Zum Inhalt der Seite

Thread: coloriert meinen Kämpfer

Eröffnet am: 09.05.2008 14:41
Letzte Reaktion: 12.10.2008 21:57
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
coloriert meinen Kämpfer und/oder meinen Traum 1.Pl.=80KT!!!
Am 09.05.2008 eröffnet von:  Dreamless
Einsendeschluss: 04.10.2008

Ok ich dachte mir, ich eröffne auch mal einen WB, anstatt immer nur an anderen teilzunehmen ^^ soll ja nicht so eintönig werden

Jury werde nur ich sein!

Kriterien:
- wenn ihr irgendetwas an den Outlines verändern wollt, dann fragt mich vorher!
- ich lege Wert auf saubere Colorationen
- was die Gestaltung der Bilder angeht, habt ihr viel Freiraum ! Ihr könnt ruhig auch etwas zusätzlich machen. Bei den Bergen hab ich absichtlich nur sehr wenig Outlines gemacht. bitte versucht bei eurer Colo das "bergiger" aussehen zu lassen ^^
bei dem anderen Bild, lasst euch für den HG was einfallen ^^ da ist ja noch jede Menge Spielraum!

ich bin offen für tolle Ideen!

Preise:
1. Platz = 80 KT + 6 Kommentare oder mehr
2. Platz = 50 KT + 4 Kommentare oder mehr
3. Platz = 25 KT + 2 Kommentare oder mehr

ich hoffe auf viele Einsendungen, dann werden es vielleicht auch noch mehr Plätze und höhere Preise.
Außerdem kommentiere ich jede Einsendung nach Ablauf des WBs!!!!

Die Outlines:

1. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1264654&sort=zeichner

2. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1270775&sort=zeichner

wär nett, wenn ihr reinschreibt, ob ihr teilnehmt, damit ich einen kleinen Überblick habe ^^
eventuell, je nach dem wie viele Einsendungen ich habe, verlängere ich den WB auch noch etwas, aber nicht viel keine Sorge!


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ichiko coloriert meinen Kämpfer 24.05.2008, 17:32
 Dreamless coloriert meinen Kämpfer 08.08.2008, 16:50
coloriert meinen Kämpfer 06.09.2008, 10:23
 Dreamless coloriert meinen Kämpfer 06.09.2008, 18:23
 Issun coloriert meinen Kämpfer 01.10.2008, 16:13
 elma coloriert meinen Kämpfer 10.10.2008, 21:42
 Dreamless coloriert meinen Kämpfer 10.10.2008, 22:08
 elma coloriert meinen Kämpfer 12.10.2008, 21:49
 Dreamless coloriert meinen Kämpfer 12.10.2008, 21:57
Seite 1



Von:    Ichiko 24.05.2008 17:32
Betreff: coloriert meinen Kämpfer [Antworten]
Avatar
 
stell doch noch die Outis von deinem neusten Fanart rein!



Von:    Dreamless 08.08.2008 16:50
Betreff: coloriert meinen Kämpfer [Antworten]
Ihr versteht sicher, das ich bei 3 Einsendungen den WB noch nicht auswerten möchte. Daher werde ich ihn etwas verlängern und dabei hoffen, das sich noch Teilnehmer finden lassen...
sry °_°

aber wenn es danach immernoch bei euch Dreien bleibt bekommt ihr natürlich eure Preise keine Sorge!

heaven-hell



Von:   abgemeldet 06.09.2008 10:23
Betreff: coloriert meinen Kämpfer [Antworten]
Avatar
 
ich mach noch mit o__o/)
*meld*



Von:    Dreamless 06.09.2008 18:23
Betreff: coloriert meinen Kämpfer [Antworten]
super ^^ freut mich!



Von:    Issun 01.10.2008 16:13
Betreff: coloriert meinen Kämpfer [Antworten]
ich mach auch mit :D



Von:    elma 10.10.2008 21:42
Betreff: coloriert meinen Kämpfer [Antworten]
Sch*** Einsendeschluß verpasst *heul*...tut mir echt leid...ich wollt wirklich teilnehmen...habs voll versüsbaddelt *heul+...sry...
elma is a good bo...ähm, girl! XD



Von:    Dreamless 10.10.2008 22:08
Betreff: coloriert meinen Kämpfer [Antworten]
leider kann ich es nicht mehr verlängern ;_; war jetzt schon 3mal... einmal wars noch dazu ein Versehen...

also werde ich den WB jetzt mit den Einsendungen die ich habe auswerten, aber alle die noch teilnehmen wollten und bereits coloriert hatten oder noch möchten, können mir ja dann schreiben. Es gibt auf jeden Fall noch ein Kommentar darauf.



Von:    elma 12.10.2008 21:49
Betreff: coloriert meinen Kämpfer [Antworten]
Was?...*verwirrt is*...das Heist ich darf das Bild torztdem color udn du schriebst mri nen Kommi?...so für dumme jetzt ma?...XD...
elma is a good bo...ähm, girl! XD



Von:    Dreamless 12.10.2008 21:57
Betreff: coloriert meinen Kämpfer [Antworten]
das heißt einfach nur, das die Ols allgemein zum colorieren freigegeben sind ^^ und natürlich sehe ich mir das dann auch an und kommentiere. ich muss es dann nur wissen... aber das Interesse an den Ols ist ja eh nicht besonders groß ;_;






Zurück