Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Evoli-Entwicklungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169763/-1/11858977581909/
http://desu.de/TkqHAv9




Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:16
Betreff: Auswertung [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich mir den Kopf ziemlich zermatert habe, bin ich nun zu einem Endergebnis bekommen. Es war sehr schwer, die fünf besten Einsendungen auszuwählen, da einige der 24 Einsendungen qualitativ mehrals sehr gut waren.

Zunächst einmal möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme bedanken und bewundere euren Ideenreichtum. Teilweise wurden sogar Beschreibungen für das erfundene Pokémon erarbeitet, das hat mich ziemlich erstaunt.

Der 5. Platz geht an Evoli-Entwicklung: Flylay (Typ Flug) von abgemeldet. Bei diesem Bild gefiel mir vor allem die Kombination aus diesem Gelb mit den zwei Schwänzen, viel Fell und den wunderschönen Flügeln. Vor allem die Schnurrhaare und die Augen sehen toll aus.

Platz 4 geht an fursona-flug evoli entwicklung von CreamOverMoon. Bei dieser Flug(-Psycho-)Variante war ich von den Violetttönen überrascht. Gefallen haben mir auch die Federn im Hintergrund und dass das Pokémon auf diese "wirre" Mitte zufliegt.

Platz 3 hat erreicht: Inseciana - Die Käferevolution von Evoli^-^ von Maoh. Hier gefiel mir das Gesamtergebnis sehr. Diese Entwicklung zeigt nicht nur das typische Käfergrün, sondern die Flügel sind auch sehr schön geworden und die Ohren und Flügel wurden sich farblich gegenseitig angepasst.

Platz 2: .: New Evolution :. von abgemeldet. Bei diesem Pokémon war mein erster Gedanke "Wow". Es sieht zwar für eine Evoli-Entwicklung sehr ungewöhnlich, dafür aber umso imposanter aus und vor allem ist die Kombination "Drache" und "Geist" auch nicht gerade alltäglich. Beide Typen wurden sehr gut bei diesem Pokémon umgesetzt.

Platz 1:
aera von jamew. Bei diesem Pokémon dachte ich "perfekt". Es sieht Evoli-typisch aus, die Flügel und die Wolken spiegeln den Flug-Typ sehr gut wieder und dieses helle Blau erinnert ein wenig an den blauen Himmel, vielleicht auch so ein bisschen an das Eisblau im Winter. Sehr harmonisch und auch niedlich.

Ich werde gleich damit anfangen, die Preise und Karotaler an jeden Teilnehmer zu verschicken. Alle, die nicht unter die ersten 5 gekommen sind, bekommen PRO BILD je einen Karotaler als Trostpreis.

Zurück zum Thread