Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 31.07.2022 21:18
Beiträge: 6885
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    Ladeniel 19.09.2007 22:30
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Da es halb elf ist und die Schmerzgrenze sich nach oben verschiebt, kann ich es ja sagen: Schon mal die böse Körperflüssigkeit mit E, gerade von Archimedes erwähnt, als Gleitmittel gelesen?! Ich hab keine Ahnung, wo ich da gerade war...

Was auch nett ist: Vampyr. Der Vampyr fliegt durch die Nacht. Oder darf man das noch???
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:   abgemeldet 19.09.2007 22:33
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Da es halb elf ist und die Schmerzgrenze sich nach oben verschiebt, kann ich es ja sagen: Schon mal die böse Körperflüssigkeit mit E, gerade von Archimedes erwähnt, als Gleitmittel gelesen?! Ich hab keine Ahnung, wo ich da gerade war...
>
Bitte WAS?! Entschuldige, mir ist gerade ein wenig schlecht ...

> Was auch nett ist: Vampyr. Der Vampyr fliegt durch die Nacht. Oder darf man das noch???

Es mag vielleicht veraltet sein und deswegen schon wieder irgendwie 'cool' oder 'mysteriös' oder was auch immer, aber ich kann gut drauf verzichten. Dieses semi-mittelalterliche 'y-statt-i' geht mir eigentlich ziemlich auf den Geist.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    LauraAStern 19.09.2007 22:38
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Nein. Ist es nicht. Nämlich dann nicht, wenn es dafür eine gute Erklärung gibt - verstecken in irgendeinem Nebenraum/Ecke, wenn er ein Superbuddler wäre vielleicht eingraben, wenn er ein Geist ist, ein guter Magier...ect.
> Im übrigen sehe ich einen mächtigen Charakter nicht unbedingt als uber-sue an...
Sein wir ehrlich. Die Meisten haben KEINE gute Erklärung dafür, die Meisten haben ÜBERHAUPT KEINE Erklärung und dann IST es Sue...

> Wobei ich persönlich inzwischen keine sturen schwarz-weiß-Einteilungen mehr lesen will. Ich mag lieber Charaktere mit Schattierungen in allen Farben...
Schwarz-weiss ist langweilig, aber die meisten schreiben es trotzdem...
*schulterzuck*
Eigentlich is mir das alles schnurz. Ich klick einfach weg, wenn mir was ned passt und die Sache ist gegessen... Ausser, es stimmt schon mit dem "Handwerklichen" hinten und vorne nicht und ich grad Lust auf einen Kleinkrieg mit einem kritikunfähigen Autoren habe...



Von:    Ladeniel 19.09.2007 22:45
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Also, mir ist schwarzweiß manchmal lieber als schwarzbuntpinke Augen mit blauweißkarierten Haaren mit gelben Strähnen.
Mal ehrlich: Manche Charakter sind einfach normal und uwar strunznormal. ^^
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:   abgemeldet 19.09.2007 22:56
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>> Da es halb elf ist und die Schmerzgrenze sich nach oben verschiebt, kann ich es ja sagen: Schon mal die böse Körperflüssigkeit mit E, gerade von Archimedes erwähnt, als Gleitmittel gelesen?! Ich hab keine Ahnung, wo ich da gerade war...
>>
>Bitte WAS?! Entschuldige, mir ist gerade ein wenig schlecht ...

Mir allerdings auch....
Irgh...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Elihn 20.09.2007 00:08
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Also, mir ist schwarzweiß manchmal lieber als schwarzbuntpinke Augen mit blauweißkarierten Haaren mit gelben Strähnen.
> Mal ehrlich: Manche Charakter sind einfach normal und uwar strunznormal. ^^

Das ist aber keine gute Vorraussetzung für eine Rundum-MarySue..
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    Archimedes 20.09.2007 07:51
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
höm... vor allem wenn ich mir ne Über-Mary-Sue mit Pickeln und schiefen Zähnen vorstelle... buwahahahaha



Life is always a nightmare ...



Von:   abgemeldet 20.09.2007 12:59
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
xD LOL
Aber Sues MÜSSEN im allgemeinen doch genial aussehen - sonst bekommen sie den Über-Bishonen und zu dem auch alle anderen nicht in ihre Krallen bzw. in die Kiste.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 20.09.2007 13:23
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Lustig, wie sehr das Thema ausreifen kann *hust*
Spät oder nicht, aber manches ist echt widerlich.
Nett sind auch immer Dialoge, die eigentlich keine sind. Bzw. 0-8-15-Dialoge, die man in jeder billigen Soap hört *seufz*

Wo ist die Kreativität geblieben?!
Satzzeichen für alle!!!
Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o

Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht?



Von:    Archimedes 20.09.2007 13:33
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Na ja, das Angebot bestimmt sich durch die Nachfrage. Zu wenig Leute wollen wirklich kreative und anspruchsvolle Geschichten lesen. Lieber das 0815-zeug, denn Denken zu müssen während man liest könnte ja unter Umständen weh tun ^^


Life is always a nightmare ...



Von:   abgemeldet 20.09.2007 13:36
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Aber mir tut weh, was ich manchmal lese *heulend in eine Ecke setzt*
Und so ein gaaaaaaaanz kleines bisschen kann man doch wohl verlangen, wenn jemand eine Geschichte schreibt und sie einem vor die Nase setzt, oder?!
Nur so ein unschuldiges bisschen ... ich verlange doch nicht viel *weiterheul*
Satzzeichen für alle!!!
Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o

Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht?



Von:    Archimedes 20.09.2007 13:41
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
was ich auch nicht mehr lesen möchte:
"und er pumpte sein Glied"

Hm.... wer hat auch das Bild einer Luftpumpe und einem Fahrradreifen vor Augen? Ô_o


Life is always a nightmare ...



Von:   abgemeldet 20.09.2007 13:45
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Das daraus entstehende Bild gehört verboten *prust*
Satzzeichen für alle!!!
Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o

Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht?



Von:    Schreiberliene 20.09.2007 14:33
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte meinem vorherigen Beitrag noch ein Beispiel beifügen...
Da steckt alles drin, oder?

"Harry,der noch immer nicht über Sirius seinen Tod hinweg gekommen ist,schaute gelangweilt aus dem Fenster. Ron der überlegte was er tun konnte, um Harry zum lachen zu bringen, schaute Hermine hilfesuchend an. Hermine dagegen sah Ron nicht an, da diese mit ihren Gedanken ganz wo anders war. Die Abteiltür ging auf und wie konnte es anders sein stand Draco Malfoy;Harry´s Erzfeind,an der Tür."Granger,Waesley ihr sollt nach vorne zum Schulsprecher kommen er hat euch was zu sagen"Ron sah ihm Zweifelnd an, so als glaubte er nicht was Draco sagte."Na los Ron beeil dich doch mal immer bist du so langsam" Harry bemerkte nicht wie Hermine und Ron gingen,er bemerkte auch nicht das Malfoy sich ihm gegenüber gesetzt hatte."Ey Potter was hast du?"Langsam drehte Harry seinen Kopf in die Richtung wo Malfoy saß"verschwinde Malfoy ich bin nicht in der Stimmung zum Kämpfen such dir jemand anderen denn du Verarschen kannst und lass mich in Ruhe"Malfoy sein Kinn klappte nach unten"Und was wäre wen ich mich gar nicht mit dir Prügeln will Potter?"Harry grinste und sagte:"Ich glaube dann bist du wirklich krank"Auch Malfoy fing an zu grinsen"Ich glaub du hast Recht""Wo sind eigentlich deine Bodygards?"fragte Harry der erst jetzt bemerkte das Grabbe und Goyle fehlten.

Sei du selbst - niemand ist dafuer besser geeignet.

Lust auf ein bisschen Lesestoff?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319



Von:    Haibane-Renmei 20.09.2007 14:36
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Sues und Stues. Ich hasse diese Viecher. Die machen jede Geshcichte kaputt. Einfach nur zum kotzen.



Von:   abgemeldet 20.09.2007 14:43
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ist das ein Zitat? *stutz*
Grammatikalischer Niederschlag .. ich sag nur: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, oder wie war das?
Rechtschreibung mal außen vor, hast du ein echtes Paradebeispiel gefunden *lach*
So ... klischeefrei und überaus einfallsreich, wie der Text ist, macht der Rest bestimmt auch Spaß beim Lesen...

Naja, ich werd dann mal meine Mama ihr Packet holen gehen und bin weg *lach* Herrlich ..,.
Satzzeichen für alle!!!
Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o

Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht?



Von:    Schreiberliene 20.09.2007 15:17
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein Zitat.
Leider.

Sei du selbst - niemand ist dafuer besser geeignet.

Lust auf ein bisschen Lesestoff?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319



Von:   abgemeldet 20.09.2007 15:33
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, das Angebot bestimmt sich durch die Nachfrage. Zu wenig Leute wollen wirklich kreative und anspruchsvolle Geschichten lesen. Lieber das 0815-zeug, denn Denken zu müssen während man liest könnte ja unter Umständen weh tun ^^

Und das muss ich mir wahrlich in jedem zweiten Kommentar anhören! Das sie meine FFs zu anstregend zum Lesen sind...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 20.09.2007 17:18
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Mich erinnert das einen großen Luftballon....<D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 20.09.2007 17:19
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Har! Wie Recht du hast ._.
Da kann die Geschichte ein noch so gutes Konzept an sich besitzen - die Sue versaut wirklich alles.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 20.09.2007 18:54
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Super finde ich auch:

"Und seine Zunge erforschte XYs Mundhöhle"

Wieso hab ich da immer die Aliensonde aus Cartmans Arsch im Kopf, die nach außerirdischem Leben und Essensresten fahndet???

Ich kann mir echt keine unerotischere Beschreibung vorstellen.
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:02
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
"Sie lieferten sich ein wildes Zungenspiel" ist aber genauso schlimm...

Und dann noch...

"schwarze Haare, die von silbernen Strähnen durchzogen waren."
Ich lese das in jeder FF, wo die Dame oder der Herr wie ein Streifenhörnchen aussieht.
Bitte etwas mehr Kreativität ._.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 20.09.2007 19:03:51



Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:09
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Kreativität hatten wir doch schon .. ist ausverkauft ^^
Satzzeichen für alle!!!
Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o

Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht?



Von:   Arcturus 20.09.2007 19:30
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> "Sie lieferten sich ein wildes Zungenspiel" ist aber genauso schlimm...
>
> Und dann noch...
>
> "schwarze Haare, die von silbernen Strähnen durchzogen waren."
> Ich lese das in jeder FF, wo die Dame oder der Herr wie ein Streifenhörnchen aussieht.
> Bitte etwas mehr Kreativität ._.

silberne Haare mit schwarzen Stähnen? <3
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:42
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
xD Ach Nova!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Archimedes 20.09.2007 19:44
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
schwarze Haare mit silbernen Strähnen?

Dann würde ich ihm den ultimativen Namen "Pepe" verpassen und schreien: STINKTIER!!!!!!!!!

Wobei das eine grausame Beleidigung für Pepe le Pew wäre und für meinen Schleppi... der heißt auch so...




Life is always a nightmare ...
Zuletzt geändert: 20.09.2007 19:45:38



Von:   Arcturus 20.09.2007 20:14
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das echt schon gesehen. X___x
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:    Ladeniel 20.09.2007 20:31
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Immer wieder da:
>>Er strich zärtlich einmal mit seiner Zunge über all ihre Zähne...

Wie lang ist seine Zunge? Also, bei den Backenzähnen würd ich da definitiv Schwierigkeiten bekommen, v.a. weil da noch eine fremde Zunge im Weg ist. O.ô


Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:57
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Du ahnst ja nicht, wie lang so Zungen werden können und die andere Zunge ist da auch nicht wichtig ... *lach*

Nett ist auch, dann Vampire meistens nur mit den Eckzähnen beissen ... naja .. Saugen macht ja bekanntlich dauerhaft Spaß^^
Satzzeichen für alle!!!
Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o

Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht?



Von:   Arcturus 20.09.2007 20:59
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Nett ist auch, dann Vampire meistens nur mit den Eckzähnen beissen ... naja .. Saugen macht ja bekanntlich dauerhaft Spaß^^

Und zumindest in HP-Fanfictions, nur halb Vampir sind? und dazu halb Werwolf, halb Veela und halb Hauself? <333
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück