Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart WB zu einer meiner kommenden FF´s zu Jacky und Sesshoumaru

Eröffnet am: 03.06.2008 07:29
Letzte Reaktion: 14.05.2009 13:07
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Fanart WB zu einer meiner kommenden FF mit sehr vielen Serien
Am 03.06.2008 eröffnet von:  Bridget
Einsendeschluss: 31.05.2009

ER! Bleach, Gintama, Ranma, Detektiv Conan, Samurai Champloo, Full Metal Alchemist, Connichi, Reale Welt, Kenshin, Fushigi Yuugi

Man möge mich für Verrückt halten, aber beim ansehen von Bleach ist mir eine doofe Idee gekommen.
Und wer meine Geschichten kennt, weiß, dass ich meist nur doofe Ideen habe.

Kurze Inhaltsbeschreibung:
der Spiegel aus Dämonenzähmung gehört eigentlich jemanden und der Dieb landet in Hueco Mundo. Damit er wieder frei kommt, bietet er ihnen das vollständige Shiko no Tama an. Aizen denkt sich, dass er das Juwel so für seine Zwecke einsetzen kann.
Beim Kampf um das Teil zerbricht es über dem Spiegel, der eigentlich Dimensonen, Zeitebenen etc. miteinander verbindet.

So wird eine Truppe auf den Weg geschickt, die nicht verrückter sein könnte.

Reisegruppe:
Jacky, Sesshoumaru, Inu Yasha, Kagome (erwachsen) und seine Mondheit Tsuki-Sama für den Sengoku Jidai-Part.


Byakuya-Sama, Renji-kun, Rukia und Ichigo für den Soul Society Part.


Meetings:

Frau Higurashi, Souta (erwachsen).

Ishida Uryu, Ishida Ruyken, Inoue Orihime, Urahara Shoten für den menschlichen Part aus Bleach.

Aizen, Gin, Ulquiorra und Grimmjow für den Hueco Mundo Part.

Detiktiv Conan: Shinichi, Conan (ja, ich weiß schon, aber dank göttlicher Kräfte geht auch das), Ran, Sonoko, Kaito Kid.

Ranma: Ranma, Ryoga (bitte auch in P-Chan-Form, hat einen Gott geärgert, böser Fehler), Akane (kommt aber nicht mit)

Gin Tama: Gintoki, Shinpachi ...

Samurai Champloo: Fu, Mugen und ...

Fushigi Yuugi: Hottohori

Full Metal Alchemist: Edward, Alphonse und Roy Mustang

Wird laufend erweitert, da ich ja noch dran schreibe.


Für den Conichi Part: Dort findet der Endkampf statt, das Gebäude wird dem Erdboden gleich gemacht.

Darum sind alle Vorstellungsmöglichkeiten gewünscht. Besonders Bilder von Crossovern und von einzelnen Personen.

Sicherlich könnt ihr euch ausmalen, was passiert, wenn man Edward, Ranma, Ichigo, Inu Yasha und Renji in einen Raum sperrt und den Schlüssel wegwirft.


Preise: 20 KT für jedes ausgewählte Bild.
Die restlichen werden auch belohnt mit je 10 Talern.

Jury:
meine Wenigkeit.

Viel Spaß, ich lass mich überraschen.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 das_Diddy Fanart WB zu einer meiner komm... 16.06.2008, 22:42
Fanart WB zu einer meiner komm... 14.05.2009, 13:07
Seite 1



Von:    das_Diddy 16.06.2008 22:42
Betreff: Fanart WB zu einer meiner kommenden FF´s... [Antworten]
Avatar
 
Könntest du bitte, bitte, bitte den Titel deines Wettbewerbs kürzen?
Wenn man ein Fanart gerade hochläd und direkt es einem oder mehreren Wettbewerben zuordnen will, ist die Auswahl die Hölle, weil man die Scrollleiste an der Seite nicht mehr benutzen kann.
Ich würde dir vorschlagen, den Titel auf "Fanart WB zu einer meiner kommenden FF´s zu Jacky und Sesshoumaru" zu kürzen. Das reicht völlig und die genaue Beschreibung steht ja eh noch mal im Wettbewerb.
Danke.
das_Diddy - sächlich, sachlich, durchgeknallt ^^



Von:   abgemeldet 14.05.2009 13:07
Betreff: Fanart WB zu einer meiner kommenden FF´s... [Antworten]
Avatar
 
Ich find deine Story gut.
Nur der Titel ist wircklich etwas lang.





Zurück