Zum Inhalt der Seite

Thread: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~

Eröffnet am: 28.10.2006 12:49
Letzte Reaktion: 13.03.2008 20:57
Beiträge: 268
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Nia 22.01.2008 20:14
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
also ich bin von morgens bis abends da am sonntag
nur weiß ich noch nicht im welchen cos ich komme...

Vllt sollten wir nach kurz vor der lbm schreiben als was wir gehen dann verpassen wir uns sicherlich nicht ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.




Von:    Shine 22.01.2008 20:18
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
> Vllt sollten wir nach kurz vor der lbm schreiben als was wir gehen dann verpassen wir uns sicherlich nicht ^-^
Sowieso^^ Irgendwie müssen wir uns ja auch erkennen.
(Ich jedenfalls habe noch keinen von euch je gesehen, von daher...)

Irgendwie kriegen wir das schon hin - wir sind ja flexibel, oder?



Von:    Nia 22.01.2008 20:42
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
klar ^-^
auf der nichi war ich samstags nicht zu übersehen da mein satb aus der menge geragt hat xD na ja wir sind hier aber bei der lbm wo ich wohl mein neues cos nehmen werde~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.




Von:    Eiji 22.01.2008 21:46
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
Naja, mit Tick meinte ich eben, dass wir uns nicht erst um drei oder so treffen, weil wir (also zumindest BabyTun und meine Wenigkeit) schon wieder im Zug bzw. am Bahnhof sitzen werden ^^°

So gegen zwölf oder eins fände ich schon praktischer, weil da halt noch die Möglichkeit ist, dass man sich treffen kann, ohne großen Stress ^^

Btw. Wenn wir's schon von Cos haben... BabyTun und ich, wir kommen in einer Artwork Version von Subaru und Seishiro (wenn ich es bis dahin gebacken bekomm, anzufangen *Schnittmuster verfluch*)
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Yumeko 23.01.2008 03:46
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
Meine das auch so wie Kata... weil Sonntag ist leider nicht der Tag wo man die meiste Zeit hat ^^#

Und: Ich bin als Watanuki unterwegs mit yuuko und Doumeki und schwarzem fluffeligem Mokona ö_öV
(ich würde ja meine Freundin gerne zu Himawari bekommen XD#)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"



Von:    Shine 23.01.2008 08:28
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
> Meine das auch so wie Kata... weil Sonntag ist leider nicht der Tag wo man die meiste Zeit hat ^^#
Tja, aber Sonnabend wurde ja abgelehnt. Wegen anderer Treffen und keine-Zeit. *shrug*

Ich visiere also erstmal Mittag an; wird schon irgendwie klappen.^^ (Im allergrößten Notfall kann man ja immer noch Zug fahren...)

> Und: Ich bin als Watanuki unterwegs mit yuuko und Doumeki und schwarzem fluffeligem Mokona ö_öV
> (ich würde ja meine Freundin gerne zu Himawari bekommen XD#)
Hyuu~ Na, dann viel Erfolg beim Überreden. Mit Katanori-san und BabyTun wird das ja dann sehr deutlich sehr CLAMP-isch, ne?^^



Von:    Yumeko 23.01.2008 09:44
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
> Tja, aber Sonnabend wurde ja abgelehnt. Wegen anderer Treffen und keine-Zeit. *shrug*
>
> Ich visiere also erstmal Mittag an; wird schon irgendwie klappen.^^ (Im allergrößten Notfall kann man ja immer noch Zug fahren...)

Da bin ich gar nicht da, aber ja, ich hab auf der letzten Nichi gesehen das es nicht so klappen wollte ^^#
Und Mittag ist doch gut :)
(ich werde wohl Zug fahren _müssen_ XD *sich nicht nach Leipzig rein traut*)

> Hyuu~ Na, dann viel Erfolg beim Überreden. Mit Katanori-san und BabyTun wird das ja dann sehr deutlich sehr CLAMP-isch, ne?^^

Und wie *g*
Es ist davon auszugehen das noch mehr CLAMP dann da sein wird... wir flutten die Buchmesse XDv
Und danke ^-^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"



Von:    Shine 23.01.2008 13:20
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
> Da bin ich gar nicht da
Bezogen auf SOnnabend oder Sonntag?

> Und wie *g*
> Es ist davon auszugehen das noch mehr CLAMP dann da sein wird... wir flutten die Buchmesse XDv
Ach herrje, dann bringe ich das Gesamtbild ja völlig durcheinander - egal, ob das Cos noch fertig wird oder nicht.^^;




Von:    Nia 23.01.2008 14:07
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
>> Es ist davon auszugehen das noch mehr CLAMP dann da sein wird... wir flutten die Buchmesse XDv
>Ach herrje, dann bringe ich das Gesamtbild ja völlig durcheinander - egal, ob das Cos noch fertig wird oder nicht.^^;

dann wer ich genauso wie shine aus der rolle fallen ~ *keine 2 cos mit schleppen darf*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.




