Zum Inhalt der Seite

Thread: makeup (foundation, concealer, puder, etc.)

Eröffnet am: 18.05.2007 17:47
Letzte Reaktion: 08.11.2011 22:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Red_Phoenix 29.08.2009 10:42
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
habe jetzt auch eine frage, wie kann man sommersprossen am besten überschminken udn welche marke hilft gut. habe von nivea schon abdeckstifte, puder oder getönte tagescreme probiert. nichts klappt *schmoll*



Von:   abgemeldet 29.08.2009 14:07
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Tipps...und nein das Kleid geht nicht mit mir spazieren. Es passt sich gut meiner Hautfarbe und Haarfarbe an...es ist nicht so knallig wie auf dem Bild im Internet, es ist ne ganze Ecke dünkler. Die Schuhe sind schwarz...ein weiches schwarz.
Wie wär's mit goldenem Make-Up um die Augen? Und für die Lippen nen leichten Gloss?
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 29.08.2009 17:42
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>und nein das Kleid geht nicht mit mir spazieren.

Habe ich ja nicht gesagt. Nur dass potenziell die Gefahr besteht, wenn man hinter der kräftigen Farbe zu dezent geschminkt vielleicht verblasst.

Wie das Kleid wirklich aussieht und ob goldenes Make-Up dazu passt, musst am Ende du entscheiden.
Fast wichtiger als die korrekte Farbwahl ist doch, dass du doch damit wohlfühlst.
Was nutzen die tollesten Smokey Eyes in der perfektesten Farbe, wenn du dich dabei wie ein Panda zu Karneval fühlst?



Von:    Nienchen 29.08.2009 20:39
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die Tipps...und nein das Kleid geht nicht mit mir spazieren. Es passt sich gut meiner Hautfarbe und Haarfarbe an...es ist nicht so knallig wie auf dem Bild im Internet, es ist ne ganze Ecke dünkler. Die Schuhe sind schwarz...ein weiches schwarz.
> Wie wär's mit goldenem Make-Up um die Augen? Und für die Lippen nen leichten Gloss?

Ein weiches Schwarz? XD Du meinst Anthrazit? "Schwatt is Schwatt!" sagte meine Oma früher immer.
Gold und Rot wirkt immer ein bißchen weihnachtlich, aber ich bin nicht so der Goldliebhaber. Daher bin ich in der Frage befangen, ich wäre auch für die silbernen Smokey Eyes, aber dann die echten, kein normales AMU, gibt ja auch "gefakte", die in der üblichen 3-Farb-Technik sind.
Die Lippen kannst du ruhig nachziehen, sonst verblassen sie zu sehr hinter den Augen, eine Farbe, die deinem normalen Ton recht ähnlich ist, wäre dafür ganz gut.
Oder du lässt dich dafür einfach schminken, wobei ich die Preise bei dir nicht kenne, in Deutschland kostet das so zwischen 35 und 80 Euro, je nach Ausbildung (da gibt es ja die unterschiedlichsten Bezeichnungen).
Vielleicht wäre das ja auch was?
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 29.08.2009 20:43
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>"Schwatt is Schwatt!" sagte meine Oma früher immer.

OU, nein! Schonmal versucht, ein schwarzes T-Shirt mit einer schwarzen Hose zu kombinieren? Dann erkennt man, wie viele Arten Schwarz es gibt, Schwarz mit Blaustich, mit Braunstich, mit Grünstich, ein blasseres Schwarz, ein brutal-Block-Schwarz, ein Mitternachtsschwarz, das leicht ins Violette geht...

Mit Weiß ist das leichter. ^^

>AMU

Was ist ein AMU? *rat* Abend Make Up?
Zuletzt geändert: 29.08.2009 22:14:24



Von:    Nienchen 29.08.2009 22:38
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> >"Schwatt is Schwatt!" sagte meine Oma früher immer.
>
> OU, nein! Schonmal versucht, ein schwarzes T-Shirt mit einer schwarzen Hose zu kombinieren? Dann erkennt man, wie viele Arten Schwarz es gibt, Schwarz mit Blaustich, mit Braunstich, mit Grünstich, ein blasseres Schwarz, ein brutal-Block-Schwarz, ein Mitternachtsschwarz, das leicht ins Violette geht...
>
> Mit Weiß ist das leichter. ^^
>
> >AMU
>
> Was ist ein AMU? *rat* Abend Make Up?

