigenen Planeten für ihn unterwerfen?

...das es mehr als nur eine Kugel gibt ist ja schon bestätigt, von daher ist es wahrscheinlich das hinter Gantz mehr als nur die Leute in den Kugeln stecken.

Aber Gantz könnte auch eine deutsche Sekte sein die einen rießigen schwarzen Ball anbetet ^^°
Obwohl ich es eigentlich logisch finde wieso jemand der in einem Gantzraum landet anfangen würde die Kugel anzubeten. Bis jetzt hat jeder der in den Raum gekommen ist diese zweite Chance zu Leben die Gantz einem gibt als etwas schlechtes angesehen aber wieso?
Müsste man nicht dankbar sein?

Aufjedenfall freu ich mich schon auf die deutsche Sekte und das deutsche Team (hoffentlich wirds auch eins geben ^^)
"I did it for the lulz"
-Encyclopedia Dramatica

Zuletzt geändert: 06.02.2008 00:05:17



Von:   abgemeldet 11.02.2008 20:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
An alle die geglaubt haben Nishi und Katou würden gemeinsam gegen Nuri kämpfen muss ich jetzt leider enteuschen! Nishi wird im nächsten kapitel für seine dummheit bezahlen aber zur beruhgung aller nicht mit seinem leben!
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 11.02.2008 21:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nur mit seinem Arm... aber den bekommt er sowieso wieder zurück.
Aber ich denk nicht das der Kampf für Nishi jetzt schon gelaufen ist (zumindest hoffe ichs)

"I did it for the lulz"
-Encyclopedia Dramatica




Von:    Takeya-kun 12.02.2008 18:27
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
ey das ist doch voll scheiße...ich hab das neue kapitel noch net gelesen, aber was muss ich da schlimmes hören...armer Nishi. wenn er einen arm verliert, dann ist doch sicher sein overall im arsch, oder?? mit einem arm lässt es sich auch nicht gut kämpfen...Kato hat in der Tempel-Mission mit einem Arm auch ziemlich viel glück gehabt. aber gegen den 100 Pointer kann man sich wohl kaum auf glück verlassen.
scheiße...aber eigentlich, wie ich es ja gesagt habe...von der logik her war es gar nicht anders zu erwarten. Was Nishi und Kato bisher kannten, war ein Fliegenfurz im vergleich zu dem, was Kurono in der zwischenzeit erlebt hat und was ihnen nun gegenübersteht.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 12.02.2008 18:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir grad auch ein paar bilder von chapter 267 angesehn!!
endlich kommen kaze reika und co wieder vor!!
das nishi stirbt glaub ich nicht!!geht viel zu schnell...
der 100 pointer verändert sich ja andauernd!!^^
Zuletzt geändert: 13.02.2008 14:29:16



Von:   abgemeldet 13.02.2008 05:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nun Nishi stirbt nicht er ist nur sagen wir so? Im Arsch!

Oka ist immer noch mit dem andern Alien beschäftigt und man sieht erstmals seine Mecha rüstung!
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 15.02.2008 21:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Im nächsten Kapitel kämpft das Tokyoteam auch endlich mal wieder!

>Those who don't fight are trash.
Da kann ich dem Manga nur recht geben.

Hoffentlich stirbt Inaba und HS soll endlich auch am Kampf teilnehmen.
"I did it for the lulz"
-Encyclopedia Dramatica



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44



Zurück