Zum Inhalt der Seite

Thread: 100KT ->Cover für meine Fantasy Fictions

Eröffnet am: 06.06.2007 19:31
Letzte Reaktion: 09.08.2007 04:04
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
150KT ->Cover für meine Fantasy Fictions
Am 06.06.2007 eröffnet von:  Hoellenhund
Einsendeschluss: 18.08.2007

---Ausgewertet^^---

Hallöchen liebe Zeichenfreunde!

Bei diesem Wettbewerb geht es darum, Cover für meine Fantasy Fictions zu zeichnen.
Es gibt verschiedene Storys zur Auswahl, bei denen es auch je andere Vorgaben gibt

Regeln:
-Das eingesandte Bild muss zu einem der später angeführten Original Fictions passen
-Es sollte farbig sein
-Es wäre schon, wenn das Cover den Titel der Story beinhalten würde
-kein Hentai

Preise:
1. Platz: 80KT
2. Platz: 50KT
3. Platz: 20KT

Natürlich kommentiere und bewerte ich JEDE gültige Einsendung =)

So, und nun zu den verschiedenen Storys, zu denen ihr zeichnen könnt:

----------------------------

1. "Sei nicht traurig! - ein Wintermärchen"

Inhalt:
Diese Fiction behandelt den Winter auf spielerische Art und Weise: Ein Magier verkörpert ihn und wenn er traurig ist, wird es Winter. In seinem Schloss hat sich jedoch ein Gefühlsgeist (ein sogenannter Lumière) eingenistet, der ihn das ganze Jahr über traurig hält...
Vorgaben:
-Man sollte erkennen, dass es sich um den Winter dreht
-Es können gerne Charaktere aus der Story auf dem Cover zu sehen sein. Die Charakterbeschreibungen findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/135812/


2. "Wenn Vampir und Werwolf sich verlieben..."

Inhalt:
Ein Vampir und ein Werwolf prallen eines Nachts mehr oder weniger freiwillig aufeinander und der Vampir läd sich frech wie immer einfach beim Werwolf zum Kaffee ein...
Eine lustige Liebesgeschichte mit dem nötigen Touch Ernst^^
Vorgaben:
-Auf dem Cover sollten Vampir und Werwolf (Tamaro!) zu sehen sein (Werwolf egal ob in Wolfsgestalt oder als Mensch). Charakterbeschreibungen gibts hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/45685/147571/
-Man sollte erkennen, dass die beiden was voneinander wollen ^.~


3. "Engel des 21. Jahrhunderts"

Inhalt:
Eine moderne Fantasy Geschichte, basierend auf einer (erfundenen) alten Legende. Der Engel Ellis aus dieser Legende ist in Lilly wiedergeboren und Alex (der Höllenhund) ist ausgezogen, um sie (uns somit seinen verlorenen Engel) wiederzufinden. Wenn da nur nicht noch Luzifer wäre...
Vorgaben:
-Das Deckblatt kann Charaktere der Story enthalten, muss es aber nicht. Die Charakterbeschreibungen gibts hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/45685/77707/
-Man muss auf dem Bild den Gegensatz zwischen Legende/Engel und Technologe/Neuzeit/Computer erkennen

----------------------------

Viel Spaß beim Zeichnen!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
100KT ->Cover für meine Fantas... 31.07.2007, 17:18
100KT ->Cover für meine Fantas... 05.08.2007, 00:41
 pichi-pichi 100KT ->Cover für meine Fantas... 09.08.2007, 04:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:18
Betreff: 100KT ->Cover für meine Fantasy Fictions [Antworten]
Avatar
 
würde mich ja schon reizen, hier mitzumachen - und ich hab mich auch ma an nem pic probiert - aber das ergebniss war zu schrecklich um es auch nur länger als ein paar minuten auf meiner festplatte zu behalten xD

nun, der wb geht nicht mehr lange, und man sollte ja zumindest einplanen, dass niemand was einsendet^^
du scheints selber ganz gut zeichnen zu können, deswegen hier mal die idee, die ich für "Sei nicht traurig" hatte:

Rechts oben ist der Magier. Über sein Gesicht fließen Tränen, und fallen runter - wo sie sich nach kurzer Wegstrecke in Schnee verwandeln. Darunter ist eine Schneelandschaft mit einem Schnee bedeckten Schloss zu Sehen.

Nur so, falls du mal selbst ein cover zeichnen willst, und kA hast, was drauf soll.

lg,
neyne
Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen



Von:   abgemeldet 05.08.2007 00:41
Betreff: 100KT ->Cover für meine Fantasy Fictions [Antworten]
Avatar
 
So, habe mein Bild soeben hochgeladen ^-^
Danke nochmal für die Verlängerung!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass es dir auch gefällt ^.^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 05.08.2007 00:41:48



Von:    pichi-pichi 09.08.2007 04:04
Betreff: 100KT ->Cover für meine Fantasy Fictions [Antworten]
Die zweite Geschichte würde mich jetzt auch interessieren...nur, da ist meine Frage: Wie genau möchtest du denn die Darstellung, dass die beiden was voneinander wollen *lach*
Im nächsten Leben möchte ich ein Junge sein, um schwul sein zu können (viva la yaoi)





Zurück