Nee, dat is alles Anthrazit... XD Schwatt bleibt Schwatt... komm, prügeln wir uns drum... ;)

AMU=AugenMake-Up... ^_^
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 29.08.2009 22:49
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich verpass dir ein schwarzes Auge mit Blaustich. ;-P

@AMU:
Ah, wieder was dazugelernt.
Ich will demnächst einen VHS-Kurs in Sachen Make Up machen, denn mir wurde das noch nie von jemandem so richtig beigebracht (in meiner Familie schminken sich die Frauen mit Mascara only). Da werde ich das AMU mal beiläufig in den Raum werfen. Kommt sicher gaaanz cool.
*_*



Von:    BonnieMay 30.08.2009 11:35
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
@redhead:
ich verwend max factor..aber das ist definitiv nicht gelbstichig...der einzige grund, wieso ich ein bipa make-up kaufe^^ einige von den bipa foundations haben zwar eine super konsistenz und halten ganz gut, aber wenn amn mal so eins findet, ist es gelbstichig..ausgenommen dieses max factor eben^^

@miss random:
wie kommst du eigentlich auf die idee, dich beim abi so auffällig zu schminken? lass das lieber...das spricht die prüfer weniger an...

mach dir einen schwarzen lidstrich am oberen augenrand, eine leichte dunkle färbung in der äußeren lidfalte dazu. (wimperntusche und foundation erwähne ich jetzt mal nicht^^) und entweder naked lips dazu, oder wenn dus wirklich etwas auffälliger willst, einen dunkelroten lippenstift & lipgloss (ohne gloss wirkt so eine dunkle lippenfarbe bei so einem leichten augenmake-up erdrückend). das reicht.

guck mal, so ungefähr:
http://img75.imageshack.us/img75/4546/makeup26.jpg

ein pseudotutorial: am leichtesten geht diese art von lidstrich mit einem liquid eyeliner, an den außen rändern der augen sollte der schwarze strich sich ein bisschen nach oben heben. wenn man die inneren lieder weiß schminkt, wirkt das auge größer..mann sollte den weißen strich (am besten mit einem weichen, weißen kajal) unten UND oben ziehen, das erfordert vielleicht etwas übung...aber dafür bleibt das weiß dann. den dunklen schatten sollte man im äußeren drittel des auges genau über die lidfalte setzen und schön blenden...
Zuletzt geändert: 30.08.2009 11:38:59



Von:   abgemeldet 30.08.2009 11:52
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>wie kommst du eigentlich auf die idee, dich beim abi so auffällig zu schminken? lass das lieber...das spricht die prüfer weniger an...

Sie hat geschrieben, dass sie die Schminktipps zur AbifFEIER braucht, nicht zur Prüfung. Ich könnte mir vorstellen, dass sie bei der Prüfung selbst andere Sorgen hat als den korrekten Sitz des Lidstrichs, und ob Gold zu Dunkelrot passt. ^^




Von:    Aurel 30.08.2009 12:49
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:

Hab mir das Kleid gerade angesehen und deine Steckbriefbilder dazu.
Ich persönlich würde glamouröse Smokey Eyes mit Silber und Schwarz machen.
Da du aber geschrieben hast, dass dir das zu extrem ist, würde ich eher auf Braun setzen. Violett wäre mir glaube ich zu einem roten Kleid zu krass ^.^°
Aber ist nur ein Vorschlag ;)
Braun in drei Farbübergängen.

[ Edit: ] Ach so wegen den Lippen... bei stark geschminkten Augen bin ich ein Fan von natürlichen Lippen. Aber das ist Geschmackssache.
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )
Zuletzt geändert: 30.08.2009 12:50:28



Von:   abgemeldet 30.08.2009 15:17
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>Habe ich ja nicht gesagt. Nur dass potenziell die Gefahr besteht, wenn man hinter der kräftigen >Farbe zu dezent geschminkt vielleicht verblasst.

