Zum Inhalt der Seite

Thread: OriginalFiction-Wettbewerb

Eröffnet am: 30.10.2006 13:42
Letzte Reaktion: 13.03.2007 20:46
Beiträge: 169
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Patronizing Arts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
OriginalFiction-Wettbewerb 08.02.2007, 23:33
 lomelinde OriginalFiction-Wettbewerb 09.02.2007, 12:59
OriginalFiction-Wettbewerb 09.02.2007, 13:21
 lomelinde OriginalFiction-Wettbewerb 09.02.2007, 13:45
 Glimmer OriginalFiction-Wettbewerb 24.02.2007, 13:31
 Hoellenhund OriginalFiction-Wettbewerb 24.02.2007, 13:49
 Emerald_Phoenix OriginalFiction-Wettbewerb 24.02.2007, 23:18
OriginalFiction-Wettbewerb 25.02.2007, 16:00
OriginalFiction-Wettbewerb 25.02.2007, 16:21
 Glimmer OriginalFiction-Wettbewerb 25.02.2007, 17:29
OriginalFiction-Wettbewerb 25.02.2007, 19:29
 Hoellenhund OriginalFiction-Wettbewerb 25.02.2007, 20:19
OriginalFiction-Wettbewerb 25.02.2007, 21:20
OriginalFiction-Wettbewerb 26.02.2007, 01:00
 Karopapier OriginalFiction-Wettbewerb 26.02.2007, 09:11
OriginalFiction-Wettbewerb 26.02.2007, 17:01
 Hoellenhund OriginalFiction-Wettbewerb 26.02.2007, 17:10
OriginalFiction-Wettbewerb 26.02.2007, 17:28
 Emerald_Phoenix OriginalFiction-Wettbewerb 26.02.2007, 17:38
 Ixtli OriginalFiction-Wettbewerb 26.02.2007, 19:40
 Hoellenhund OriginalFiction-Wettbewerb 26.02.2007, 20:24
 Hobbit OriginalFiction-Wettbewerb 26.02.2007, 21:57
 Karopapier OriginalFiction-Wettbewerb 27.02.2007, 19:36
OriginalFiction-Wettbewerb 27.02.2007, 19:43
 Karopapier OriginalFiction-Wettbewerb 27.02.2007, 19:54
OriginalFiction-Wettbewerb 27.02.2007, 20:04
 Glimmer OriginalFiction-Wettbewerb 28.02.2007, 15:04
 Hoellenhund OriginalFiction-Wettbewerb 28.02.2007, 15:19
 Glimmer OriginalFiction-Wettbewerb 28.02.2007, 15:55
 Hobbit OriginalFiction-Wettbewerb 28.02.2007, 16:25
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 08.02.2007 23:33
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt doch noch genug Zeit bis zum 25. mit dem Auswerten :)
(lomelindes Post klingt so nach STRESS o.O)
50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    lomelinde 09.02.2007 12:59
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Das klingt nicht nur nach Stress, für mich ist es das auch. Aber macht euch keine Sorgen ich schaffe das schon.
Ich muss nur schauen, dass ich alles unter einen Hut bekomme.
Ich werd mir die Zeit am Wochenende einfach mal für euch nehmen.
Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? PatronizingArts-OriginalFictions
Mal hier schauen: Niemals anklicken!



Von:   abgemeldet 09.02.2007 13:21
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Das klingt nicht nur nach Stress, für mich ist es das auch. Aber macht euch keine Sorgen ich schaffe das schon.
> Ich muss nur schauen, dass ich alles unter einen Hut bekomme.
> Ich werd mir die Zeit am Wochenende einfach mal für euch nehmen.


Sonst verlängert die Auswertungszeit doch einfach ^-^
50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    lomelinde 09.02.2007 13:45
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Sonst verlängert die Auswertungszeit doch einfach ^-^


Das ist natürlich ne Idee, aber dann habe ich wieder nicht die Motivation. Ich hab ja auch schon die ein Story weitergelesen, aber hab mir halt noch nichts notiert, macht sich in der StraBa immer schlecht. Aber ich komme voran. Wenn ich während dem Telefonieren sowas noch machen dürfte, aber das dürfen wir ja seit neuesten nicht mehr. Egal... Was soll es denn...
Ich werde am Wochenende noch min. 2 Storys lesen *sich das fest vorgenommen hat* Und dann wäre es ja nur noch eine...
Ich schaffe das.
Nervt es, dass die Originalen Geschichten einfach untergehen? PatronizingArts-OriginalFictions
Mal hier schauen: Niemals anklicken!



Von:    Glimmer 24.02.2007 13:31
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sicher das ihr das hinbekommt^^
*ist selber schon ganz aufgeregt*
Sind so schöne Münder,
sprechen alles aus,
darf man nie verbieten,
kommt sonst nichts mehr raus.




Von:    Hoellenhund 24.02.2007 13:49
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hihi^^ Jetzt ist es auch bald soweit! Ich weiß leider nicht, wer schon alles seine Bewertungen abgegeben hat, aber ich war auf jeden Fall brav *gg*
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/
Zuletzt geändert: 24.02.2007 13:49:31



Von:    Emerald_Phoenix 24.02.2007 23:18
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Und ich war noch viel braver als du. :P ^^
*endlich wissen will, wer gewonnen hat* ^^
**********
Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern
NICHT ANKLICKEN!
**********
Ein Herz für KEKSE!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 16:00
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
ich würde gerne mitmachen, nur des mit der hp mag ich nicht, aber wenn man das angeben kann^^



Von:   abgemeldet 25.02.2007 16:21
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> ich würde gerne mitmachen, nur des mit der hp mag ich nicht, aber wenn man das angeben kann^^

Ääääähhh....häääää?
Der-WB-ist-doch-rum....


Und-heute-ist-der-25ste.
Tag-der-großen-Verkündigung...

:D

(Sorry-Space-Taste-ist-weg)
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Glimmer 25.02.2007 17:29
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Und-heute-ist-der-25ste.
> Tag-der-großen-Verkündigung...


>///< ich bin auch schon voll gespannt*rumkuller*
*hinsetzt*
*wart*
wie war das? wird das hier im Zirkel oder per ens 'verkündet'?
Habs wahrscheinlich überlesen >.<
sry dafür....
Sind so schöne Münder,
sprechen alles aus,
darf man nie verbieten,
kommt sonst nichts mehr raus.




Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:29
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wurde zuer Art der großen Verkündigung überhaupt etwas gesagt?

*aufgeregt hin- und herflitz*

^-^

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Hoellenhund 25.02.2007 20:19
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nein, wir haben über die Art der Verkündung nichts gesagt. Aber wenn es euch glücklich macht können wirs im Forum, im Zirkel und per ENS verkünden XD
also Forum und Zirkel sowieso, das ist ja klar^^ ENS wär dann zusätzlich - würde ich für euch aber auch schnell machen, wen ihr wollt, kein Problem^^

Viel größeres Problem: Ich hoffe doch sehr, dass alle Jurymitglieder ihre Bewertungen abgegeben haben! *hoff* Und dass Sternenelfchen alles zusammengeschrieben hat *noch mehr hoff*

Ich habe nämlich keine Lust mit Mistgabeln und Fackeln aus dem Forum vertrieben zu werden XDD
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:20
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mistgabeln und Fackeln?

ÖhmMoment *Pumpgun und Kettensäge wegleg nach ner Mistgabel such ...*

... dabei geben Piekser mit Mistgabeln eklige Entzündungen aber wenn Du es Dir wünscht...

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 26.02.2007 01:00
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Tjo, der 25, ist rum.
Im Zirkel steht auch nichts.

Schade.

*sich ein Bier holen geht und ins Bett krabbelt*
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Karopapier 26.02.2007 09:11
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Ich schätze mal, die müssen noch die Punkte zusammenzählen etc ... es hieß ja, dass bis zum 25. die Bewertungen fertig sein müssen, dann kommen die wohl demnächst raus. Man wird sehn ... ^^
Personne n'est personne,
non cela n'existe pas
on est toujours quelqu'un pour quelqu'un!



Von:   abgemeldet 26.02.2007 17:01
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hmm? Ich dachte die Bewertung wäredie Auswertung ...*jetzt verwirrt sei*

*wer Grunzechsen verwirrt oder verwirrte Grunzechsen in Umlauf bringt, muss damit rechnen, das sie ihm den Kühlschrank leerfressen*

^-^

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Hoellenhund 26.02.2007 17:10
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
No Panic, ich denke gestern haben alle Jurymitglieder ihre Bewertungen abgegeben. Wie gesagt: Müssen noch zusammengezählt werden. Ich persönlich habe da leider nicht so die Einsicht...

Aber ich hatte gesagt, das es *nur* der Abgabetermin der Bewertungen von der Jury ist und dass es danach bald so weit sein sollte. Ich hoffe ernsthaft wir kriegen es hin nen genauen Termin festzulegen. Mich macht sowas auch fertig- ich hasse es unzuverlässig zu wirken...
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:   abgemeldet 26.02.2007 17:28
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Da man als Teilnehmer ja irgendwie nicht weis wie das Abläuft (ich hate jetzt den 25 fürden Tag der Bekanntgabe gehalten) wäre es vielleicht für den neuen WB besser zu sagen: Am soundsovielten bekommt ihr die Platzierung.

Denn der 25ste war ja jetzt eher ein Juryinterner Termin oder?

Na ja jetzt habt ihr halt eine verwirrte Grunzechse...*wirrguck* :P


50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Emerald_Phoenix 26.02.2007 17:38
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Denn der 25ste war ja jetzt eher ein Juryinterner Termin oder?
Er war sowohl für die Jury, als auch für die Teilnehmer. Für die Jury war er das "Bis dahin hast du Zeit ansonsten wird dir für den Rest des Lebens Süßkram gestrichen" und für die Teilnehmer ein Einblick, wie lange die Jury zum bewerten hat und das dann kurze Zeit später die Ergebnisse bekannt gegeben werden. Die Auswertung dauert ja nicht so lange wie die Bewertungen durch die Jury.

Wir hätten ja auch nix sagen und euch ewig zappeln lassen können. *sadistisches Grinsen aufsetz*

Bei den meisten anderen Wettbewerben wird da ja gar keine Einsicht gegeben, bis wann Auswertungen laufen. Sobald ich einen festen Termin für die Auswertung (oder sogar die Ergebnisse) habe, werde ich ihn hier posten (wenn keiner schneller ist *g*).
**********
Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern
NICHT ANKLICKEN!
**********
Ein Herz für KEKSE!



Von:    Ixtli 26.02.2007 19:40
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hätte nicht gedacht, dass bereits nach Mitternacht schon Panik ausbrechen würde. Ich hatte eher mit morgens kurz nach sieben damit gerechnet. *bg*
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:    Hoellenhund 26.02.2007 20:24
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
... Auf die 7 Stunden ruhigen Schlaf mehr oder weniger kommts ja nu auch nimma an! VERDAMMT! XD

Nein, aber ich denk mal es wird wohl jetzt bald fertig sein, hoffe ich x.X Sternchen? Who are you, dear??? *verzweifel*
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:    Hobbit 26.02.2007 21:57
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
So eine Effekthascherei. Ich werde immer gespannter und gespannter *unruhig auf der Stelle hin und her tiger* XD

So, wenn ich unruhig werde, ist immer der richtige Zeitpunkt für ein kleines Sprichwort... ähm...
Heute im Angebot: Besser spät als nie!

Irgendwie blöd. Aber hey, es ist Montagabend, da darf man mich leider nicht ganz voll nehmen
(Und ja, ihr dürft mich jetzt schlagen ^^' *duck*)
~Denn es gibt gewöhnlich kein besseres Zeichen der gleichmäßigen Verteilung eines Dings, als dass jedermann mit seinem Anteil zufrieden ist.~ (Thomas Hobbes)
†Exspectatio desperata der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx†



Von:    Karopapier 27.02.2007 19:36
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Hier wird keiner geschlagen. *pat* Auch wenn manche vielleicht ab und zu mal gerne würden, ich hoffe sie beherrschen sich. *in die Runde schiel*

Aber auch wenn ich ab und zu sehr geduldig klinge (von wegen "das war ja nur der Einreichtermin von den Bewertungen, das muss noch zusammengezählt werden etc): Ich hab ja auch ne Geschi abgeliefert, ich bin genauso gespannt wie ihr auch. ^^°
Na ja, die Jury wird's schon machen ... *vollstes Vertrauen hat* Ich hab ja auch nicht jeden Tag Zeit (um genau zu sein fast gar keine) und das will ich auch gar nicht von anderen verlangen. ^.-
Personne n'est personne,
non cela n'existe pas
on est toujours quelqu'un pour quelqu'un!



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:43
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Es wäre halt schon schön wenn wir mal ein Datum mitgeteilt bekämen ^-^


50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Karopapier 27.02.2007 19:54
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Ich hab mich da mit den anderen noch nicht abgesprochen, aber ich denke 1-2 Wochen maximum ... auf jeden Fall. ^^

Moment, ich spreche es mal im Zirkel an und dann poste ich es oder wenn es jemand anderes postet ist ja auch gut. ^.- Je nach dem wer grade on ist. ^^
Personne n'est personne,
non cela n'existe pas
on est toujours quelqu'un pour quelqu'un!



Von:   abgemeldet 27.02.2007 20:04
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich da mit den anderen noch nicht abgesprochen, aber ich denke 1-2 Wochen maximum ... auf jeden Fall. ^^
>

2 Wochen um Punkte zusammenzurechnen?

Na ja...
So langsam glaube ich nicht mehr an eine Auswertung des WBs...

Für mich war der 25ste das Enddatum.

Damit ihr nicht so viel Arbeit habt, nehmt meine Story einfach aus der Wertung. Irgendwie klang der WB eh schon zu genial um wahr zu sein, der Zirkel zu toll um real zu sein, aber jetzt habt ihr noch nicht mal abgsprochen bis wann ihr die Auswertung nochmal ausgewertet habt o.O

*irgendwie kann man hier auf Mexx nichts mehr ernst nehmen - sucht sich einen dümmlichen FA Colo WB zum mitmachen ... *
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Glimmer 28.02.2007 15:04
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Na ja...
> So langsam glaube ich nicht mehr an eine Auswertung des WBs...

Findest du das nicht ein bisschen hart? Ich habe kein problem damit noch zu warten, weil ich selber sehr viel zu tun habe.
Und ich finde man kann nicht verlangen das die Jury ihr 'reales' Leben dafür vernachlässigt (mal davon abgesehen, das es auch um Schule usw gehen könnte)

> Für mich war der 25ste das Enddatum.

Angegeben war:
Die Deadline für die Jury für die Abgabe der Bewertungen ist der 25.2.
Kurz danach sollten dann auch die Gewinner bekannt gegeben werden. Wenn alle schneller fertig sind natürlich auch etwas früher. Aber das nur so als Anhaltspunkt

> Damit ihr nicht so viel Arbeit habt, nehmt meine Story einfach aus der Wertung. Irgendwie klang der WB eh schon zu genial um wahr zu sein, der Zirkel zu toll um real zu sein, aber jetzt habt ihr noch nicht mal abgsprochen bis wann ihr die Auswertung nochmal ausgewertet habt o.O

Da es mehrere Jurymitglieder gibt/gab wie auch immer, war der 25 nur abgabe der Punkte. Da es noch ausgezählt wird kann ich verstehen das es dauert.

Und ich finde nicht das er zu genial klang, da es (außer ich habe da jetzt was falsch verstanden) schon mehrere WBs von dem Zirkel gab...(Da bin ich mir nicht sicher)

Du solltest dich einfach noch ein wenig gedulden und nicht gleich einen auf Hektik machen!

> *irgendwie kann man hier auf Mexx nichts mehr ernst nehmen - sucht sich einen dümmlichen FA Colo WB zum mitmachen ... *

Ich finde das es auf Animexx genug Leute gibt, die sich um Dinge kümmern von denen die meisten keine Ahnung habe!

Es macht halt auch sehr viel arbeit.Viele Dinge wurden erneuert und ein haufen Leute kümmern sich darum das alles so läuft wie es zu laufen hat, und auch Vorschläge ect... miteinzubinden.

Ich kann dich zwar irgendwo verstehen aber desswegen gleich deine Geschichte aus der Wertung rauszunehemen...nunja es ist meine Meinung.
Mal davon abgesehen das du dir mit der Geschichte wahrscheinlich viel Mühe gemacht hast, mit eigenem Chara usw, wesswegen es noch ein Punkt mehr wäre darauf stolz zu sein und die 1-2 Wochen abzuwarten.
Nun ja wie auch immer wenn dir an deiner Geschichte nicht so viel liegt*schultern zuck*

Das ist nichts gegen dich sondern meine eigene Meinung dazu was du geschrieben hast, also bitte nicht böse sein...
Sind so schöne Münder,
sprechen alles aus,
darf man nie verbieten,
kommt sonst nichts mehr raus.

Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:10:04



Von:    Hoellenhund 28.02.2007 15:19
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*Airi_chan ans Herz drück* Ein Strohhalm T_T (zum dran feshalten).

Ich bin sehr froh, dass du so denkst, kann Grunzechse aber auch verstehen... Also ich denke es wird kein Problem sein, die Geschichte aus der Wertung zu nehmen, wenn es gewünscht ist, machen wir alles...

Und wir wollen uns auch bemühen, die Ergebnisse möglichst bald bekanntzugeben. Ich weiß, dass es blöd klingt, wie eine Floskel, aber das wollen wir wirklich...
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:    Glimmer 28.02.2007 15:55
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> *Airi_chan ans Herz drück* Ein Strohhalm T_T (zum dran feshalten).

*dir den Kopf tätschel* nichts zu danken XD

> Ich bin sehr froh, dass du so denkst, kann Grunzechse aber auch verstehen... Also ich denke es wird kein Problem sein, die Geschichte aus der Wertung zu nehmen, wenn es gewünscht ist, machen wir alles...

Ich sage was ich denke um zu hören was ich weiß *sfz* ich kann sie auch verstehen, aber wie gesagt, das *nach oben deut* ist meine Meinung dazu^^ außerdem bin ich viel zu stolz auf meine Geschichte und eure Meinung darüber, oder auch über die andern, als das ich nicht warten könnte!

> Und wir wollen uns auch bemühen, die Ergebnisse möglichst bald bekanntzugeben. Ich weiß, dass es blöd klingt, wie eine Floskel, aber das wollen wir wirklich...

Ich finde nicht das es wie eine Floskel klingt, ist eben die Wahrheit ne? Außerdem ist es sicherlich auch nen haufen arbeit das alles hier auf die Beine gestellt zu haben!
*euch dafür heimlich nen oskar rüberschieb*
XD~

LG
Airi
Sind so schöne Münder,
sprechen alles aus,
darf man nie verbieten,
kommt sonst nichts mehr raus.

Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:56:37



Von:    Hobbit 28.02.2007 16:25
Betreff: OriginalFiction-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es ist ein Zeichen davon wie wichtig euch dieser Wettbewerb eigentlcih ist, dass sie Auswertung etwas länger dauert. Man muss es nur einmal von einem anderen Standpunkt aus betrachten.
Ihr überfliegt nicht einfach die eingesendeten Geschichte, gebt je nach Laune mal hier ein paar Punkte oder dort ein paar Punkte und matscht dann alles zu irgendeiner endgültigen Wertung zusammen.
Nein, ihr gebt euch viel Mühe und das finde ich richtig soll. So sollte es sein und nicht wie bei irgendeinem lieblos niedergeschriebenem WB, wo nach zwei Tagen die Bewertung draußen ist und man sich fragen muss, ob der Veranstalter bzw. die Jury sich die Stories überhaupt einmal ordentlich durchgelesen haben. Wer will so schon gewinnen?
~Denn es gibt gewöhnlich kein besseres Zeichen der gleichmäßigen Verteilung eines Dings, als dass jedermann mit seinem Anteil zufrieden ist.~ (Thomas Hobbes)
†Exspectatio desperata der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx†


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück