Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle TOKIO-HOTEL-Hasser

Eröffnet am: 31.03.2007 12:51
Letzte Reaktion: 19.12.2009 14:06
Beiträge: 255
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 23.12.2007 11:43
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Ich hasse TH nicht.
2. Nyo... teils, teils... Es gibt Leute die besser spielen und es gibt Leute die schlechter spielen.
3. Meine persönliche meinung oder was die Band von sich behauptet? o.Ô TH sieht sich als death metal und ich seh sie als alternativ Rock fast schon ins Pop übergehend.
4. Keinen von Beiden. sind mir allerdings beide SEHR unsymphatisch >.<
5. Siehe Angie http://www.youtube.com/watch?v=Buz4mPd0NK0&feature=related
6. Weder noch, da man dass seit neustem auch in der Visu-Szen beobachten kann.... ist nur SEHR nervtötend.
7. Was ist guter ROck? Insofern TH ihre Texte selber schreiben, selber komponieren und nicht klauen bei The Rasmus oder Hyde. dann nicht. Ansonsten ja.
8. Öhm... Rammstein, Oomph, Dir en grey, Muccu, Girugämesh, D'espairs Ray, Die Ärzte, Stever, Closer etc. ...
9. Ich mich persönlich als Alternativ bis Visu. Meine Leute stufen mich als Visu ein. >.<°°°
10. Eigentlich alles... Bevorzugt King und Fantasy aller Art wie Hohlbein, May etc. ... Biografien wie die 7 Säulen der Weisheit und Fachliteratur...
11. Wozu? o.Ô Geldverschwendung... Lang lebe I-Net XD
12. Öhm... *kurz überleg* Die Ärzte, Deadman, Calmando Qual, Muccu, Dir en grey, Dir en grey, D'espairs Ray, Kagerou, Dir en grey, Girugämesh. In Planung: gaze, anCafé, Rammstein, Ärzte, Oomph, Dio, Diru und der REst XD
13. Das nicht gerade, aber mal mit denen unter vier Augen ein ernstes WÖrtchen reden... sprich sie verbal mal so richtig schön fertig machen ^.~
14. Wo sah der wie ein Mädel aus?!?!?! Die ganze Visu-szene (kay, ein Großteil) hat sich darüber aufgeregt, das er wie Kyo von Dir en grey in deren tiefsten Indiezeiten aus sah... (Hab sogar das PV gesehen von Diru... Also wenn Bill Diru net kenn, bin ich Kyo's Frau und Kaoru ist mein Bruder!!!!!)
15. Net wirklich... mir geht nur auf den Sackk, dass sie alle deutschen Leider jetzt in Englsich aufnehmen... Find ich scheiße! Sieht so aus, als ob den nichts mehr einfällt, als ob die Puste raus wäre...
16. o.Ô was verstehst du unter Verarschen?
17. Nyo... sauer net, aber doch bedenklich... denn wo solls mit der Musikindustrie noch hingehen, wenn die wirklich guten Bnads, die sich von ganz unten hoch arbeiten nicht gefördert/honoriert werden und diese gepuschten Bands, die absolut keine ahnung haben vom Buiss, so "erfolgreich" sind... *schulterzuck*
18. No comment... Teils Ja, teils nein...
19. Wer kennt die net? http://www.youtube.com/watch?v=Buz4mPd0NK0&feature=related *gggggggggggggg*
20. Nicht schlecht ^^

Kay... hoffe is was produktives bei rum gekommen von mir XD
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:    LyraSummers 20.01.2008 16:22
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?

ich kann nicht behaupten das ich sie hasse

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

nun denke schon jetzt vllt nicht wie irgendwelche 'alte hasen'

3. In welches Genre gehört TH?

nun ich würde sie zwischen rock und pop ordnen

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

hassen ist relativ ich finde man kann nicht behaupten zu hassen ohne die betroffene person zu kennen

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

fans fucken mich nicht ab mich nerven nur die goupies mit ihrem 'ich will ein kind von .... haben'

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

ich weiß nicht ich denke einfach nen bisschen eigenartig wobei ich auch hier sagen muss kenne ich keine kann ich mir kein urteil bilden

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

kommt drauf an als was guter rock bezeichnet wird

8. Was hört ihr sonst so für bands?

dir en grey evenescence hauptsächlich visu

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

goth

10. Was liest ihr für bücher?
fantasy shônen-ai mangas etc

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

nein

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

sascha vor 10 jahren

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

nein aber diverse andere leute

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

öhm nein

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

nein

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

nein

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

nein

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

schon

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

jop finds aber albern

20. Wie findet ihr die Umfrage?

lässt sich drüber streiten aber würde ich sie scheiße finden hätte ich sie nicht gemacht von daher



Von:    Pip 21.01.2008 00:11
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
Da ich das nicht löschen kann warum auch immer muss ichs so machen.

Wir sind keine Engel, aber wir töten im Namen Gottes!

http://www.unheilig.com
http://www.myspace.com/pip20
http://www.cinema-bizarre.de
Zuletzt geändert: 25.05.2008 02:02:03



Von:    Wei_Ying 25.01.2008 22:05
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
oke, jetzt geb ich mal meinen senf dazu ab^^

1.weil ich ihre Musik kakke finde und die voll hässlich sin'
2.ich glaube nicht... die wollen einfach nur einen auf geil machen X.X
3.das kann ich nich definieren *drop* son abgef***** Teeniepop oder so...
4.BILL! Der is so hässlich *waaaah*
5.das die ständig kreischen wenn einer von den Typen zu sehen ist *kotz*
6.Ich find die voll albern und peinlich!!! Und vorallem wird dann immer so ein Wirbel drum geamcht xP
7.Ich würds schon gar nich als rock bezeichnen X_X
8.ganz unterschiedlich... allemöglichen J-Rock bands.. und Heavy Metal *g*
9.kann mich nich so zu ordnen... aba ich glaube, ich passe mich langsam dem Visual Kei-Stil an ^^
10.Ich les furchtbar ungern *drop*
11. ?.? nichts? (kenn das net, sry)
12. ich war leida noch auf keinem *.* habs aba vor^^
13.Yaaaaaaaay wenn ich sie seh... ich wüsste was ich mit denen so ales anstellen könnte *muhahahaaa*
14.Oh ja!
15.Und wie... *drop* ich kanns net mehr hören X.X
16.Yaaay gerne doch ^^
17.Also es macht mich mehr wütend, wie erfolgreich die sind *drop*
18.definitiv nicht!!!!
19. nope -.-
20.sehr gut! ICH HASSE TOKIO HOTEL O\_____/O



Von:    Asaliah 02.02.2008 01:44
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?

Ich hasse sie nicht. Dafür müsste ich sie persönlich kennen und selbst dann müssten sie mir wirklich übel auf die Füße treten, bis ich sie hassen würde. Ich mag sie nur einfach nicht besonders, auch wenn ich durchaus ein paar Songs ganz gern mag.
Eine Band zu hassen erscheint mir persönlich zu übertrieben.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Für mich als Laie beherrscht jeder ein Instrument, der ihm einen Ton entlocken kann.
Rein vom hören her, gibt es aber Bands die ich, Laie hin oder her, vom Umgang mit den Instrumenten mehr schätze.

> 3. In welches Genre gehört TH?

Pop-Rock mit mehr Tendenzen zum Pop. Ja, es sind Rockelemente enthalten, aber deshalb würde ich sie nicht wirklich als Rockband bezeichnen.

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Da ich keinen hasse, erübrigt sich das eigentlich. Aber Tom ist mir unsympathischer, auch wenn das ein sehr subjektiver Eindruck ist. ^^;

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Ehrlich geschrieben: Die Schilder bei Konzerten oder Veranstaltungen bei denen Tokio Hotel auftauchen.
Ganz ehrlich: Wenn ich für ein Konzert Geld bezahle (und das nicht zu knapp) und die ganze Zeit über hält da irgendjemand ein Schild hoch auf dem steht, dass er/sie ein Kind von wem will und ja so verliebt ist, finde ich das eine Dreistigkeit sondergleichen. Es ist peinlich und eben unfair den anderen Konzertbesuchern gegenüber, die viel Geld ausgegeben haben und dann die Rückseite von so einem Schild sehen müssen.
Aber das nervt mich ganz allgemein an Fans die sowas machen, weil es in meinen Augen egoistisch ist.
Ansonsten stören mich die Fans nicht wirklich. Ich seh sie ja auch kaum und die Fans die ich sehe, verhalten sich nicht viel anders als die anderen Menschen um sie herum auch.

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Wenn sie Schilder hochhalten: Ja. Kindisch, albern und peinlich. Aber ansonsten finde ich sie völlig normal.
Jede Band, jedes Genre hat Negativbeispiele. Selbstverständlich auch Tokio Hotel. Aber so sind ja nicht alle Fans.

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Nein.

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?

The Alan Parsons Projekt, Dir en grey, AnCafe, Dru Hill, The GazettE, The Mamas and Papas, Cat Stevens. Eigentlich Querbeet was mir gerade gefällt.

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Normal...denke ich. Ich hab mir da noch nie so Gedanken drüber gemacht. ^^;

> 10. Was liest ihr für bücher?

Thriller, Krimis, Satiren, Fantasy und seid einiger Zeit mag ich auch gruselige Bücher. Dann sind da noch ein paar Fachbücher für Floristik und ich arbeite gerade mein altes Raumausstatter-Technologie-Buch durch.

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Orkus, wenn ein Artikel über eine Band die ich mag drin steht. Selbiges gilt für Sonic Seducer.

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

Dir en grey (2006 in Köln)
The Gazette (2006 in Bonn)
J-Shock u.a. AnCafe (2007 in Köln)
The Gazette (2007 in Berlin)

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Ich schlage keine Menschen, außer sie haben mir zuerst eine gelangt.

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Ja, aber nur beim ersten Video und beim ersten Mal.

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Eigentlich nicht. Ich mag den Song sogar sehr gern.

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Das mache ich nie, weil ich sowas nicht mag.

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Von mir aus darf sich jeder eine Band nennen. Wenn man zusammen Musik macht darf man sich doch auch so nennen.

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Gemessen an den Verkaufzahlen: Ja.

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Ja.
Ich fand die Aktion damals zwar...überflüssig, aber die Reaktionen die darauf kamen waren unter aller Kritik und bei weitem peinlicher. Mal ehrlich: Da waren Leute um die vierig die sich dazu berufen fühlten per Video dieses Kind niederzumachen. Die Kommentare unter Angies Video selbst waren nicht weniger peinlich. Mal ehrlich: Wer schreibt, sie solle erstmal deutsch lernen, sollte doch fähig sein dies auch in eben dieser Sprache zu schreiben, ohne das man erraten muss was da steht.

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?

Nicht schlecht.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:   abgemeldet 19.02.2008 10:05
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?

Naja,weil sie so tun, als wären sie die beste Band der Welt... und weil ein gewisser Herr( Herr??! *drop* xD) die Frisur von meinem Lieblingsmusiker nachgemacht und gesagt hat, es wäre seine Eigenkreation. Außerdem find ich die Mukke scheiße...

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Zwischen spielen können und wirklich SEHR GUT spielen gibt´s welten...TH stufe ich in die Kategorie "Nichtskönner" ein O_o
Nur ein paar Akkorde runterspielen heißt nicht,sein Instrument beherschen und gut spielen zu können...
ich hab mir nur ein einziges lied von ihnen angehört/anhören müssen,allerdings kann ich mich nicht an ein Soli erinnern und ob sie ansonsten welche spielen,weiß ich nicht. Aber wenn man auf der Gitarre keine richtig guten Solis spielen kann,finde ich,beherrscht man sei Instrument nicht...
<-- spiel selbst gitarrre,deswegen liegt meine kritik eher in diesem punkt sorry ^^"

3. In welches Genre gehört TH?

08/15 triffts ganz gut...

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

ähm...bill...der tut immer so als wäre er ein gott -__- außerdem lisssspelt er xDDD

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Ähm...ich hab nichts ggn die Fans,aber wenn sie mich die ganze zeit nerven mit sachen a "ICH LIEEBE TH! ES GIBT KEINE BESSEREN BANDS ALS DIESE!!" und die eigenen lieblingsbands ziemlich runtergemacht werden,dann versteh ich keinen spaß mehr. Ansonsten frag ich mich nur,wie man sowas hören kann...*hust*

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

pinelich...vor allem,wenn welche bei nem konzert in ohnmacht fallen xD hab mal gehört,dass das keine seltenheit ist...

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

OU JA.

8. Was hört ihr sonst so für bands?

Teh GazettE,Miyavi(weiß,dass er nur solist is,aber er hat das recht aufgezählt zu werden xD),HYDE(ebenso^^),Laraku,Despairs Ray,Nightmare,die toten Hosen,RAMMSTEIN,J.B.O.,12012,Mucc,Simple Plan,...

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Ich bin ein Lai und stuf mich nirgends ein. Lai ist Lai eben xD

10. Was liest ihr für bücher?

Fantasy mit Humor...Krimis...und Mangas halt.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Das Orkusmagazin ab und zu.. O_o

12. Welche Konzerte habt ihr shcon besucht?

The Gazette,Despairs Ray,Mucc x2,Miyavi,Akiakane,Balzac.

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Hm...wär ne Überlegung wert...^__^ *baseballschläger rauskram* xD

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Jap...ich hab am anfang,als ich durch den monsun das erste mal gehört hab,gedacht, dass es zwei versionen von zwei verschiedenen bands gibt - eine mit nem kerl als sänger udn eine mit nem weib...war schon iwie verwirrt,als ich erfahren hab,dass da wirklich n kerl singt xDD

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

naja,solang ichs nicht hören muss...bin ich zufrieden xDD

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

nja,nein,aber auch nur weil ich mit niemandem über sie ins gespräch komm bzw kommen will xD

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Äh....band ist ein weitausgereifter begriff...da wüsst ich nciht,wieso sauer sein O_o"

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

nein...aber naja...in deutshcland kriegt eh jeder depp nen preis,ob die mukke nun saugeil oder scheiße ist...

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

jup,kenn ich! des mädel is...*HUUUST* XDD

20. Wie findet ihr die Umfrage?

nja,hat was...wenn einem langeweilig ist sowieso ^^"




Von:    swastika 05.03.2008 16:43
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
Weil mir weder die Musik noch ihr gesamtes Auftreten gefällt.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre Instrumente?
Weiß nicht? Aber so was kann ich nicht wirklich beurteilen.

3. In welches Genre gehört TH?
Pop.

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Ich „hasse“ keine bestimmte Person von TH.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das die meisten (die, die ich so kenne) TH nur mögen, weil sie Bill soooo toll und süß finden. (oder einen anderen der vier (sind doch vier oder?))

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Teilweise. Ich habe zwei Freundinnen, die TH-Fans sind. Die eine benimmt sich leider genau so. Die Andere ist ganz OK.

7. Findet ihr das TH eine Beleidigung für guten Rock ist?
Nein, weil es meiner Meinung nach gar kein Rock ist^^

8. Was hört ihr sonst so für Bands?
The Rasmus
Nightwish
The 69 Eyes
Wise Guys
System Of A Down
Die Ärzte
Linkin Park
Megaherz
Rammstein
Korpiklaani
Evanescence
Fanta 4
Falco (OK, ist nur ein Sänger und keine Band, aber seine Musik ist einfach genial!)
und vereinzelt Lieder von anderen, bei denen ich nicht weiß, von wem^^

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, Punk, Goth, Alternativ oder sonst was?
...ich tendiere zu Goth, aber ich lasse mich ungerne in eine Schublade stecken, also bin ich auch ein bisschen Punker, Hip-Hopper, Metaler,... Man sieht es mir nur nicht an. Meine Eltern...

10. Was liest ihr für Bücher?
Thriller und Krimi
Stephen King
Frank Schätzing
R. L. Stine
und auch mal gerne was zu lachen.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Bin inzwischen mal dazu gekommen, aber bisher nur einmal.

12. Welche Konzerte habt ihr schon besucht?
Wenige, dazu hab ich kein Geld^^(das wird immer in CDs und Geschenke verwandelt°,°)
Wise Guys
und dann noch eines, aber ich weiß nicht mehr welches...

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein, dazu ist mir meine Energie zu schade.

14. Dachtet ihr auch am Anfang Bill wäre ein Mädel?
Ähm...um ehrlich zu sein...ja^^

15. Geht euch "Durch den Monsun" auf den sack?
Nun...ich höre das Lied nicht, also kann es mir auch nicht auf den Sack gehen, aber wenn ich es höre, dann schon nach nur ein paar Sekunden^^

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
...manchmal...

17. Seid ihr sauer, dass sich so was Band nennen darf?
Eigentlich nicht. Band heißt für mich, dass eine Gruppe zusammen Musik macht, und das machen die ja...auch wenn ich es nicht mag...

18. Verdient die "Band" die Auszeichnungen, die sie bekamen?
Die bekamen Auszeichnungen? Für was denn?

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Ja, kenn' ich...^^

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Gut. Denn ich bin der Meinung, dass man schon wissen sollte, warum man jemanden oder etwas nicht mag!
„Ich habe Angst um die menschliche Rasse, wenn ich daran denke, dass Gott gerecht ist."
Zuletzt geändert: 05.09.2009 21:11:06



Von:    ElefantenFee 05.03.2008 22:02
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
-> Ich hasse TH nicht, ich mag sie bzw. deren Musik nicht. Hassen ist somit einfach das falsche Wort.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
-> Mag sein, sollte so sein. Es wäre schon sehr eigenartig sich mit Instrumenten auf die Bühne zu stellen und sie nicht zu beherrschen.

3. In welches Genre gehört TH?
-> Deutschrock / Deutschpop

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder Tom?
-> Weder noch, da ich Beide nicht kenne.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
-> "Fuckt Euch ab"? Was ich daran nicht mag?
Das ewige Geschrei und deren teilweise sehr naiven Vorstellungen davon, was passiert, wenn sie ihre Idole auf einer Autogrammstunde treffen. TH sind auch nur Menschen und keine Gottheiten.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
-> Von allem ein bisschen, aber irgendwo sind wir ja alle so. Nur das "ältere Fans" das Ganze nicht ganz so ins extreme ziehen.

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
-> Schwer zu sagen, aber wohl eher nicht. In irgendein Subgenre des Rock werden sie schon passen und da sicherlich auch gut sein. Allgemein gesehen: Nein.

8. Was hört ihr sonst so für bands?
-> Das willst Du nicht wissen. ;) Die Ärzte, Dimmu Borgir, Kreator, Korpiklaani, Kiss, Kataklysm, etc.

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
-> Weder noch, aber wenn man mich in die Schublade schieben will, dann bitte in die Metal-lastige.

10. Was liest ihr für bücher?
-> SF, Horror, Drama, Historische.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
-> Ab und an mal Orkus und / oder Metalhead. Da ich mich aber weigere 4-7€ (rechnet das mal in DM um!) auszugeben, greife ich auf das Internet zurück und kaufe mir die Magazine nur dann, wenn ich einen bestimmten Artikel haben möchte.

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
-> Ein paar Gute. (DÄ, WOA, Bad Religion,...)

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
-> Wieso sollte ich?

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
-> Anfangs nicht, aber mit der neuen Frisur (ja, ja... immer das Thema!) hat er sich sicherlich keinen Gefallen getan. Zumal sie wirklich nicht gut aussieht, vorher fand ich es schicker!

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
-> Ja. Ich bin mir sicher, TH haben bessere Lieder, die noch nicht so hoch und runter gespielt wurden. Das selbe Phänomen wie bei "Männer sind Schweine".

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
-> Ich mache Witze über viele Bands, auch wenn ich sie mag. Warum soll ich TH da verschonen?

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
-> Nee, beFour sollte sich nicht Band nennen. ;)

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
-> Schon möglich. Bin da nicht so auf dem Laufenden, aber Preise, die von den Fans gewählt werden (rein von den Fans!), haben sie sicherlich verdient bekommen.

19. Kennt ihr die Angie?
-> Ich hab' jetzt nicht geschaut, aber ist das, das weinende TH Fan Mädchen, was nach drei Wochen kein Fan mehr war? Ja, die kenne ich - aus dem Internet.

20. Wie findet ihr die Umfrage?
-> Ist halt 'ne Umfrage. ;)



Von:    Gregor 06.03.2008 01:27
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
nicht unbedingte hassen, eher nicht mögen und zwar schon vom ersten augenblick seit ich die gesehen hab, ich komme nach 2 1/2 Stunden Flug aus dem Urlaub zurück setze mich vor den Fernseher zappe rum, und was kommt da? "durch den monsuuuuun" bläh
2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
ich kann über sowas als jemand der musik nur vom anhören kennt schlecht urteilen, aber es gibt sicher leute die's besser können.
3. In welches Genre gehört TH?
"Plötzlich-aus-dem-boden-schießende-Teenie-Musik"
4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Bill eindeutig.
5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
"TOKIO HOTEEEEEEEL *kreisch*"
6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
ja, ja und ja
7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
wenn man sie als rock einstuft, jep
8. Was hört ihr sonst so für bands?
Nightwish, Within Temptation, etc.
9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Hören tu ich Metal, kleidungsmäßig falle ich wohl unter normal.
10. Was liest ihr für bücher?
kürlich erst? Auszüge aus "Grundlegung zur Metaphysik der Sitten" "Kritik an der praktischen [und reinen] Vernunft" (alle von Kant) "Nathan der Weise" (Lessing) vieles von Kishon, Stoker, und natürlich immer wieder was wenn ichs im Netz finde (viele interessante Bücher haben abgelaufenes Copyright)
11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
... wen?
12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
keine, wohne in einem Kaff
13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
ich mags nicht körperliche gewalt anwenden zu müssen
14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
wie gesagt ich saß da vorm fernseher und dachte mir "das ist ein mädel oder? ne ein junge... oder doch ein mädel?"
15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
ja
16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
ja ^^ bzw. ich les auch gern satire darüber
17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
solang die "band" nur in garagen weit weg von mir spielt nicht
18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
ich erinner mich an die verleihung dieses einen preises bei dem haufenweise mädchenunterwäsche auf die bühne flog... kommt auf die kriterien an
19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Die weibliche version von Chris Crooker, jep.
20. Wie findet ihr die Umfrage?
netter Zeitvertreib wenn man um halb 2 morgens nix zu tun hat
Defensor moris der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx

~~Platz 3 der fleißigsten Inquisitoren.~~



Von:   abgemeldet 06.03.2008 12:51
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
hmm...ich Hasse sie nicht dafür hab ich zu wenig gehört(muss auch net mehr sein)

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
hmm ich denke schon. ka

3. In welches Genre gehört TH?
...Kinderchor

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
hmm kein...

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
das sie so rum schrien und aussehen wie die Band

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Die Band ist Kindisch weil es kinder sind
Albern weil sie So sind wie sie sind
Peinlich das ihre Eltern nicht einschreiten

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
...hmm...wie so sollte es ?

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Korn, Slipknot, Diru, X-Japan xD

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Was ist Normal?

10. Was liest ihr für bücher?
Wie so?
Viele!

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?


12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Einige

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Oo...

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Jain aber etwas in die richtung

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Ich hörs mir nicht an

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Wie so sollte ich, ist mir doch egal

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Nö solln sie doch, kann sich doch jeder Band nennen der will..

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Nö..

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Chhrrr.... -.-



Von:   abgemeldet 06.03.2008 20:08
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Wieso hasst ihr TH?
Weil mir ihr Stil nicht gefällt. (außerdem ist hassen nicht das richtige Wort)

2. Denkt ihr die beherrschen ihre Instrumente?
Was anderes wäre auch ziemlich dämlich.^^

3. In welches Genre gehört TH?
Pop eindeutig.

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Ich kenne weder den einen noch den anderen persönlich, also kann ich nicht sagen, wen ich mehr hasse. Ich „hasse“ schließlich die Band.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das die Fans so tun, als ob TH die besten wären -.-

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Ja genau das.

7. Findet ihr das TH eine Beleidigung für guten Rock ist?
Das ist kein Rock, also erübrigt sich das schon.

8. Was hört ihr sonst so für Bands?
The Rasmus
HIM
Nightwish (aber lieber mit Tarja)
The 69 Eyes
System Of A Down
Die Ärzte
Linkin Park (der alte Stil war besser)
Children Of Bodom
u. ä.

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, Punk, Goth, Alternativ oder sonst was?
Gothic!

10. Was liest ihr für Bücher?
Stephen King
und andere

11. Holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Kenn ich nicht.

12. Welche Konzerte habt ihr schon besucht?
The 69 Eyes
Nightwish.

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein, es sei denn sie würden mich umbringen wollen!

14. Dachtet ihr auch am Anfang Bill wäre ein Mädel?
JA!!

15. Geht euch "Durch den Monsun" auf den sack?
Nur wenn ich es höre, aber da ich das nicht höre, geht es mir auch nicht auf den Sack^^

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Joa.

17. Seid ihr sauer, dass sich so was Band nennen darf?
Nein.

18. Verdient die "Band" die Auszeichnungen, die sie bekamen?
Ich wusste noch nicht mal, dass die überhaupt Auszeichnungen bekamen. Aber es bekommt sogar jemand wie Dieter Bohlen Auszeichnungen, und den mag ich noch weniger^^

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Nö!

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Wenn man nichts zu tun hat ganz witzig. Man muss sich schließlich immer neue Antworten ausdenken, sonst wird’s ja langweilig für die Leser^^



Von:   abgemeldet 12.03.2008 18:27
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
-Weil ich ihre musik nicht leiden kann und zu viel ''show'' machen als gute musik
2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
-also instrumente können sie schon spielen, bis auf den gitarristen, bei dem bin ich mir nich so sicher ob der wirklich spielt...so tief wie die gitarre hängt..
3. In welches Genre gehört TH?
-Teenie Pop xD (auf keinen fall punk oder rock!)
4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
-Kill Bill-muss ich mehr sagen? :P
5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
-dass die wie furien reagieren wenn sie die sehen °__°
sie sind nicht mehr zu stoppen! xDD die kreischen so lange bis sie umkippen :D
6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
-alles, ich denke sie simulieren ihre KOs nur in der hoffnung TH würde angeeilt kommen und sie retten xDD genau wie kleine kinder, ich sage nur: aufmerksamkeitsdefizitsyndrom xDDD
7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
-auf jeden fall!! richtig guten alten rock machen nur die rolling stones ;D das andere heut zu tage kann man eigentlich auch nur als punkrock einstufen..finde ich xD
8. Was hört ihr sonst so für bands?
-nirvana, asian kung-fu generation, beatstakes, arctic monkeys...
9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
-vom aussehen her normal, persönlichkeit eher n kleiner punk :D
10. Was liest ihr für bücher?
-richtige bücher?? xDD also...äähh..harry potter und gänsehaut...ab und zu..
11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
-wat? xDD is metalhead nich ne band..? ähh~ xD
12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
-ich war aufm life earth in hamburg...
13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
-nö, nich unbedingt, sie haben mir ja nix persönlich getan ;D
14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
-nope, schwuchteln gabs schon immer xDD
15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
-joa, schon i-wie
16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
-ja xDD
17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
-nöö, nur das genre stört mich
18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
-nein! wenn man mal den vegleich zu den anderen bands sieht die mal so nominiert wurden auf keinen fall! nur weil sich i-welche hüpfer 30 mal die bravo kaufen damit TH die mehrstimmigkeit erhält, nein! nein! neeeeiiin! xDD ^^°
19. Kennt ihr die Angie? [http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI]
-jaaa! xDDD die angie! wurde sie nicht bekehrt? ist sie jetz nich auch ''hasser''? xDDD pseudo-hasser??
20. Wie findet ihr die Umfrage?
-öööh....is halt ne umfrage xD

töff! töff!



Von:    Jien 22.03.2008 19:09
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?
Ich ignoriere sie seit Jahren erfolgreich
>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
öhm... o.O
>3. In welches Genre gehört TH?
Mini Playback show
>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Tom finde ich lustiger. Den Hardcore Metal-Hopper...
>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Ihr schlechter Geschmack gepaart mit ihrem unreifen Verhalten und dem Platz den sie auf Animexx einnehmen.
>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Arm würde es treffen.
>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Wie gesagt, Mini Playback Show. Sido ist auch keine Beleidigung für guten Rock :D
>8. Was hört ihr sonst so für bands?
Rammstein, Subway to Sally, Nightwish, Ärzte, Incubus etc...
>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
von der Musik her Rock, von der Gattung her bin ich meines Wissens nach ein Mensch ;)
>10. Was liest ihr für bücher?
Fantasy, Krimis, (eigentlich egal, hauptsache gut)
>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
wenn schöne Poster drinne sind ;)
>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
zuletzt Nightwish, ansonsten Subway to Sally, Schandmaul, Wacken Open Air...
>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Warum das?
>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ich konnte das nicht einordnen
>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Wie jeder Radioohrwurm
>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
wenn sich die Gelegenheit dazu bietet
>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Journalist darf sich auch jeder nennen...
>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Weiß nicht, welche die bekommen haben
>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Ach ja... was haben wir gelacht... armes Kind *kopfschüttel*
>20. Wie findet ihr die Umfrage?
ich klicke den Thread an und da ist sie.

geschubst,betrogen, weggezogen, von mir durch den Tag geschoben
Baue ich im Meer der Zeit ein Trugbild in der Ewigkeit.
Angerempelt, abgestempelt, mit gespielter Heiterkeit
Entsteht die Täuschung. Gott sei Dank weiß niemand:
ich bin wirklich krank.



Von:    Frika 22.03.2008 21:13
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?

Ich hasse Tokio Hotel nicht. Ich mag nur die Musik nicht, die sie machen.



>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Ich denke schon. Sonst würden sie ja wohl nicht Live auftreten ^^´ Nicht perfekt denke ich, aber sie können es.




>3. In welches Genre gehört TH?

Ich würde sagen...Pop-Rock?



>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Ich mag Tom nicht sonderlich muss ich sagen. Der kommt mir ziemlich unsymphatisch rüber.



>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Die "Ich will ein Kind von dir"-"F*ck Mich Bill!"- Fans....



>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Die Fans? Alles von dem genannten. Kindisch,albern,peinlich...



>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Natürlich! Denn das was Tokio Hotel machen ist für mich kein purer Rock!...Das kann man gar nicht vergleichen.



>8. Was hört ihr sonst so für bands?

Momentan Subway to Sally,die Ärzte und Placebo.



>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Ähm..Ich würde eher normal sagen.



>10. Was liest ihr für bücher?

Meist Krimis oder Biografien.



>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

Mh?Was ist das?o.o



>12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

Konzerte eigentlich nie wirklich muss ich zugeben xD~



>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein o.ô Warum sollte ich das tun?o_O



>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Ganz ehrlich?Ja. Als ich das erste mal "durch den Monsun" gesehen habe auf Viva habe ich gedacht er sei ein Mädchen.



>15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

Nein, denn so oft wird es ja nicht mehr gespielt. Damals schon, ja.



>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Nein.



>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Nein O_o Verdammt was sind das für Fragen? xD



>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

Natürlich, denn sie scheinen ja die Masse zu spalten, lassen immer von sich hören und haben eine sehr grosse Fangemeinde.



>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Ja, die kenne ich.



>20. Wie findet ihr die Umfrage?

Irgendwie...ich weiss nicht. Einige Fragen waren doch recht komisch ....
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.





Von:    PONPON 02.04.2008 17:34
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. ich hasse sie nich, sie sin mir sauh egal

2. hmmm... neia...

3. deutscher rock? bwahaha xDDD

4. gute frage, glaube bill

5. ich kenne keine =))))

6. siehe 5^^

7. ja.

8. linkin park, lovex, w-inds..^.^

9. freak xP

10. manga, fantasy-romane

11. was is das?

12. nur voll die peinlichen alsich klener war... =)))

13. wennich schlecht drauf bin... vielleicht? wer weiß xD

14. ja. war voll geschockt, als mir jemand gesagt hat, dass der en typ is =)

15. klar doch^^

16. hmmm eher nich.

17. jedem selbst überlassen^^

18. was für welche haben die denn gekriegt?

19. ne^^

20. lustig =))))
~ThE níGhtMâRE bèGINs~



Von:    Nuriko 02.04.2008 18:15
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
Ich hasse sie nicht, ist nur nicht die Art von Performance/Musik die ich mag.

>
> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Kann ich nicht beantworten, da ich sie nie live gesehen hab (TV/CD zählt nicht) und es auch nicht tun werde.

>
> 3. In welches Genre gehört TH?
Teenie-Kreisch-Pseudo-Visu-Pop? XD

>
> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Siehe Antwort 1.

>
> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Ich kenne zum Glück keinen Fan persönlich, daher kein pauschales Urteil von mir.


> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Die, die ich im TV oder sonstwo gesehen habe benehmen sich ihrem Alter entsprechend ;)

>
> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Nein, weil ich ihre Musik nicht als Rock einstufe.


> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
Geht keinen was an.

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Mensch?

> 10. Was liest ihr für bücher?
JD Robb

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Nein.

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Viele.

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein! Wozu/Warum auch?

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Nein ^^;

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Ich hab keinen Sack XD

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Nein.

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Nein, heutzutage kann und darf sich doch jeder Piep so nennen wie er/sie will.

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Meiner Meinung nach nicht.

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Jetzt ja.

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
Überflüssig, aber ich war gelangweilt und hab sie gemacht *g*


.:: Items & Reales gegen KT ::.

Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩
Anime DVDs, Lustige Taschenbücher
Zuletzt geändert: 02.04.2008 18:20:55



Von:   abgemeldet 02.04.2008 18:59
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
Ich mag ihre Musik nicht, hassen tu ich sie nicht.

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Ja. Besonders herausragende Talente sind sie aber nicht xD

> 3. In welches Genre gehört TH?
Pop

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Keinen.

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* omg bill iish will ain kind fon diiaa!!!!11111einself un ia sait alle shaize wail ia th nish mögt!!!1111
(Natürlich sind nicht alle Fans so, aber viele...leider)

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Ja.

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Nö, TH sind ja kein Rock.

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
D'esparsRay, Moonsorrow, Dimmu Borgir, Dir en grey, lynch., Behemoth, Belphegor, Hypocrisy, UnsraW, Rammstein, Therion, Kagrra,
JRock und Metal halt...

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Sonstwas! xD

> 10. Was liest ihr für bücher?
Viele...Momentan lese ich "Der Gotteswahn" von Richard Dawkins.

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Die MetalHammer...hauptsächlich wegen der Reviews.

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Ein paar...

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein O_o''

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Ja xD

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
Da ich keinen Sack habe, nein xD

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Ich verarsche (fast) jede Band gerne mal '-'

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Nein.

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Die wenigsten Bands, die heute ausgezeichnet werden, verdienen die Auszeichnungen wirklich...TH gehören nicht zu denen, die es verdienen, finde ich.

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Haltet euren Mal!!11 xD

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
Joa...öh...xD *grade Langeweile hatte*

...
Zuletzt geändert: 02.04.2008 19:00:18



Von:   abgemeldet 04.04.2008 19:42
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
ich hasse sie eigentlich nicht, sie sind mir eher egal
> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Na ja~ zumindest soweit, dass es schon nach Musik klingt
> 3. In welches Genre gehört TH?
Deutsch-Pop würd ich sagen ._.
> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
siehe Frage 1, die Band is mir eher egal, also auch deren Member
> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Deutsch? |D Nun ja. Sie sind nicht gerade leise, wenn man über die im Fernsehen berichtet, aber hey~ welche Fangilrlies sind denn bitte ruhig, wenn sie vor der Halle stehen und sich nen Ast freuen, dass es bald losgeht ;)
> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Es gibt diese und diese Fans. Also man kann Frage 5 und 6 nicht auf die gesamte Fangemeinschaft beziehen. Die einen sind dann halt so, die wollen wie Bill/Tom aussehen, schreien rum, als würden sie abgestochen werden und landen dann am Schluss bei den Sanitätern, das finde ich dann ziemlich unreif. Aber es gibt eben auch die ruhigeren, die sich mit der Musik zufrieden geben. Im Endeffekt sind mir aber beide egal, sollen sie TH hören, mein Bier ist es jedenfalls nicht ^^
> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Nö eigentlich nicht, weils in meinen Augen nicht mal Rock ist.
> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
Mehr Japanisches wie Dir en grey, D'espairs Ray, Miyavi und dann noch Linkin Park, My chemical romance etc.pp.
> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Gute Frage ^^"" Ich bin weder normal noch gehöre ich sonst irgendeiner Szene an. Ein MischMasch.
> 10. Was liest ihr für bücher?
Was hat die Frage damit zu tun? öö Mehr Alltagsstories, Dramen and so on
> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
nö~
> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
Dir en grey 06, D'espairs Ray 06, Farin Urlaub 06 und die Jrock Invasion Episode I 07
> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Ich bin ein 1.60m kleiner zwerg, so schnell schlag ich niemanden zusammen xD Zumal ich so etwas ziemlich niveaulos finde...
> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Als ich das allererste Mal Durch den Monsun auf mtv gesehn hab, dachte ich es tatsächlich. Da kannte ich die Band noch gar nicht weiter.
> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
....ich hab keinen? XDDD Ich finds krank, den Song auf singstar zu spielen, man bekommt immer über 9000 punkte *lach*
> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Hier mal ein Joke, da mal einer. Genauso scherze ich über andere Bands auch.
> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
jetzt mal ehrlich: Es IST eine Band ôo also nein, bin ich nicht, warum sollte ich? Mensch, die leben ihr Leben, ich leb meins
> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Anscheinend, sonst hätten sie sie ja nicht bekommen, oder?
> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Video wurde gelöscht aber ich meine mich zu erinnern. Soll ich dir was sagen? Genau die Sorte ist mir persönlich peinlich xD
> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
Na ja, ging ne. Fragen sind ausbaufähig und haben zum Großteil nix damit zu tun, wie sehr man die Band doch hasst. Auch wenn ich kein Hasser bin und sie mir schlichtweg wurscht sind, hab ich mal mitgemacht...
>
>
> Ich danke euch für euer Interesse.
Bitteschön ;)
> LG missy
LG, ReDRuM_You



Von:    cobra1988 21.04.2008 01:01
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
hab eigendlich auch noch ne frage..... wenn ihr th nicht leiden könnt was macht ihr dan hir ..... is jetzt nur so ne blödie frage die mich trotzdem ma brennend interesirt



Von:    RoterSchnee 21.04.2008 08:11
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
>hab eigendlich auch noch ne frage..... wenn ihr th nicht leiden könnt was macht ihr dan hir ..... is jetzt nur so ne blödie frage die mich trotzdem ma brennend interesirt

die meißten lassens eh an die fans aus^^
so wie es immer eigentlich is ;)



Von:   abgemeldet 10.05.2008 09:31
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> hab eigendlich auch noch ne frage..... wenn ihr th nicht leiden könnt was macht ihr dan hir ..... is jetzt nur so ne blödie frage die mich trotzdem ma brennend interesirt

wirklich ne blöde Frage, was macht man schon hier?
Die eigene Meinung zu dem Thema sagen



Von:   abgemeldet 21.05.2008 17:19
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
tue ich nicht. ich mag sie nur nicht

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
ich denke ja, denn bei dem VMAs hats nicht schief geklungen, außer die stimme des sängers, grässssslich.

3. In welches Genre gehört TH?
teenie pop

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
eh, keinen. sind beide gleich unwichtig und uninteressant und passen vom stil her überhept überein.


5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
teenies rasten oft aus. und die tokio hotel zielgruppe ist anscheinend nur jung, ziellos, ungebildet.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
kindisch ist gut, die sind ja alle noch kinder..


7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
pff, was ist schon guter rock?

8. Was hört ihr sonst so für bands?
Muse, Depeche Mode, Buck Tick, The Killers, DBSK, und alles was gefällt.

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
NICHTS von alle dem, aber am ehesten normal.

10. Was liest ihr für bücher?
romane, sachbücher (für uni) und alles was interessiert.

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
NEIN

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
keines was erwähnt werden muss.

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
um gottes willen, natürlich nicht.

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
ja

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
ja

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
nein, hab besseres zu tun.

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
gibt schlimmeres

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
sie haben viele höhrer und scheinen also irgendeinen geschmack zu treffen, also ja.

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
ehem.

20. Wie findet ihr die Umfrage?
schlecht


"Bohnen sind weder Früchte, noch musikalisch." Simpson, Bartholomew J.
Zuletzt geändert: 21.05.2008 17:21:05



Von:   abgemeldet 21.05.2008 17:45
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
> 1. Wieso hasst ihr TH?

es nervt das sie mit J-Rockern verglichen werden!!!!!!!!
ihre Musik ist zudem ueberhaupt nicht mein Geschmak und mit
der Stimme von Bill fuer meine Ohren unertraeglich <<'

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

sie koennen spielen aber nicht das sie dafuer so hervorstechen sollten weil es nichts besonderes ist!

> 3. In welches Genre gehört TH?

Deutschrock....und EMO wegen dieser selbstmord-texte

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

bill, weil er ein nachmacher ist von richtigen j-rockern und seine stimme - wie schon gesagt - unertraeglich ist...

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

das sie kindisch sind und TOTAL uebertreiben, sie machen die Band noch schlechter als sie ist!

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Alles!

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

ja, vllt nicht fuer deutschrock...aber ueberhaupt! (ich mag jetzt auch kein rock von daher ^^')

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?

eigentlich (russian) hiphop, Faktor2 <3

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder > sonst was?

hip hopper

> 10. Was liest ihr für bücher?

was hat das mit diesem thread zu tun? O_O

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

wtf?

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

...

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

wo ist der baseballschlaeger? xD

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

nein, nur ein faker!

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

von anfang an ne -_-'

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

...

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

manchmal schon...

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

die auszeichnungen sind doch sowieso doof!

> 19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

noe...

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?

...
Taku Taku



Von:    HelloKittyKeksFreak 14.06.2008 12:40
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?

Sie ziehen unseren Style und unsere Lebensart in den Dreck!!!!

2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?

Naja kann man schlecht sage....war noch nie aufen <Konzert und hatte es auch ned vor

3. In welches Genre gehört TH?

kp....denk mal sie versuchen sich an Rock

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?

Bill!!!!!

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?

Das sie denken TH sind die größten.....

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?

Ja...wer übernachtet den schon 1 Monat bevor des Konzi is vor der Halle und lässt wegen die sein Abi sausen???

7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?

Ja.....

8. Was hört ihr sonst so für bands?

An Cafe, The GazettE, Dir en Grey, SuG, naja is keine Band: Miyavi, Gackt

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?

Visu

10. Was liest ihr für bücher?

ähmmm wenn ich büher lese den sou horrobücher

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?

kp......

12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?

An Cafe Konzi in Berin

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?

Ne muss ned sein......

14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?

Naja.....ehrlich gesagt ich war früher TH-Fan......ne dachte ich ned

15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?

ja jetzt schon

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?

Ja......

17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?

Naja ned sauer.......

18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?

nein

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI

Ja....die hat sich doch nur einsüchtern lassen

20. Wie findet ihr die Umfrage?

eigentlich ganz gut

Wer An Cafe nicht ehrt is des NYAPPY nicht wert

~0(≧∀≦)0~ NyApPy SeKtE 4-EvA

アンティック-珈琲店



Von:   abgemeldet 16.06.2008 13:21
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
1. Wieso hasst ihr TH?
Hassen tu ich sie nicht, aber auch nicht wirklich mögen. Ich beschwere mich auch öfters über diesen Boom, aber man muss damit zurecht kommen.

2. Denkt ihr die beherrschen ihre Instrumente?
Sonst hätten se wohl keine Songs schreiben können ne?

3. In welches Genre gehört TH?
Deutsch Pop.

4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
Keinen.

5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Generell ziehmlich alles. Die Fans übertreiben nach meiner Meinung && das ist einfach viel zu viel. Es wird meistens aufs Aussehn geachtet, was ich Schade finde. Man sollte Bands für ihre Musik lieben, als das Aussehn.

6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Jepp, vorallen TH-Fans sind die schlimmsten. Vllt nicht alle, aber doch sehr sehr sehr viele.

7. Findet ihr das TH eine Beleidigung für guten Rock ist?
Es ist Deutsch Pop. Punkt, Aus, Fertig. xD

8. Was hört ihr sonst so für Bands?
Eigendlich ziehmlich alles. Viele Visual Kei Bands & Britische Bands just like Coldplay. Sowie Americanische Fraktion wie P!atd oder Fall Out Boy.

9. wozu stuft ihr euch ein? normal, Punk, Goth, Alternativ oder sonst was?
Normal.

10. Was liest ihr für Bücher?
Frauenromame, Krimis & Liebesgeschichten. -husd- xD

11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
zu teuer, les sie meistens im Handel, wenn ich nix besseres zu tun habe.

12. Welche Konzerte habt ihr schon besucht?
Eigendlich fast alle JRock Konzerte letztes & dieses Jahr.

13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Sind doch auch nur Menschen.

14. Dachtet ihr auch am Anfang Bill wäre ein Mädel?
Nein eher nicht. Fand aber seiner Frisur etwas seltsam.

15. Geht euch "Durch den Monsun" auf den sack?
Jipp.

16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Nur aus Spass & nicht wirklich ernsthaft.

17. Seid ihr sauer, dass sich so was Band nennen darf?
Ne. Gibt viele andere Bands die noch schlechter als TH sind und die nennen sich auch Bands. (Rein Musikalisch her)

18. Verdient die "Band" die Auszeichnungen, die sie bekamen?
Ist doch relativ egal?

19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Ne, will ich auch nicht kennen.

20. Wie findet ihr die Umfrage?
Gut. (die Besagten Gründe findet man schon im diesen Theard.)
Auserdem hassen die meisten TH grundlos. Sie machen keine schlechte Musik, (nach meiner Meinung!) aber dieser ganze Hype um die Jungs geht mir ziehmlich auf den Senkel. Vorallen diese krassen Fangirlys, die wirklich ummögliche Sache abziehn. Ich hasse die Fangirlys, weils einfach auf dauer einfach nur ziehmlich nervt.


+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.*+.* 来烨 goes world。



Von:    Regen 16.06.2008 17:14
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>1. Wieso hasst ihr TH?
Ich hasse Tokio Hotel nicht. Ich müsste die Band erst persönlich kennen lernen, um sagen zu können, dass sie mir unsymphatisch ist.

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Natürlich. Es ist keine allzu große Kunst, ein Musikinstrument zu spielen, oder? Die einen füllen Konzerthallen und spielen Klavier, die anderen spielen Bass, E-Gitarre und Schlagzeug.

>3. In welches Genre gehört TH?
Deutschrock.

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder Tom?
Keinen von beiden. Ich kenne sie nicht, und rein vom Aussehen her kann man keinen Menschen hassen,

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
Das Gekreische und diese Übertreibung.

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Die Fans? Ja. Ein bisschen gesunden Menschenverstand und die Sache sähe anders aus.

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Nein, warum auch? Es gibt schlimmeres.

>8. Was hört ihr sonst so für bands?
Wer behauptet denn, dass ich Tokio Hotel höre? Deine Fragenstellung missfällt mir. Drück dich klarer aus.

>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Goth/Otaku

>10. Was liest ihr für bücher?
Ws lest. Nicht was liest.
Fantasy.

>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Ich hole mir Sonic Seducer und Orkus.

>12. Welche Konzerte habt ihr schon besucht?
Lacrimosa[2x], Versailles, Rock am Ring, OpenAirding [...]

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Nein. Das ist niveaulos und zeigt von einem schwachen und feigen Charakter.

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Nein. Er sah ja auch nie wie eines aus.

>15. Geht euch "Durch den Monsun" auf den sack?
Nein. Es wird schließlich nirgends gespielt, oder?

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Das ist ebenfalls niveaulos, also nein.

>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Hör mal, es gibt andere 'Bands', die bestimmt schlimmer sind als Tokio Hotel. Die Band muss etwas an sich haben, ansonsten wäre sie nicht so beliebt.

>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Ja. Wenn man dem nicht mit Vorurteilen begegnet, wird man das erkennen.

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Nein. Muss ich das etwa, um die Umfrage hier gültig zu machen?

>20. Wie findet ihr die Umfrage?
Ging schon. Gibt bessere.

Ihr nervt. GEHT STERBEN!

Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende
gehe ich von dieser Welt dann will ich
-sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held...




Von:    Schrippe 08.07.2008 01:39
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 

>1. Wieso hasst ihr TH?
Ich hasse Tokio Hotel nicht. Ich finde sie eher einfach nur lästig, aber wer sie hören will, soll sie gerne anhören. Denn ich möchte ja auch nicht für meinen Musikgeschmack verurteilt werden.. wobei das wohl eh eher schwer sein dürfte.

>2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
Na ja. Beherrschen ist immer so eine Sache. Santana beherrscht sein Instrument. Jethro Tull beherrscht seine Instrumente.
Tokio Hotel ist Instrumental gesehen bestimmt gut aber jeder in dem Alter hat bestimmt noch Steigerungsmöglichkeiten.

>3. In welches Genre gehört TH?
Deutschemoteenierock.

>4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder Tom?
Mir sind beide egal. Mich macht nur dieser Wischmopp aggressiv. Also die Haare nicht die Person. Da war das erste Vogelnest eindeutig besser.
Lustig finde ich auf jeden Fall das Bill häufig für ein Mädchen gehalten wird.

>5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
o_O mich fuckt da gar nix ab. Mir gefällt einfach nur die Musik nicht und die hysterie der kleinen und großen fans.

>6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
Das Gekreische, die Stimme, die Haare, das obercoolgetue der Zwillinge,

>7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
Nein. Glamrock ist eine Beldeidigung für guten Rock. btw is Lovemetal genauso schlimm.

>8. Was hört ihr sonst so für bands?
Tokio Hotel auf jeden Fall nicht.
Ansonsten.... hör ich von Jazz, Blues, Klassik, Metal, Rock, Pop, Hiphop, R&B, Techno, Industrial, Wave, Gothic, usw eigentlich so ziemlich alles. Aber zur Zeit am liebsten Jazz und Blues. Bin jetzt nur leider zu Faul mir da Namen aus den Fingern zu saugen... Aber Katie Melua oder Norah Jones sind auf jeden Fall da irgendwo dabei. Ohhh und mein Liebling ist noch immer Nick Cave.

>9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
Ich bin ich. Und ich liebe Musik. Ich möchte mich weder als normal noch als sonst was einstufen, denn ich wüßte z.b nicht wie ich normal deffinieren sollte.

>10. Was liest ihr für bücher?
Dystopie und Endzeitromane. Manchmal auch Scifi und so alte Dichter und Werke.

>11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
Ich hole mir wenn dann nur Stern oder Spiegel. :P

>12. Welche Konzerte habt ihr schon besucht?
Viel zu viele... Schandmaul, Feuertanz, Wacken, WGT, Earthshaker, Nightwish, mehrer Musicals, Yamato, Opern, am häufigsten Corvus Corax

>13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
Ich persönlich schlage Leute nur zusammen wenn ich angegriffen werde oder wenn jemand meinen Freunden etwas tut. Nachdem das aber seid der Hauptschule nicht mehr vorgefallen ist, schlage ich niemanden zusammen. An Unis kommt das nicht so wirklich gut an wenn man Leute verprügelt.

>14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
Nein. Ich dachte eher er ist ein Kleinkind mit Vogelnest aufm Kopp.

>15. Geht euch "Durch den Monsun" auf den sack?
Ich geh durch den Konsum... Bis ans Ende des Geeeelds.
Na ja. Ich hör kein Radio. Meide MTV und Viva.. Wo sollte ich das also hören? Genau. Nirgends.

>16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
Ich lebe durch Sarkasmus und Zynismus. Ich verarsche jeden.


>17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
Nö. Warum auch? Ich bekomm ja schließlich nichts von ihnen mit.

>18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
Nachdem jeder Künstler egal welchen Bereiches mittlerweile irgendeinen Preis hat, ist mir das egal. Preise sind nichts besonderes mehr und jeder Star hat die Dinger Schuhkistenweiße. Mich würde es nicht wundern, wenn die Dinger irgendwo auf dem Klo stehen oder gleich nach der Verleihung weggeworfen werde.

>19. Kennt ihr die Angie? http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
Bin zu faul den Link anzuklicken. Aber wenn das dieses Mädl ist, daß lang und breit auf Tokiohassern herumhackt... ja dann kenne ich das Video.

>20. Wie findet ihr die Umfrage?
Yoah. Hilft gegen Schlaflosigkeit und Langeweile.
You will learn respect, and suffering will be your teacher!





Von:    DivA_ 13.07.2008 17:40
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [gesperrt]
[EDIT by Admin]

[ MG: Lies die Forenregeln DivA_]
Am 13.07.2008 geändert von MG. Grund: Werbung



Von:    Iudex 13.07.2008 18:12
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
>>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Sag mal, findest du das nicht etwas sehr dreist? In wie vielen Threads willst du diesen Link noch posten?
I wish I could come back to you
Once again, feel the rain
Falling inside me
Cleaning all that I become



Von:    Mondfee_Luna 13.07.2008 18:35
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
1. Die nerven mich einfach insgesamt, egal ob Music oder Fans sie nerven alle.

2. Also spielen können sie die bestimmt aber dieMusic die sie damit machen ist Scheiße

3. Auser bei Scheiß-Mukke?

4. Ich glaub Bill. Was soll sein Stily blos ausdrücken, "Wenn ich groß bin werd ich Punk" ???

5. Wenn sie meinen die Liedermitsingen zu müssen. *an Mädel in Krankenhaus denk* Ich hätte nie gadacht das es jemanden gibt der schlechter singt als Bill. Wennn sie versuchen Bills Stily zu kopiren der überhaupt keiner ist. Ihr gekreische.

6. Ja total.

7. Sowas nennt sich Rock??? Wenn ja dann ist das ne Beleidigung.

8. Nightwish, Rosenstolz, Subway to Sally, Schandmaul, Aqua und noch vieles mer.

9. Misch aus allem was es gibt, auser halt TH.

10. Hauptsächlich Fantasy, Manga und auch manchmal Horor.

11. Nö

12. Noch keines.

13. Die sind mir eigentlich ziemlich egal, auch wenn bei uns schonmalder Spruch Kill Bill in umlauf war.

14. Ja, was auch kein Wunder ist beidem Milchbubi.

15. Ja total.

16. Schon,macht halt einfach Spaß.

17. Band kann sich nennen was sich will, aber eine sein ist ein Unterschied.

18. Nicht nach mir.

19. Nööö

20. Ganz gut.
Du Mond, so hell und schön,
Dich voll und rund zu sehen,
bedeutet für mich Sinnlichkeit,
vertrauend auf die Ewigkeit.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück