Zum Inhalt der Seite

Thread: Guild Wars

Eröffnet am: 05.06.2007 14:46
Letzte Reaktion: 08.10.2007 08:25
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Guild Wars
Am 05.06.2007 eröffnet von:  Engelszorn
Einsendeschluss: 06.10.2007

Es sind zu wenig Guild Wars Fanarts hier, das ist der Grund.

Infos zu Guild Wars gibt es hier:
http://de.guildwars.com/

Oder über Google!

Aufgabe:

Zeichnet min. 1 Guild Wars Charakter einer beliebigen Klasse mit einem dazu gehörenden Hintergrund, also etwas aus der Welt von Guild Wars. Der Charakter kann euer eigener sein, aber auch Nichtspieler können teilnehmen oder zeichnet den Meister der Gerüchte, Meister Togo oder Shiro und Varesh Ossa!

Chibi, Anime/Manga-Stil, Realstil, jegliche Art der Colo oder s/w ist zulässig, aber kein Schummeln/Abzeichnen.

Nicht zulässig:

- Übermalte Screenshots
- Fotohintergründe
- Bilder ohne Hintergrund
- reine Portäts
- Adultbilder
- bereits veröffentlichte Bilder, ich möchte exklusive Sachen!

Bitte zeichnet nicht einfach einen posenden Waldi oder einen Emo-Necromancer, ich möchte Bilder, die wirklich eine Story haben. Einen Krieger, der in der Kneipe hockt und mit seiner Gilde einen hebt. Einen Necromancer in der Gildenhalle beim üben, einen Ele, der grade heftig am farmen ist, aber absolut gar keine Bilder ohne Geschichte oder Handlung. Bitte schreibt deshalb auch eine kurze Erklärung zu den Bildern, keinen großen Roman, aber ich möchte schon wissen wer da drauf ist und eine Kurzgeschichte erhöht den Reiz des ganzen.

Ihr könnt gerne auch einen 1-Seitigen Comic einreichen! Wichtig ist, dass ihr das trotz des Wettbewerbschlusses nicht einfach anfangt irgendwas zu posten, es sollte schon ein Bild mit einem nicht geringen Aufwand sein und dafür nehme ich gerne in Kauf, dass ich nur wenige Einsendungen bekomme.


Der Preis:

Es gibt vorläufig nur einen Platz, evtl. bekommen die anderen Plätze Karotaler - wenn ich dran denke diese einzusammeln.

Ein Bild von mir mit max. zwei Charakteren + Hintergrund. Freie Wahl des Mediums, sofern ich es beherrsche. Kein Yaoi/Shojo-Ai/Hentai/Gore und Shonen Ai nur bedingt.

Text kann sich ändern je nachdem wie ich es mir grad so denke. Verlängerung im Rahmen möglich bzw. nicht ausgeschlossen. Ich bin aber kein Freund von Hinauszögerungen :P


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Guild Wars 09.06.2007, 22:42
 Engelszorn Guild Wars 11.06.2007, 00:05
Guild Wars 15.06.2007, 21:59
Guild Wars 26.06.2007, 21:45
 Kuronekohime Guild Wars 10.08.2007, 09:46
 FroherAlgenpfleger Guild Wars 25.07.2007, 19:40
 Engelszorn Guild Wars 08.08.2007, 11:42
 _DeaUltra_ Guild Wars 18.08.2007, 12:48
Guild Wars 21.09.2007, 16:33
Guild Wars 24.09.2007, 16:44
Guild Wars 26.09.2007, 15:11
Guild Wars 26.09.2007, 15:20
 Nomimo Guild Wars 27.09.2007, 20:18
 Engelszorn Guild Wars 28.09.2007, 20:36
 Engelszorn Guild Wars 04.10.2007, 19:34
 Engelszorn Guild Wars 07.10.2007, 13:35
Guild Wars 08.10.2007, 08:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.06.2007 22:42
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Hallöle :)

Hab da mal eine Frage ^^;

Kann jeder nur ein Bild einsenden oder gehen auch mehrere?

MLG

NC ^^



Von:    Engelszorn 11.06.2007 00:05
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle :)
>
> Hab da mal eine Frage ^^;
>
> Kann jeder nur ein Bild einsenden oder gehen auch mehrere?
>
> MLG
>
> NC ^^


Ich nehme auch mehere - wenn sie allesamt bisher unveröffentlicht sind.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:59
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
ach wie genial - ich denk da mach ich mit!! <3
B (°A°) N = ♥



Von:   abgemeldet 26.06.2007 21:45
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
Ach menno...da hätt ich schon nen Anlass gehabt, meiner Ritu doch noch nen BG zu geben...*seufz*

Mal gucken, was meine Zeit (bzw die VWL 2 Vorlesungen) noch zulassen ^^
(Das wird bestimmt lustig, wenn ich mit Aquarell im Hörsaal rumpantsche *hrhr*)



Von:    Kuronekohime 10.08.2007 09:46
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
> Mal gucken, was meine Zeit (bzw die VWL 2 Vorlesungen) noch zulassen ^^
> (Das wird bestimmt lustig, wenn ich mit Aquarell im Hörsaal rumpantsche *hrhr*)

nichts geht über ein umgefallenes tusche-fass im unterricht ..........

ich werd auch mal mitmachen :) und so wie ich mich kenne wird da ein bild nachm andern kommen XD
グウ です。  宜しく。



Von:    FroherAlgenpfleger 25.07.2007 19:40
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
Und wärs erlaubt das Bild zwischendurch im WiP-Zirkel hier auf Mexx zu zeigen?
kümmer dich um dein leben



Von:    Engelszorn 08.08.2007 11:42
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
> Und wärs erlaubt das Bild zwischendurch im WiP-Zirkel hier auf Mexx zu zeigen?

Sicher, nur halt nirgends öffentlich.
Guild Wars Fanartwettbewerb!

Comicgate Magazin mit einem Kurzcomic von mir! http://www.comicgate.de/content/view/733/87/



Von:    _DeaUltra_ 18.08.2007 12:48
Betreff: Guild Wars [Antworten]
ehm ich wollt was fragen, und zwar, hab ich im moment mein Computer Colorierprogramm nicht da, bekomme es aber nemnächtst, kann ich mein Bild vllt auch schwarz weis einreichen, und wenn ich mein Programm bis vor den einsendeschluss habe, es noch einmal mit farge einreichen? währe toll xD!!!!

( HAT SICH SCHON ERLEDIGT XD)
Zuletzt geändert: 20.08.2007 12:36:57



Von:   abgemeldet 21.09.2007 16:33
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
bei dem Preis reizt mich die Teilnahme ungemein obwohl ich überhaupt keine Ahnung von Guild Wars habe. Arks, ich bin so ein schlimmes Bilder-haben-will-kind...
Mal schauen. Ich müsste ja sogar dafür hochladen und damit gegen mein Vorhaben verstoßen...Hm...
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 24.09.2007 16:44
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
ich würde sehr gerne mitmachen...aber ich muss vorher noch n anderes wb bild fertig bekommen....ich habe aber schon ne skizze...

wäre es möglich den einsendeschluss etwas nach hinten zu verlegen? das wäre echt irre net ><

FOOFY



Von:   abgemeldet 26.09.2007 15:11
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
Mhh ich muss auch gestehen, dass ich ziemlich getrödelt habe >_> Ich dürfte es fast noch bis zum 30. hochladen können - aber ich weiß halt nicht, ob es dann auch noch rechtzeitig freigeschaltet wird >_<

(Ich sitz grad an den Outlines, verzweifle an den Details der garstigen kurzick-Rüstung und brauche immer ewig zum colorieren...und bin von Morgen bis Samstag wech >_>)



Von:   abgemeldet 26.09.2007 15:20
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
> Mhh ich muss auch gestehen, dass ich ziemlich getrödelt habe >_> Ich dürfte es fast noch bis zum 30. hochladen können - aber ich weiß halt nicht, ob es dann auch noch rechtzeitig freigeschaltet wird >_<

Immerhin sieht man das Thumbnail in WBs auch schon, wenn ein Bild noch nicht freigeschaltet ist - zumindest war das immer so. Daher wäre es dann trotzdem schon eingeschickt

Ich hoffe mal, dass ich bis 30. fertig werde... Ich versuchs, aber sonderlich weit bin ich eigentlich noch nicht._.

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Nomimo 27.09.2007 20:18
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar schon gelesen, dass du kein Freund von Verzögerung bist, dürfte ich dich dennoch bitten eine Woche oder zumindest eine halbe ran zu hängen?



Von:    Engelszorn 28.09.2007 20:36
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab zwar schon gelesen, dass du kein Freund von Verzögerung bist, dürfte ich dich dennoch bitten eine Woche oder zumindest eine halbe ran zu hängen?

hm.. eine Woche tut nicht weh - und ich hab grad sehr wenig Zeit. Also von mir aus. *Verlängerungsknopf suchen geh*



Von:    Engelszorn 04.10.2007 19:34
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
Eine recht schlechte Nachricht :( Zumindest für die Teilnehmer. Ich ziehe am Montag um und werde sicherlich einige Wochen privat kein Internet mehr haben, da ich in einer neuen Stadt erst mal alles beantragen muss. Ich hoffe, dass ich Sonntag die Auswertung machen kann, aber danach sieht es etwas dürster aus mit dem Preis. Ich werde in der neuen Wohnung noch nicht mal einen PC mit Monitor haben, da ich mir den auch neu kaufen muss...

Es tut mir wirklich leid, aber das hat sich einfach so in den letzten Tagen ergeben :/



Von:    Engelszorn 07.10.2007 13:35
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
Auswertung.

Die fiel nun wirklich nicht leicht. Es ist ausserdem schade, dass ein Bild für den Wettbewerb nicht fertig wurde - aber nun zur Begründung der Auswertung.

Den ersten Platz teilen sich Charodejka und skeets, da beide die Aufgabe "zeichnet ein Bild mit Story" erfüllt haben. Besonders gut gefiel mir Charodejkas Umsetzung der Anfangsszenen aus Guild Wars Nightfall. Skeets Bild schrappt sehr knapp an einem reinen Posingbild vorbei und erst nach langer Debatte mit mir selber, habe ich dann doch entschieden das Bild den 1. Platz zusammen mit Charodejka zu geben.

Zweiter Platz: Nephilim. Obwohl sie sich nicht mit GW auskennt, hat sie sich sehr viel Mühe gegeben und auch die Spielwelt berücksichtigt.

Dritter Platz: Mungoopfer war lange Zeit mein Favorit für den ersten Platz. Der Hintergrund ist einfach wunderschön, aber die Haltung wirkt steif, dafür wiederum gefällt mir ihre Story hinter diesem Bild sehr gut.

Simro hat ein Stimmungsvolles Bild geschaffen, aber leider ist es noch mehr "Posing" als das von Mungoopfer.

Der Sonderpreis von 75 KT geht an ShadowALI für den Säufertitel. Kampai!

Das es doch soviele Einsendungen wurden, hat mich überrascht, vielen Dank dafür! Insbesondere die liebevolle Umsetzung der jeweiligen Rüstungen find ich toll :3(und es tut mir leid, dass ich so unentschlossen bin, was das Vergeben der Plätze angeht O__o;;)





Von:   abgemeldet 08.10.2007 08:25
Betreff: Guild Wars [Antworten]
Avatar
 
gomen TT__TT
ich habs zeitlich nicht mehr geschaft....wer hätte auch gedacht das in der letzten woche gleich 7 arbeiten angeregnet kamen TT___TT
ich hätte echt mega gern teilgenommen *seufz* aber dann werd ich die skizze hochladen wenn ich se fertig hab.

viel glück beim umzug engelszorn :D auf das alles glatt läuft.

FOO





Zurück