Zum Inhalt der Seite

Thread: furry-fans her mit euch!!!>,<

Eröffnet am: 14.02.2003 22:25
Letzte Reaktion: 13.12.2012 12:28
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Furry (Sachthema)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
furry-fans her mit euch!!!>,< 13.04.2006, 20:55
furry-fans her mit euch!!!>,< 17.04.2006, 23:32
furry-fans her mit euch!!!>,< 22.04.2006, 21:40
furry-fans her mit euch!!!>,< 02.01.2007, 10:11
furry-fans her mit euch!!!>,< 05.01.2007, 01:51
furry-fans her mit euch!!!>,< 16.01.2007, 21:57
 Catwolf furry-fans her mit euch!!!>,< 25.01.2007, 15:51
furry-fans her mit euch!!!>,< 09.03.2007, 08:34
furry-fans her mit euch!!!>,< 09.03.2007, 09:53
 Alphares furry-fans her mit euch!!!>,< 09.03.2007, 16:04
furry-fans her mit euch!!!>,< 09.03.2007, 16:06
 Alphares furry-fans her mit euch!!!>,< 10.03.2007, 23:10
furry-fans her mit euch!!!>,< 11.03.2007, 21:38
furry-fans her mit euch!!!>,< 09.03.2007, 16:13
furry-fans her mit euch!!!>,< 09.03.2007, 16:15
 Ara furry-fans her mit euch!!!>,< 25.08.2007, 18:42
 Pain_Hyena furry-fans her mit euch!!!>,< 26.08.2007, 01:54
 serotonin furry-fans her mit euch!!!>,< 11.09.2007, 12:26
furry-fans her mit euch!!!>,< 12.10.2007, 14:12
furry-fans her mit euch!!!>,< 14.10.2007, 20:47
 MoonyMoonshine furry-fans her mit euch!!!>,< 29.11.2007, 14:25
 kumquat furry-fans her mit euch!!!>,< 02.12.2007, 17:33
 Sean furry-fans her mit euch!!!>,< 02.12.2007, 19:27
 MoonyMoonshine furry-fans her mit euch!!!>,< 05.12.2007, 16:29
 kumquat furry-fans her mit euch!!!>,< 06.12.2007, 22:50
 Gearhound furry-fans her mit euch!!!>,< 14.05.2008, 07:11
furry-fans her mit euch!!!>,< 26.05.2009, 21:20
furry-fans her mit euch!!!>,< 14.12.2007, 12:20
furry-fans her mit euch!!!>,< 27.12.2007, 02:26
furry-fans her mit euch!!!>,< 30.12.2007, 13:20
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:55
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
echt coool! *g* wohin in deine Richtung? Aber...
Was macht sie in Deutschland???
+*'*+Denn du bist, was du bist+*'*+



Von:   abgemeldet 17.04.2006 23:32
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Hm Leute? Ist dies nicht ein Diskussionsforum? Ja.. *guck* eigentlich schon. Btw. Foren sind ja zum Diskutieren und Austauschen da...
Ich kenne mich in diesem Fandom zwar überhaupt nicht aus, aber vielleicht fällt mir gerade deshalb ein gravierendes Problem auf.

"Was sind Furrys?"

Diese Frage wurde ZWEI mal beantwortet und zwar mit zwei verschiedenen Antworten und statt auf die Einwände von Meeko und Alpha_ki gegen die Interpretation des Begriffs "Furry" einzugehen, werden beiede Kommentare und einfach ignoriert. Wäre es nicht sinnvoller sich wirklich damit auseinanderzusetzen WAS dieser Begriff nun meint? Aber es wird immer nur der Weg des geringsten Widerstands gewählt...

komisch - ich persönlich habe das Gefühl, dass es so nicht möglich ist sich auszutauschen. Denn so eine Diskussion schließt ja auch ein, dass man von anderen etwas lernen kann. Ich finde es schade, dass sowas einfach ignoriert wird, denn das was Alpha_Ki da gesagt hat finde ich sehr interessant und dann frage ich mich natürlich warum niemand auf eine so schöne Erklärung eingeht. Es hätte eine wirklich schöne Diskussion geben können, denn anscheinend ist der Begriff "Furry" auch für viele Zeichner nur eine Bezeichnung für Tiere mit menschlichen Zügen...

Das ist mir aber nicht nur in diesem Thread aufgefallen, sondern in ziemlich vielen Themengebieten in diesem Forum. Dass ich das jetzt gerade hier kritisiere liegt vielleicht nur daran, dass ich selbst keine Ahnung von Furrys etc. habe und es einfach interessant gefunden hätte wenn man sich hier wirklich auseinandergesetzt hätte =)
"Meinen Verstand brauche ich nicht. Wer muss denn noch mitdenken, wenn die Gesellschaft alle wichtigen Entscheidungen für ihn trifft? Ja, ich werde hirntod durch die Gegend grinsen und den Menschen zeigen, was ich nicht bin!"

Herzlichen Glückwunsch, ihre Rehabilitation war erfolgreich!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 21:40
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Nyo also wer immer noch keine ahnung hat was Furrys sind hier is ein Link von Wikipedia.
Wird echt toll erklährt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Furry
+*'*+Denn du bist, was du bist+*'*+



Von:   abgemeldet 02.01.2007 10:11
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Also ich fand die Wikki-Erklährung ja recht dürftig...
Da waren Meekos und die andere Erklährung besser...
Ich selber zähle mich mehr zu den Furry-Fans als zu Furrys selbst...
Weil:
Ich bin eine Kitsune und das sind nicht nur einfach Füchse mit vielen Schwänzen... das sind eher spirituelle Wesen... sowas wie Geister oder Dämonen...
Kitsune können sogar als Mensch gebohren werden (bzw. von einem Ungebohrenen Besitz ergreifen) deswegen fühle ich mich als Kitsune nicht fremd in meinem Körper... klingt logisch oder? :)
Ich sehe mich auch nicht als Were... >___>
Wenn wer anderer Meinung ist, immer her damit >3
Glück ist dort wo du es findest,
nicht dort wo du es suchst.



Von:   abgemeldet 05.01.2007 01:51
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
also ich mag Löwenmenschen total!
dann noch ähm...
Pferdemenschen, Tiegermenschen, Ochsenmenschen und Wolfsmenschen^^
aba am meisten Löwenmenschen jaaaaa XD

ich find die zeichner: Shumir und Silver Fenrir ganz toll^^
auch wenn mir einige werke doch zu abskrus sind XD



Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:57
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
ich bin von 4chan ein bisschen anti furry geprägt XD
ich war ja grad erstaunt, das es auf animexx diese serienkategorie gibt.
Naja, jedem das seine.
虚無



Von:    Catwolf 25.01.2007 15:51
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
also ich mag auch furrys und zeichne sie auch gerne :)
am liebsten hab ich wölfe und generell Caniden. Pferde mag ich nicht so.

Lieblingsartists hab ich auch nicht wirklich, doch einige auf Furaffinity gefallen mir schon sehr, alla Kaji oder Kacey Migayami

achja, und ich hab einen Allgemeinen Furryzirkel aufgemacht! heir der link :)

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/furry/beschreibung

lgm
Catwolf ;)



Von:   abgemeldet 09.03.2007 08:34
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge den Ausdruck "Anthromorph" :D
Und ich hab am liebsten die Räuber darunter ^.^
Also alles von Fuchs bis Löwe :D
Und ich bevorzuge hier mehr die tierische Form mit nur leicht menschlichen Tick *gg*
(war Früher anders, da hab ich die Wesen mehr Menschlich gezeichnet aber nach und nach wurden meine Kreaturen immer animalischer *gg* und das gefällt mir heute viel besser ^.^ Liegt wohl daran, das ich Tiere schon von kleinauf sehr mag und je mehr die Liebe zu Tieren und das Interesse an deren Anatomie gewachsen ist, umso animalischer wurden meine Zeichnungen auch :D)




Von:   abgemeldet 09.03.2007 09:53
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
kenne und mag vor allem die Bilder des Furry Fandom. Zeichne selber vor allem Hunde- und Katzenartige.

Mit anderen Furry-Aktivitäten kann ich mich zwar nicht so recht identifizieren, aber ich versuche sie zumindest im Ansatz zu verstehen und zu akzeptieren.

Bin aber auf AnimeXX nicht so aktiv, sondern eher auf Deviantart.
Hier meine Gallerie: http://stalkerat.deviantart.com
"You must learn from the mistakes of others. You can't possibly live long enough to make them all yourself." - Sam Levenson



Von:    Alphares adult 09.03.2007 16:04
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 10.03.2007 23:08:59



Von:   abgemeldet 09.03.2007 16:06
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Toll das Du hier Links zu Seiten mit Adult Content OFFEn reinstellst und nicht mal Deinen Post auf Adult setzt ...

Gaaaanz große Klasse, echt jetzt ....
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Alphares 10.03.2007 23:10
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Tut mri leid aber auf den Seiten sind nur TEILWEISE welche mit MATURE Content drinnen!
Wenn nur Yiff drauf wäre hätte ich es auch Adult gestellt.

Außerdem ist eine Warnung oben dabei, sprich, wers ned sehen will muss ned draufklicken!
Die meisten Furryfans werden so oder so von einer Flut an Yiff erschlagen also mach dir ned so einen Kopf deswegen...
Wenn die auf die Seiten Zugriff haben wollen kriegens den so oder so...egal ob adult oder ned...
Die Yiff und Adultseiten sind ja frei zugänglich und die meisten Furryfans egal welchen Alters kennens...

Außerdem ist nicht alls was +18 geratet wird gleich Adult da vieles auch Ansichtssache ist..


Wie auch immer....wenn sich die vereinte Anthroschaft und Co mit einem adult besser fühlt bitte....
"Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that"
~Smoker



Von:   abgemeldet 11.03.2007 21:38
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
> Tut mri leid aber auf den Seiten sind nur TEILWEISE welche mit MATURE Content drinnen!
> Wenn nur Yiff drauf wäre hätte ich es auch Adult gestellt.
>

Jetzt ist es ja Adult, ich weis nicht ob von Dir oder einem hilfrecihen Mod. Auch wenn nur wenig Yiff drauf ist MUSS man diese Seiten nicht unbedingt offen posten ...


> Außerdem ist eine Warnung oben dabei, sprich, wers ned sehen will muss ned draufklicken!

Klar werden die 12 jährigen dann auch klugerweise nicht machen -.-


> Die meisten Furryfans werden so oder so von einer Flut an Yiff erschlagen also mach dir ned so einen Kopf deswegen...
> Wenn die auf die Seiten Zugriff haben wollen kriegens den so oder so...egal ob adult oder ned...

Ja aber Du musst es nicht noch offen posten. Schlimm genug das man automatisch "zugeyifft" wird auf diversen Seiten ...

> Die Yiff und Adultseiten sind ja frei zugänglich und die meisten Furryfans egal welchen Alters kennens...
>

Es muss aber nicht hier auch noch offen verbreitet werden ...


> Außerdem ist nicht alls was +18 geratet wird gleich Adult da vieles auch Ansichtssache ist..
>

Du RAFFEST es nicht oder? Egal ob Ansichtssache oder nicht, auf Mexx surfen vorwiegend Kinder und Jugenliche rum da muss man denen nicht auch noch diese Seite zeugen ...

>
> Wie auch immer....wenn sich die vereinte Anthroschaft und Co mit einem adult besser fühlt bitte....

Ich fühle mich damit auf jedenfall besser, denn ich denke, im gegensatz zu Dir, auch an die jümgeren User hier die vielleicht nicht unbedint sehen wollen wie irgendwelche Furry Wesen SM Spielchen spielen ....



50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 09.03.2007 16:13
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Habe extrem schlechte Erfahrungen mit Leuten aus dem Fandom gemacht und reagiere auf den Begriff momentan leicht allergisch.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 09.03.2007 16:15
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Wie gut das ich kein Furry Fan bin sondern nur ein Scaly Fan, Schuppentiere lösen nicht so schnell Allergien aus... *El Schoki einen Anti-Allergie Keks reich*
50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:    Ara 25.08.2007 18:42
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
*seufzt leise*
Ich bin gerade dabei die Furry Kategorie ein wenig auszumisten.
Sprich: Alle Bilder die nur Tiere beinhalten werden aus dieser Kategorie geschoben. Es wäre nett wenn einige Zeichner sich daran halten würden und nur noch richtige Furrys in diese Kategorie einreihen.

Danke.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Pain_Hyena 26.08.2007 01:54
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
luchse und hyänen, das sind meiner meinung nach die coolsten viecher ;3
Zuletzt geändert: 21.10.2011 04:22:22



Von:    serotonin 11.09.2007 12:26
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
ich bin auch ein großer fan von furry arts, habe aber generell kein lieblingszeichner. mein lieblingstier bei einem Furry art comic ist der Fuchs.
Et In Arcadia Ego !



Von:   abgemeldet 12.10.2007 14:12
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Am liebsten sind mir die Katzenartigen (feline).

Ich mag z.B. die Kunst von TaniDaReal

oder
http://www.shadowwalkers.net/gallery/jenreca/?g2_page=1


shadowwalkers.net hat auch noch schöne lionking-art anderer Autoren.


Wobei ich mich aber auch nicht von yiff-Autoren fern halte ;-)

---

Mein lieblings-Story-Autor ist hier: http://homepages.ihug.co.nz/~howellg/stories/stories.html

Davon sind die Besten:
"Human Memoirs"
"Light on Shattered Water" und das Sequel (welches zur Zeit etwa halbjährlich upgedatet wird): "Storms Over Open Fields" .

---



Von:   abgemeldet 14.10.2007 20:47
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
hmmm...ich glaube sonic the hedehog.^^
Und die Schildkröte bewegt sich doch!





Von:    MoonyMoonshine 29.11.2007 14:25
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Also oô mal als erstes

>Furries sind Menschen, die das Gefühl haben im falschen Körper zu stecken. Sie fühlen sich in ihrer Seele eher wie ein Tier und nicht wie ein Mensch, wobei dies bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt ist.

xD? wie bitte ôô
Furrys sollen Menschen sein?, die dann auch noch im falschen körper stecken? xD
komm mal klar öö Furry´s sind Furry´s und keine Menschen die im Flaschen Körper stecken uû

>Ihr seht, dass Furry nicht allein was mit zweibeinigen Tieren zu tun hat, Furry sein ist eine Lebenseinstellung, so wie bei Euch die Liebe zu Mangas.

Das stimmt allerdings <3~

und uhm jetzt mal ma ne allgemeine Frage?
wo zur hölle ist der unterschied zwischen Furry und Anthro?
ich ralls nememr, keiner kanns mir beantworten ~.~

und Fursonas sind doch lediglich nur Furrys
die statts ein Tier, ne mischung aus 2en sind? oô oda?


EDIT:
isch lieb sowohl Furrys als auch Lykane <3~

allerdings oô se ich die Furrys, die auf 4beinen laufen
net als furrys an öö
das sind doch nur Tiere die etwas fluffiger gezeichnet sind Oo

Things ba-da-bump!
Zuletzt geändert: 29.11.2007 14:31:33



Von:    kumquat 02.12.2007 17:33
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
>xD? wie bitte ôô
>Furrys sollen Menschen sein?, die dann auch noch im falschen körper stecken? xD
>komm mal klar öö Furry´s sind Furry´s und keine Menschen die im Flaschen Körper stecken uû

http://de.wikipedia.org/wiki/Furry
Lesen.
Verstehen.
Wissen.

>wo zur hölle ist der unterschied zwischen Furry und Anthro?
I.d.R. nennen sich die Angehörigen des Furdoms Furrys. Anthros hingegen sind vermenschlichte Tiere. Die Animexx-Sektion ist dementsprechend etwas unglücklich benannt.

>und Fursonas sind doch lediglich nur Furrys
> die statts ein Tier, ne mischung aus 2en sind? oô oda?
Ein Fursona ist ein tierisches Alter Ego. Dass die meisten da etwas total Außergewöhnliches haben wollen, liegt auf der Hand.
Zuletzt geändert: 02.12.2007 17:35:16



Von:    Sean adult 02.12.2007 19:27
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    MoonyMoonshine 05.12.2007 16:29
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
entschuldige mal xD
oder fühlst du dich in deinem Köpermissverstanden? ôô ich glaub wohl nich x)
zudem sollte man da, genau da einen strich ziehen
denn zwiscehn fantasie und realität ist ein gewaltiger unterschied

Things ba-da-bump!



Von:    kumquat 06.12.2007 22:50
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Ich kann damit leben, ein Mensch zu sein. Andere Leute hingegen fühlen sich in den falschen Körper hineingeboren. Sollen sie doch? So lange sie niemandem damit weh tun. Es gibt doch auch Transsexuelle, die mit ihrem natürlichen Geschlecht nicht klar kommen. Findest du auch, dass die fantasieren, oder ist das plötzlich viiiel realistischer, nur weil man ein Geschlecht operativ angleichen kann?



Von:    Gearhound 14.05.2008 07:11
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
@Tatza:

Ums genau zu nehmen liegt der einzige unterschied zwischen Realität und Fantasie in der Wissenschaft. Was macht dich so sicher das jeder der in einer Menschlichen Hülle lebt diese auch so Akzeptieren MUSS? Man kann sie akzeptieren, man kann sie annehmen, aber du kannst das verlangen deiner Seele nicht unterdrücken. Ich kann meinen Menschlichen Körper auch nicht leiden aber ich habe Gelernt damit zu Leben und ihn auch als mein eigenes Kunstwerk zu betrachten. In dem Moment wo du deine Fantasy einschränkst weil dein Menschenverstand reinfunkt bist du ohnehin nicht mehr in der Lage diese als Ganzes auszuleben. Genau das unterscheidet Erwachsene von Kindern... Unter dem Druck der Umwelt verlieren sie Ihren Draht zu sich selbst. Die Sicht wird nur noch nach außen gerichtet.

Und ich "DARF" sagen das ich meinen Menschlichen Körper sofort gegen den meiner Fursona eintauschen würde wenn ich könnte, denn schlecht aussehen tue ich bei weitem nicht. ;3

http://www.furaffinity.net/view/1234885/



Von:   abgemeldet 26.05.2009 21:20
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
(@ gearhound bezieht sich jetzt nicht nur auf dein statement
würd gern relativieren und hier passt es hin )

Mit Fantasie ist das so eine sache. ich kann Zustimmen, solange es den Betreffenden klar ist, dass es eine Fantasie ist - ist das alles jut. Avatare und fiktive Charactere und Identitäten machen einfach Spaß.

Sobald so eine Fantasie den Betreffenden aber in seinem Leben einzuschränken beginnt wird es schwieriger. Ich denke schon, dass es einen Unterschied zwischen "mal in eine andere Welt tauchen" und krankhaftem Ablehnen des eigenen Körpers gibt.
Da sollte man, meiner Meinung auch vorsichtig sein, sowas einfach abzutun indem man sagt, dass es ja jedem offen steht.

Wenn jemand seinen Körper vehement ablehnt kann das durchaus Ursachen haben, die in psychicher Krankheit wurzeln.
Transsexualität würd ich damit auf keinen Fall über einen Kamm scheren, wenn jemand behauptet sich als Hamster zu fühlen , oder so :)
Eine Geschlechterzugehörigkeit zu erleben ist ja relativ naheliegend und wissenschaftlich ja auch nicht gerade unerforscht.
Und wenn man Dokumentationen glauben darf ist das ja für die Leute , die das erleben auch nicht einfach so zu erkennen, sondern oft ein langer Leidensweg.
Aber woher weiß man denn, dass man sich als beispielsweise Hund fühlt...andere Tiere haben größtenteils ja völlig andere Wahrnehmung der umgebung als wir.
Schließlich sind die Eigenschaften, die wir Tieren zuweisen, eben auch Anthropomorphisiert- eben vermenschlicht. Sonst gäbe es sicher nicht so einen starken überhang von positiv belegten Tieren. Wer fühlt sich schon als Quastenflosser.
Das Spiel sich mit Tiereigenschaften zu zeichnen und darzustellen ist doch eigentlich grad das coole daran? Da kann auch der härteste Rocker online mal ganz sanft sein, weil sein Avatar ein Mäuschen ist.

By the way schließlich ist es ja nicht so , dass wir keine Tiere wären. menschen=Primaten

Ich find Furrybilder ja auch cool. Für mich hat das immer sehr viel mit den alten Fabeln, Volksmythen und Märchen zu tun und man kann jede nochso absurde kombi aus haaren, anatomy und was halt so zeichnerisch spaß macht auch ausleben, wenn man so wat zeichnet. Aber wenn Leute behaupten ihren eigenen Körper nciht mehr zu ertragen weil sie sich nicht als mensch fühlen sollte man ehr nachforschen obs nicht andere gründe haben kann.
Die nicht mehr gesund sind.

Es ist total gut zu sagen, jedem das seine solange er anderen nicht schadet . super. aber man sollte nicht vergessen, dass es auch gut ist wenn sich der Betreffende nicht SELBER schadet oder leidet.

das wär doch nett, oder



nachtrag... schamanismus und dergleichen - wo ein tier sozusagen eine übersetzung von spiritualität usw. sei hier mal nicht angesprochen- ich glaub das ist nochmal was ganz anderes
Wasche ich jetzt das Blut ab und schlafe auf dem Boden oder lasse ich das Bad ausfallen und schlafe in der Wanne...
immer hat man die wahl.

Sandman The kindly ones
Zuletzt geändert: 24.07.2009 13:26:27



Von:   abgemeldet 14.12.2007 12:20
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Ich zeichne fast nur Furry und die Fursona meiner Freunde.

Liebste Zeichner sind:
Extvia
Jeacn
Zen
Seely
0r0ch1
Skifi
Acee
Jay Axer
(Müsste so in etwa stimmen.)

Nur mag ich lieber Anthro nicht Quanthro und sie müssen bei mir im Mangastil sein. XD



Von:   abgemeldet 27.12.2007 02:26
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Oh ja Furry ist toll*__*
Das kam bei mir glaub ich schon vor Jahren wegen Star Fox xD
So richtige Lieblingszeichner hab ich auch nichtÖ___ö
Meine Lieblinge sind darunter Wölfe, Hunde und vor allem alle Arten von KatzenI3

Irgendwie fehlt eine reine Furry-Kathegorie oder?°__°
Unter den Fanarts steht jedenfalls nichts, weis jemand wo ich meine Fanarts am besten einordnen sollte?
Zuletzt geändert: 28.12.2007 00:28:58



Von:   abgemeldet 30.12.2007 13:20
Betreff: furry-fans her mit euch!!!>,< [Antworten]
Avatar
 
Meins lieblings Furry und gleichzitiger Fursona sind Dalmatiner! ^^


Meine Lieblingszeichner sind : Adam Wan (Zaush) ,Blotch ,Mark_Wulfgar ,(usw.)
Schlaf lässt das verborgene Schicksal in der tiefen Vergangenheit erwachen



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück