Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139


Von:    Feyth_Artanis 24.02.2007 12:07
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
*verbeug* danke für die schnelle antwort ^^
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479
*~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~*



Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:36
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Hallo zusammen,

ich hab nun mal die Themen "Jahreszeiten" und "Ostern" angelegt.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!




Von:    Ryuneke_Nirgendwo 24.02.2007 16:00
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich glaube ein Thema "Coloriert" o.Ä. wäre wirklich sinnvoll ^^
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Hallo zusammen, mal wieder ,

Ich dachte mir, es wäre sinnvoll die Themen "Bishojo" und "Bishonen" in "mänliche-" und "weibliche Charaktere" umzubenennen. Gibt es dazu Meinungen?


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!




Von:    Emerald_Phoenix 25.02.2007 14:24
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Höchstens in Klammern als ERklärung noch dahinter, weil niemand der "alteingesessenen" FAler nach "mänliche-" und "weibliche Charaktere" suchen wird. Dann müsste man das auch komplett aus Anime/Manga-Sachhema raus und unter Realität packen, wenn man es komplett umbenennen würde.

Denn "mänliche-" und "weibliche Charaktere" gibt es genauso unter Realität, Bishonen/Bishojo bezieht sich dann doch in der Regeln auf Anime/Mangafiguren finde ich.
**********
Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern
NICHT ANKLICKEN!
**********
Ein Herz für KEKSE!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 14:59
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Höchstens in Klammern als ERklärung noch dahinter, weil niemand der "alteingesessenen" FAler nach "mänliche-" und "weibliche Charaktere" suchen wird. Dann müsste man das auch komplett aus Anime/Manga-Sachhema raus und unter Realität packen, wenn man es komplett umbenennen würde.

Ich dachte da eher an ein Thema für weibliche und mänliche Charas im Anime/Manga Stil. Bishonen ist ja ne tolle Bezeichnung, ist aber ziemlich relativ was man unter schön versteht. Bei Zuordnen fallen die meisten Charas die sonst nirgendwo zuordenbar sind dort rein, aber die Bezeichung passt nun nicht mehr.
Fällt dir da ne elegantere Lösung ein?


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!




Von:    Ryuneke_Nirgendwo 25.02.2007 17:35
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Was wäre dir denn lieber? "Sonstiges"? *g*
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 26.02.2007 17:51
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Ich versteh echt nicht warum einige User ständig die Zuordnungen rausnehmen müssen und "Musik/Sonstiges"-Bilder nicht in dieser Gallerie lassen können und sie in "Anime/Manga" schieben.
Wenn Animexx schon seinen Usern mit dem entgegenkommt, dass wir neben Anime/Manga-Art auch andere Bilder annehmen, warum können dann die User es nicht schaffen, die Bilder dort drinnen zu lassen wo sie auch hingehören? *seufz*



Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!




Von:    Ryuneke_Nirgendwo 26.02.2007 17:53
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Manche Leute sind halt zu blöd um vernünftige Argumente zu akzeptieren *rolleyes*
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:    Emerald_Phoenix 02.03.2007 14:09
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Mal eine Frage: Wie ist das bei Tierbildern, die angeblich irgendwelche Serienchars darstellen sollen, man diese in den Tieren aber null erkennen kann? Ich bin der Ansicht, dass die dann nicht ins Serienforum gehören (sonst könnte ich meine alten Tierbilder rauskramen und sagen, der Hase ist Bunny aus Sailor Moon oder so).
Reklamieren? Hier melden? Lassen wo sie sind? oO
**********
Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern
NICHT ANKLICKEN!
**********
Ein Herz für KEKSE!



Von:   abgemeldet 02.03.2007 14:26
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Mal eine Frage: Wie ist das bei Tierbildern, die angeblich irgendwelche Serienchars darstellen sollen, man diese in den Tieren aber null erkennen kann? Ich bin der Ansicht, dass die dann nicht ins Serienforum gehören (sonst könnte ich meine alten Tierbilder rauskramen und sagen, der Hase ist Bunny aus Sailor Moon oder so).
> Reklamieren? Hier melden? Lassen wo sie sind? oO

Es kommt denke ich auf den Fall an:
Wenn sie nicht erkennbar sind, der Zeichner sie jedoch einem Thema zugeordnet hat oder es in den Kommentar schreibt ist es okay. Ich denke nicht dass wir immer überprüfen können ob es ein Chara ist oder nicht, und ehrlich gesagt möchte ich es mir bei Wölfen und "Wolfs Rain" auch nicht antun.
Wenn es aber "zu seltsam" sein sollte kannst du es hier mal Anbringen.
Reklamieren würde ich bei FA-Zuordnungen nicht unbedingt, ich habe neulich rausgehört dass die Freischalter es nicht besonders mögen wenn man es macht.
Außerdem gibt es ja hier den Thread.



Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!




Von:    Ryuneke_Nirgendwo 02.03.2007 16:32
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
... und man muss ja auch nicht unbedingt Ärger provozieren wo's nicht unbedingt notwendig ist ne?
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:58
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich hätte nen Vorschlag für eine neue Kategorie: Und zwar Mittelalter, unter Sachthemen.

Ich male nämlich mittelalterliche Motive und weiß nie, wo ich zuordnen soll. Es ist nun mal kein Fantasie, wenn auch Fantasiebilder oft damit verwandt sind. Und ich bin nicht die Einzige, der es so geht, dass sie dieses Thema vermisst...
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:59
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Genau, die einzige ist sie damit schon lang nicht mehr, mir geht's zum Beispiuel auch so und ich würde mich sehr drüber freun!



Von:    Ellerfru 03.03.2007 20:06
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Stimmt, es gibt hier doch eine recht große Mittelalter-Fangemeinde... Das als Thema wäre echt gut.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:58
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Zum Thema Mittelalter:

Die Idee ist nicht schlecht, ich bitte jedoch zu berücksichtigen, dass ein Bild mit der alleinigen Zuordnung "Mittelalter" in "Musik/Sonstiges" wandert.


EDIT:
Mittelalter ist jetzt als Sachthema verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

Zuletzt geändert: 04.03.2007 12:58:49



Von:   abgemeldet 04.03.2007 14:58
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Die Idee ist nicht schlecht, ich bitte jedoch zu berücksichtigen, dass ein Bild mit der alleinigen Zuordnung "Mittelalter" in "Musik/Sonstiges" wandert.

Darüber bin ich sehr glücklich. Ich hab meine Bilder lieber in Real, aber wenn ich keine Zuordnung hab, wandern sie leider doch ständig zu den Mangabildern... Letztere werden von den meisten Usern zwar mehr durchgeguckt, aber die Menge ist so groß und mir gehts immer so, dass meine Bilder da nicht rein passen. Also ich bin jetzt einfach happy^_^

> EDIT:
> Mittelalter ist jetzt als Sachthema verfügbar.

wai. Danke^____^
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Akira_Yozora 05.03.2007 12:11
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallöchen! X3

Hab mal wieder Vorschläge für die FA-Zuordnung:

>> Sachthema:
> Con-Hon-Einträge
Es is ja eigentlich nich zu übersehen, dass es viele Mexxler gibt, die hier Bilder aus diesen besagten Büchern hochladen.


>> Mangaka:
> Satoshi Urushihara (u.a. Plastic Little)
> Yukiro Sugisaki (u.a. DNAngel)
> Eiichiro Oda (u.a. One Piece)

Und dann würde ich noch vorschlagen, dass man auch die deutschen Mangakas mit in die Liste nimmt.



Von:   abgemeldet 05.03.2007 19:50
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Hallo zusammen,

> Hab mal wieder Vorschläge für die FA-Zuordnung:
>
> >> Sachthema:
> > Con-Hon-Einträge
> Es is ja eigentlich nich zu übersehen, dass es viele Mexxler gibt, die hier Bilder aus diesen besagten Büchern hochladen.

wer hätte gedacht dass sowas auf Animexx verbreitet ist *g*, ich legs mal als Thema Con-Hon an.

>
>
> >> Mangaka:
> > Satoshi Urushihara (u.a. Plastic Little)

angelegt

> > Yukiro Sugisaki (u.a. DNAngel)

EDIT: Ist schon als Thema vorhanden.

> > Eiichiro Oda (u.a. One Piece)

angelegt.

> Und dann würde ich noch vorschlagen, dass man auch die deutschen Mangakas mit in die Liste nimmt.

Da sehe ich nicht den Sinn, was soll man da Zuordnen? Ich denke da reicht eine "Liste der Manga deutscher Mangaka", die schon im Wiki existiert, aus.



Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

Zuletzt geändert: 05.03.2007 19:54:37



Von:    Akira_Yozora 06.03.2007 07:22
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Freut mich, dass meine Themenvorschläge sinnvoller Natur waren! Schade, dass ich den Thread nich schon viel eher gefunden habe!

Was ich noch wissen wollte:
Was is eigentlich das Helpdesk? Ich hatte ja mal da was vorgeschlagen bei den Stilen wegen Wachsmalstifte und Ölpastellkreide. Ich weiß aber mit dem Begriff "Helpdesk" nich viel anzufangen... *dumm is*
Zuletzt geändert: 06.03.2007 07:22:23



Von:   abgemeldet 06.03.2007 11:43
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Was ich noch wissen wollte:
> Was is eigentlich das Helpdesk? Ich hatte ja mal da was vorgeschlagen bei den Stilen wegen Wachsmalstifte und Ölpastellkreide. Ich weiß aber mit dem Begriff "Helpdesk" nich viel anzufangen... *dumm is*

Das Helpdesk könnte man als so eine Art "Kundenservice" beim Animexx vergleichen. Nur haben wir statt einer Hotline ein nachrichtenbasiertes System, so ungefähr wie ENS.
Du findest das Helpdesk, wenn du über "Infos" fährst und ganz unten auf "Hilfe/Kontakt" klickst.


Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!




Von:    Ryuneke_Nirgendwo 06.03.2007 17:46
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich denke mal die "späte Findung" hat einfach den Grund dass es den Thread hier erst ein paar Wochen gibt *g*
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...



Von:   abgemeldet 10.03.2007 16:04
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Frage!

Ich hab eine Lieblingsserie: Ikebukuro West Gate Park. ABER damit mein ich nicht den Manga, sondern das J-Drama! Die Kategorie gibt's aber nicht unter den Dramas.
Wenn ich ein Fanart zum Drama zeichne, sehen die Charaktere aber ganz anders aus, als die des Mangas. Kann ich sie trotzdem unterm MANGA IWGP hochladen, weil das das einzige IGWP ist, dass es zur Auswahl gibt? Ich hab meins jetzt unter der Manga-Kategorie IWGP und der Sachthemenrubrik J-Drama hochgeladen. Is das ok? Den Drama-Makoto wuerde ein Leser des Mangas naemlich nicht erkennen....



Von:   abgemeldet 10.03.2007 17:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Frage!
>
> Ich hab eine Lieblingsserie: Ikebukuro West Gate Park. ABER damit mein ich nicht den Manga, sondern das J-Drama! Die Kategorie gibt's aber nicht unter den Dramas.
> Wenn ich ein Fanart zum Drama zeichne, sehen die Charaktere aber ganz anders aus, als die des Mangas. Kann ich sie trotzdem unterm MANGA IWGP hochladen, weil das das einzige IGWP ist, dass es zur Auswahl gibt? Ich hab meins jetzt unter der Manga-Kategorie IWGP und der Sachthemenrubrik J-Drama hochgeladen. Is das ok? Den Drama-Makoto wuerde ein Leser des Mangas naemlich nicht erkennen....


Ist okay, gehört ja immernoch zum "Thema".


Ich glaube du verwechselst da noch was:

Das "Thema" heißt Ikebukuro West Gate Park, dazu gibt es einen "Manga" IWGP - Ikebukuro West Gate Park. Deswegen ist es in der "Kategorie" Anime/Manga. Das muss nicht heißen, dass es ausschließlich ein Anime/Manga Thema ist, warum soll ein J-Dorama nicht auch zum Thema gehören. Problem hierbei ist blos, dass es sich schlecht anlegen lässt.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 10.03.2007 19:34
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 

> Ich glaube du verwechselst da noch was:
>
> Das "Thema" heißt Ikebukuro West Gate Park, dazu gibt es einen "Manga" IWGP - Ikebukuro West Gate Park. Deswegen ist es in der "Kategorie" Anime/Manga.

Schon klar ;)

> Das muss nicht heißen, dass es ausschließlich ein Anime/Manga Thema ist, warum soll ein J-Dorama nicht auch zum Thema gehören. Problem hierbei ist blos, dass es sich schlecht anlegen lässt.

Wahum?




Von:   abgemeldet 10.03.2007 21:53
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> > Das muss nicht heißen, dass es ausschließlich ein Anime/Manga Thema ist, warum soll ein J-Dorama nicht auch zum Thema gehören. Problem hierbei ist blos, dass es sich schlecht anlegen lässt.
>
> Wahum?
>

Es fehlt das nötige Auswahlfeld in der Datenbank dafür.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Emerald_Phoenix 12.03.2007 11:12
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Da ist heute mal wieder ein TH-Fanart bei der Tagesübersicht "Anime/Manga" gelandet, obwohl nur TH ausgewählt ist (was bekanntlich zu Musik & Co. gehört).
Tokio Hotel
Der Nachvollziehbarkeit halber der Link zum Bild. Weiss ja nicht, wann ihr Gelegenheit habt das umzuschieben.



Von:   abgemeldet 12.03.2007 12:30
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Wie wäre es mit einer Kategorie "Gefühle" ? Es gibt hier so viele Bilder auf mexx die sehr ausdrucksstark ein Gefühl wiederspiegeln.



Von:   abgemeldet 12.03.2007 13:15
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Da ist heute mal wieder ein TH-Fanart bei der Tagesübersicht "Anime/Manga" gelandet, obwohl nur TH ausgewählt ist (was bekanntlich zu Musik & Co. gehört).
> Tokio Hotel
> Der Nachvollziehbarkeit halber der Link zum Bild. Weiss ja nicht, wann ihr Gelegenheit habt das umzuschieben.

Ist jetzt in Musik/Sonstiges.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:   abgemeldet 12.03.2007 13:22
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Wie wäre es mit einer Kategorie "Gefühle" ? Es gibt hier so viele Bilder auf mexx die sehr ausdrucksstark ein Gefühl wiederspiegeln.

Hm, ich weiß nicht, ich stell mir das etwas schräg vor wenn im Thema Gefühle nach dem Bild "Just smiling" dann ein Bild "Sad feelings" hat, glaube nicht dass es eine so tolle Zuordnung ergibt.
Vieleicht sollten wir uns überlegen, ein Thema "Fröhlichkeit/Freude ..." in der Art aufzumachen und als Gegenstück dann "Trauer/Verzweiflung".
Da warte ich erst mal ab bis ich Kyubi-sama's Meinung gehört habe.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück