Zum Inhalt der Seite

Thread: [WiP] [Kritik] LINTUs • pix

Eröffnet am: 28.08.2007 18:40
Letzte Reaktion: 09.08.2010 19:17
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 LintuSotaRauha Überraschungs WiP 14.12.2009, 03:51
 Tsuminoaru Überraschungs WiP 08.08.2010, 05:27
 LintuSotaRauha Überraschungs WiP 08.08.2010, 11:56
 LintuSotaRauha Avis Amanda - Das, oder das an... 06.01.2010, 12:21
 Sereg Avis Amanda - Das, oder das an... 06.01.2010, 17:29
 LintuSotaRauha Avis Amanda - Das, oder das an... 06.01.2010, 17:55
 Sereg Avis Amanda - Das, oder das an... 06.01.2010, 18:56
 LintuSotaRauha Avis Amanda - Das, oder das an... 06.01.2010, 19:08
 Sereg Avis Amanda - Das, oder das an... 06.01.2010, 19:25
 LintuSotaRauha Avis Amanda - Das, oder das an... 07.01.2010, 19:18
 LintuSotaRauha Avis Amanda - Emotionen 11.01.2010, 12:22
 kiwinyo Avis Amanda - Emotionen 11.01.2010, 13:28
 LintuSotaRauha Avis Amanda - Emotionen Laugh 2 12.01.2010, 13:04
 kiwinyo Avis Amanda - Emotionen Laugh 2 12.01.2010, 14:17
 Raxaroth [WiP] [Kritik] LINTUs • pix 17.01.2010, 00:52
 LintuSotaRauha [WiP] [Kritik] LINTUs • pix 17.01.2010, 02:09
 Revo [WiP] [Kritik] LINTUs • pix 18.01.2010, 00:49
 Raxaroth [WiP] [Kritik] LINTUs • pix 19.01.2010, 08:44
 LintuSotaRauha [WiP] [Kritik] Scetch 04 06 10 04.06.2010, 16:34
 LintuSotaRauha [WiP] [Kritik] Scetch 05 06 10 05.06.2010, 01:43
 LintuSotaRauha [WiP] [Kritik] Katze 08.07.2010, 01:27
 LintuSotaRauha [WiP] [Kritik] Katze 12.07.2010, 17:58
 LintuSotaRauha [WiP] [Kritik] eine Entspannun... 14.07.2010, 23:13
 LintuSotaRauha [WiP] [Kritik] ZOMBIE, arg!!! ... 02.08.2010, 22:19
 LintuSotaRauha [Kritik] Sketch Landscape 09.08.2010, 19:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    LintuSotaRauha 14.12.2009 03:51
Betreff: Überraschungs WiP [Antworten]
Avatar
 
Hoi. Gerade zeichne ich an einem Bild. Meine Videoaufnahmen sagen mir, dass ich bereits 14 Stunden (ca.) dran sitze.

Das ist ein bisschen viel, wie ich finde - für dieses Stadium, wie ich finde.
Vor allen Dingen, weil ich gerade massive Probleme mit der Druckempfindlichkeit meines GT-Stifts habe.
Weiß einer, wie der Stift mir nicht meine Hand kaputt macht? Ich muss sehr stark aufdrücken, um ein bisschen Farbe abgeben zu können. Das ist teilweise auch beabsichtigt nicht viel abzugeben. Häufig ist es aber auch zu viel. Sehr viel Fummelarbeit ist angesagt.


Die Bilder unten zeigen aber ein anderes Problem. Nämlich Holz. Holzstrukturen.
Die Zeit, die ich bereits verwendet habe, wird sich sicher noch multiplizieren, wenn man bedenkt, dass das hier nur einen 5tel der Fläche ausmacht, die ich überhaupt im Hintergrund damit bestücken möchte.
Ich habe schon daran gedacht dafür ein Brush zu erstellen. Nur soll das alles nach oben hin sich rund krümmen.

Im Zusammenhang mit dem oben genannten Problem ist das für mich schon ein großes Problem. Oder einfach nur Verzweiflung.

Rechts sieht man eine Größe, wie es später in der für den Bildschirm angepassten Größe sein könnte.

[[BILD=4686293.jpg]][[BILD=4686294.jpg]]
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:    Tsuminoaru 08.08.2010 05:27
Betreff: Überraschungs WiP [Antworten]
Avatar
 
falls du noch nicht weiter gemacht hast~
wo ist das problem? du wählst den gewünschten bereich aus, machst copy&paste, dann frei transformieren, ziehst es zurecht. dann gibt es in PS ein feature womit du objekte krümmen kannst (ich weiß leider spontan nicht wie es heißt, aber ich hatte schon mal damit gearbeitet, also muss es da sein ^^'). nachdem es also die gewünschte form erhalten hat, verschmälzt du die ebene mit der dadrunter und malst dann den rest so, dass nicht wie draufgeklatscht aussieht ^^ bzw dort nacharbeiten wo die auflösung vll drunter gelitten hatte ^^

was die druckempfindlichkeit angeht, falls du da noch nichts gefunden hast - vll wurden deine einstellungen vom GT aus irgendeinem grund zurück gesetzt, einfach da noch mal gucken ^^

das holz sieht soweit echt gut aus, btw ^^
"I reserve my right to hate you, not because of your skin color or culture, but because you are an idiot."

Mike Hutchison




Von:    LintuSotaRauha 08.08.2010 11:56
Betreff: Überraschungs WiP [Antworten]
Avatar
 
Danke dir für die Tipps.
Das Holz habe ich ich fertig gemalt, auch der Rest des Bildes ist fertig. :D
Die Struktur bewirkte eine sehr angenehme Atmosphäre, das war die Mühe wert.

Mittlerweile macht es mir auch voll Spaß solche Kleinigkeiten zu malen. Sie dauern aber dafür lang.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial
Zuletzt geändert: 08.08.2010 11:58:40



Von:    LintuSotaRauha 06.01.2010 12:21
Betreff: Avis Amanda - Das, oder das andere? [Antworten]
Avatar
 
Soll sie die Strähnen im Haar behalten, oder soll sie es hier nicht haben?

[[BILD=4752456.jpg]]

Was sagt ihr dazu?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!



Von:    Sereg 06.01.2010 17:29
Betreff: Avis Amanda - Das, oder das andere? [Antworten]
Avatar
 
So etwas kann man als Außenstehende nicht sagen. Ist schließlich kein Charakter auf dem Bild.
Also müsstest du das entscheiden können, da du weißt ob Strähnen zu ihr passen oder nicht.

An sich sehen aber die mit den Strähnen, in meinen Augen, besser aus außer die bei den 'Bommeln'...
Die sehen irgendwie seltsam aus.

G Sereg

~Hier könnte ihre Werbung stehen~



Von:    LintuSotaRauha 06.01.2010 17:55
Betreff: Avis Amanda - Das, oder das andere? [Antworten]
Avatar
 
Danke.

Aber wie meinst du das:
> So etwas kann man als Außenstehende nicht sagen. Ist schließlich kein Charakter auf dem Bild.
?

> Also müsstest du das entscheiden können, da du weißt ob Strähnen zu ihr passen oder nicht.
Als direkt Involvierter habe ich des Öfteren eine Berufsblindheit. Die Meinung von Außenstehenden ist mir wichtig. Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich diesen Thread nutze.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!



Von:    Sereg 06.01.2010 18:56
Betreff: Avis Amanda - Das, oder das andere? [Antworten]
Avatar
 
> Danke.
>
> Aber wie meinst du das:
> > So etwas kann man als Außenstehende nicht sagen. Ist schließlich kein Charakter auf dem Bild.
> ?
>
> > Also müsstest du das entscheiden können, da du weißt ob Strähnen zu ihr passen oder nicht.
> Als direkt Involvierter habe ich des Öfteren eine Berufsblindheit. Die Meinung von Außenstehenden ist mir wichtig. Das ist unter anderem auch der Grund, warum ich diesen Thread nutze.

Die Bedeutung steht eigentlich ganz offen da:
Ich(jeder Andere auch) bin ein Außenstehender. Daher kenen ich zB deinen Char auf der Zeichnung kein bisschen. Daher kann man auch nie so recht beurteilen ob Strähnen zu ihm passen.
Wenn sie eine eher entspannte Person ist würde ich Strähnen wählen. Ist sie jedoch eher zielstrebig so würde ich die ordentlich frisierten Haare wählen.

Hat sie eine besondere Bedeutung für dich? Dann würde ich die Frage folgendermaßen beantworten: Was passt am besten zu deinen Charakter. Also bist du eher der entspannte Typ oder eher der lernwillige und zielstrebigere?
Wenn all dies nicht der Fall ist, kann man immer noch nach dem persönlichen Geschmack gehen...

Ich hoffe, ich konnte dir Klarheit schaffen.

Wie vorher schon gesagt: Ich würde Strähnen nehmen, wobei ich einige bei den 'Bommeln' an den Seiten verändern würde.

~Hier könnte ihre Werbung stehen~



Von:    LintuSotaRauha 06.01.2010 19:08
Betreff: Avis Amanda - Das, oder das andere? [Antworten]
Avatar
 
Danke, die Klarheit ist da. Jedoch ist es nicht genug tuend. X3

Ganz unabhängig vom Charakter, gehe ich erstmal von der Optik aus.
Die ist nämlich sehr wichtig, weil ich gemerkt habe, dass es anderen auch sehr wichtig ist. ;}

Das Ziel ist es, mit diesem Charakter die Leute anzusprechen. U know? Auf dem ersten Blick, zählt da die Optik.

Das ist wie bei einer Bewerbung. Der erste Blick entscheidet die erste Meinung. Auch bei PC-Spielen ist das so.
Der Charakter ist da zweitrangig. Der ist aber sehr wichtig für das Langlebige einer Person.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!



Von:    Sereg 06.01.2010 19:25
Betreff: Avis Amanda - Das, oder das andere? [Antworten]
Avatar
 
> Danke, die Klarheit ist da. Jedoch ist es nicht genug tuend. X3
>
Tja, das ist bitter.

> Ganz unabhängig vom Charakter, gehe ich erstmal von der Optik aus.
> Die ist nämlich sehr wichtig, weil ich gemerkt habe, dass es anderen auch sehr wichtig ist. ;}
>
Da du von Berufsblindhit gesprochen hast, kann ich dieses Augenmerk in dem Fall verstehen, da du anscheinend mit Zeichnungen zu tun hast.

> Das Ziel ist es, mit diesem Charakter die Leute anzusprechen. U know? Auf dem ersten Blick, zählt da die Optik.
>
Mir würden Beide ansprechen, da ich das Motiv an sich gut finde.

> Das ist wie bei einer Bewerbung. Der erste Blick entscheidet die erste Meinung. Auch bei PC-Spielen ist das so.

Bei einer Bewerbung ist es unerlässig, aber bei einem PC-Spiel nicht unbedingt. Ich zB sehe eher nach der Geschichte/Handlung des Spieles und nicht nach der Grafik. Schöne Grafik hin oder her, aber eine interessante Handlung sollte schon sein. Ansonsten kann man das Spiel 'in die Tonne kloppen'.
Aber ich schweife ab.

> Der Charakter ist da zweitrangig. Der ist aber sehr wichtig für das Langlebige einer Person.

Mhm, zum Thema 'Bewerbung' stimme ich soweit zu. Man kann den Charakter schließlich nicht kennen.


~Hier könnte ihre Werbung stehen~



Von:    LintuSotaRauha 07.01.2010 19:18
Betreff: Avis Amanda - Das, oder das andere? [Antworten]
Avatar
 
Njo, ich habe mich doch für das Ohne entschieden.
Und wer sehen möchte, wie sie in Ganz aussieht, muss nur klicken.

Ich bin ja jemand, der gerne unnötiges Zeug weglässt.
Im Moment kann man sie beruhigt streng zeichnen.
Das ist ´ne Harpyie. Harpyien werden im Laufe der Zeit zu wahren Monstern und eine Veränderung kann man später durch struppigere Haare darstellen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!



Von:    LintuSotaRauha 11.01.2010 12:22
Betreff: Avis Amanda - Emotionen [Antworten]
Avatar
 
Jetzt geht es an das Eingemachte, äh also das Innere.

Also Emotionen.
Kommen diese Emotionen rüber? Wie wirken die Bilder auf euch?
Ich kann jeden Tipp sehr gut gebrauchen. Besonders jetzt, wo ich noch alles ändern kann.

Wundert euch nicht, dass ihr ein paar Haare fehlen. Das hier sind Skizzen, die ich später abpausen werde und auch spiegeln werden. Den Pony werde ich dann auf den abgepausten Seiten hinzufügen.

Ein Charaktersheet ist hier zu finden. Damit ihr wisst, wie sie in Ganz aussieht.

[[BILD=4767513.jpg]]



[[BILD=4767512.jpg]]

In diesem Bild bin ich auch unentschlossen, wegen des Arms. Soll sie einen Schenkelklopfer machen, oder soll sie sich nur an sich selbst abstützen? Würde man ein Schenkelklopfer als solchen wahr nehmen, oder was macht sie da bloß mit den Händen und den grooooßen Krallen? o_O
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!



Von:    kiwinyo 11.01.2010 13:28
Betreff: Avis Amanda - Emotionen [Antworten]
Avatar
 
Also beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher welche Emotion du aufs Papier bannen wolltest.
Einerseits könnte man es als liebevollen Blick auffassen, oder sie schaut sich gerade etwas sehr schönes an was sie innerlich bewegt..jedoch sehe ich da noch nichts Konkretes heraus.

Beim zweiten Bild kommt dieser "Schenkelklopfer" schon ganz gut rüber. Vor allem der Gesichtsausdruck macht das deutlich.
Ich würde da nur die Hand noch ein wenig weiter nach unten neigen. Minimal, aber das würde schon einen großen Effekt haben, da die Handhaltung sonst noch etwas unnatürlich/steif wirkt.

Das Abstützen passt meiner Meinung nach nicht zum Gesichtsausdruck, Schenkelklopfer ist besser ;)

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen, auch wenn es nur meine Einschätzung ist. Ich denke da gehen die Meinungen teilweise auch auseinander :)



Von:    LintuSotaRauha 12.01.2010 13:04
Betreff: Avis Amanda - Emotionen Laugh 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir, kiwinyo. Das hat geholfen.

Ich habe noch zwei weitere Personen befragt. Die eine meinte, die Hand auf dem Schoß ist besser, denn so wirkt sie weiblicher. Das hatte mich schon fast überzeugt, da das bei vielen Leuten gut ankommt.
Die andere Person meinte, es wirkt lockerer, wenn sie den Schenkelklopfer macht. Da die erste Person meint, dass das ein Angriff sein könnte, weil sie die Hand hebt und zuschlagen könnte, habe ich, wie du vorgeschlagen hast, die Hand gesenkt.

Ich habe also irgendwie unter all den guten Vorschlägen, dein Vorschlag zum Kompromiss gemacht.
Es tut gut, weiter zu kommen.

So sieht das Bild nun aus:

[[BILD=4770213.jpg]]

Hehe, vollkommen durch radiert, aber dafür ist diese Skizze da. X3
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!



Von:    kiwinyo 12.01.2010 14:17
Betreff: Avis Amanda - Emotionen Laugh 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich danke dir, kiwinyo. Das hat geholfen.
>
> Ich habe noch zwei weitere Personen befragt. Die eine meinte, die Hand auf dem Schoß ist besser, denn so wirkt sie weiblicher. Das hatte mich schon fast überzeugt, da das bei vielen Leuten gut ankommt.
> Die andere Person meinte, es wirkt lockerer, wenn sie den Schenkelklopfer macht. Da die erste Person meint, dass das ein Angriff sein könnte, weil sie die Hand hebt und zuschlagen könnte, habe ich, wie du vorgeschlagen hast, die Hand gesenkt.
>
> Ich habe also irgendwie unter all den guten Vorschlägen, dein Vorschlag zum Kompromiss gemacht.
> Es tut gut, weiter zu kommen.
>
Haha XD
Freut mich, dass ich helfen konnte.
Die Skizze gefällt mir so richtig gut, wirkt viel natürlicher als beim vorherigen Schritt.
Zuletzt geändert: 12.01.2010 14:17:47



Von:    Raxaroth 17.01.2010 00:52
Betreff: [WiP] [Kritik] LINTUs • pix [Antworten]
Avatar
 
hmmm~ also ich bin ja bei emotionen miss pingelig, da Animationskünstler.

und auf jeden fall ist bei den beiden bildern die gestik stärker als die mimik.
was ja an sich nicht schlimm ist, nur kommt für mich trotzdem nich 100% rüber was für emotionen du rüberbingen wolltest.
Ich interpretiere jetzt mal frei und sag überhebliches beobachten fürs erste und herzhaftes (fröhliches) lachen fürs zweite.

normalerweise hab ich in fällen wo ich mir nicht ganz sicher bin immer mein referenzbuch dabei und würd dir ja da auch jetzt was rausscannen...nur isses grad nicht hier ;__;

ich hab mich ma ein bisschen rangemacht die mimik etwas stärker zu gestalten, vielleicht hilfts dir ja ^^" kann aber auch sein dassich mit meinen interpretationen daneben lag XD dann isses natürlich totaler bullshit XDD

[[BILD=4782221.jpg]]

hier hab ich nur die augenbrauen etwas mehr vorn angehoben und etwas höher gesetzt glaub ich. Die augen habich nach unten schaun lassen und etwas mehr geschlossen. bei solchen gesichtsausdrücken helfen die wimpern immer schön zum unterstreichen.
und den mund habich etwas geschlossen und die unterlippe vergrößert, so entsteht etwas "schnute ziehn" oder "lippen schürzen".


[[BILD=4782219.jpg]]

hier hat ich nich sooo viel zutun.
nur die augenbrauen zusammengezogen, denn beim richtig schönen lachen macht man das ^___^ (jedenfalls ich tu das XD)
und mit geschlossenen augen kommt ein lachen immer besser find ich.
den mund hab ich legidlich größer gezogen.


nom nom nom
hoffe es hilft ein bisschen~
(btw. i like the character!!)
If you wanne see more of me...~
http://sunlitblack.su.funpic.de/fa.html

hav fun & stay happy!
Silk
Zuletzt geändert: 17.01.2010 00:52:50



Von:    LintuSotaRauha 17.01.2010 02:09
Betreff: [WiP] [Kritik] LINTUs • pix [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir herzlich für das Überpainten. Interessant, wie Animationskünstler das interpretieren.

Gewiss kann man nicht immer etwas deutlich hinein interpretieren. Aber vielleicht ist es auch gut so.
Man nehme mal an, dass verschiedene Themen, Sätze, oder anderes gesprochen werden sollen und das soll mit einem Bild unterstrichen werden. Beides zusammen würde sich unterstützen.

Schade, dass sie im ersten Bild nach unten schaut, denn ich möchte unbedingt, dass sie die Betrachter anschaut. Da ich es auch für Avatare im Forum machen möchte, könnte sie auch den Text anschauen, aber das tun so viele. Und, wie gesagt, der Betrachter fühlt sich dadurch nicht angesprochen.

Auf dem zweiten Bild hat sie auch leider nicht mehr den Charakter den ich haben wollte. Sie sieht aus, als wäre sie verzweifelt und ist in einem verrückten Zustand, bei der sie gerade lacht und anschließend weint. So einen Zustand beschreibe ich sehr selten. Es ist ein sehr schöner Ansatz, den kann ich nur leider nicht so oft gebrauchen. Aber dennoch danke. Durch die Vergrößerung der Mundpartie wirkt sie auch leider nicht mehr schön. Das ist auch etwas, was ich erreichen wollte. Dieses Wesen wurde erschaffen, um anderen zu gefallen. Das ist leider keine einfache "Comicfigur". Einfach im Sinne von viel zu kompliziert. Aber ich denke, es wird sich lohnen.
Es gibt Studien darüber, wie das menschliche Gesicht aussehen muss, um ihn als allgemein Attraktiv zu bezeichnen. Viele meiner Figuren sind durch diese Studien inspiriert.
Comicfiguren, oder sagen wir einfach, richtige Charakterfiguren, die finde ich auch toll. Aber die brauche ich im Moment nicht.
Verzeih mir bitte. Ich danke dir für diese Ratschläge.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!
Zuletzt geändert: 17.01.2010 02:10:40



Von:    Revo 18.01.2010 00:49
Betreff: [WiP] [Kritik] LINTUs • pix [Antworten]
Avatar
 
@Lintu

Ich find den Vorschlag von Yuniper bzgl des 2ten gar ned schlecht O_O Ich weiß gar nicht was du hast~
Es wurde nämlich genau das Problem gelöst, was ich mit dem Bild hatteXD Es wirkte nämlich weniger wie lachen, als wie ne alte Frau auf Drogen(!)...halt die Augen so komisch halb zu ohne Spannung, und ...naja...wirkt komisch..
Aber nun gut...ich hab dann das Opverpaint mal modifiziert....
[[BILD=4785615.jpg]]

Schaut vllt bissl grischlig aus, aber ich bin der Meinung für deinen Beauty-Anspruch müsste der Hals länger~
..ok, jetzt könnt man vllt noch bissl dran wuseln damits vllt noch klarer is..vllt was mitte Brauen...kp...ich hab kB mehr, muss ins Bett ect~
edit: vllt is der mund nu doch wieder zuwenig...najaX'D Anne Mundwinkel kann noch bissl, is klarerer Ausdruck.

>Es gibt Studien darüber, wie das menschliche Gesicht aussehen muss, um ihn als allgemein Attraktiv zu bezeichnen. Viele meiner Figuren sind durch diese Studien inspiriert.

*Kopf schüttel* ...ouu...

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 18.01.2010 14:36:23



Von:    Raxaroth 19.01.2010 08:44
Betreff: [WiP] [Kritik] LINTUs • pix [Antworten]
Avatar
 
deswegn sagte ich ja~ meine interpretation ^___^

ich würd mich nich an studien festbeißen ^~^ ich mein das schränkt die variablität einfach zu sehr ein~ und man kriegt halt nicht immer das rüber was man will~ ich leg halt viel wert auf ästhetik und lebendigkeit zusammen. das eine muss auch manchmal unter dem andern leiden ^^"

nom~ ich hab was gefunden in den weiten meines gehirns, was dir vllcht hilft...schneewittchen von disney gucken. denn der charakter des schneewittchens wurde nämlich genau nach diesen studien der "attraktiviät" animiert und entworfen ^___^

baba
silk
If you wanne see more of me...~
http://sunlitblack.su.funpic.de/fa.html

hav fun & stay happy!
Silk



Von:    LintuSotaRauha 04.06.2010 16:34
Betreff: [WiP] [Kritik] Scetch 04 06 10 [Antworten]
Avatar
 
Eine Skizze
[[BILD=5157142.jpg]]
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!
Zuletzt geändert: 05.06.2010 01:46:36



Von:    LintuSotaRauha 05.06.2010 01:43
Betreff: [WiP] [Kritik] Scetch 05 06 10 [Antworten]
Avatar
 
Eine Landschaftsskizze.
Ich habe versucht Öltechniken in Photoshop zu missbrauchen.
Es ist ausbaufähig, aber an vielen Stellen schon ganz gut gelungen.

[[BILD=5158641.jpg]]

My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch war ein Erfolg!



Von:    LintuSotaRauha 08.07.2010 01:27
Betreff: [WiP] [Kritik] Katze [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=5242098.jpg]]

Ein zu klein geratenes Bild, ich mach´s gleich mal etwas größer und überpansche das. Vielleicht kann ich das noch retten.
Dauer 10 Minuten
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    LintuSotaRauha 12.07.2010 17:58
Betreff: [WiP] [Kritik] Katze [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=5253210.jpg]]
Jetzt habe ich sie vergrößert und überpanscht. Von einem Hund zur Katze, würde ich mal sagen. :3

Das Fell eines Tieres zu malen ist eine gute Übung für Haare. Das hat mich aber nicht nur weitere 10 Minuten gekostet, sondern schon ein bisschen mehr.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    LintuSotaRauha 14.07.2010 23:13
Betreff: [WiP] [Kritik] eine Entspannungsskizze [Antworten]
Avatar
 
Neben meiner Arbeit brauche ich Ablenkung und das ist Junk-Produktion:
[[BILD=5258876.jpg]]


Btw, für Duke
[[BILD=5257928.gif]]

Das Bild ist so groß, wie diese Figur. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial
Zuletzt geändert: 14.07.2010 23:17:09



Von:    LintuSotaRauha 02.08.2010 22:19
Betreff: [WiP] [Kritik] ZOMBIE, arg!!! (Preview) [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=5304624.jpg]]

Hier ist eine kleine Vorschau von dem, was ich gerade mache. Es dauert sehr lange, weil es so viele kleine Details enthält.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial
Zuletzt geändert: 02.08.2010 22:20:13



Von:    LintuSotaRauha 09.08.2010 19:17
Betreff: [Kritik] Sketch Landscape [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=5323521.jpg]]

Einige Brushes, die ich hier verwendete sind von Nathie on Deviantart.com

Es ist mal wieder eine Auflockerungsskizze. Das WiP da oben kann ganz schön lang dauern. Es sind so viele Objekte auf dem Bild und ich bin leider nicht der schnellste Zeichner. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial


[1] [2]
/ 2



Zurück