Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/13479940803307/
http://desu.de/rF9ha3t




Von:   Innocentia 18.09.2012 20:47
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
Avatar
 
currypulver:
> haha und ich glaube dazu gehöre ich gerade x'D
> tut mir leid das ich so damit nerve ich kann euch ja eigentlich auch verstehen und weis das ihr diese arbeit freiwillig macht und ich habe ja auch nen schlechtes gewissen wenn ich euch so damit nerve :X

Ich glaub dir ja gerne, dass es ein Vampir ist, aber auf dem ersten Blick ist es einfach nicht ersichtlich.
Und du nervst nicht, dafür ist doch der Thread da ^^


> wobei er ja spitzohren hat und die haben normale menschen nicht x'D

Naa, nicht nur Vampire haben Spitzohren ^^; Denn da kann man leider auch nicht pauschal sagen: "Alles, was Spitzohren hat, ist ein Vampir". Was ist denn dann mit den Elfen?
Aber ich erwäge mal, mir diesbezüglich nochmal Gedanken zu machen.


> naja das bild was mir vorhin aufgefallen is, hat blut, also ein typisches merkmal drauf...es ging mir da jetzt wirklich nur um die farbe *drop*

Wie gesagt, du kannst uns gerne fragwürdige Bilder verlinken und wir gucken, ob gerechtfertigt oder nicht.


> aber muss ich dann bei diesem bild *klick* von mir das thema vampir auch rausnehmen?
> da is mir die haut auch leider etwas zu dunkel geraten... aber bis jetzt habt ihr es akzeptiert und daher versteh ich nich warum das bei meinem lulu nen problem war... ka ob ihr es nur übersehen habt oder so...

Dass wir es noch nicht umsortiert haben, liegt daran, dass wir nicht überall sein können. Meistens sortieren wir nach Tagesansichten oder Themen.
Und ja, so wie dein Bild momentan ist, wäre es nicht auch ganz "Vampir-Tauglich".


> weil ich es halt geheimhalten wollte, da ich ja noch vorhatte die geschichte auf papier zu bringen und da sollte das dann bishin zum letzten kapitel ein geheimnis sein das er nen mädchen is ^^°

Hm, verstehe. Sowas können wir aber auch nicht auf Anhieb wissen ^^; *lach*


> aber wnen ich ein neues bild hochlade steht doch dort "keine zuordnung" zum anklicken Oo

Jop, aber offiziell soll jedes Bild mindestens ein Thema haben.


> ja, änder sofort die beschreibung, wen ich es nur endlich aus weiblicher chara raushaben kann x'D

Dann mach das mal, bisher ist da noch nichts passiert in deiner Beschreibung ^^ Dann sortiere ich es dir schnell um.


> es stört mich halt weil es für mich kein richtiges chibi is :X
> bei mir haben chibis nunmal nur ne körpergröße von drei bis 31/2köpfen... nach meiner zählung haben die 3 bilder ne größe von 4 köpfen und fallen somit bei mir raus ^^°
> ich weis ich bin kompliziert T__T

Also ein übergroßer Kopf ist auch noch Chibi. 'Reale' Proportionen gehen ab ca. 6 Kopfhöhen los, wobei das bei manchen Stilen wirklich variiert, das stimmt.
Aber fass doch das Ganze nicht als Beleidigung auf ^^; Dein Stil ist niedlich - Chibis sind doch niedlich. Passt doch, oder?

Zurück zum Thread