Zum Inhalt der Seite

Thread: KAKAO

Eröffnet am: 01.12.2007 16:57
Letzte Reaktion: 01.08.2008 16:16
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
KAKAO
Am 01.12.2007 eröffnet von:  Lilith_Lynn
Einsendeschluss: 31.07.2008

Hat dich auch die KAKAO-Sucht gepackt? Dann bist du bei uns genau richtig! XD

Wenn du nicht wirklich weißt, was KAKAO-Karten sind, dann schau doch noch schnell hier vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aceo/tafel/


Thema:

Gesucht werden nur KAKAO-Karten aus den Serien:
1 - Death Note
2 - Angel Sanctuary
3 - Neon Genesis Evangelion
4 - Verliebter Tyrann
5 - Air Gear
6 - Mars
7 - Record of Lodoss War
9 - Blade of the Immortal
10 - Liling~Po
11 - Wild Rock
12 - Basara
13 - Chobits
14 - Merupuri
15 - Vampire Knight
16 - Ouran High School Host Club


Gewinne:

Die ersten beiden Plätze bekommen jeweils:

100 KT oder Kartentausch + Kommi + Bewertung (!!!)

3. Platz: 60 KT + Item + Kommi + Bewertung
4. Platz: 60 KT + Item + Kommi + Bewertung
5. Platz: 30 KT + Item + Kommi + Bewertung
6. Platz: 30 KT + Item + Kommi + Bewertung
7. Platz: 10 KT + Item + Kommi + Bewertung
8. Platz: 10 KT + Item + Kommi + Bewertung
9. Platz: Item + Kommi + Bewertung
10. Platz: Item + Kommi + Bewertung


Bonus:

Jeder darf so viele Karten einsenden, wie er mag. Somit besteht die Chance einer Mehrplatzierung.
Die beiden Erstplazierten haben zusätzlich die Wahl, zwischen:
- den genannten Karotalern
oder
- eine nach Wunsch von Lilith_Lynn oder saint_mauvais gezeichneten Karte als "Tausch" zu bekommen. :) Wir bieten auch Collab's an, wie beispielsweise: Outlines von Lilith_Lynn und Colo von saint_mauvais.


Bewertung:

Die Bewertung findet unter keinerlei persönlichen Präferenzen statt. Freunde werden wie alle anderen behandelt und nur die Karte mit dessen Details stehen zur Debatte. Bereits existierende Karten wie aber auch Figuren aus Manga & Anime, die nicht der Themenvorgabe (siehe oben) entsprechen, werden ausgeschlossen.


Jury:

Bestehend aus: Lilith_Lynn, saint_mauvais und Heranziehung anderer Meinungen


Der Einsendeschluss kann nach bestimmten Bedingungen (wie zu geringe Anteilnahme) verlängert werden. :)

Platzierung:

1 (1) Platz: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1296548
1 (2) Platz: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1184735

2 (3) Platz: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1093140
2 (4) Platz: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1258701

3 (5) Platz: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1299149
3 (6) Platz: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1184730

4 (7) Platz: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1042504
4 (8) Platz: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1096191

5 (9) Platz: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1300150
5 (10) Platz: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1325766


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 pleasure KAKAO 01.12.2007, 17:05
 Yuri KAKAO 28.12.2007, 17:12
 Lilith_Lynn KAKAO 31.12.2007, 00:00
 Sushi KAKAO 16.03.2008, 17:33
 pleasure KAKAO 19.03.2008, 16:54
KAKAO 28.07.2008, 19:37
 Lilith_Lynn KAKAO 29.07.2008, 21:47
 Lilith_Lynn KAKAO 01.08.2008, 16:16
Seite 1



Von:    pleasure 01.12.2007 17:05
Betreff: KAKAO [Antworten]
Avatar
 
Falls es Fragen oder Anregungen gibt, immer her damit! =D



Von:    Yuri 28.12.2007 17:12
Betreff: KAKAO [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mal sehen ob ich mitmache ! :D
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/349097/294218/
Wer will bei der Webblogumfrage mitmachen? Siehe Link!!

*'°*'°*'°*°'°*'° Macht bitte mit!*'°*'°*'°*°'



Von:    Lilith_Lynn 31.12.2007 00:00
Betreff: KAKAO [Antworten]
Avatar
 
Wir würden uns freuen :)



Von:    Sushi 16.03.2008 17:33
Betreff: KAKAO [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich gesagt, den Preis kapier ich nicht ganz!
wenn ma gewinnt, darf man mit euch tauschen? und sonst nicht oder wie? Ö__Ö
dann kann man also nur mit Karten teilnehmen, die noch zum Tausch frei sind?
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt."

Albert Einstein



Von:    pleasure 19.03.2008 16:54
Betreff: KAKAO [Antworten]
Avatar
 
also grundsätzlich kannst du mit allem teilnehmen :} solange eben eine der serien darauf erkennbar sind ^^ ob die karte nun schon vergeben ist oder reserviert, hindert dich keinesfalls an der teilnahme an diesem wb :]
ich würde aber bitten, dann nur karten hochzuladen, die während der laufzeit dieses wb's entstanden sind (das wird wahrscheinlich ein kriterium der bewertung sein)

wenn die siegerkarte schon vergeben sein sollte, dann steht ganz klar nur ersteres (die 100 KT) zur debatte, ist dagegen die siegerkarte frei, darf der gewinner entscheiden, ob er lieber die 100 KT nimmt (~geld~) ODER eben mit uns je nach wunsch und verlangen tauschen will (~liebe~ :P)

grundsätzlich darf aber jeder mit uns tauschen ^^ (außerhalb des wb's) nur weise ich schon einmal auf die knappe zeit hin



Von:   abgemeldet 28.07.2008 19:37
Betreff: KAKAO [Antworten]
Avatar
 
könntest du den WB bitte ein oder 2 tage verlängern ?..ich hatte ihn zuspät gesehen und mein bild wurde noch nicht freigeschaltet >_<



Von:    Lilith_Lynn 29.07.2008 21:47
Betreff: KAKAO [Antworten]
Avatar
 
Kay ich habs noch verlängert o.o
Is ja kein Ding ^^








Zurück