Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece goes Antike

Eröffnet am: 11.07.2007 23:07
Letzte Reaktion: 11.11.2007 14:44
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
One Piece goes Antike
Am 11.07.2007 eröffnet von:  Saboten
Einsendeschluss: 21.10.2007

:::: Verlängerung bis zum 21.10. ::::
Danach ist endgülig Einsendeschluss ;D

Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, die OP-Charas Römer cosplayen zu lassen?
Wir schon ;D
Da wir gerne ein paar mehr solcher Bilder sehen würden(gib zu, du willst es doch auch >), wollen wir dazu einen WB starten.

:::::Thema:::::
- OP-Charaktere im alten Rom

:::::Erlaubt:::::
- Dargestellt werden darf alles, was euch dazu einfällt, sei es in Zenturio-Uniform, in der Kampfarena mit Löwen oder als reiche Bürger Roms zum Beispiel. Es sollten aber traditionelle Trachten zu erkennen sein.
- Einzel-, Gruppen- und im geringen Maße Pairingbilder (bietet sich bei einigen Motiven ja auch an^^)
- alles, was nicht ausdrücklich verboten wurde
EDIT:
- jeder Teilnehmer darf so viele Bilder einsenden, wie er möchte, jedoch kann nur mit einem einzigen Bild ein Preis erzielt werden.(also keine zwei Preise für einen Zeichner)


:::::Verboten:::::
- Hentai
- Yaoi (auch wenn's damals recht liberal war^^°)

:::::Beispiele:::::
-Zorro in Uniform
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/4/1985247.gross.jpg (c) OrbitohneZucker
- Gladiator
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1020674&sort=community_zeichner&sort_def=0&sort_manuell=1022006-1021119-1020789-1020674-1020657-1020471-1020198-1019484-1019636-1018533 (c) Blackpanther1987

:::::Medium:::::
- alle traditionellen und digitalen Medien, solange es gezeichnet ist. (Basteleien oder so würde eh keiner machen, oder?)
- Format & Farben frei wählbar


:::::Preise::::::

1. Preis - 100 KT
2. Preis - 50 KT
3. Preis - 25 KT
4. Preis - 10 KT

Kommentare und Benotung sind bei jeder Einsendung gewiss.


Es muss nicht zwangsweise das am technischsten ausgereifte Bild gewinnen, Originalität/gute Ideen haben auch hohe Gewinnchancen.


Wir würden gerne Zorro und Tashigi auf einem Bild sehen oder Ace mit strammen Waden, Smoker wäre auch nicht verkehrt, aber dies ist KEIN Muss. Diese Bilder werden genauso wie alle anderen Einsendungen behandelt, um die Fairness aufrecht zu erhalten. Würde uns aber dennoch freuen, sollte sich jemand für eines dieser Motive entscheiden. Bei ansprechender Umsetzung wäre ein Preis ja nicht verkehrt, oder? ;D


:::::Einsendeschluss:::::
zum 21.10 verlängert

:::::Jury:::::
Kuina89
BlackPanther1987
MrsKaktus



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Laverna One Piece goes Antike 12.07.2007, 08:18
 Saboten One Piece goes Antike 12.07.2007, 14:49
 YamiPanther One Piece goes Antike 12.07.2007, 16:23
 VanDitch One Piece goes Antike 15.07.2007, 20:54
 TakashimaKouyou One Piece goes Antike 16.07.2007, 17:14
One Piece goes Antike 16.07.2007, 22:25
 BBorbely One Piece goes Antike 16.07.2007, 23:08
One Piece goes Antike 19.07.2007, 12:14
 Keinseier One Piece goes Antike 19.07.2007, 21:04
 YamiPanther One Piece goes Antike 22.07.2007, 18:27
Moehre-chan One Piece goes Antike 24.07.2007, 21:46
 Demonic_Banshee One Piece goes Antike 31.07.2007, 15:49
 Tora-Bushi One Piece goes Antike 01.08.2007, 22:38
 Saboten One Piece goes Antike 27.09.2007, 10:19
 Laverna One Piece goes Antike 29.09.2007, 13:18
 Saboten One Piece goes Antike 30.09.2007, 10:57
 Laverna One Piece goes Antike 30.09.2007, 12:59
 Saboten One Piece goes Antike 30.09.2007, 14:45
 Tora-Bushi One Piece goes Antike 30.09.2007, 16:51
 Saboten One Piece goes Antike 30.09.2007, 17:11
 Keinseier One Piece goes Antike 15.10.2007, 04:47
 Laverna One Piece goes Antike 21.10.2007, 14:19
 Saboten One Piece goes Antike 21.10.2007, 16:28
One Piece goes Antike 23.10.2007, 13:10
 Saboten One Piece goes Antike 23.10.2007, 13:36
One Piece goes Antike 26.10.2007, 14:09
 VanDitch One Piece goes Antike 02.11.2007, 22:25
 Saboten One Piece goes Antike 11.11.2007, 14:44
Seite 1



Von:    Laverna 12.07.2007 08:18
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Yeah!
Das ist doch mal ne geile Idee *lach*
Wenn ich Zeit finde werd ich teilnehmen *g*
Mir wären jetzt schon tausend Ideen dazu eingefallen, was ich zeichnen könnt ^^
Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll*

Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT



Von:    Saboten 12.07.2007 14:49
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
> Yeah!
> Das ist doch mal ne geile Idee *lach*

Danke sehr^^~ Das kommt halt dabei raus, wenn zu viele Leute zu viel an Waden denken XDD"

> Wenn ich Zeit finde werd ich teilnehmen *g*
> Mir wären jetzt schon tausend Ideen dazu eingefallen, was ich zeichnen könnt ^^

Das wäre toll :D Mach doch einfach mit, wie gesagt, es muss nicht besonders nach was aussehen(wäre aber auch nicht verkehrt), auch eine gute/originelle Idee kann gewinnen^^~


Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg. ;D

-“What if everything I have been taught is a lie?" (As I Lay Dying, "Meaning in tragedy")



Von:    YamiPanther 12.07.2007 16:23
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre toll :D Mach doch einfach mit, wie gesagt, es muss nicht besonders nach was aussehen(wäre aber auch nicht verkehrt), auch eine gute/originelle Idee kann gewinnen^^~
genau, einfach mitmachen! kann nie verkehrt sein.
Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, die OP-Charas Römer cosplayen zu lassen?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25396
= One Piece goes Antike =
Fanart-WB mit 100 KT für den ersten Platz



Von:    VanDitch 15.07.2007 20:54
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
ö__ö mir fällt dazu garnix ein xD irgendwie...

hmm .__. aba wenn ich Antike hör... x.x denk ich sofort an Römer-"schutzgleidung" x.x und das hebt Details in meim kopf vor x,x ... *ich bin doch sooo faul x'D* Aber mal sehen öö'...
da Ditchä



Von:    TakashimaKouyou 16.07.2007 17:14
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt schon ne Idee... ich hoff nur, das wird auch so, wie ichs mir vorstelle... ^__^
Also, ich mach zu 99% mit!!!
Ich verweise dezent auf mein 'Ironiezeichen'... uû
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
We're all Believers,
Eternal Dreamers




Von:   abgemeldet 16.07.2007 22:25
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Ich mach zu 90% mit, Ace mit strammen Waden spricht mich als Motiv an XDDD~ Ist eben alles nur zeitabhängig ^^"
~Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht~



Von:    BBorbely 16.07.2007 23:08
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Ich habe es auch eben schon erfahren und klingt auch sehr
interessant muss ich sagen^^
Ich kann jetzt nicht genau sagen ob ich mitmachen kann
hängt von mein Zeit ab aber, mit ziemlicher sicherheit.^o^
(ich freu mich schon darauf! ^-^)



Von:   abgemeldet 19.07.2007 12:14
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich übrlege mir auch was. Kann man auch zwei Bilder einsenden? (falls ichs schaffe) Ich hab schon wieder so viele Ideen dazu. Einmal Gruppenbild und einmal Einzelbild.

Aber es ist auf jeden fall eine tolle idee!
My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

Mein One Piece Douji *freu* :

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/28023/



Von:    Keinseier 19.07.2007 21:04
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Wegen Zeit, also ich denke bevor es bei irgendwem daran scheitern sollte, dass er/sie noch ein bis zwei Tage länger brauchen würde, weil er/sie ganz einfach vorher nicht dazu gekommen ist, so würden wir den Einsendetermin wohl auch noch um ein paar Tage schieben ;)
Versucht trotzdem rechtzeitig fertig zu werden, wir freuen uns über jedes Bild xD

@Misk-M
Ich will das jetzt nicht alleine entscheiden, aber ich denke, dass jeder soviele Bilder wie er mag einsenden kann (wie gesagt, wir freuen uns über jedes Bild ^^), aber man trotzdem, der fairnesshalber, nur einen Preis bekommen kann...
Aber ich werd die Frage nochmal an den Rest der Jury weiterleiten und dann wird das nochmal mit allen abgesprochen, wobei ich denke, dass sie meinen Lösungsansatz auch befürworten würden.



Von:    YamiPanther 22.07.2007 18:27
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
ich als teil der jury sage: müllt uns zu mit euren bildern! je mehr umso besser. aber ein zeichner kriegt keine zwei preise oder mehr ;)
Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, die OP-Charas Römer cosplayen zu lassen?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25396
= One Piece goes Antike =
Fanart-WB mit 100 KT für den ersten Platz



Von:   Moehre-chan 24.07.2007 21:46
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Jurymitgliied ^^



Von:    Demonic_Banshee 31.07.2007 15:49
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Lol? Mir wuselt ne Idee durchn kopf (und natürlich wieder n pairing -.-)
Bei antike denke ich immer an griechenland o.ô *god of war muahaha!*
Wenn ich Zeit hab mach ich vllt auch was XD
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Tora-Bushi 01.08.2007 22:38
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Hab schon zwei Bilder zu Papier gebracht. Muß sie allerdings noch etwas weiter bearbeiten, also ein bissel was hinzufügen, colorieren, und so. Hoffe dennoch sie demnächst hier präsentieren zu können.
Wer andere kennt, ist klug, wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft, wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen, wer sich genügen läßt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

Laotse



Von:    Saboten 27.09.2007 10:19
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
So, wir bewegen uns so langsam auf den Einsendeschluss zu. Braucht noch irgendwer Zeit?
Ansonsten gilt der gesetzte Termin ^^
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    Laverna 29.09.2007 13:18
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Ähm hier ich könnte noch etwas Zeit brauchen ^^"
Ich weis aber nicht wieviel, da ich ne neue Arbeit hab und deswegen nicht soviel Zeit zum Zeichnen hab v.v
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen



Von:    Saboten 30.09.2007 10:57
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
> Ähm hier ich könnte noch etwas Zeit brauchen ^^"
> Ich weis aber nicht wieviel, da ich ne neue Arbeit hab und deswegen nicht soviel Zeit zum Zeichnen hab v.v

Würden dir 3 Wochen reichen? ^^
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    Laverna 30.09.2007 12:59
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
>Würden dir 3 Wochen reichen? ^^
Ich denke schon ^^
In der Zeit müsste ich das schon hinkriegen
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen



Von:    Saboten 30.09.2007 14:45
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
> >Würden dir 3 Wochen reichen? ^^
> Ich denke schon ^^
> In der Zeit müsste ich das schon hinkriegen

Okay, dann wird der WB um 3 Wochen verlängert. ^^
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    Tora-Bushi 30.09.2007 16:51
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Hey du, ich dachte das du den WB nur um drei Wochen verlängern wolltest. Nun hast du ihn aber auf den 21.09.2008 verlängert. ^^
Ich denke mal du wolltest ehr den 21.10.2007 machen.
Wer andere kennt, ist klug, wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft, wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen, wer sich genügen läßt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

Laotse
Zuletzt geändert: 30.09.2007 16:53:51



Von:    Saboten 30.09.2007 17:11
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
> Hey du, ich dachte das du den WB nur um drei Wochen verlängern wolltest. Nun hast du ihn aber auf den 21.09.2008 verlängert. ^^
> Ich denke mal du wolltest ehr den 21.10.2007 machen.

Jetzt richtiger? XD" Danke, ich hab das gar nicht bemerkt, zu viel um die Ohren ö.ö Und sooo lange laufen lassen wäre nicht der Sinn der Sache. xDD
*drop*
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    Keinseier 15.10.2007 04:47
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie sind da doch auch 2 Fanarts dabei, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, oder? ^^"
FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot!

You never know how the drugs work out!



Von:    Laverna 21.10.2007 14:19
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, dass ihr jetzt extra für mich den WB verlängert habt und ich das Bild nicht fertig kriege ^^"

Ich hab leider zurzeit zu viel mit meinem Job um die Ohren als dass ich das Zeit zum Zeichnen hätte.
Aber ich werde das Bild irgendwann mal fertig machen, wenn es euch interessiert ^^



Von:    Saboten 21.10.2007 16:28
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir Leid, dass ihr jetzt extra für mich den WB verlängert habt und ich das Bild nicht fertig kriege ^^"
>
> Ich hab leider zurzeit zu viel mit meinem Job um die Ohren als dass ich das Zeit zum Zeichnen hätte.
> Aber ich werde das Bild irgendwann mal fertig machen, wenn es euch interessiert ^^

Macht nichts, kann ja passieren :3 Freut mich aber, dass du uns Bescheid gibst^^
Ja, das wäre toll, wenn du es noch beendest x3 Ich warte xD
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern



Von:   abgemeldet 23.10.2007 13:10
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Wann ist denn jetzt endlich die Auswertung :/
Ich will ja nich quengeln aber... *knuff*
Das muss gefeiert werden, Käse für alle!
Nein, Kommando zurück, KEIN Käse für alle. Für diejenigen, die keinen Käse mögen ist das doch schon wie ein Fest, oder?



Von:    Saboten 23.10.2007 13:36
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
> Wann ist denn jetzt endlich die Auswertung :/
> Ich will ja nich quengeln aber... *knuff*

Macht ja nichts xD Wir müssen erstmal gucken, wann die Jury mal zusammenkommt.. xD Gib uns noch etwas zeit, ja? *wimperklimper*
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern



Von:   abgemeldet 26.10.2007 14:09
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
> *wimperklimper*


*blush*
okay ;3
Das muss gefeiert werden, Käse für alle!
Nein, Kommando zurück, KEIN Käse für alle. Für diejenigen, die keinen Käse mögen ist das doch schon wie ein Fest, oder?
Zuletzt geändert: 27.10.2007 09:53:10



Von:    VanDitch 02.11.2007 22:25
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
*sich dazu stell*

also ich hab etz mal ca. 2 Wochen gewartet xD? Was meinta schafftas xD auszuwerten :D? xDDD *wart wart wart* ö__ö
da Ditchä



Von:    Saboten 11.11.2007 14:44
Betreff: One Piece goes Antike [Antworten]
Avatar
 
Wettbewerb ist ausgewertet und abgeschlossen. :3
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern





Zurück