Von:    Eiji 23.01.2008 16:32
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
> >> Es ist davon auszugehen das noch mehr CLAMP dann da sein wird... wir flutten die Buchmesse XDv
> >Ach herrje, dann bringe ich das Gesamtbild ja völlig durcheinander - egal, ob das Cos noch fertig wird oder nicht.^^;
>
> dann wer ich genauso wie shine aus der rolle fallen ~ *keine 2 cos mit schleppen darf*

Naja, macht euch nix draus. Mein eigentlicher Kuro und unsere (von BabyTun und mir) Sakura gehen auch quasi fremd und cossen was anderes ^.~ Von daher... Und ich es werden auch noch einige CLAMPer da sein, die nicht CLAMPen xDDD~
*an AS Gruppe denk*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Yumeko 23.01.2008 19:40
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
> Naja, macht euch nix draus. Mein eigentlicher Kuro und unsere (von BabyTun und mir) Sakura gehen auch quasi fremd und cossen was anderes ^.~ Von daher... Und ich es werden auch noch einige CLAMPer da sein, die nicht CLAMPen xDDD~
> *an AS Gruppe denk*

Jup.
Und ich bin ja auf der YukiCon auch aus der Rolle gefallen *an Pralinen kuschel*
Es geht ja nicht darum _genau_ CLAMPisch zu sein... es geht mehr darum die Fans davon zu treffen *-*

@ Shine
Samsatg kann ich nicht, das heisst ich bin Sonntags da ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"



Von:    BabyTunNinjaDrac 23.01.2008 19:49
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 

> Jup.
> Und ich bin ja auf der YukiCon auch aus der Rolle gefallen *an Pralinen kuschel*
> Es geht ja nicht darum _genau_ CLAMPisch zu sein... es geht mehr darum die Fans davon zu treffen *-*

Genau >333 Und das tun wir ja xDDD

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 23.01.2008 20:02
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
> Genau >333 Und das tun wir ja xDDD

Ja ^____^
Und wenn ich an Hanami denke und einen TRC Treff- ich meine da sind wir ja total wo anders in Sachen Cosplay oder wirklich letzte YukiCon XD
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"



Von:    Shine 25.01.2008 18:39
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
So, ich hab nochmal mit meiner Mutter gesprochen.^^

Wir könnten ab ca. 11:00 dort sein, also sagen wir mal, ab 12:00 könnten wir TRC-Foris uns dann treffen. Soweit es mich betrifft, jedenfalls.^^
Und Treppe am Eingang ist auch ein Vorschlag, den ich sofort annehmen würde - die finde ich selbst mit null Orientierungssinn.



Von:    Dango-sama 25.01.2008 21:08
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
>Wir könnten ab ca. 11:00 dort sein, also sagen wir mal, ab 12:00 könnten wir TRC-Foris uns dann treffen. Soweit es mich betrifft, jedenfalls.^^
>Und Treppe am Eingang ist auch ein Vorschlag, den ich sofort annehmen würde - die finde ich selbst mit null Orientierungssinn.

12 Uhr wäre mir auch sehr recht, weil ich um 15 wieder zu nem anderen Treffen muss ^^; (dieser stress immer @-@"). Und wenn wir uns an den Treppen treffen, werden wir uns bestimmt eh erkennen, wenn einige im TRC-Cos kommen ^^



Von:    Yumeko 11.02.2008 12:44
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
Nun- ich wäre eben auch für gegen 12h und wo... ich war noch nie dort also bin ich für alles offen ^^
(und ich werde mein Handy sicher aufladen XD#)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    Nia 11.02.2008 15:42
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
ach ja nur noch mal ne kurze Frage wars auf der LBM nicht letztes Jahr so das es 2 eingänge gab? aber hatte ich mich verguckt ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.




Von:    Shine 11.02.2008 17:09
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
2 Eingänge? Oh, das wäre unpraktisch.

Ich dachte an den großen Haupteingang mit den vielen Kassen... Wo dann eben auch die Treppe wäre.

Allerdings war ich auch erst einmal da, das ist 2 Jahre her und mein Orientierungssinn ist praktisch "Außer Betrieb" ^^;

Schaut mal hier: Lageplan
Vielleicht können wir uns mit der Abbildung leichter verständigen.^^;



Von:    Nia 11.02.2008 18:06
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
ich war zwar auch nur bis jetzt das letzte jahr da aber ich versuch es mal am Lageplan aus meiner Sicht zu erklären

also dort wo das wasserbecken ist ist der eingang vom parkplatz der autos und gegenüber ist der vom Hauptbahnhof

Shine du meintest doch die große Halle mit den vielen Kassen vom Autoparkplatz, oder?

So ist das soweit ich weiß...
Kann mich aber auch irren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.




Von:    Shine 12.02.2008 12:54
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
> Shine du meintest doch die große Halle mit den vielen Kassen vom Autoparkplatz, oder?
Ja, genau.
Das wäre dann der "Eingang West"? Der zur Glashalle?
Oder der zur Halle 1? (Obwohl, der ist ja der Aussteller-Eingang - also wohl eher nicht unser Treffpunkt.^^;)

Also versammeln wir uns am Sonntag, d. 16.3. um 12:00 am Eingang West (Glashalle) unten an der Treppe. Okay? Alle einverstanden?
Und wer in welchem Cos rumläuft, das posten wir kurz vorher noch mal, damit wir dann den aktuellen Stand haben. (Falls es jemand nicht rechtzeitig fertigbekommt oder Ähnliches... >//<)



Von:    Dango-sama 14.02.2008 07:01
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
>Also versammeln wir uns am Sonntag, d. 16.3. um 12:00 am Eingang West (Glashalle) unten an der Treppe. Okay? Alle einverstanden?
>Und wer in welchem Cos rumläuft, das posten wir kurz vorher noch mal, damit wir dann den aktuellen Stand haben. (Falls es jemand nicht rechtzeitig fertigbekommt oder Ähnliches... >//<)


UH X___X diese ganze planerei, überall ist was los! *sob* (ich reg mich grad über mich selbst auf ~__~)

Also um 12 kann ich nicht ;_; genau um 12 ist woanders was (auch noch am anderen Ende der LBM x-x)

Aber wenn alle anderen auch für 12 Uhr für den TRC-Treff sind, dann okay, es geht ja ned nur nach mir. Also bleibts jetzt dabei?
Zuletzt geändert: 22.02.2008 12:38:46



Von:    Shine 28.02.2008 23:32
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
So, das wird jetzt am Termin nichts ändern, keine Panik, nur der Vollständigkeit halber:

Bei mir hat sich doch noch was geändert, ich bin doch an beiden Tagen da.^^
Nicht, dass sich jemand wundert, mich am Sonnabend zu sehen, wo ich hier die ganze Zeit gejammert habe, dass ich nur Sonntag da bin. (Wobei die Wahrscheinlichkeit ja eher gering ist)



Von:    Nia 01.03.2008 17:12
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
Da ja alles bleibt poste ich jetzt mal mein cos xDD das beste an diesem ist ich bin eh die einzigste die den Chara cosst weil die serie ja nicht mal bekannt ist xDD

ich lauf im hakama (hose rot, oben weiß ärmel rot/pink) durch die gegend mit lila perrücke und hörnern an dieser

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.




Von:    Eiji 01.03.2008 17:57
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
> Da ja alles bleibt poste ich jetzt mal mein cos xDD das beste an diesem ist ich bin eh die einzigste die den Chara cosst weil die serie ja nicht mal bekannt ist xDD
>
> ich lauf im hakama (hose rot, oben weiß ärmel rot/pink) durch die gegend mit lila perrücke und hörnern an dieser
>

Aw~
Eine Hakama-Mitleidende xD Ich habe das Teil beim Nähen wirklich verflucht x__X So viel Stoff x____X

Cos ist jetzt fast fertig, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten ^^
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    Nia 01.03.2008 18:47
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
> Aw~
> Eine Hakama-Mitleidende xD Ich habe das Teil beim Nähen wirklich verflucht x__X So viel Stoff x____X

das ding hätte man in die ecke schmeißen könn'n <-<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.




Von:    BabyTunNinjaDrac 01.03.2008 19:04
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 

> das ding hätte man in die ecke schmeißen könn'n <-<

Geben wir es doch zu, eigentlich lieben wir ALLE unsern Hakama xDDD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Nia 01.03.2008 19:37
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
eigentlich xDD
ich glaub dieses wort trifft es gut xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The life is not too ends... it's only too ends if you it in such a way locked.




Von:    Eiji 02.03.2008 00:40
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich xDD
> ich glaub dieses wort trifft es gut xD

Hm, du brauchst ja gar nix zu sagen, Lotti. Wer hat seinem Subaru denn einen genäht, hn? xP
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    BabyTunNinjaDrac 02.03.2008 19:31
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 

> Hm, du brauchst ja gar nix zu sagen, Lotti. Wer hat seinem Subaru denn einen genäht, hn? xP

*hust* Ja, ja xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Leviath 04.03.2008 11:04
Betreff: TRC~FANTREFF/Pairingtreff x3~ [Antworten]
Avatar
 
*pssst*
Gibts auch auf der Connichi (Samstag?) ein Treffen? ^^
Ich würd euch dann als Yukito beehren ^.~
† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 04.03.2008 11:04:58


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück