Zum Inhalt der Seite

Thread: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb

Eröffnet am: 05.09.2007 07:47
Letzte Reaktion: 24.02.2008 11:26
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb
Am 05.09.2007 eröffnet von:  Teilzeitheldin
Einsendeschluss: 08.02.2008

Dies ist ein Wettbewerb zum Doujinshi "Teamgeist 82"!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/204270/output/19748/

ACHTUNG:
Neuer Einsendeschluß!!

>>8ter Februar<<

Zur Fortsetzung der Story muss nämlich schon was tolles her^^

Eure Aufgabe:
Zeichnet euren Lieblingscharakter aus Teamgeist und begründet in der Beschreibung, warum ihr diesen Spieler/Chara besonders mögt.

Erlaubt sind Bilder in schwarz-weiß, bunt und jeder möglichen Technik.

Das Bild muss auch neu sein. Also kein Fanart, dass ihr mal zur WM gemacht habt und das jetzt zufällig passt^^
Es soll schon zu TG 82 gehören und nicht nur Fußball allgemein^^;;

Mehrere Charas auf einem Bild sind auch erlaubt

Nicht erlaubt sind Bilder, die ihr abgezeichnet habt.


Die Preise:

Die drei Bestplazierten dürfen wählen zwischen:
- Einem Gastauftritt als Chara im Doujinshi
- Einer farbigen Originalzeichnung, die ihr per Post kriegt
- Einem signierten Exemplar von "IDOL" (wenn es erschienen ist^^;), ebenfalls per Post - oder zur Abholung auf der LBM '08!

Der Erstplazierte darf zuerst wählen, dann der Zweite und der bedauernswerte Dritte muss nehmen, was übrig ist! XD


Die Jury:
PartTimeHeroine
FuXx
Tiaren

Der Einsendeschluß ist der 8te Februar!
Viel Spaß und viel Glück,
eure Stella


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Horrorkissen Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 05.09.2007, 08:12
 Atsusa Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 05.09.2007, 09:24
 Cort Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 05.09.2007, 10:21
 Teilzeitheldin Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 05.09.2007, 12:39
Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 05.09.2007, 16:29
 Teilzeitheldin Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 05.09.2007, 16:53
Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 05.09.2007, 20:48
Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 12.09.2007, 17:55
 Teilzeitheldin Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 12.09.2007, 17:58
Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 14.09.2007, 08:11
 Ryoko-san Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 05.01.2008, 02:16
 Teilzeitheldin Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 05.01.2008, 13:03
 Duchell Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 24.02.2008, 10:51
 Teilzeitheldin Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb 24.02.2008, 11:26
Seite 1



Von:    Horrorkissen 05.09.2007 08:12
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich will auch Jury sein *0*
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    Atsusa 05.09.2007 09:24
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Meinen Lieblingscharakter zeichnen. Verdammt! Ich kann doch nicht ein Fanart von Günther Netzer einsenden T__T
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Cort 05.09.2007 10:21
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
wenn ich gewinne will ich alle 3 preise !



Von:    Teilzeitheldin 05.09.2007 12:39
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*gg*

Alle Charas dürfen benutzt werden - inklusive der Bösewichte!
Also auch Günter Netzer ...xDD

@Cort: ein Preis pro Gewinner^^;; keine Ausnahmen, du extra-würstchen-haben-woller... xD



Von:   abgemeldet 05.09.2007 16:29
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Man muss das Bild aber nicht extra für den Wettbewerb angefertigt haben, oder?
*wenig Zeit dank Kunst Leistungskurs hab*
*kaum noch privat zum zeichnen komm*



Von:    Teilzeitheldin 05.09.2007 16:53
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Na ja, es soll ja einen Chara aus dem Douji zeigen. Und warum gerade der dein Liebling ist, muss ja begründet werden. Es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass man zufällig schon ein TG-Fanart gemacht hat, oder?
Von daher würde ich sagen, das Bild muss schon für den WB angefertigt worden sein.

Aber an die Frage hatte ich überhaupt nicht gedacht ... xD
*gleich mal Beschreibung editieren geh*



Von:   abgemeldet 05.09.2007 20:48
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch auch Jury sein! *o*

Bonne Chance und Good Luck allen die teilnehmen! XD



Von:   abgemeldet 12.09.2007 17:55
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Was is mit Charas die noch nicht auf getretten sind?
So wie Schneider zum Beispiel der brauch nen auftritt zeichne ihn ma bitte^^ Oder nur Charas die schon in der Douji vorgekommen sind? Den da könnte ich mich net entscheiden >< könntem an dann auch die ganze Mannschaft zeichnen?
You'll never walk alone!



Von:    Teilzeitheldin 12.09.2007 17:58
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Die ganze Mannschaft geht natürlich auch^^
Und Schneider und Co dürfen auch mit rein.... dem muss ich echt mal nen guten Auftritt verpassen ...XD''



Von:   abgemeldet 14.09.2007 08:11
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
uhii *freu*^^ da bin ich ma gespannt was er so für macken hat XD
You'll never walk alone!



Von:    Ryoko-san 05.01.2008 02:16
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wird der WB eigentlich solang verlängert, bis mehr als die jetzigen Einsendungen da sind..?o_ö *g* <D



Von:    Teilzeitheldin 05.01.2008 13:03
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst mal verlängert, weil viele mehr Zeit haben wollten. Viel länger als jetzt werde ich den WB auch nicht laufen lassen - wenn also nicht mehr EInsendungen kommen, haben diejenigen also Glück gehabt! xDD



Von:    Duchell 24.02.2008 10:51
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wann wird denn ausgewertet?
"määäääh", krähte der Fisch als er auf der Bananenschale ausrutschte und im Meer ertrank...



Von:    Teilzeitheldin 24.02.2008 11:26
Betreff: Teamgeist 82 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
xD Ich fahre heute zu FuXx!
Dann dürfte heute noch die Auswahl fallen und die Sieger werden gekürt.





Zurück