Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Beiträge: 9127
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305]
/ 305


Von:   abgemeldet 05.08.2012 15:39
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
DIAMOND
>> Ich beschwere mich über User, die schon über 20 sind aber statt einem Punkt oder Komma immer "... " oder "... ^^" machen. Meine güte, dadurch kann man einen Text schon fast gar nicht mehr ernst nehmen, weil der Autor dann von sich selbst absolut unüberzeugt rüberkommt. Und es nervt!

>Was hat das mit dem Alter zutun. Das solche Texte nerven können kenne ich, aber warum das mit dem Alter?

Naja, weil ich so in meiner idealisierten Vorstellung davon, wie die Welt laufen sollte, denke, dass man ab einem gewissen Alter einfach genug Selbstreflektion entwickelt hat, um selbst zu merken, wie man selbst beziehungsweiße das, was man von sich gibt auf andere wirkt. Und daher kann ich sowas bei einer 14jährigen verstehen, bei jemand über 25 nicht.

>> Ich beschwer mich mal über gläubie User, die so Sätze von sich geben wie "ich Glaube an einen Gott also werde ich bestimmt nichts über irgendwelche "Götter" lesen." und damit eigentlich ihre eigenen Religion und jeden religiösen Menschen in den Dreck ziehen und zwar auf eine sehr bedenkliche weise.


>Sowas gibt es? Auf Animexx?


Hmm, ist das ironisch gemeint? Aber fall ich es grade nur falsch verstehe: Ja, durchaus. In einem Weblogeintrag und da standen noch Sachen von einem ganz anderen Kaliber...
Kannst ne ENS schicken wenn du es einsehen magst ;)
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:    DIAMOND 05.08.2012 19:36
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:


> Naja, weil ich so in meiner idealisierten Vorstellung davon, wie die Welt laufen sollte, denke, dass man ab einem gewissen Alter einfach genug Selbstreflektion entwickelt hat, um selbst zu merken, wie man selbst beziehungsweiße das, was man von sich gibt auf andere wirkt. Und daher kann ich sowas bei einer 14jährigen verstehen, bei jemand über 25 nicht.
>


Ich glaube dennoch nicht das es mit dem Alter zutun hat. Für mich ist das eher eine Sache des Niveaus den man anstrebt. Manche möchten als Erwachsene seriös wirken, andere bleiben ewig albern und verspielt.

Aber ich weiss dennoch was du in etwa meinst. Gestern erst habe ich einen Text gelesen, der vor lauter Sonderzeichen und Smileys nicht mal verständlich war. Am besten ist es wenn sie auch noch keine Großbuchstaben verwenden oder sonstige Zeichen.


> >> Ich beschwer mich mal über gläubie User, die so Sätze von sich geben wie "ich Glaube an einen Gott also werde ich bestimmt nichts über irgendwelche "Götter" lesen." und damit eigentlich ihre eigenen Religion und jeden religiösen Menschen in den Dreck ziehen und zwar auf eine sehr bedenkliche weise.
>
>
> >Sowas gibt es? Auf Animexx?
>
>
> Hmm, ist das ironisch gemeint?

Nein. Ich habe vieles gelesen aber das noch nicht.


> Kannst ne ENS schicken wenn du es einsehen magst ;)

Klar.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    Yurelia 05.08.2012 21:31
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
DIAMOND:
> Ich glaube dennoch nicht das es mit dem Alter zutun hat. Für mich ist das eher eine Sache des Niveaus den man anstrebt. Manche möchten als Erwachsene seriös wirken, andere bleiben ewig albern und verspielt.
Naja, nicht nur mit dem Niveau. Ich denke, das hat auch ganz viel mit Reife zu tun.
Und damit, dass vielen die Rechtschreibung wohl egal zu sein scheint.
Und wenn man ihnen Bescheid gibt, dass sie sich doch ein bisschen mehr Mühe geben sollen, einen verständlichen Text zu schreiben, wird man blöd von der Seite angemacht - à la: "Ich schreib wie es mir passt. Kann dir doch egal sein!"
»Wie ein Phoenix aus der Asche
Werd ich auferstehen
Und was mir unerreichbar schien
Vor meinen Augen sehen«
(L'Âme Immortelle)



Von:   Calafinwe 07.08.2012 15:40
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, dass heute der internationale Tag der dummen Kommentare ist...


Die Leute geben sich noch nicht mal die Mühe, zu vertuschen, dass sie aus reinem Frust / reiner Langeweile / reiner Trollerei posten...



Von:    DIAMOND 08.08.2012 16:22
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die bei der Item „Wir kaufen“ Aktion, irgendein Mist vorschlagen. Womöglich ihren Lexikon beim jeweiligen Buchstaben aufmachen und einfach wild drauf lost tippen was sie finden können. So hat man manchmal den Eindruck wenn man sich so manch ein Vorschlag durchliest.

Und dann ihre scheiß vorgelschlagenen Items (die höchst wahrscheinlich in riesige Massen freigegeben werden) nicht kaufen weil sie es doch doof finden.

Bzw. wenn sie andauernd Items vorschlagen die es schon lange gibt.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 08.08.2012 16:27:00



Von:    DIAMOND 18.08.2012 18:19
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über Cosplayer die sich verhalten als wären sie die Besten auf der ganzen Welt, obwohl sie alles andere als die besten sind. Aber sie verhalten sich als würden sie selber immer alles perfekt machen, nie ein Fehler produzieren und sowieso die besten Cosplays der Welt fabrizieren. Passend hierzu der alte Klassiker: Einbildung ist auch eine Bildung.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:    Bastet 18.08.2012 18:29
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die einen Verkaufsblog starten und dann nicht antworten, wenn man Interesse zeigt. Und ja, der Blog ist noch aktuell, nirgends ist ein Vermerk, dass der Gegenstand, den ich erwerben wollte, schon verkauft wurde. Und wenn dem doch so sein sollte, könnte einem der Verkäufer das wenigstens kurz mitteilen, wenn er es schon versäumt hat, es im Blog selbst zu erwähnen. Aber einfach nicht antworten geht nicht, zumal ich sehe, dass der User seit meiner Nachricht mehrmals online war und sogar Fanarts hochgeladen hat... >_> Einfach unhöflich sowas und ich verstehe auch nicht, wieso man erst einen Verkaufsblog erstellt, wenn man sich doch nicht drum kümmert...?
Interesse an Mode, Kunst und Fotografie? Dann folge dem weißen Kaninchen

SAMO as an end to mindwash religion, nowhere politics and bogus philosophy



Von:   abgemeldet 28.08.2012 22:20
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
"Es passt zwar nicht zum Thema, ich stelle es euch aber trotzdem mal vor!". Das wär doch mal ein toller Name für das "Eigene Projekte"-Forum. Mal ehrlich, ich bin gespannt wann uns der erste User ein Projekt vorstellt bei dem Leute mit ihren Pflanzen spazieren gehen damit sie an der frischen Luft sind. Es scheint ja so viel mit der Community und der Fanszene zu tun zu haben.
Lust auf Reviews und Diskussionen über "Neue Animes in Japan"? Bitte hier entlang!



Von:   abgemeldet 03.09.2012 22:04
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
So, ich beschwere mich über seltenblöde User, die absolut unfähige Haustierhalter sind, die nichtmal ordentlich für ihre scheiß Vieher sorgen können und denen man die Tiere echt wegnehmen sollte. Und die einen lediglich als "Hater" abtun, weil man ihnen das auch sagt.

Meine Fresse, so wichtig seid ihr nicht als dass ihr Hater hättet - ihr seid nur verdammt nochmal unfähig dazu ein Haustier zu halten und am besten wäre es, euch die scheiß Tiere wegzunehmen, bis ihr gelernt hab, Verantwortung zu tragen. Denn man kann sich nicht dafür rühmen, eine Katze vor dem Tod gerettet zu haben, wenn man sie dann nicht artgerecht halten kann weil man nichtmal die paar Piepen für eine OP hat und dafür billigen Knet-Fimo-Ramsch auf Animexx verscheuern muss.

Und ebenso beschwere ich mich über dumme User, die kein Geld haben, aber drölfzigtausend verkrüppelte Katzen zusammen sammeln nur um sie nicht richtig halten zu könne. Würd mich ja nicht wundern, wenn die Vieher nichtmal oft genug richtiges Futter kriegen würden, bei dem was User hier so von sich geben.

*wütend ist*
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:    FirstFallenAngel 10.11.2012 10:30
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die alle drei Tage ihre Items neu in den Flohmarkt stellen, so dass die Benachrichtigung ausgelöst wird, obwohl keine wirklich neuen Angebote drin sind, sondern die gleichen fünf zu den gleichen Preisen wie seit Wochen.
Wenn offenbar niemand bereit ist, das 15-fache oder mehr des OPs zu zahlen, bringt es auch nichts, alle paar Tage alle User, die das Item auf ihrer Beobachtungsliste haben, in den Flohmarkt zu locken... >__>
If there's a place that I could be
Then I'd be another memory
Can I be the only hope for you?
Because you're the only hope for me.
Zuletzt geändert: 10.11.2012 10:30:40



Von:    Tekuu 07.12.2012 11:23
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich über User, die anderen systematisch (!) schlechte Noten bei jedem hochgeladenen Fanart geben ;v;
Und deren Systematik sich dadurch zeigt, dass sie eine Note schlechter bewerten, sobald sie sehen, dass eine gewisse Stimmenzahl erreicht wurde.
Das ist ein trauriger Kleinkrieg ;;
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
♥ Kakao-Auftragsarbeiten ♥



Von:   abgemeldet 18.01.2013 15:51
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Ich beschwere mich über User die um die 20 sprachen bei sich im steckbrief angegeben haben aber wahrscheinlich in diesen 20 Sprachen gerade mal "Hallo" sagen können tut mir leid für gilt das nicht man sollte sie auch wirklich fließend verstehen und sprechen können bevor man sie angibt alles andere ist für mich Angeberei -.-
Ich kauf niemanden ab der um die 18 Jahre alt ist ist ernsthaft über 20 verschiedene Sprachen auch fließend beherrscht , die wollen sich meist nur intressanter machen als sie sind

Und ich beschwere mich über die Cosplayerinnen die damit prallen das sie die viel besseren Männer in Cosplays abgeben und dann auch noch angehimmelt werden "Ihr seht viel geiler als echte Typen "aus ect, wäre wahrscheinlich nicht so wenn Typen sich in diese teilweise echt tuntigen Outfits schwingen würden , was aber nicht der Fall ist da ihnen sowas einfach zu blöde ist selbst einige Schwule die ich das kenne würden das nicht tun deshalb kann man nicht sagen Weiber sehen darin viel besser aus weils einfach keinen Vergleich gibt und nein frauen sind defenetiv nicht die besseren Männer Charakter Cosplayer.

Und ich beschwere mich über diese kleinen extrem vernatischen Yaoi-Fangirls die Schwule hier auf Animexx anschreiben in den Glauben sie könnten sie ungehindert über ihr Sexleben ausfragen oder fragen stellen wie " Könntest du bitte biiite bitte ein Bild machen von dir und deinem freund wie ihr euch küsst!?!?!?!111 Das ist sooooooo süüüüüß^o^" oder " Du bist SCHWUL? Kyaaaaahhh wollen wir Freunde sein!? *_*" jetz ma ohne Witz ich hab nichts dagegen wenn jemand Fan von etwas ist aber wenns so vernatisch ist wenn sie herausgefunden haben das jemand schwul ist also normal ist das nicht mehr.
Ich bin mit vielen Schwulen hier auf Mexx befreundet die das einfach nur nervt von solchen Fangirls schon richtig belästigt zu werden die Realität nicht von ihren Yaoi-Mangas unterscheiden können wofür ich auch vollstes Verständnis habe.
Zuletzt geändert: 19.01.2013 04:03:59



Von:    Azuria 24.01.2013 22:31
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwere mich nicht, finde aber Menschen widerwärtig, die für Abtreibung sein können?
Die müssen krank im Kopf sein, anders ist das nicht erklärbar.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Jim 25.01.2013 09:51
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Ich beschwere mich nicht, finde aber Menschen widerwärtig, die für Abtreibung sein können?
>Die müssen krank im Kopf sein, anders ist das nicht erklärbar.

1. oh lookie, it's this again.
2. du hast so Unrecht wie es nur geht, aber jedwede Erklärung würde zum einen den Rahmen des Threads vollkommen sprengen und bei jemandem der so offenkundig unbedacht-militant-anti ist ohnehin nicht auf fruchtbaren Boden fallen.



Von:    Jisbon 25.01.2013 10:19
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Moi möchte sich über Leute beschweren, die von sich selber angeben, das sie "Leute, die die Meinung anderer nicht akzeptieren können" nicht mögen, dann aber Menschen mit anderer Meinung als "krank im Kopf bezeichnen".

Abgesehen davon ist Abtreibung ein viel zu wichtiges Thema um sich auf dem Niveau drüber zu unterhalten.
Zuletzt geändert: 25.01.2013 10:19:54



Von:    Azuria 25.01.2013 14:52
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Jim:
> >Ich beschwere mich nicht, finde aber Menschen widerwärtig, die für Abtreibung sein können?
> >Die müssen krank im Kopf sein, anders ist das nicht erklärbar.
>
> 1. oh lookie, it's this again.
> 2. du hast so Unrecht wie es nur geht, aber jedwede Erklärung würde zum einen den Rahmen des Threads vollkommen sprengen und bei jemandem der so offenkundig unbedacht-militant-anti ist ohnehin nicht auf fruchtbaren Boden fallen.


Tut mir Leid aber sowas darf eben nicht toleriert werden. Sonst müsste man jeden anderen Mord auch tolerieren.
Und besagte Frauen werden auch noch in Schutz genommen.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 25.01.2013 14:54:23



Von:    Palmira 25.01.2013 15:23
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Wie Jim schon sagt, das ist ein viel zu weites Feld, um das zu überhaupt angemessen zu kommentieren... Aber ich finde wirklich, man sollte den Vergewaltigungsopfern endlich mal sagen, dass sie zu Unrecht in Schutz genommen werden, nur weil sie zu faul sind, das Kind ihres Peinigers zur Welt zu bringen. Wenn sie die Tat schon weggesteckt haben, dann doch wohl auch das Kind, eventuelle Infektionen mit tödlichen Krankheiten wie HIV und die ausdrückliche Wertschätzung der Gesellschaft.
Es geht fast nicht zynischer.
"Träume sind Schicksal."
(aus "Waking Life")
Zuletzt geändert: 25.01.2013 15:24:08



Von:    Jonouchi 25.01.2013 19:29
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Die sind doch selber Schuld daran, dass sie vergewaltigt werden. Das wissen wir doch mittlerweile. ^^ /einsobendraufleg
-----
Übrigens bin ich hier, um mich mal über User-Chans Geduld zu beschweren. Ist es zuviel verlangt, einfach mal 1 oder 2 Tage zu warten, ehe man eine Antwort bekommt? Muss man einem immer gleich nach ein paar Stunden auf den Wecker gehen? >_>#
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Azuria 25.01.2013 19:52
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
> Die sind doch selber Schuld daran, dass sie vergewaltigt werden. Das wissen wir doch mittlerweile. ^^ /einsobendraufleg


Das nicht aber eben am Abtreiben ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Jonouchi 25.01.2013 19:54
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Azuria:
>  Jonouchi:
> > Die sind doch selber Schuld daran, dass sie vergewaltigt werden. Das wissen wir doch mittlerweile. ^^ /einsobendraufleg
>
>
> Das nicht aber eben am Abtreiben ;)

Also bist du der Meinung eine Frau die durch eine Vergewaltigung schwanger geworden ist, sollte dazu verpflichtet sein, das Kind auszutragen?
Oder eine Frau, bei der feststeht, dass sie selbst sterben wird, wenn sie das Kind austrägt?
(Ich verstehe dein Kommentar gerade genau so. Deswegen frage ich nach.)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 25.01.2013 19:54:23



Von:    Azuria 25.01.2013 19:54
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
> Also bist du der Meinung eine Frau die durch eine Vergewaltigung schwanger geworden ist, sollte dazu verpflichtet sein, das Kind auszutragen?
> Oder eine Frau, bei der feststeht, dass sie selbst sterben wird, wenn sie das Kind austrägt?


Bei zweiteren ist es heikel, bei ersteren ist es aber so dass das Kind nichts für die Vergewaltigung kann.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Jonouchi 25.01.2013 20:00
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
... Okay. An dem Punkt bin ich einfach zu inkonsequent um auch nur ein weiteres Wort mit dir darüber reden zu wollen.
Deine Forderung, die Frau mindestens 9 Monate lang seelischen Qualen auszusetzen, die sie u.A. in den Selbstmord treiben können, ist einfach ne Frechheit.


Edit:
Davon ab. Wenn du das so siehst, dann sollten deiner Meinung nach, auch die Frauen das Kind austragen, die dann sterben.
Was kann denn das Kind dafür, dass die Frau dabei verreckt? (überhört meinen bissigen Unterton bitte nicht :D)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Zuletzt geändert: 25.01.2013 20:01:42



Von:    Azuria 25.01.2013 20:09
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube da verstehst du etwas falsch und es ist schade, dass du da gleich so eigen reagierst. Genauso gut könnte man fragen, was das Kind dafür kann? Ich heiße kein Gewaltverbrechen gut, aber das Kind kann nichts an der Situation. Es ist weder der Vergewaltiger selbst, noch in irgendeiner Form böse.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 25.01.2013 20:09:40



Von:   abgemeldet 25.01.2013 20:13
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
>Es ist weder der Vergewaltiger selbst, noch in irgendeiner Form böse.

Das sind aber Bandwürmer und das Grippevirus auch nicht. Trotzdem habe ich kein Problem, sie 'weg zu machen'.
"Her amputee boyfriend was cheating so she stole his prosthesis, but he kept right on hopping into strange beds. The one-legged lothario next, on Sick, Sad World."

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D



Von:    Azuria 25.01.2013 20:18
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Naja eine Krankheit ist etwas anderes als ein Lebewesen.

Aber gut das wird hier eh nun OT.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Zuletzt geändert: 25.01.2013 20:21:58



Von:    Jisbon 25.01.2013 20:23
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Und wie willst du von einer Frau verlangen, so ein Kind zu lieben?

Aber anyway, jemand der so inkonsequent ist wie du wird kaum mit einer stichhaltigen Begründung aufwarten können, also klinke ich mich hier mal aus. Das macht mich nämlich nur wütend, so etwas zu lesen.



Von:    Azuria 25.01.2013 20:34
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Das hat nichts mit Inkonsequenz zu tun, sondern damit das dafür immerhin ein Leben aufs Spiel gesetzt wird. Ich frage mich nur gerade warum so viele etwas schreiben, wenn sie es eigentlich nicht tun wollten?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Jonouchi 25.01.2013 20:41
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Weil das ein Thema ist, bei dem nun mal ein großes Antwortsbedürfnis in einem Menschen entsteht.

An der Stelle: Wir sind wirklich sehr in's OffTopic gerutscht und weitere Diskussionen sollten im privaten Bereich oder einem eigenen Thread dafür stattfinden. ^^
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:   abgemeldet 26.01.2013 15:58
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Avatar
 
Lieber abtreiben lassen, in einem Stadium, in welchem es dem jeweiligen Leben nicht bewusst ist, weil es noch über kein Bewusstsein verfügt, als es auszutragen, damit es anschließend in irgendeinem Müllcontainer verreckt aufgrund enormer Unterkühlung und/oder Hunger.
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...



Von:   abgemeldet 27.01.2013 23:15
Betreff: Beschwerden von Usern an die User [Antworten]
Du bist mal wieder ein Musterbeispiel von User dafür das man besser die ruhig sein sollte wenn man von tuten und blasen 0 ahnung hat.
Erstmal darf ein Kind nur bis zum 3 Monat abgetrieben werden den da gilt es noch längst nich als Mensch es ist nichtsweiter als Gefühl und Bewusstseinsloser Zellenmatsch das ist wissenschaftlich erwiesen!!!
Was erdreistest du dich bitte so über Frauen die abtreiben zu urteilen dafür solltest du dich echt schämen
Falls du es nicht weißt das sind die Kinder die tot in Müllcontainern gefunden werden bei Frauen die die abtreibung verwehrt wurde.
also wenn du das so siehst bist du echt ein Unmensch willst das kinder geboren werden die zum quallvollen sterben verdammt sind.
Und n Vergewaltigungsopfer würde das Kind erst recht nicht wollen es wäreeine absolute Grausamkeit in solchen Fällen nein zur Abtreibung zusagen noch dauzu wenn das Kind ausgetragen wird ist es ohne liebende Mutter,ohne würde ohne ahnung woher es kommt muss echt toll sein zuhören das man durch ne Vergewaltigung gezeugt wurde!
also bitte informiere dich bevor du sowas in die welt hinausposanuts ohne Plan was du eigendlich labberst so ises nur peinlich für dich.
Zuletzt geändert: 27.01.2013 23:16:57


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305]
/ 305



Zurück