Aha...so hast du's gemeint. My bad. ^^°

@Nienchen
Ja, es gibt verschiedene schwarze *boxhandschuhe such*. XD
Ok...ich habs blöd formuliert: es ist ein mattes schwarz...nicht glänzend oder extrem dunkel und auffallend.

@Dioxina
Wie redhead schon gesagt hat: MaturFEIER. Die Prüfungen hab ich schon hinter mir und bestanden (Wue! Hab das Gymi in 3 statt 4 Jahren geschafft! *_*) Glaub mir, ich bin keine welche sich für Schule extrem auftakelt. Ein bisschen Concealer, Puder und Mascara...so geh ich meist in die Schule. Und bei den Prüfungen hatte ich wirklich andere Sorgen.... ich bin dort in uralten Jeans, Tanktop und Flip Flops aufgetaucht...und ich sah auch so als hätt ich die Nacht durch gelernt. (dabei hab ich nur scheisse geschlafen)
Aber danke für den Tipp...ich werd ihn mal ausprobieren.

@Readhead
Ja, das Wohlfühlen...deswegen bin ich bis jetzt nicht so sehr von den Smoke-Eyes mit Silber und Schwarz begeistert. Weil ich diese Farben selten trage im Gesicht (hab auch praktisch keine schwarzen Kleider). Das wär einfach nicht ich.^^°
Aber ja...ich werde jetzt wohl mal verschiedene Sachen ausprobieren in den nächsten Tagen, hab ja Zeit.

Danke für die Tipps. ^^

~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Aurel 30.08.2009 15:34
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das Wohlfühlen...deswegen bin ich bis jetzt nicht so sehr von den Smoke-Eyes mit Silber und Schwarz begeistert. Weil ich diese Farben selten trage im Gesicht (hab auch praktisch keine schwarzen Kleider). Das wär einfach nicht ich.^^°

Eben genau deshalb würde ich danach gehen, wie du dich sowieso immer schminkst. Du meintest irgendwo weiter oben, du benutzt gerne Gold.
Dann nimm doch Gold als hellste Farbe, ein helles Braun und normales Braun als dunkelste Farbe und mach dir daraus sanfte "Smokey Eyes", nicht so harte kräftige. Zu rotblonden Haaren sieht es sicher sehr schick aus :)

Und ach ja... Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! <3
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:   abgemeldet 30.08.2009 16:04
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>Und ach ja... Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! <3

Danke. X3
Mir ist ein riesen Stein vom Herzm gefallen...denn manchmal sah es nicht gut aus...aber meine ganze chaoten Klasse hat bestanden!^^
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 30.08.2009 18:46
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>Readhead

Redhead, aber macht nix. (Du glaubst nicht, wie OFT das falsch geschrieben wird. Ungefähr in 70% aller Fälle, in denen mein Namen von jemandem geschrieben wird, den ich nicht schon länger kenne.)
Typische Vertipp-Gefahr mit dem ea in head. ^^

Und, ja, GLÜCKWUNSCH zum Abi.

Wenn dir Schwarz/Silber nicht zusagt, schmink dich Braun. Im Endeffekt wird eh niemand sagen: Tolles Kleid, aber dein Lidschatten...

Aber so ist es wohl immer. Was habe ich mir schon Gedanken und Mühe um eine ausgefallene Frisur gemacht, und mein Göttergatte meinte nur: Offen mag ich sie lieber. ^^'



Von:    Nienchen 30.08.2009 19:37
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 

> Aber so ist es wohl immer. Was habe ich mir schon Gedanken und Mühe um eine ausgefallene Frisur gemacht, und mein Göttergatte meinte nur: Offen mag ich sie lieber. ^^'

Ahahahaaaa, das stelle ich zur Zeit auch immer fest, weil Sommer ist, trage ich sie immer hochgesteckt, sonst rinnt mir die Brühe den Nacken runter.
Als ich dann mit meiner Mutter und deren Bekannten im Schwimmbad war und zwecks Trocknen die Haare aufgemacht habe, kam dann als Reaktion: Woah, wo hast du die Haare denn jetzt hergeholt? Offen sieht es besser aus!

Stimmt ja auch, aber die Hiiiitze und die eigene Eitelkeit... *g* Wie gut, dass man die Haare mit den Flexis ganz schnell hochbinden kann.
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 30.08.2009 19:50
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Haarstab-Fan. Dertage trage ich 24/7 nur den Nautilus-Dutt und liebe ihn. Zum Machen brauche ich vielleicht 10 Sekunden, und dann hält er den ganzen Tag lang ohne wenn und aber.
Aber offen geht bei mir gar nicht. Meine Haare gehen bis zur Mitte der Unterarme, und das ist wie ein Pelzmantel, wenn man die offen lässt.

Ups, OT.
Zuletzt geändert: 30.08.2009 19:51:26



Von:    Nienchen 30.08.2009 19:55
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin Haarstab-Fan. Dertage trage ich 24/7 nur den Nautilus-Dutt und liebe ihn. Zum Machen brauche ich vielleicht 10 Sekunden, und dann hält er den ganzen Tag lang ohne wenn und aber.
> Aber offen geht bei mir gar nicht. Meine Haare gehen bis zur Mitte der Unterarme, und das ist wie ein Pelzmantel, wenn man die offen lässt.
>
> Ups, OT.

Nochmal kurz OT:
Haarstäbe finde ich auch toll, meine Jüngste aber auch, die zieht die raus. -_-;
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 30.08.2009 20:00
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Hehe, mein Mann aber auch. Er hat Angst um sein Augenlicht, wenn ich ihm damit zu nahe komme. ;-P

So, genug OT. Wir brauchen einen Haarschmuck-Thread. ^^



Von:    Nienchen 30.08.2009 22:24
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> Hehe, mein Mann aber auch. Er hat Angst um sein Augenlicht, wenn ich ihm damit zu nahe komme. ;-P
>
> So, genug OT. Wir brauchen einen Haarschmuck-Thread. ^^

Ich bin für einen allgemeinen Beautyplauderthread Rotschöpfchen... XD
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 31.08.2009 01:43
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>Redhead, aber macht nix. (Du glaubst nicht, wie OFT das falsch geschrieben wird. Ungefähr in 70% >aller Fälle, in denen mein Namen von jemandem geschrieben wird, den ich nicht schon länger >kenne.)Typische Vertipp-Gefahr mit dem ea in head. ^^

Wuah...sorry, eigentlich weiss ich's ja besser, besonders nem Jahr in den Staaten und weil ich mich langsam auch zu den Redheads zählen kann...die Haare werden röter und röter und röter...
Aber ja, wahrscheinlich wegen dem ea in head.^^°

Topic:
Uhm...*versucht was zu finden*....Mascara! Die Mascara-Werbungen versprechen ja immer volle und lange Wimpern....naja....bei mir wirken sie ein bisschen länger...aber nicht nach besonders viel. (hab kurze Wimpern)
Ist das auch nur eine böse Werbemasche oder kennt ihr wirklich ein Mascara, welcher "Wunder" bewirkt?

Ich werd so oder so bei meinem alten Mascara bleiben...aber ja.....XD
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 31.08.2009 17:28
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>kennt ihr wirklich ein Mascara, welcher "Wunder" bewirkt?

Vier Worte: Masterpiece Max von Maxfactor.
Ich habe einige Mascaras, aber der macht mit Abstand die beeindruckendste Verlängerung. Und das nach nur einmal Tuschen - was für mich eine wichtige Eigenschaft war, weil ich es hasse, über eingetrocknete Mascara auf den Wimpern nochmal drüber zu tuschen.

Nur aufpassen: Nicht die Waterproof-Version nehmen. Die hält zwar unter Wasser bombenfest(auch beim Tauchen und heftigem Drüberrubbeln), aber sie hat nicht so einen massiven Verlängerungseffekt.

Der Masterpiece MAX ist mein absoluter Liebling in Sachen Wirkung und Verträglichkeit.



Von:    BonnieMay 02.09.2009 22:25
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
aaaargh da hab ich mich ja monstermäßig verlesen xDDDD

wenn das kleid dunkelrot ist und du dich gut schminken kannst (das heißt, ahnung von blending hast) würd ich sehr sehr dunkle smokey eyes mit farbigen rand empfehlen...natürlich nur, wenn dus dramatisch magst...kann man natürlich auch etwas abschwächen, aber ungefähr so:
http://img338.imageshack.us/img338/8559/makeup27.jpg

oder eben solche smokeyeyes:
http://img133.imageshack.us/img133/2539/makeup02.jpg

@wimperntusche...ich denk mir bei jeder werbung...ihr sagt mir, dass diese tusche die wimper PERFEKT TRENNT??? das ist für mich eing rund, diese mascara NICHT zu kaufen...fliegenbeine ftw xDD
Zuletzt geändert: 02.09.2009 22:30:36



Von:    Nienchen 02.09.2009 22:58
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 

> Topic:
> Uhm...*versucht was zu finden*....Mascara! Die Mascara-Werbungen versprechen ja immer volle und lange Wimpern....naja....bei mir wirken sie ein bisschen länger...aber nicht nach besonders viel. (hab kurze Wimpern)
> Ist das auch nur eine böse Werbemasche oder kennt ihr wirklich ein Mascara, welcher "Wunder" bewirkt?
>
> Ich werd so oder so bei meinem alten Mascara bleiben...aber ja.....XD

Ernsthaft? Mir ist noch keine begegnet (und ich habe wahrlich einige durch aktuell beläuft sich meine Sammlung auf 13 Stück *g*). Das was wirklich gute Wimpern wie in der Werbung macht ist folgendes:



















Fakelashes. ^_^

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    BonnieMay 03.09.2009 16:23
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
*sign*

ich bin aber sowieso für faken, was geht xDDD korsetts für schmalere taillen, komplementärfarben-lidschatten für leuchtendere augen, fakelashes für längere wimpern, hohe absätze für längere beine, push-ups für vollere dekolltes, perücken für buntere haare ohne haarefärben....

wenn mans so sieht, bin ich ne ordentliche mogelpackung xDDD aber ich will damit ja niemanden täuschen, nur außergewöhnlich gut aussehen xDDDD

habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass wir das alles eigentlich gar nicht brauchen würden, wenns nicht solchen spaß machen würde? also ich will hier keine sinn-diskussion vom zaun brechen, aber wie steht ihr zu eurem unverpackten körper/gesicht?^^



Von:    Nienchen 03.09.2009 17:18
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> *sign*
>
> ich bin aber sowieso für faken, was geht xDDD korsetts für schmalere taillen, komplementärfarben-lidschatten für leuchtendere augen, fakelashes für längere wimpern, hohe absätze für längere beine, push-ups für vollere dekolltes, perücken für buntere haare ohne haarefärben....
>
> wenn mans so sieht, bin ich ne ordentliche mogelpackung xDDD aber ich will damit ja niemanden täuschen, nur außergewöhnlich gut aussehen xDDDD
>
> habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass wir das alles eigentlich gar nicht brauchen würden, wenns nicht solchen spaß machen würde? also ich will hier keine sinn-diskussion vom zaun brechen, aber wie steht ihr zu eurem unverpackten körper/gesicht?^^

Ich gehe nur ohne diese Dinge nicht aus dem Haus: Mineral Foundation, Wimperntusche und Lippenpflegestift und: Ohrringe... ohne fühle ich mich nackt. ;)

Alles andere lasse ich auch mal weg, das kommt auf die Laune, meine Zeit und den Grund warum ich aus dem Haus gehe an.
Ich bin also soweit "normal", ich muss nicht immer drei/vierfarbig am Auge rumlaufen.

Ich würde nicht sagen, dass du eine Mogelpackung bist, du stichst extrem ins Auge, schon allein wg. der Augenbrauen (ich bin ja nicht so der Fan von aufmalen ^^).
Wer sich mit dem Thema Make-up ein bißchen beschäftigt wird nicht umhin kommen die AMUs anerkennend anzustarren. *g* Du willst ja offensichtlich in einer gewissen Art auffallen.

Auf hohen Schuhen kann ich nicht lang laufen, ich habe es eine Weile versucht, aber alles höher als 5 cm und ich krieche am nächsten Tag nur noch.
Außerdem kann ich mit mehr den Kindern auch nicht hinterher rennen. *g* Perücken sind auch nicht so mein Fall, ich schwitze unter meiner eigenen Wolle schon genug.

::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    Glasstatue 03.09.2009 17:46
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass wir das alles eigentlich gar nicht brauchen würden, wenns nicht solchen spaß machen würde? also ich will hier keine sinn-diskussion vom zaun brechen, aber wie steht ihr zu eurem unverpackten körper/gesicht?^^

Inzwischen kommt es öfter vor, dass ich komplett ungeschminkt aus dem Hause gehe, aber zumindest über meine Klamotten mache ich mir immer Gedanken.
Aber andererseits kann ich den Spaß am Verpacken sehr gut verstehen ^^ Ich mag Perücken am liebsten, weil einen eine andere Haarfarbe schon irgendwie ein bisschen zu einem anderen Menschen macht, finde ich.

@Topic: Ich benutze Compactpowder von Yves Rocher, Luminelle Transparent. Ich finde, für einen "Öko"-Puder ist er mit etwa 10 uero günstig und es gibt bei Yves Rocher genug Rabatt-Aktionen, sodass man ihn auch für gut 5 Euro bekommen kann, wenn man Glück hat und soviel kostet jeder normale Puder, von dem man irgendetwas erwarten kann, ja auch.
Gute Erfahrungen habe ich in meiner Teenie-Zeit mit Manhattan Clearface gemacht, besonder gut, wenn man zu öligen Stellen neigt.
But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin. - The Savage



Von:   abgemeldet 03.09.2009 18:05
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
>habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass wir das alles eigentlich gar nicht brauchen würden, wenns nicht solchen spaß machen würde? also ich will hier keine sinn-diskussion vom zaun brechen, aber wie steht ihr zu eurem unverpackten körper/gesicht?^^

Öh. Ich schminke mich zu besonderen Anlässen, sonst gar nicht. Nicht mal Mascara oder so. Ich färbe auch meine Haare nicht oder verändere ihre Struktur (außer mal die nassen Haare im Zopf trocknen zu lassen).
Allerdings habe ich von Natur aus relativ lange und schwarze Wimpern und keine auffälligen Unreinheiten oder Pigmentierungen außer meinen angeborenen Augenringen, die man nicht wegschminken kann, sodass ich auch ungeschminkt nicht viel anders aussehe als mit Grundierung, Puder, Mascara und Co. Ich habe es ja schon mehrfach probiert, es macht einfach keinen so deutlichen Unterschied, dass es sich lohnen würde, sich täglich zu schminken.
(Und meiner Haut tuts auch gut, wenn sie bis auf die obligatorische Hautpflegecreme nicht jeden Tag zugekleistert wird.)

Trotzdem, für die gewissen Anlässe würde ich gern einen Schminkkkurs machen, weil ich aufgrund mangelnder Praxis (und den Leuten, dies mir zeigen) nie wirklich gelernt habe, wie man sich aufwändiger schminkt. An Smokey Eyes würde ich mich alleine gar nicht wagen, weil da dann niemand ist, der mir sagt, ob ich jetzt aussehe wie TaoTao.
^^


@DioXina: Hast du tätowierte Augenbrauen?
Zuletzt geändert: 03.09.2009 18:06:56



Von:    Tweetl 04.09.2009 21:05
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Wollte mal wissen, ob ihr mehr diese Applikatoren benutzt oder Pinsel zum Auftragen von Make-up, Lidschatten & Co bzw. mit was es leichter ist, aufzutragen.
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)




Von:    Tanja-chan 04.09.2009 21:12
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Pinseeellll ^____^
hab am Anfang auch immer diese DM Standart 10Applikatoren für nen paar Euro Dinger benutzt, zumindest solange bis mich mein Freund zwecks fototechnischer Nachforschungen damit angesteckt hat mich mal ein wenig näher mit MakeUp und Co zu beschäftigen.
Spätestens nach dem ersten Mal arbeiten mit Visagistin und Ausprobieren von Schatzis Lidschattenpinsel musste auch für mich ein eigenes kleines Einsteigerset (von zoeva) her.
Und ich muss sagen ich habs bis heute nicht bereut ^^



Von:    Tosken 04.09.2009 23:54
Betreff: makeup (foundation, concealer, puder, et... [Antworten]
Avatar
 
Für Lidschatten gibt es Pinsel? Wie funktioniert denn das? o.O



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück